8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ich bin seit ungefähr 1-2 Monaten in eine HB bei mir im Fitnessstudio verliebt. Das Problem ist sie ist schon seit 1-2 Jahren mit meinem Kollegen zusammen.

Habt ihr irgendwelche Tipps um wieder klaren Kopf zu bekommen, ich kann nämlich leider nicht mehr aufhören an sie zu denken. Es geht sogar schon soweit dass ich mir immerwieder vorstelle, was würde jetzt wohl sein wenn sie meine Freundin wäre usw..

Habe im Forum leider nichts gefunden, deswegen wollte ich mal fragen.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na als erstes würde ich versuchen meine Gefühle herauszuschreien oder herauszuprügeln (natürlich auf ein Sandsack oder ähnliches ;)).

Wenn beides nicht hilft, dann verhelfe dir mit anderen Frauen Ablenkung. Meistens wenn du eine andere küsst, dann müsstest du diese Oneitis vergessen haben.

Bzw komplett vergessen hast du sie, wenn du eine andere Frau gelayt hast ;).

Also nix wie raus und approachn ;D.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass du hier nichts dazu gefunden hast, wie man eine Oneitis bekämpft, ist aber gelogen. Da findest du massenweiße was dazu.

Zu deinem Problem: FTOW.

bearbeitet von StevenM
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib deine Gefühle auf ein Blatt Papier auf das du anschliessend verbrennst, wichtig ist das aufschreiben und das verbrennen. Rede dir jede Stunde 15 mal ein "Ich liebe sie nicht, ich komme ohne sie klar und sie kann mir nichts geben was mir eine andere Frau nicht geben kann." Nach 3-5 Tagen müsste deine Oneitis verflogen sein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Höre auf Meister Proper... Gedanken, Emotionen ist reine Energie. Power dich aus, in dem Gedanken, dass du sie haben könntest, wenn du Eier hättest.

Das ist ein sehr guter Treibstoff.... Damit leitest du sämtliche Energie aus und nutzt sie Sinnvoll, als hier zu heulen.

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, dass es in sein Fall ein bisschen schwieriger sein wird,

es ist ja nicht so, dass er etwas mit ihr hatte.
Die Sachen die hier geschrieben worden sind, beide (Meister Propper auch Sodapop), finde ich sehr gut und effektiv und wirksam,

allerdings auf Oneitis ala Art, "Wir waren ja so gut zusammen, warum will sie mich nicht mehr", also mit Mädels die man etwas hatte und die man nichts mehr sieht (wichtig)!

Hier ist das Mädchen ein Objekt der Begierde, wie ein teures Auto... man kann es nur anschauen, aber nicht fahren.
Man weiß auch gar nicht, wie es sich fährt... man stellst sich nur das tollste vor.
Dazu sieht er die ja mehrmals die Woche (gehe davon aus, dass du regelmässig dein FitnessStudio besuchst).

Eine andere HB zu layen wäre auf jeden Fall der richtige Weg, aber egal jetzt ob du sogar eine LTR mit eine anfängst, sobald dieses HB vor dir stehen wird, wird sie dir gefallen und du würdest die so gerne ficken.
Das wird sich wahrscheinlich nicht ändern.

Das HB nicht mehr zu sehen, wäre das nötigste hier und dazu andere layen (das mit den Zetteln ist auch nicht verkehrt, versuche es, du kannst nur gewinnen)!

Alles guten!

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist nicht deine Oneitis, das Problem ist das du keine vernünftigen Alternativen hast und deshalb einer Uschi die halt gerade in der Nähe / deinem Umfeld ist hinterhersabberst.

Nicht herablassend gemeint - ging mir früher als Loser/AFC ständig so.

bearbeitet von heimLich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden