Mango5000 4 Beitrag melden Januar 15, 2015 erstellt 1. Mein Alter - 282. Alter der Frau - 253. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben - 14. Etappe der Verführung - Leichte Berührung5. Beschreibung des ProblemsSie ist ein Tinder Date, daher kannten wir uns nicht wirklich. Für mich recht unerwartet, war sie extrem schüchtern und hat sehr leise gesprochen, ständig ihre Gedanken mit einem "Ach egal..." abgebrochen, auch wenn ich sie ermutigt habe.Zur Information: sie ist gläubige Evangelin. Schüchtern und gläubig? Eigentlich bin ich hier raus, aber naja, sie ist halt eine HB9+.C&F und einige DHVs haben dann irgendwann endlich mal gefruchtet und sie hat mir ihren Körper mehr zugewendet u.a. IOIs... und ich hatte auch nach Startschwierigkeiten so langsam endlich das Gefühl, dass Rapport funktionierte. Sie hat endlich etwas länger auch von persönlichen Dingen erzählt, die vorher noch "zu persönlich" waren und wir haben das ein oder andere ernste aber interessante Thema gehabt.Allerdings hat sie zum Beispiel nie das Gespräch wieder aufgenommen, wenn ich es absichtlich habe fallen lassen. Auch hat mein kurzer Handhalte Test nicht gefruchtet. Insgesamt war es für mich sehr schwer zu eskalieren. Sie hat ihren Kopf weggezogen, als ich mir ihre Haare angucken wollte, hat Distanz gewahrt, von ihr aus kam 0 Kino. Ich habe glaube ich das zweite mal in meinem Leben so eine Frau gedatet. Ich hatte das Gefühl überverantwortlich zu sein. Ich habe kein Problem damit zu führen, aber den ganzen Abend gefühlt alleine zu reden ist schon recht anstrengend.Wir sind dann sogar noch zu mir gefahren um etwas zu essen, sie kommentierte das ganze mit einem "Ich komm jetzt zwar mit zu dir, aber glaub nicht, dass ich nicht weiß was hier läuft." Mein Kopf noch so "Spitze! Du weißt es und kommst trotzdem mit?"Bei mir war sie dann aber plötzlich wieder sehr vorsichtig und das Gespräch starb mir hier und da mal weg... und ich hatte das Gefühl, dass mir die Eskalationsgrundlage für zu Hause fehlte. Ich konnte nicht stimmig durcheskalieren. 6. Frage/nIch hatte einfach das Gefühl, sie anzufassen wäre nicht richtig, da sie sich einfach nicht wirklich öffnete. Andererseits habe ich ja auch Zeit und muss nich gleich beim ersten Date in einer Bar in 7 Stunden zum FC durcheskalieren, aber ein KC hätte vielleicht mal kommen sollen... Irgendwelche Ideen, wie man zu extrem schüchternen Frauen durchkommt? Ich habe dieses Problem noch nie gehabt, es gab immer recht offensichtliche Ansatzpunkte...Besten Dank,Mango Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mondmann 293 Beitrag melden Januar 15, 2015 geantwortet Liest sich alles so als wäre sie sexuell gehemmt , an deiner Stelle würde ich mir eher gedanken machen wieso du immer noch was von ihr willst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
littleblackdress 178 Beitrag melden Januar 15, 2015 geantwortet Schwer da jemand einzuschätzen..Aber wenn ich wirklich so schüchtern wäre würde ich wahrsl auch nicht grad beim ersten date überfallen werden wollen^^ ..Aber immerhin ist sie mit zu dir alsooo nächstes mal "eskalieren" wir ihr das so schön nennt ;) übertreiben solltest dus nur wahrsl bei so jemandem nicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Babo111 Beitrag melden Januar 15, 2015 geantwortet (bearbeitet) Vorsichtiger rantasten als bei offeneren Damen, du siehst ja wie sie auf dich reagiert. Lässt sie Berührungen zu, gehst du immer schrittweise weiter. Da gibt's doch diese Eskalations-Leiter hier im Forum, hangel dich langsam nach oben. Und immer schauen, wie sie reagiert. Ich denke auch, so jemand setzt verstärkt auf Vertrauen. Habt ihr eine gute Bindung, taut sie schneller auf. Schaffst du schon Januar 15, 2015 bearbeitet von Babo111 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden Januar 15, 2015 geantwortet Zur Information: sie ist gläubige Evangelin. Schüchtern und gläubig? Wir sind dann sogar noch zu mir gefahren um etwas zu essen, sie kommentierte das ganze mit einem "Ich komm jetzt zwar mit zu dir, aber glaub nicht, dass ich nicht weiß was hier läuft." Mein Kopf noch so "Spitze! Du weißt es und kommst trotzdem mit?"Was ist denn bitte eine gläubige Evangelin?? Wieso sollte sie schüchtern sein? Man ihr habt euch über Tinder kennengelernt und sie geht beim 1. Date mit in deine Wohnung und sagt dir sogar noch, das sie weiß, was läuft. Sind mir hier zu wenig Infos und zu wenig bis gar keine Eskalationsversuche. Wieso fummelste einer Frau denn an den Haaren herum? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Seaon 175 Beitrag melden Januar 15, 2015 geantwortet Alter, falls du dir ne Baptistin (auch "frei-evangelistin" genannt) geangelt hast, viel Spaß!Hatte auch mal eine. Da geht alles bis auf FC nur mit sehr viel Comfort. Musst ihr halt zeigen, dass du vernünftig bist und "ernste Absichten" hast. Die sind schon irgendwie anders...aber cool. Hey, wenn du Familie und Kinder haben willst, bist du bei der richtigen gelandet SeaonP.S.: Egal wie gläubig oder schüchtern die Frauen sind, die Shittests sind ihnen einfach einprogrammiert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mango5000 4 Beitrag melden Januar 15, 2015 geantwortet Danke schon mal für eure Antworten! Haben auch schon etwas geschrieben, sie hat sich indirekt entschuldigt, dass sie nicht über Nacht geblieben ist...Zur Information: sie ist gläubige Evangelin. Schüchtern und gläubig? Wir sind dann sogar noch zu mir gefahren um etwas zu essen, sie kommentierte das ganze mit einem "Ich komm jetzt zwar mit zu dir, aber glaub nicht, dass ich nicht weiß was hier läuft." Mein Kopf noch so "Spitze! Du weißt es und kommst trotzdem mit?"Was ist denn bitte eine gläubige Evangelin?? Wieso sollte sie schüchtern sein? Man ihr habt euch über Tinder kennengelernt und sie geht beim 1. Date mit in deine Wohnung und sagt dir sogar noch, das sie weiß, was läuft. Sind mir hier zu wenig Infos und zu wenig bis gar keine Eskalationsversuche. Wieso fummelste einer Frau denn an den Haaren herum?Eine gläubige Evangelin ist eine Frau, deren Konfession evangelisch/protestantisch ist und die auch an die kirchlichen Lehren glaubt, nicht nur so erzogen wurde.Mag ja alles sein, aber wie gesagt kam kein richtiges Einverständnis von ihr bei mir an. Alle Kino-Tests blieben komplett unbeantwortet, ich habe jetzt einfach nicht alle aufgezählt. Ich kenne das so nicht. I.d.R. läuft das alles von alleine... Ich fummel Frauen an den Haaren rum, da es erstens auch Kino ist, wenn auch sehr leicht und weil die Themen Haare, Geruch, Parfum, Nacken, sehr nah zusammenliegen... großartig um auf relativ offensives Kino überzugehen... nur bei dieser schüchternen Variante anscheinend nicht ;) Kann ich sonst nur empfehlen... :*Mango Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden Januar 15, 2015 geantwortet Danke schon mal für eure Antworten! Haben auch schon etwas geschrieben, sie hat sich indirekt entschuldigt, dass sie nicht über Nacht geblieben ist...Zur Information: sie ist gläubige Evangelin. Schüchtern und gläubig? Wir sind dann sogar noch zu mir gefahren um etwas zu essen, sie kommentierte das ganze mit einem "Ich komm jetzt zwar mit zu dir, aber glaub nicht, dass ich nicht weiß was hier läuft." Mein Kopf noch so "Spitze! Du weißt es und kommst trotzdem mit?"Was ist denn bitte eine gläubige Evangelin?? Wieso sollte sie schüchtern sein? Man ihr habt euch über Tinder kennengelernt und sie geht beim 1. Date mit in deine Wohnung und sagt dir sogar noch, das sie weiß, was läuft. Sind mir hier zu wenig Infos und zu wenig bis gar keine Eskalationsversuche. Wieso fummelste einer Frau denn an den Haaren herum?Eine gläubige Evangelin ist eine Frau, deren Konfession evangelisch/protestantisch ist und die auch an die kirchlichen Lehren glaubt, nicht nur so erzogen wurde.Was evangelisch bedeutet weiß ich auch, danke. Ich wollte aber wissen, wie sich das bitte äußern soll? Kann mir nicht vorstellen, dass sie sagt "ich will keinen Sex vor der Ehe denn ich bin streng evangelisch".Also ich finde das mit den Haaren quatscht. Die riechen vielleicht nach Shampoo, Kino ist das aber sicherlich nicht. Und was du am Nacken willst frage ich mich auch... Willste sie wie ein Kaninchen anfassen? Ich kannte einige Typen die der Meinung waren, dass Frauen darauf stehen, wenn man an ihren Haaren riecht. Einen Tipp: Nein, tun sie nicht. Was ist genau deine Frage? Du sagst ein Kuss wäre toll gewesen. Joa, finde ich auch. Hättest es dafür aber probieren müssen. Also immernoch. Ihr lernt euch auf Tinder kennen, einer Whoop Whoop vögel App in erster Linie habe ich mir sagen lassen. Sie kommt direkt mit zu dir in deine Wohnung. Wenn das schüchtern ist habe ich letztens die heilige Jungfrau Maria gedatet. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mango5000 4 Beitrag melden Januar 15, 2015 geantwortet (bearbeitet) Also ich finde das mit den Haaren quatscht. Die riechen vielleicht nach Shampoo, Kino ist das aber sicherlich nicht. Und was du am Nacken willst frage ich mich auch... Willste sie wie ein Kaninchen anfassen? Ich kannte einige Typen die der Meinung waren, dass Frauen darauf stehen, wenn man an ihren Haaren riecht. Einen Tipp: Nein, tun sie nicht. Ich kann dir jetzt nicht genau meine "Routine" erklären, bzw. darum geht's nicht, aber ich mache das so gut wie immer und es funktioniert auch immer. Vllt. funktioniert es für dich nicht, bei mir ist das ein entscheidender Wegbereiter zum KC.Was ist genau deine Frage? Du sagst ein Kuss wäre toll gewesen. Joa, finde ich auch. Hättest es dafür aber probieren müssen. True Story Januar 15, 2015 bearbeitet von Mango5000 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3147 Beitrag melden Januar 15, 2015 geantwortet Für Dates mit solchen Frauen empfehle ich immer eine permanente Vergegenwärtigung eigener Ziele.7 Stunden Date und dann noch zu dir und nix ist passiert-->Das ist deine Schuld.Weshalb sollte man so etwas noch wiederholen???M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stardrink 204 Beitrag melden Januar 15, 2015 geantwortet (bearbeitet) Einfach küssen.Sie war bei dir, daher ein wenig Schnulzenmusik anmachen, sie zum tanzen auffordern, und let's go!Du bist 28, und verpasst so eine einfache Gelegenheit?Klar, bei einer Gläubigen sollte man schon Comfort, und Empathie aufbringen, kann ich mir zumindest vorstellen, dennoch, sie ist bei Tinder angemeldet, vllt. nicht unbedingt nur wegen ficken, aber dennoch hat sie ihre Triebe, welche du steuern kannst bzw. hättest steuern können!Come on! Januar 15, 2015 bearbeitet von Stardrink Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Davian 692 Beitrag melden Januar 16, 2015 geantwortet In der Kalibrierung zwischen Attraction und Comfort muss hier der Comfort im Vordergrund stehen. C&F und DHV sind eher kontraproduktiv, konzentriere dich lieber auf Rapport.Und: langsam vorgehen, sie ist vielleicht noch Jungfrau. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen