ExEx... Würde sich anfühlen wie Sex mit der Schwester...

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast GoGoGo

Hello,

ich hatte mich vor kurzem mal mit Candygirl aus dem Forum hier über meine ExEx-Freundin unterhalten - ob ich mir da nochmal was vorstellen könnte, habe ich verneint und daran halte ich auch fest. Aber die ExEx steht irgendwie immer noch auf mich und will glaube ich mal antesten, ob wir uns noch verstehen/ob da nochmal was gehen kann. Ich habe daraufhin bereits signalisiert, dass ich maximal an eine Freundschaft denke. Soweit so gut.

Nun kommt hier trotzdem ein interessantes Grübeln hoch:

Die Frau ist rein rational wirklich toll. Sie ist wunderschön, humorvoll, fürsorglich, verständnisvoll, lieb, geduldig, etc., etc. - aber irgendwie hat sie ihre gesamte Attraction bei mir verspielt, bzw. sie hat irgendwie einen Status wie eine Schwester bekommen. Sexuelles Interesse an ihr? Niente.

Ich frage mich jetzt: Habe ich sie betaisiert? Will ich sie in meinem Orbit halten durch das Freundschaftsangebot?

Diesen Thread schreibe ich deshalb, weil ich mich an anderer Stelle ja einmal so über unsere Wegwerfgesellschaft ausgekotzt habe (guckst Du hier: http://www.pickupforum.de/topic/137630-wegwerfgesellschaft-was-kann-das-individuum-tun/).

Ich schäme mich nicht dafür, dass ich das Interesse an ihr verloren habe. Aber vermutlich bin ich die Oneitis für sie, was ja wiederum superkacke ist und irgendwie will ich dieses Konstrukt mal von der anderen Seite durchleuchten.

VG
GGG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du magst, dann triff dich mit ihr und check die Lage. Vielleicht wird ja ne dicke Freundschaft raus, who knows. Meine Ex ist auch jetzt meine beste Freundin, wir haben null sexuelles Interesse mehr aneinander.

Aber wenn du merkst sie will noch was von dir, also sexuell und vielleicht amoré amoré, dann lass es. Wäre nicht fair ihr gegenüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sex mit der Ex geht schon wenn genügend Abstand war.

Sonst Sex mit der Schwester - a'la Two and a half men - "Bin ich der einzige den der Gedanke scharf macht?" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GoGoGo

Sex mit der Ex geht schon wenn genügend Abstand war.

Sonst Sex mit der Schwester - a'la Two and a half men - "Bin ich der einzige den der Gedanke scharf macht?" :D

Das tue ich ihr nicht an :) Den Abstand scheint sie noch nicht zu haben. Außerdem ist das ja auch mein Punkt: Wenn ich sie sexuell anziehend finden würde, dann wäre ja evtl. sogar meinerseits Interesse vorhanden. Aber sie ist halt eher wie eine Schwester! Also entweder müsste ich anfangen das geil zu finden, wie Du schreibst, oder sie müsste lernen Attraction zurückzugewinnen. Das wird aber schwer. bearbeitet von GoGoGo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sex ist gut, aber Inzest ist das Beste.

Sagt Henry Miller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GoGoGo

Haha, danke. Mein Versuch die Misere mal von der anderen Seite aus zu durchleuchten hätte ja auch spannend werden können ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtig ist was du denkst, willst bzw fühlst.

Spiel mit offenen Karten. Rest geht dich wenig an.

Man könnte auch sagen klar du kannst die Folgen abschätzen, besser als sie, und könntest dies als excuse ansehen.

Aber - es wird dir nie jemand danken das du die muschi nicht gefickt hast..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GoGoGo

Was ich denke? Ich wundere mich... Und zwar darüber, dass ich so eine tolle Frau einfach nicht liebe, weil sie mir so sehr ergeben ist. Das finde ich sehr traurig und das ist ein Armutszeugnis, weil ich mir damit ja eingestehe, immer auf der Suche nach etwas Besserem zu sein. Den Momentanzustand, das Normalmaß, nicht ertragen zu können, als Krankheit unserer Generation.

Ich dramatisiere hier absichtlich etwas. Finde es nämlich wirklich interessant, wie sehr ich mich hier entliebt habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist imun gegen ihren Zauber geworden.

Freu dich doch. Lies mal den Ex-Back Thread was da so los ist... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GoGoGo

Du bist imun gegen ihren Zauber geworden.

Freu dich doch. Lies mal den Ex-Back Thread was da so los ist... :D

...boah, dagegen wehre ich mich massiv :) Ich finde es voll schön verliebt zu sein und eine rosarote Brille zu tragen. Ich sehe nicht ein, dass ich entromantisiert bin :) Außerdem ist es kein Grund zur Freude, wenn man einfach immer weiterzieht und sein Glück von "Besserem" abhängig macht... in diesem Fall die Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaha... aber dann ist es doch kein Problem mit ihr Spaß zu haben.

Offen mit ihr kommunizieren, mehr als Sex wird es nie mehr werden - klar wird sie das erstmal hinnehmen aber wenn du die Frequenz passend hälst, verfällt sie auch in keine Oneitis.

Kannst ihr faktisch ein Rebound Guy sein bis sie nen anderen hat.

Same for you... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GoGoGo

Ich sehe Deinen Punkt. Werde ihr das aber nicht antun. Glaube das kreiert Leiden.

Danke trotzdem!

VG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schrieb ich ja schon vorher, es dankt dir niemand.

Der Grundsatz ist ja eine schöne Zeit mit ihr haben und sie besser verlassen als vorher usw.

Wenn du jetzt ihr Rebound Guy bist, ihr vielleicht sogar mal etwas aus der Sicht der Männer locker erzählst - das sie ihren Mr. Right findet, dann ist doch alles schick.

Solange deine Taten ihre Bindungsversuche nicht zu lassen passt es doch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden