Kontaktabbruch wegen Nebenbuhler

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie 25

Ich 26

Keine Dates, bisher, da auf einer Tinder-Alternative kennengelernt.

Wir haben uns seit Wochen hin und hergeschoben, allerdings sehr, sehr sporadisch.

Vor ein paar Tagen hatte ich sie angerufen. Sie ist nicht ran. Dann entschuldigt sie sich per Text, dass sie krank sei. Eine Woche später frag ich ob sie wieder gesund sei und Lust habe, mal zu telen. Antwort: sie hat jemanden kennengelernt und kann nicht weiter mit mir schreiben weil es dem anderen sonst ungefähr gegenüber ist.

Wie antworte ich auf sowas? Würde gern mit ihr telen, bin sicher, ich könnte dann ein Daten klarmachen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also wenn sie dir schon so deutlich sagt dass sie jemanden kennegelernt hat glaub ich nicht dass noch irgendwas da dran was ändert..

next! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deutliches Next, mit guter Begründung...

Vergiss die Dame, hin zu Alternativen!

Und lass die Herumdrückerei mit einigen Wochen, da kommt halt einer dazwischen, der aufs Gas drückt und die Gute ist wieder weg.

Mädels die merkbar was von mir wollen, nicht in die Gänge kommen und sichtbar hin-und her drücken, wirken doch auf Männer ebenso unattraktiv?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

NEXT!

Begründung: Du kennst die Frau nicht und das passiert regelmäßig beim OG wenn du nicht schnell zum Date kommst,besonders auf so FickApps wie Tinder und Lovoo etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yo... das sich da noch was ändert schwer, müssten auch andere Faktoren mitspielen...

Wenn du es aber nicht lassen kannst, könntest du etwas schreiben wie, "Ist er schon dein Pascha und darfst nicht mal mit bekannten telefonieren... es ist ja nicht so, das du ihm Fremgehen wirst. Ich wollte bloß deine Stimme hören und dir etwas sagen, das ich nicht schreiben kann. Lass und einmal Telefonieren, dauert ja nur 1 Minute, dann wird nie wieder der eine den anderen belästigen!"

Aber ehrlich gesagt, es ist echt schwer da sich was ändert... sie hat von anfang gezeigt, dass die nichts mit dir haben will.

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kanns schon nachvollziehen, dass Frauen lieber eine Million dämlicher Ausreden vorziehen, anstatt ehrlich zu sagen was Sache ist.

Da ist eine Frau schon so nett und gibt dem TE einen "richtigen" Korb und der fängt gleich an mit "Ja, aber eigentlich will sie doch..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Dates,

Wir haben uns seit Wochen

Würde gern mit ihr telen, bin sicher, ich könnte dann ein Daten klarmachen...

Weil du ja auch schon in der vergangenen Zeit so viele Dates mit ihr hattest ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfängerfehler-->Verschoben in Anfängerbereich.

Wenn das die Alternativen sind von denen der TS in seinem anderen Thread schrieb...?

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NEXT!

Begründung: Du kennst die Frau nicht und das passiert regelmäßig beim OG wenn du nicht schnell zum Date kommst,besonders auf so FickApps wie Tinder und Lovoo etc.

Das lief so nebenher. Vorher konnte ich sie aus privaten Gründen nicht treffen.

Wenn das die Alternativen sind von denen der TS in seinem anderen Thread schrieb...?

Ne, hab da noch ne andere beim Feiern kennengelernt. Da kam es zum KC. Die muss ich jetzt auch nochmal anrufen...

Wenn du es aber nicht lassen kannst, könntest du etwas schreiben wie "Ist er schon dein Pascha und darfst nicht mal mit bekannten telefonieren... es ist ja nicht so, das du ihm Fremgehen wirst. Ich wollte bloß deine Stimme hören und dir etwas sagen, das ich nicht schreiben kann. Lass und einmal Telefonieren, dauert ja nur 1 Minute, dann wird nie wieder der eine den anderen belästigen!"

Aber ehrlich gesagt, es ist echt schwer da sich was ändert... sie hat von anfang gezeigt, dass die nichts mit dir haben will.

Eigentlich würde ich ihr schreiben wollen. So ne Ansage klingt nach der letzten Möglichkeit in anbetracht der Situation, aber genauso auch verzweifelt. Diesmal geh ich da lieber als ganzer Mann raus und nicht als Bettler.

Du meinst damit die Tatsache, dass ich über mehrere Wochen mit ihr geschrieben hab?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Antwort: sie hat jemanden kennengelernt und kann nicht weiter mit mir schreiben weil es dem anderen sonst ungefähr gegenüber ist.

Wie antworte ich auf sowas? Würde gern mit ihr telen, bin sicher, ich könnte dann ein Daten klarmachen...

Easy... du wolltest auch fair ihr gegenüber sein. Nachdem ganzen telefonieren wolltest du ihr persönlich sagen das du auch jemand kennengelernt hast und dadurch den Kontakt abbrechen wolltest.

Du findest es gut das sie die selbe denkweise hat und sie so offen war. Du wünscht ihr alles gute.

Dann leg die Nummer mal paar Monate auf Eis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du meinst damit die Tatsache, dass ich über mehrere Wochen mit ihr geschrieben hab?

Exakt.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du es aber nicht lassen kannst, könntest du etwas schreiben wie "Ist er schon dein Pascha und darfst nicht mal mit bekannten telefonieren... es ist ja nicht so, das du ihm Fremgehen wirst. Ich wollte bloß deine Stimme hören und dir etwas sagen, das ich nicht schreiben kann. Lass und einmal Telefonieren, dauert ja nur 1 Minute, dann wird nie wieder der eine den anderen belästigen!"

Eigentlich würde ich ihr schreiben wollen. So ne Ansage klingt nach der letzten Möglichkeit in anbetracht der Situation, aber genauso auch verzweifelt. Diesmal geh ich da lieber als ganzer Mann raus und nicht als Bettler.

So ist es auch richtig!

Einfach Next!

Scher dich kein Dreck um sie.

Ata The Crow

bearbeitet von AtaTheCrow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

NEXT!

Das lief so nebenher. Vorher konnte ich sie aus privaten Gründen nicht treffen.

Ändert nichts an der Tatsache das Sie nicht mehr verfügbar ist. Warum schreibst du wegen einer Frau die nebenher läuft so einen Thread,EGO?!?

Ist ja gut wenn du deine Zeit anderweitig verplanst und Frauen nicht dein Hauptaugenmerk im Leben sind aber das mit deiner Alternative klingt (wie hier) ganz schön lahmarschig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich würde ich ihr schreiben wollen. Diesmal geh ich da lieber als ganzer Mann raus und nicht als Bettler.

Meinst du nicht, dass du genug geschrieben hast? Meinst du wirklich, dass du als Mann aus der Sache heraus gehst, wenn du ihr nochmal schreibst? Oder indem du sie nochmal anrufst?

Ganz einfach, du hast es verkackt. Du hast Wochenlang rumgeeiert und nur Getippt. Ob es jetzt daran lag, dass du keine Zeit hattest ist egal. Du hast kein Date ausgemacht, Ergo auch kein KC, keine Eskalation, keinen Sex

Das alles hat der andere Kerl scheinbar besser/anders gemacht.

Als was du aus der Sache heraus gehst ist doch fuck egal. Letzten Endes auf jeden Fall ohne aktiv gewesen zu sein und somit ohne Eier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden