Junge, unerfahrene HSE-LD

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Mein Alter: 24

Ihr Alter: 19

Anzahl Dates: 1

Etappe der Verführung: Leichte Berührungen

Die Ausgangsbedingungen sind ähnlich eines Posts, den ich hier vor zwei Monaten mal erstellt habe, es handelt sich aber um ein anderes Mädl. Das nur, um Missverständnissen vorzubeugen.

Vorgeschichte

Ich kenne das Mädl über Bekannte, hatte aber bis zu einem bestimmten Event keinen Kontakt mit ihr. Wir (Ich) haben uns einfach nicht beachtet. Auf besagtem Event kam sie dann schon eher betrunken auf mich zu und wollte meine Telefonnummer. Da ich beim Ausgehen meist für den Moment lebe, empfahl ich ihr, zuerst mal mit mir zu schmusen. Damit ich das auf meiner Selbstbestätigungsliste abhaken kann ;) Hat auch funktioniert, ich hab ihre Nummer genommen und bin dann mit meinen Freunden nach Hause.

Am darauffolgenden Tag hab ich ihr eine Nachricht geschickt, wo ich sie auf die Schippe nahm, weil sie fast nicht mehr im Stande war, meine Nummer in ihr Handy einzuspeichern. Daraus entwickelte sich eine kurze Textunterhaltung. Wieder einen Tag später meldete sie sich dann auf Facebook, wir haben uns dort kurz unterhalten und ein Treffen ausgemacht.

Das Mädl

Sie kommt aus behüteten Familienverhältnissen, studiert seit Oktober in der gleichen Stadt, Studienrichtung ist etwas pädagogisches. Kleidet sich gut, hat viele Freunde und wirkt allgemein sehr aufgeschlossen.

Date

Hier hat sie mich zum ersten Mal wirklich überrascht, weil sie sogar vor mir im Lokal war, obwohl ich schon zehn Minuten vor ausgemachter Uhrzeit da war. Sie hat dann schon auf einem Platz auf mich gewartet. Das Lokal selbst war ungefähr fünf Minuten von meiner Wohnung weg, sie hatte ungefähr eine halbe Stunde Anreisedauer und mir erzählt, dass sie sich den Weg erst über Google Maps suchen musste. OK, sie zeigt Selbstinitiative, toll soweit, hab ich mir gedacht.

Das Gespräch verlief recht gut, ich wollte eigentlich eher mehr C&F bringen, bin dann aber vermehrt in Richtung Rapport abgedriftet. Das hatte den Grund, dass ich ein paar spezielle, witzige Erlebnisse aus meinem Leben erzählte und sie dabei zwei, drei sehr sehr ähnlich erlebt hatte.

Soweit klingt das jetzt alles sehr gut. Nun aber zum Problem:

Ich wollte das Thema schließlich mal auf Freunde und Beziehungen lenken, da ich über ihre Vergangenheit in dieser Hinsicht nicht wirklich viel wusste. Während ich eine Geschichte erzählte, fragte ich sie beiläufig, ob sie schon mal einen Freund hatte. Die Frage passte in den Kontext, war also nicht sehr offensiv und direkt. Sie verneinte und meinte, das geht ihr ein bisschen zu weit. Die Frage war ihr merklich unangenehm. OK, nach diesen unguten zwei Sekunden ging es dann aber wieder lustig weiter.

In Laufe des weiteren Gesprächs erwähnte sie dann auch einmal, wie gern sie single sei und das auch gerne so beibehalten würde. Wenn sie danach direkt aufgestanden und gegangen wäre, hätte ich diese Aussage auch geglaubt. Aber sie blieb und wir unterhielten uns noch eine weitere Stunde wirklich gut. Sie sagte ich, ihr gefallen so vorprogrammierte "erstes Date, zweites Date, drittes Date - Beziehung"-Abläufe gar nicht, sondern ist eher spontan und lässt sich überraschen.

Verabschiedung war Standard, also kein Close. So wie sich das angefühlt hatte, ging sie aber schon mit dieser Einstellung außer Haus.

Genaues Problem

Ich kann sie jetzt nicht genau einschätzen, zum einen wirkt sie sehr reif. Die Tatsache, dass sie selbst ins Lokal gefunden und sich auch gleich einen Platz gesucht hatte, hat mir gefallen. Ich hatte Dates mit Älteren, die das nicht zusammengebracht haben. Ich habe grundsätzlich auch kein Problem damit, dass sie noch keinen Freund hatte und höchstwahrscheinlich deswegen auch noch Jungfrau ist.

Zum anderen wundere ich mich über die Diskrepanz zwischen ihren Aussagen und ihrem Verhalten. Sie war betrunken, gut. Aber warum möchte sie meine Nummer, wenn sie ihr Single-Leben so toll findet? Natürlich liegt hier nahe, dass sie mit mir spielt und mich testet, dem bin ich mir auch bewusst. Diese Single-Aussagen hätte ich aber persönlich als sehr ehrlich eingestuft, schon aufgrund der Körpersprache. Und obwohl im Gespräch eine offensichtliche Verbindung entstanden ist, wirkte sie immer sehr reserviert, wenn ich ihr körperlich näher kam.

Sie hat sich nach dem Date am gleichen Abend auch nochmal mit einer Nachricht gemeldet, in der sie auf eine witzige Geschichte in unserem Gespräch anspielte. Komplett verhaut kann ich es also nicht haben.

Annahmen

1) Ich bin schon längst im LJBF-Land. Sollte dies der Fall sein, hat sie sich diesen Erfolg verdient.

2) Sie testet mich viel besser, als ich das erwartet hätte, hatte aber Interesse. Ich habs beim ersten und einzigen Date verhaut. Ist wiederum meine Schuld und kein Problem.

3) Sie ist unsicher, hat Interesse, ihr fehlt aber einfach die Erfahrung in solchen Dingen. Würd mir natürlich ab besten gefallen.

Was ich will

Wenn jemand mit mir ausgeht und dann sagt, sie will single bleiben, erweckt das meinen Ehrgeiz sofort. Solche Frauen gefallen mir. Außerdem finde ich sie wirklich interessant, hübsch und sie ist eigentlich in den Top Drei Frauen, die ich bis jetzt kennengelernt habe.

Aus diesen Gründen würde ich gerne diese Aufgabe weiterverfolgen.

Frage

Wie wären eure Vorschläge zum weiteren Vorgehen? Ich vergleiche sie ein bisschen mit einem Reh, wenn ich zu früh nahe komme (zu direkt werde) läuft es weg und ist dann fort. So sehe ich das auch bei ihr. Aus diesem Grund möchte ich hier keine Hail Mary versuchen (wenn mir dieser Football-Vergleich erlaubt sei) und direkt drauflosstürmen sondern gezielt vorgehen. Ich fühle nämlich, dass die Erfolgschancen grundsätzlich gegeben sind.

nils

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Laufe des weiteren Gesprächs erwähnte sie dann auch einmal, wie gern sie single sei und das auch gerne so beibehalten würde.

Ich habe grundsätzlich auch kein Problem damit, dass sie noch keinen Freund hatte und höchstwahrscheinlich deswegen auch noch Jungfrau ist.

Zum anderen wundere ich mich über die Diskrepanz zwischen ihren Aussagen und ihrem Verhalten. Sie war betrunken, gut. Aber warum möchte sie meine Nummer, wenn sie ihr Single-Leben so toll findet?

Wirklich? Du fragst dich wirklich warum dir eine Frau, die single bleiben möchte, dir ihre Nummer gibt? Es ist fast schon zu einfach... ne ich weiß nicht... aber ist das dein ernst?? Auch das mit der Jungfrau? Ich gebe dir mal einen kleinen Hinweis was sie möchte. Ein ganz kleiner Tipp, vielleicht kommst du ja selber drauf. FICKEN

P.S. du findest es gut, dass sie selbstständig den Weg zum Restaurant gefunden hat? Sorry aber hast du dich vorher mit Frauen getroffen die einen IQ unter 50 hatten?

OK, ich seh schon, worauf das hinausläuft. Ich dürfte da mit meiner Einschätzung ganz weit dabenen liegen. Ich habe schon ein paar Erfahrungen gemacht, und sehe einfach normal ziemlich schnell. Für mein Gefühl schreit das hier nicht nach einfach. Aber gut, ich lass mir gern Ratschläge geben. Und werde meine Sicht der Dinge dementsprechend anpassen.

Bezüglich Cafe hatte ich erwartet, dass sie mich ein paar mal anruft, wo genau sie hin muss. Ich hab mich gefreut, weil ichs anders erwartet hätte und positiv überrascht wurde. Ist eigentlich auch keine so große Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich habe schon ein paar Erfahrungen gemacht, und sehe einfach normal ziemlich schnell.

Äh was???

Bezüglich Cafe hatte ich erwartet, dass sie mich ein paar mal anruft, wo genau sie hin muss. Ich hab mich gefreut, weil ichs anders erwartet hätte und positiv überrascht wurde. Ist eigentlich auch keine so große Sache.

Mal unabhängig vom Alter, was für unselbstständige Frauen lernst du sonst kennen?

Für mich ist das essenziell wichtig das eine Frau den vorgeschlagenen Treffpunkt findet. Mal nachfragen wo der genau ist,ja okay...aber gleich ein paar mal anrufen,vorallem in Zeiten von GoogleMaps?!?

Du solltest dringend nochmal dein Bild von Frauen überdenken. Ich meine mir ist das egal was du willst aber Ich möchte nicht Papa sein,sondern eine selbstständig denken und handelnde Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe schon ein paar Erfahrungen gemacht, und sehe einfach normal ziemlich schnell.

Äh was???

Mal unabhängig vom Alter, was für unselbstständige Frauen lernst du sonst kennen?

Für mich ist das essenziell wichtig das eine Frau den vorgeschlagenen Treffpunkt findet. Mal nachfragen wo der genau ist,ja okay...aber gleich ein paar mal anrufen,vorallem in Zeiten von GoogleMaps?!?

Du solltest dringend nochmal dein Bild von Frauen überdenken. Ich meine mir ist das egal was du willst aber Ich möchte nicht Papa sein,sondern eine selbstständig denken und handelnde Frau.

Ich habe nirgends geschrieben, dass das auf alle meine vorherigen Dates zugetroffen hat, ich habe lediglich erwähnt, dass ich es auch anders kenne. In diesem speziellen Fall hatte ich es eben schlechter erwartet. Der einzige Grund, warum ich sie treffen wollte war, dass ich sie hübsch gefunden habe. Natürlich war mir klar, dass sie nicht strohdumm ist, bevor wieder irgendwelche IQ-Anspielungen kommen.

Die ganze Sache war sehr casual, deswegen sitze ich da nicht zuhause und schreibe eine +/--Liste mit KO-Kriterien. So, das ist für mich wie gesagt auch nicht der springende Punkt.

Wenn mir noch wer weiterhelfen will, abgesehen von den obigen Dingen, dann möchte ich hier nochmal kurz mein eigentliches Hauptproblem schildern:

Wie schon erwähnt wurde, schreit die Sache nach einfach. Gut, sie will meine Nummer, sie ist interessiert. Das habe ich mitbekommen, und deswegen habe ich mir auch die Zeit fürs Date genommen. Was mich dort dann aus der Bahn geworfen hat, war ihr total konträres Verhalten in Bezug auf Sex, Beziehung und allgemein Berührungen.

Vielleicht habe ich es schlecht erklärt, aber die Sache mit dem Single sein hat sie nicht so gebracht "hihi, ich will eigentlich single bleiben hihi" *zuzwinker*, sondern das war eine resolute Aussage. Aber ich möchte mich auch eigentlich an dieser Aussage gar nicht stoßen.

Hauptsächlich stört mich, dass sie meiner Ansicht nach Angst hat, körperlicher zu werden. Und ihre mögliche fehlende Erfahrung in diesem Bereich ist sicher nicht gespielt, ich kenne ihr Umfeld und ihre beste Freundin recht gut. Schon möglich, dass sie, wie @RealGentleman geschrieben hat, gerade deswegen richtig geil auf Sex ist, aber sie versteckt das dann gut. Beziehungsweise bin ich nicht in der Lage, es hervorzulocken.

Durch meine getätigten Aussagen ist meine Person jetzt in manchen Augen vielleicht ein kompletter Versager auf dem PickUp-Gebiet. Das nehme ich auch niemandem übel. Ich selbst weiß, dass ich nicht alles falsch mache, und bin mit meinen bisherigen Erfahrugen zufrieden. Besser geht es immer, das ist schon klar. Für gewöhnlich betreibe ich viel C&F und Kino, weil mich dieser Frame am kongruentesten erscheinen lässt. Das kommt auch meistens gut an und KissCloses sind für mich eigentlich schon nicht mehr viel wert. Und ich spreche hier von Frauen aus mehreren Kategorien.

GENAU aus diesem Grund stelle ich ja hier auch diese Frage. Weil sie eben genau gar nicht auf die Körperlichkeiten anspringt, die mich normalerweise immer zum Erfolg bringen. Ich kann irgendwie keine körperliche Attraction herstellen. Es ist fast so, als wäre LJBF schon von Anfang an klar gewesen. Das glaube ich aber nicht.

Und deswegen wollte ich hier fragen, ob jemand genau zu diesem Problem Erfahrungen und Ratschläge hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Äh was???

Weil sie eben genau gar nicht auf die Körperlichkeiten anspringt, die mich normalerweise immer zum Erfolg bringen.

Welche Körperlichkeiten? Habe ich etwas überlesen? Was hast du versucht? Ich seid doch im Restaurant gewesen oder? Da ist eh nix mit Kino. Wie lange war das Date? Habt ihr euch verstanden?

Du hast das wesentliche scheinbar weggelassen. Alles was von dir hier im Thread kommt ist "wir haben über Beziehungen geredet (warum hast du das eig angesprochen?) und das du denkst, dass sie jungfrau ist weil bla blubb".

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Äh was???

Weil sie eben genau gar nicht auf die Körperlichkeiten anspringt, die mich normalerweise immer zum Erfolg bringen.

Welche Körperlichkeiten? Habe ich etwas überlesen? Was hast du versucht? Ich seid doch im Restaurant gewesen oder? Da ist eh nix mit Kino. Wie lange war das Date? Habt ihr euch verstanden?

Du hast das wesentliche scheinbar weggelassen. Alles was von dir hier im Thread kommt ist "wir haben über Beziehungen geredet (warum hast du das eig angesprochen?) und das du denkst, dass sie jungfrau ist weil bla blubb".

Nein, ich habe es anscheinend wirklich nicht gut beschrieben. Wir waren in einem Cafe, und Kino wie beim Weggehen ist in so einer Situation schwerer möglich. Deswegen habe ich versucht, über das Gespräch mit ihr eine emotionale Verbindung aufzubauen. Was meiner Meinung nach auch gut geklappt hat. Wir hatten, wie erwähnt ein paar zufällige, aber witzige Gemeinsamkeiten und sie war auch beeindruckt, dass ich im Leben schon ein viel herumgekommen bin (obwohl ich selbst das nicht behaupten würde). Sie zeigte Interesse und erzählte auch peinliche Geschichten, die ihr passiert sind. Für meine Begriffe haben wir uns wie gesagt wirklich gut verstanden.

Auf das heikle Thema angesprochen habe ich sie, weil mich schon interessiert hätte, ob sie über sowas ungeniert reden kann. Wenn das geht, kann ich auch mal das Thema Sex anschneiden. Das Beziehungsgerede war eigentlich nur der seichte und wirklich kurze Einstieg dazu. Ich hatte nicht geplant, sie über Ex-Freunde und solche Dinge auszufragen, sondern wollte nur sehen, wie sie mit diesem Gesprächsthema umgeht. Ich gebe aber auch zu, dass das vielleicht in dieser Situation unpassend war.

Kino hat es natürlich nicht soviel gegeben, einmal lag ein Stein in ihrer Halskette falsch und ich hab ihn wieder richtiggedreht. Und ich hab ihre Ohren berührt, um die Ohringe zu sehen. Ansonsten gab es fast keine Berührungen. Ich war aber der Annahme, dass das gute Gespräch ein wenig von dem fehlenden Kino gutmachen konnte.

Aber natürlich war ich nicht 100% davon überzeugt und wollte deswegen erst bei der Verabschiedung nochmal einen Gang raufschalten. Ich muss auch zugeben, ein KissClose war das Mindeste, was ich mir erwartet hatte. Eine Selbstverständlichkeit eigentlich sogar. Doch die Verabschiedung lief überhaupt nicht nach Plan. Es schien, als hätte sie es auf einmal wirklich eilig, und als ich in ihre Manteltaschen fasste und sie ein wenig zu mir ziehen wollte, klatschte sie mir nur Kuss links/rechts auf die Wangen und lief! dann fast davon. (Sie musste auch sicher nicht zu irgendeinem Bus oder so.)

Zwei Stunden später meldete sie sich dann übers Handy nochmal und spielte, wie schon beschrieben, auf eine witzige Geschichte an.

Außer, dass sie in diesen Belangen eher schüchtern ist, kann ich keine Erklärung für ein solches Verhalten finden. Schüchtern, weil sie mich mag und das nicht verhauen möchte vielleicht sogar. Das heißt aber auch, dass ich nicht in der Lage war, für den entsprechenden Komfort bei ihr zu sorgen.

Ich werde sie wieder treffen, soviel steht für mich fest. Nur diesmal werde ich mich auf das Treffen besser vorbereiten, vor allem in Bezug auf Situationen für Kino. Um da endlich was weiterzubekommen. Grundbedingung ist, dass ich sie ein wenig aufweichen, und sie sich wirklich wohlfühlen muss. Und wie ich am besten auf sie als Person eingehen kann, da bin ich mir eben nicht sicher. Dass das Date diesmal viel mehr Berührungspotential haben muss, versteht sich hingegen von selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinns Thread. Kein Problem bei der Frau aber eine ellenlange Abhandlung des hättewennwäre jagt die Nächste.

Lieber TE, nicht die Frau ist LD, bzw.springt auf Kino nicht an.

Les dich nochmal hier gut ein. Du verdrehst hier einiges.

Viel Erfolg fürs nächste Date.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Äh was???

Auf das heikle Thema angesprochen habe ich sie, weil mich schon interessiert hätte, ob sie über sowas ungeniert reden kann. Wenn das geht, kann ich auch mal das Thema Sex anschneiden. Das Beziehungsgerede war eigentlich nur der seichte und wirklich kurze Einstieg dazu. Ich hatte nicht geplant, sie über Ex-Freunde und solche Dinge auszufragen, sondern wollte nur sehen, wie sie mit diesem Gesprächsthema umgeht. Ich gebe aber auch zu, dass das vielleicht in dieser Situation unpassend war.

Ich muss dich mal ganz ehrlich fragen, ob du dich hier richtig eingelesen hast? Du hast fast 300 Beiträge und joa, beherrscht irgendwie nicht mal die Grundlagen der Verführung.

Niemals über Beziehungen quatschen wird hier immer geraten. Dann kommt es sogar von dir aus das Thema und warum? Weil du denkst, dass du über Sex reden kannst, wenn ihr vorher über Beziehungen gequatscht habt? Das passt doch nicht zusammen. Ich kann dir sagen, dass auch ich mit Mitte 20 noch keine, wie es hier heißt, LTR hatte. Aber ich verspreche dir, dass ich bereits mehr Frauen als der deutsche Durchschnittsmann gefickt habe. Ergo: Du kannst nicht sagen, ob sie Jungfrau ist oder nicht. Und wieso willst du mit ihr über Sex reden? Ohne Kino, ohne richtigen Comfort, Rapport.

Für mich hast du 0 Ahnung von Kalibrierung. Auch das herziehen am Ende des Dates für einen KC.... war klar, dass das nichts wird. Gerade am Ende eines Dates ist sowas doch mega creepy. Plane doch Dates einfach mal besser.

Du wirst mir jetzt wieder sagen, dass du schon tausend Dates hattest und da alles anders lief bla. Jaja.

Dennoch ins Cafe gehen ist scheiße. Außer man geht vorher oder hinterher spazieren. Besser hinterher. Ihr sitzt euch wahrscheinlich gegenüber und trinkt Kaffee. Ist klar, dass da kaum Kino geht. Ist auch klar, dass so ein Date nicht lange geht, man trinkt ja meist keine 5 Kaffee hintereinander.

Du solltest dich hier noch einmal durch die Schatztruhe stöbern. Lies vielleicht auch noch mal ein Buch. Bin gespannt, ob sie sich noch mal mit dir trifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, danke für das kritische Feedback und die Ratschläge. DIe Schatztruhe konsultiere ich schon seit einiger Zeit wieder und werde das auch so beibehalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden