Bei HB´s schüchtern, bei LB´s cool und locker?!

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

mich irtiert seit langem eine Sache, wenn ich mich mit ich bei HB`s unterhalte bin ich schüchtern wie ein Lamm und bei LB´s locker und cool.

Jeden shittest kann ich einfach kontern und bei HB`s bleibt mir jedes Wort im Hals stecken!

Liegt es einfach nur daran dass ich bei HB´s zu viel Angst habe n Korb zu kriegen oder was?

Wenn ich mal überlege ich würde mit nem HB wie mit nem LB reden, dann check ich die mir auf jeden Fall ab.

Also kann mir da jemand mal n Rat geben??

Gruß Arti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LB habe ich auch noch nicht gehört. Doch wenn es bei "LB"s klappt dann wage dich an denen und wenn du dann paar Frauen hast. Dann steigere deine Ansprüche immer etwas und nach einer Zeit müsste es sich auch legen ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LB=Low Babe oder was? :rofl:

Falls du mit LB unattraktive Frauen meinst, liegt es an deinen Cojones.

So oder so aber besteht bei dir das Problem beim Ansprechen von Frauen, das heißt du stehst noch ganz am Anfang. Im Forum gründlich einlesen dann wird sich dein Problem (hoffentlich) in Luft auflösen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich ist er bei Ladyboys etwas lockerer, die waren mal auch Jungs und verstehen ihn besser :D

Jetzt mal im ernst.

Ich gehe davon aus, das du mit LB etwas wie Low Babe meinst, also unattraktive babes.

Bei denen bist du lockerer und schlagfertig, weil es dir egal ist was daraus wird, du hast keine erwartungen und kannst du selbst sein.
Wie mit deinen Kumpels.
Bei HB hast du auf einmal erwartungen, du willst die Chance die dir gegeben würde nicht vermasseln und versucht dann alles richtig zu machen... viel nachdenken und Angst etwas falsches zu sagen.

Mache dir bewusst, das du HB jeden Tag kennen lernen kannst, es ist nichts besonderes! Stelle die Muschi auf kein Podest.
Ich glaube du brauchst einfach training und erfahrung, keine Angst, egal was mit den HB wird, morgen lernst du eine bessere kennen.

Also keine unbewusste Angst, du kannst dich nur verbessern und egal wie es ausgeht, du kannst nur GEWINNEN!

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden