Gestern Date - wie weiter?

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forengemeinde,

Dies ist mein erster Post. Ich werde mich demnächst ausführlich vorstellen - dank Elektrotechnikstudium & Klausurenphase muss das aber noch ein bisschen warten. Trotzdem erbitte ich Euren Rat. Folgende Situation:

Ich (23) habe sie HB6.5 (20) am vergangenen Samstag in der Discothek kennengelernt. Wir haben Nummern ausgetauscht und am Folgetag per Telefon ein Date ausgemacht. Dieses hat gestern stattgefunden und verlief perfekt. In dieser Community scheint man den Verlauf als "KC" zu bezeichnen :)

Soweit so gut. Leider studiert sie in einer anderen Stadt (100km entfernt) und schreibt Mitte Februar eine Wiederholungsklausur. Ich selbst habe auch einen schwierigen Prüfungsblock vor mir und bin ebenfalls zeitlich stark eingeschränkt. Sie hat gestern gesagt, dass sie mich am Tag nach ihrer Prüfung besuchen kommt - und hier liegt der Hund begraben:

Zwischen jetzt und unserem nächsten Treffen liegen also 30 Tage. In einem so frühen Stadium ist das fast zu lange. Wie würdet ihr die Zeit überbrücken. Ich halte nicht viel von langen Gesprächen per whatsapp oder Telefon. Meiner Meinung nach geht da zu viel Attraction verloren. Aber ich kann mich jetzt auch nicht 30 Tage lang nicht melden.

Eine komische Situation. Hattet ihr schonmal sowas Ähnliches? Wie würdet ihr damit umgehen?

Herzlichst,

Lumos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie würdet ihr die Zeit überbrücken. Ich halte nicht viel von langen Gesprächen per whatsapp oder Telefon. Meiner Meinung nach geht da zu viel Attraction verloren.

Falsch. Über Telefon geht nicht zu viel Attraction verloren (wenn du es nicht falsch anstellst).

Da führt leider kein Weg vorbei, wenn ihr euch nicht persönlich sehen könnt. Telefonieren ist da deine einzige Option (oder FaceTime). 30 Tage lang nur texten würde ich nicht zu sehr..konzentrier dich aufs Telefongame. Hast keine andere Option!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast keine Zeit, sie hat keine Zeit. Einmal die Woche kurz telen/sms und fertig.

Warum so viel denken für eine 6,5 die auch noch 100km weit weg wohnt, alternativen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die schnellen Antworten. Ich werde als Fazit versuchen mit ihr 1-2 mal die Woche telefonisch in Kontakt zu bleiben.

@Popopirat: Ich bin Pickup Anfänger und habe keine Alternativen. Was für eine schöne Situation - So viel Raum nach oben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Telefonieren ist ein MUSS, da sie dort auch deine Stimme hört und damit an deinen Emotionen teil nimmt. Beschränke SMS und Whatsapp auf ein Minimum, da hier der Missinterpretation Tür und Tor geöffnet sind.

Tipp von einem Profi: Hast du ihre Adresse und bist ein wenig kreativ? Dann bastle aus einem guten Photo von dir ein Puzzle mit sagen wir mal 5 Teilen und schick ihr jede Woche einen Brief mit einem Teil. Oder denke dir eine Geschichte aus, die du ihr in 5 Briefen stückweise erzählst. Du machst das HANDSCHRIFTLICH und legst das Papier auf ein Stück Zewa, dass du vorher mit exakt dem Parfum besprüht hast, das du bei euren Treffen getragen hast. Auf diese Weise gehst du den langen TelGesprächen etwas aus dem Weg, aber hältst die Erinnerung (=> Attraction) an dich auf einem Hoch. Nicht nur hören und sehen, sondern auch riechen!!! Mit der Zeit wird sie ein wenig verrückt nach dir werden und jeden Tag mehrmals in den Briefkasten schauen, ob schon wieder etwas von dir angekommen ist. Spiel, Spaß, Spannung, capice? Und Schokolade bringst du ihr mit, wenn ihr euch wieder seht.

Viel Erfolg und Spaß, Cowboy

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Telefonieren ist ein MUSS, da sie dort auch deine Stimme hört und damit an deinen Emotionen teil nimmt. Beschränke SMS und Whatsapp auf ein Minimum, da hier der Missinterpretation Tür und Tor geöffnet sind.

Tipp von einem Profi: Hast du ihre Adresse und bist ein wenig kreativ? Dann bastle aus einem guten Photo von dir ein Puzzle mit sagen wir mal 5 Teilen und schick ihr jede Woche einen Brief mit einem Teil. Oder denke dir eine Geschichte aus, die du ihr in 5 Briefen stückweise erzählst. Du machst das HANDSCHRIFTLICH und legst das Papier auf ein Stück Zewa, dass du vorher mit exakt dem Parfum besprüht hast, das du bei euren Treffen getragen hast. Auf diese Weise gehst du den langen TelGesprächen etwas aus dem Weg, aber hältst die Erinnerung (=> Attraction) an dich auf einem Hoch. Nicht nur hören und sehen, sondern auch riechen!!! Mit der Zeit wird sie ein wenig verrückt nach dir werden und jeden Tag mehrmals in den Briefkasten schauen, ob schon wieder etwas von dir angekommen ist. Spiel, Spaß, Spannung, capice? Und Schokolade bringst du ihr mit, wenn ihr euch wieder seht.

WTF???

Ja, bitte telefoniert mal kurz oder schreibt euch ein mal pro Woche ne WhatsApp.

Aber doch keine halbe Liebeserklärung per Brief.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So sehr ich Cowboys Beiträge schätze, doch dass finde ich auch nicht sonderlich gut!

Betrachte es mal nüchtern, nur die Facts.

Discobekanntschaft. Nummern getauscht. Am nächsten Tag Date mit Kuss. Ende.

Sehr viele erfahrene User werden dir sagen dass das "normal" ist und nichts

spezielles. Küssen ist immer schön und gut, aber bedeutet im Prinzip gar nichts.

Ich will das nicht schlecht reden, viel mehr will ich dir verdeutlichen dass Du

dir da nicht zu große Hoffnungen und überinvestieren solltest.

Ich persönlich würde den Kontakt versuchen aufrecht zu erhalten, mir jedoch keine

zu großen Hoffnungen machen. Schließlich sind 30 Tage, 30 Tage. Aus den Augen

aus dem Sinn. Sorry, ist leider so. Würde ich unter "Bekanntschaft mit der vielleicht,

zufällig mal was laufen könnte" abspeichern. Mich gelegentlich melden und

währenddessen an meinen Alternativen arbeiten. Nutze es als Ego-Push, erfreu

dich an deinem Teilerfolg und mach einfach weiter. Dann werden dir die 30 Tage

auch nicht zum Verhängnis, Du wirst nicht direkt versuchen wollen sie an dich

zu binden usw. Lass es nebenbei laufen, Ausgang ungewiss.

Getreu dem Motto: Alles kann, nichts muss!

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Facepalm deluxe.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen lieben so emotionales Zeugs wie Cowboy geschrieben hat.

Was ich an der Idee von Cowboy gut finde ist das sie eine polarisierende Wirkung haben wird

entweder das Mädchen steht total drauf (ganz gute chance) oder sie findets doof (eher selten)

Wobei wenns sies doof findet ist sie wahrscheinlich eh nicht die richtige um einen Monat zu warten

von daher fände ich so eine Aktion schon ziemlich gut denn so wirst du verhindern das die

Gefühle mit der Zeit mehr und mehr zurückgehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achso. Und das alles weil Du dich mal mit ihr geküsst hast?

Will ja nicht übertreiben, aber dann müsste ich sowas ja jede

Woche abschicken und basteln. Natürlich auch n' Weg sich

Alternativen zu schaffen, Frauenlos.

Sowas kann man eventuell in einer LTR machen, wenn sie mal

für ne Zeitlang verreist oder so. Aber doch nicht nach einem

Date, nem Kuss und sonst nichts?

Man kennt sich kaum und dann direkt so viel Investment?

Sorry, aber da kann ich absolut nichts gut dran finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal danke für die zahlreichen Antworten und die grandiose Kreativität, die hier vorzufinden ist :)

Ich finde die Idee von Cowboy auch super! Jedoch würde so ein Verfahren mehr Sinn machen, wäre ich jetzt unsterblich verliebt. In der Hinsicht sehe ich mich am Anfang von einem langen Weg. Sie stellt dabei den ersten Teilerfolg dar, wobei es sich noch zeigen muss, wie groß dieser Erfolg exakt ausfällt. Alles kann - nichts muss. Danke Womanizer. Danke @ll !

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde Cowboys Vorschlag echt gut, warum nicht :D

werde es vielleicht, bei so einer Situation nächstes Mal anwenden.

Bis jetzt habe ich mich meistens nicht gemeldet, oder kurz telefoniert, allerdings wird man durch so eine Aktion (Cowboys) zum etwas besonderes.
Würde allerdings zu keine HB6,5 machen... ab HB8 mit potenzial auf mehrere Ficktreffen wäre so etwas vielleicht zu verwenden.

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So sehr ich Cowboys Beiträge schätze, doch dass finde ich auch nicht sonderlich gut!

Betrachte es mal nüchtern, nur die Facts.

Discobekanntschaft. Nummern getauscht. Am nächsten Tag Date mit Kuss. Ende.

....... Schließlich sind 30 Tage, 30 Tage.

@TheWomanizer: Danke! :-)

Ich denke, dass NÜCHTERNE BETRACHTUNG ein viel zu großes Problem für viel zu viele Männer ist und deswegen viel zu häufige Ursache für viel zu viele Fails mit den Mädels. DISCO-NUMMER-DATE-KUSS: Und das in wohl 24 h (nehme ich an). Ob es Glück oder Können ist, sei dahin gestellt, Fakt ist, dass der TE NICHTS FALSCH gemacht und die Attraction definitiv hoch ist. Küssen am KENNENLERN-ABEND wäre ein Zufall, Küssen beim Folgedate eher nicht.

30 Tage sind 30 Tage, völlig richtig. Frage: Wieso küsst die Frau OBWOHL sie weiß, dass sie 30 Tage lang keine Möglichkeit haben wird, den TE wieder zu sehen? Weil sie denkt und plant, dass es eh wurscht ist, weil er sie und sie ihn nach 30 Tage vergessen haben wird? Antwort: Weil es der TE wert ist, weil er ihr gefällt, sie möchte den Kontakt betonen, ihm zeigen, dass er KEINE Zufallsbekanntschaft ist. Es ist ein Zeichen: Hey, ich finde dich gut, streng dich mal ein bißchen an und lass den Kontakt nicht abreissen.

Es ist sonnenklar, dass die Attraction bei 30 Tage Trennung abfallen wird, eventuell sogar sehr wahrscheinlich auf Null. Mein Vorschlag ist unorthodox und vielleicht auch "old school", keine Frage, aber: KEINER MACHT SO ETWAS (MEHR). Frauen kennen diese Art de Interesse-zeigens nicht mehr. Es ist also etwas besonderes, was ihr vielleicht sogar ein Leben lang im Gedächtnis bleiben wird. Ja, vielleicht findet sie es beschissen und albern, kann ja sein. Aber vielleicht findet sie es auch total süss und spannend. Der TE hat eigentlich nur etwas zu verlieren und kann so nur gewinnen. Wenn sie nicht darauf reagiert, hat er wenigstens aktiv etwas probiert und nicht nur passiv im stille Kämmerlein auf ihre Rückkehr gewartet.

Selbstverständlich soll jeder, der diesen Rat befolgt, sein EIGENES DING machen, bitte haltet euch nicht sklavisch an die Beispiele die ich genannt habe. Es können auch nur 3 Nachrichten sein, oder kein Bild sondern ein Lückentext oder ein Rätsel, was weiß ich..... Aber IMMER mit Bezug auf das Erlebte: Wo und wie habt ihr euch kennen gelernt, über was habt ihr gesprochen, Witze gemacht, wo geküsst, usw...

Das ganze soll einen kleine emotionale Achterbahnfahrt werden weil Frauen kleine emotionale Achterbahnfahrten lieben. Ich sage dies zB auch immer im Bezug auf die Gestaltung von Online-Profilen, wo Man/n auch Attraction erzeugen muss, obwohl man räumlich von einander getrennt ist. Auch beim Telefonieren ist das Attraction-Emotions-Potential 1000x höher als bei dieser beschissenen Whatsapperei (= Zeit- und Emotionsdieb).

Und JA, ich gebe gerne zu, dass mein Vorschlag eher hinter die Karteikarte VERFÜHRUNGSKUNST einzuordnen ist und nicht bei PICK UP. Akzeptiert! :-)

@Lumos: Emotion bedeutet NICHT, dass du verliebt sein muss oder sollst. Emotion bedeutet (hier) weiblich-gefühlvolle Nähe (trotz räumlicher Distanz)

:-) Cowboy

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass Telefonate so viel "emotionaler" sein sollen als Schreiberei (whatsapp), finde ich eine interessante Behauptung.

Ich weiß nicht, ob Verallgemeinerungen hier sinnvoll sind......ich habe in meinem ganzen Leben höchstens 20-25 Mal länger als gute 5 Minuten telefoniert.

Und finde Schreiben deutlich angenehmer......Missverständnisse gibt es auch bei verbaler Kommunikation, insbesondere ohne Mimik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwischen jetzt und unserem nächsten Treffen liegen also 30 Tage. In einem so frühen Stadium ist das fast zu lange. Wie würdet ihr die Zeit überbrücken. Ich halte nicht viel von langen Gesprächen per whatsapp oder Telefon. Meiner Meinung nach geht da zu viel Attraction verloren. Aber ich kann mich jetzt auch nicht 30 Tage lang nicht melden.

Eine komische Situation. Hattet ihr schonmal sowas Ähnliches? Wie würdet ihr damit umgehen?

Mein Lieblingsspruch mal wieder: Logistik lässt sich nicht bescheißen. Heißt nicht, dass es völlig ausgeschlossen ist, mit dem Mädel irgendwann doch noch in der Kiste zu landen, aber 30 Tage und 100 km sind einfach ein Manko. Hier viel Energie und Zeit reinzustecken, in dem Versuch „die Attraction hoch zu halten“ ist Verschwendung.

Ihr hatten ein einziges popeliges Date, bei dem ihr ein bisschen geknutscht habt. Das muss gar nichts heißen. Interpretiere da nicht zu viel herein.

Ich würde den Kontakt in den 30 Tage auf ein Minimum beschränken. Wenn sie sich von sich aus meldet, dann ignoriere ich das natürlich nicht völlig, lasse mich aber nicht auf lange Telefonate oder SMS-Diskussionen ein. Wenn du weißt, dass sie in 30 Tage wieder in deiner Stadt ist, dann melde dich dann. Kannst zwischendurch vielleicht noch ein oder zwei kleine Comfort-SMS schicken, mehr würde ich aber nicht tun.

Und zwar nicht etwa deshalb, weil du dir durch zuviel Kontakt die Chancen versauen würdest, sondern weil du mit zuviel Comfort während der Zeit zwangsläufig den Frame setzt, dass es zwischen euch „was ernstes“ wird. Und mal unabhängig davon, ob du das wollen würdest oder nicht, ist es dafür schlicht zu früh. Das wird deshalb passieren, weil dadurch, dass du nicht eskalieren kannst, das Verhältnis zwischen Comfort und sexueller Spannung zu einseitig in Richtung Comfort kippt.

Danke für die schnellen Antworten. Ich werde als Fazit versuchen mit ihr 1-2 mal die Woche telefonisch in Kontakt zu bleiben.

Würde ich schon als viel zu viel ansehen.

@Popopirat: Ich bin Pickup Anfänger und habe keine Alternativen. Was für eine schöne Situation - So viel Raum nach oben :)

Dann solltest du dir erst Recht keine Gedanken darüber machen, sondern wie du dir Alternativen zulegst. Solange du noch nicht auf einem Niveau bist, wo du problemlos mehrere Dates pro Woche haben kannst, ist es voreilig, sich Gedanken darüber zu machen, wie du die Mädels vom Date ins Bett kriegst.

Blödsinn. Das mag vielleicht für deine Generation gelten, aber Lumos und das Mädel, um da es hier geht, sind mal locker drei Jahrzehnte jünger.

Um Gottes Willen! :80:

Frauen lieben so emotionales Zeugs wie Cowboy geschrieben hat.

Von ihrem festen Freund. Die Frauen, die ich kenne, fänden das eher creepy, wenn ein Typ nach einem einzigen Date schon derart viel investiert und hätten Angst, sich hier einen Stalker heran zu züchten.

Bis jetzt habe ich mich meistens nicht gemeldet, oder kurz telefoniert, allerdings wird man durch so eine Aktion (Cowboys) zum etwas besonderes.

Klar wird man was besonderes dadurch und in Erinnerung bleiben. Die Frage ist halt nur, ob positiv oder negativ.

Ich denke, dass NÜCHTERNE BETRACHTUNG ein viel zu großes Problem für viel zu viele Männer ist und deswegen viel zu häufige Ursache für viel zu viele Fails mit den Mädels. DISCO-NUMMER-DATE-KUSS: Und das in wohl 24 h (nehme ich an). Ob es Glück oder Können ist, sei dahin gestellt, Fakt ist, dass der TE NICHTS FALSCH gemacht und die Attraction definitiv hoch ist. Küssen am KENNENLERN-ABEND wäre ein Zufall, Küssen beim Folgedate eher nicht.

Natürlich hat Lumos nichts falsch gemacht. Dass das Mädel 100 km weg wohnt und die nächsten 30 Tage keine Zeit hat, liegt schließlich nicht in seinem Einflussbereich.

Aber was soll denn Küssen als Zufall heißen? Dass sie stolpert und aus Versehen mit ihrem Mund auf seinem landet?

30 Tage sind 30 Tage, völlig richtig. Frage: Wieso küsst die Frau OBWOHL sie weiß, dass sie 30 Tage lang keine Möglichkeit haben wird, den TE wieder zu sehen? Weil sie denkt und plant, dass es eh wurscht ist, weil er sie und sie ihn nach 30 Tage vergessen haben wird? Antwort: Weil es der TE wert ist, weil er ihr gefällt, sie möchte den Kontakt betonen, ihm zeigen, dass er KEINE Zufallsbekanntschaft ist. Es ist ein Zeichen: Hey, ich finde dich gut, streng dich mal ein bißchen an und lass den Kontakt nicht abreissen.

Also meiner Erfahrung nach küssen Frauen ja, weil sie im Augenblick Bock drauf haben, und nicht aus irgendwelchen strategischen Überlegungen oder um dem Mann irgendetwas zu beweisen.

Und JA, ich gebe gerne zu, dass mein Vorschlag eher hinter die Karteikarte VERFÜHRUNGSKUNST einzuordnen ist und nicht bei PICK UP. Akzeptiert! :-)

Quatsch. Das hat auch nichts mit „Verführungskunst“ zu tun. Wenn das Mädel Lumos bereits so toll findet, dass sie eine solche Aktion „süß“ findet, dann hat er das überhaupt nicht nötig, um sie wieder zu treffen und ins Bett zu kriegen. Dementsprechend kann man dann auch keineswegs behaupten, sie dadurch „verführt“ zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr Tut ja hier teilweise so als ob Küssen gar nichts bedeuten würde,

in manchen Situationen mag das stimmen.

Nur die Situation die TE hier beschreibt gehört aus meiner Sicht einfach nicht dazu

ihr müsst das ganze auch mal im Kontext sehen und nicht nur isoliert das Küssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur die Situation die TE hier beschreibt gehört aus meiner Sicht einfach nicht dazu

ihr müsst das ganze auch mal im Kontext sehen und nicht nur isoliert das Küssen.

Aha. Und der Kontext wäre in diesem Fall?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Beim feiern (hier;im Club) bedeutet so ein KC gar nichts.

Auch das er ihre Nummer hat und sie tippen, bedeutet nicht viel.

Die Möglichkeit das die Frau durchs tippen kein Bock mehr hat, ist immer da!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um Gottes Willen! :80:

Ich frage mich auch ehrlich gesagt, ob das Ironie ist oder ob du das ernst meinst Cowboy???

Nach dem ernsten Date willst du mit der Romantik Hollywood Dirty Dancing Aktion kommen??? Also ganz ehrlich ich glaube die Dame würde die Polizei rufen. Zerschnittene Fotostücke mit Parfürm eingesprüht und dazu ein handschrftlicher Brief...

Ich stelle mir gerade vor wie das eine Dame bei mir machen würde nach einem einzigen Date.... denke ich würde hier erst mal einen LSE Thread aufmachen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Kuss entsteht zum größten Teil aus Emotionen, einer tollen

Momentaufnahme quasi. Fühlt man sich gut, mag sein Gegenüber

und dass Ganze beruht auf Gegenseitigkeit - warum nicht?

Nicht mehr nicht weniger.

Und wer viel Unterwegs ist, weiß auch dass Handynummern und das

Getippe nicht viel Wert haben. Selbst wenn man dann mal mit der

Person geschlafen hat kann es immer noch schneller zu Ende sein

als Mann denkt.

Alles auf Clubgeschichten Bezogen.

Hätten sie sich nun in der Uni kennengelernt oder beim Salsakurs, wäre

dass wieder etwas anders zu betrachten. Clubbekanntschaften sind

da schon anders zu bewerten. Ist halt nun mal so. Gibt Ausnahmen,

aber eher wenige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mich auch ehrlich gesagt, ob das Ironie ist oder ob du das ernst meinst Cowboy???

das habe ich am Anfang bei seinen Posts auch noch gehofft, aber diese Hoffnung habe ich mittlerweile aufgegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

Ursprünglich hatte ich entschieden, den Kontakt in größeren Abständen durch Telefongespräche aufrecht zu erhalten - Nun hat mich der Post von cycle (danke @cycle :) ) aber doch inspiriert und ich habe meine Meinung geändert. Da es mir rein um das logistische Problem (30 Tage - 100 km) ging, habe ich nichts zu dem Kontext geschrieben. An dieser Stelle finde ich mondmanns Ausführung (danke @mondmann), man müsse die Bedeutung des Kusses im entsprechenden Kontext bewerten für zutreffend. Weil hier viel über die Bedeutung spekuliert wurde und weil ich mich als kleine Gegenleistung dazu verpflichtet fühle, erzähle ich Euch noch in kurzen Sätzen den Kontext und wie genau ich mit der Situation jetzt umgehe:

Kontext: Wir haben uns in Mannheim am Hauptbahnhof getroffen. Sie hat mir ein bisschen die Stadt und ihre Uni gezeigt. Anschließend haben wir ne Kleinigkeit gegessen und haben uns dabei gut unterhalten. Sie war merkbar angetan von mir und sie wollte mir noch den Wasserturm von Mannheim zeigen. Auf den Weg dorthin habe ich meine Hand um ihre Taille gelegt - anschließend dann Händchenhalten. Das Normale eben. Zum Schluss habe ich sie nach Hause gefahren (Wenn sie nicht noch bei ihren Eltern wohnen würde wäre ich mit Sicherheit auch noch mit hochgekommen) und wir haben uns normal verabschiedet. Während sie ausgestiegen ist, ist mir der Gedanke durch den Kopf geschossen, dass noch etwas ganz wichtiges fehlt. Also habe ich kurz "STOP" gesagt. Sie ist zurück ins Auto und ich habe gesagt ich hätte noch einen Glücksbringer für ihre Prüfung. Anschließend haben wir uns etwa 2 Minuten geküsst und dann haben wir uns verabschiedet. Ich war nach dem Date richtig happy weil alles so oder noch besser als geplant funktioniert hat. Als Fazit kann ich euch sagen, dass nach meinem Empfinden der Kuss/der ganze Abend für sie eine größere Bedeutung hat als bloss eine Freizeitbeschäftigung.

Ich habe ihr jetzt folgendes wortwörtlich geschrieben. (Sollte sie das hier je zu Gesicht bekommen wäre das mehr als peinlich für mich - aber der Gefahr bin ich mir bewusst). Darüberhinaus habe ich gestern noch eine HB9 in Landau kennengelernt, was einen "Verlust" ertragbar machen würde :)

Hey XX,

Ich schreibe am 18. Februar ne Klausur, die im Moment für mich eine ganz hohe Priorität besitzt. Bis dahin möchte ich alles ausblenden, was nicht mit Uni zu tun hat. Jetzt hab ich am Dienstag festgestellt, dass mein erster Eindruck von dir mich nicht getäuscht hat und ich dich gerne wiedersehen möchte. Und weil du auch wichtige Prüfungen schreibst (wo ich dich an dieser Stelle dazu zwinge, sie zu bestehen) würd ich vorschlagen, dass wir den Kontakt bis zu den Prüfungen abbrechen und dann, wenn nichts dazwischen kommt, wir uns wieder melden. Keine Ahnung ehrlich gesagt, ob das so funktioniert aber lets see. Und wenn es nicht klappt lass dir trotzdem gesagt sein, dass ich den Abend mit dir echt toll fand. Ciao Lumos

Ihre Antwort ist auch schon da:

Hey. ja kann ich verstehen. in der prüfungszeit hab ich auch kein kopf für was anderes. schon mal viel erfolg für deine klausur.

(nachdem sie etwa 10 minuten am stück online war, um die antwort mit ihrer besten freundin zu besprechen :) )

Vielleicht hilft das Leuten, die in einer ähnlichen Situation sind. Entweder weil ich es gut gemacht habe oder weil sie aus meinen Fehlern lernen können. :)

Es wird sich zeigen. Haut rein Jungens...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey XX,

Ich schreibe am 18. Februar ne Klausur, die im Moment für mich eine ganz hohe Priorität besitzt. Bis dahin möchte ich alles ausblenden, was nicht mit Uni zu tun hat. Jetzt hab ich am Dienstag festgestellt, dass mein erster Eindruck von dir mich nicht getäuscht hat und ich dich gerne wiedersehen möchte. Und weil du auch wichtige Prüfungen schreibst (wo ich dich an dieser Stelle dazu zwinge, sie zu bestehen) würd ich vorschlagen, dass wir den Kontakt bis zu den Prüfungen abbrechen und dann, wenn nichts dazwischen kommt, wir uns wieder melden. Keine Ahnung ehrlich gesagt, ob das so funktioniert aber lets see. Und wenn es nicht klappt lass dir trotzdem gesagt sein, dass ich den Abend mit dir echt toll fand. Ciao Lumos

und leise rieselt dein Frame. Lies dir zur Warnung mal den folgenden Thread durch (auch dort hat der TE sein Heil in einer großen Erklärbär-Nachricht gesucht - ohne Erfolg):

http://www.pickupforum.de/topic/138947-sie-hat-keine-zeit-attraction-sinkt-immer-weiter-freeze-out/

Ihre Antwort ist auch schon da:

Hey. ja kann ich verstehen. in der prüfungszeit hab ich auch kein kopf für was anderes. schon mal viel erfolg für deine klausur.

Vergleiche mal ihren Invest mit deinem. Sie weiß jetzt, dass sie dich an den Eiern hat.

Zeed!

bearbeitet von zeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Um das mal klar zu stellen:

Hier gab es keinen Grund für einen FreezeOut. Warum auch?

Ihr invest ist niedrig...was erwartet ihr von einer Frau auf so eine blöde Nachricht? Eben...nichts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir sehr kleine Chancen ausgerechnet über 4 Wochen in Kontakt zu bleiben. Also stand ich (nach meinem schmalen PickUp Horizont) vor der Wahl wie ein Marathonläufer bei Kilometer 10 dem Ziel entgegenzulechzen oder ein "FreezeOut" zu wagen, um dann in vier Wochen zum Sprint anzusetzen.

Dass das der falsche Weg war ist anhand von dem unterschiedlichen Invest (10 Zeilen vs. 1 Zeile) offensichtlich. Aber was genau war falsch? Eine schonungslose Analyse wäre genau das was ich jetzt brauche :) Ich hatte das Gefühl, ihr dabei irgendwie reinen Wein einzuschenken...

@zeed: Du sagst mein Frame rieselt. Was war denn vorher mein Frame und weshalb rieselt er jetzt?

bearbeitet von Lumos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden