Gestern Date - wie weiter?

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aber was genau war falsch?

stell dir Verführung wie Poker vor. Mit deiner Nachricht hast du ihr deine Karten gezeigt, ohne auch nur eine einzige vor ihr dafür zu sehen. Es ist mir übrigens ein Rätsel, warum du hier um Rat fragst und dann sämtliche Ratschläge souverän in den Wind haust.

Was war denn vorher mein Frame und weshalb rieselt er jetzt?

idealerweise lautete dein Frame vorher: "Ich bin ein cooler, unabhängiger Typ, der seine Zeit nur mit HBs verbringt, die etwas dafür tun". Davon wirst du am Anfang eurer Bekanntschaft nicht weit entfernt gewesen sein (sonst wäre es nicht zum KC gekommen). Durch deine Nachricht hast du diesen Frame aber stark beschädigt.

Ich würde mich jetzt erst wieder einige Tage nach dem 18.02 melden und zwar telefonisch.

Zeed!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke!

"Es ist mir übrigens ein Rätsel, warum du hier um Rat fragst und dann sämtliche Ratschläge souverän in den Wind haust."

Ich hatte zugegeben Schwierigkeiten damit, dass auf eine Frage zehn unterschiedliche Antworten gekommen sind. Davon eine überzeugender als die Andere. Ich habe mich dann an cycle gehalten, der empfohlen hat mein Invest auf ein Minimum zu begrenzen. Nur dass ich mich letztlich für das absolute Minimum entschieden habe nämlich gar keins. Dabei empfand ich es aber als unfair, ohne sichtliche Erklärung mein Invest abrupt runterzufahren - schließlich war sie es mir ein Tag zuvor noch wert 100 km zu Ihr zu fahren und sie zu küssen...

Naja wieder was gelernt. Nochmal Danke! Ich bin überwältigt von der Hilfsbereitschaft hier. Gute Jungs!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden