Don Orth 6 Beitrag melden Januar 14, 2015 erstellt Daher: nur anschauen, wenn du damit leben kannst. Nehmen wir an, er ist nicht auf Drogen, dann hat er durchaus Mut. Ich bin allerdings sehr froh, daß New York sehr weit weg von mir ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
StevenM 28 Beitrag melden Januar 14, 2015 geantwortet Alter, was hat das denn mit New York zu tun? Denkst du sowas findest du in, sagen wir mal, Berlin nicht?Immer diese Leute, die alles pauschalisieren müssen. Traurig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Don Orth 6 Beitrag melden Januar 14, 2015 geantwortet (bearbeitet) Ich habe große Minderwertigkeitskomplexe.Wow, ein super Beitrag von StevenM. Ich hoffe, er bleibt uns allen lange erhalten! Januar 14, 2015 bearbeitet von Don Orth Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
StevenM 28 Beitrag melden Januar 14, 2015 geantwortet Muchas gracias. Ich wünschte ich könnte dasselbe über diesen Thread sagen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Don Orth 6 Beitrag melden Januar 14, 2015 geantwortet Muchas gracias. Ich wünschte ich könnte dasselbe über diesen Thread sagen.Jeder Beitrag wird immer besser. Wahnsinn. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast KeTo22 Beitrag melden Januar 14, 2015 geantwortet Endlich ist dieser Don Orth Vogel gebannt...war höchste Zeit! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mendoza 1286 Beitrag melden Januar 14, 2015 geantwortet der kommt wieder... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen