Fragen eines Wiedereinsteigers....(Zettel, Social Pressure)

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast a61

Hey,

kenne Pickup schon länger und beschäftige mich derzeit wieder mehr mit der Materie. Habe paar Fragen.

1. Wie überwinde ich dieses komische Gefühl irgendetwas "krankes" zu tun, wenn ich beim aktiven Sargen bin. Meistens fühle ich mich dabei irgendwie komisch, was naja... unanständiges zu machen...hört sich komisch an...ist aber so...

Versuche jetzt öfter wirklich Erledigungen in der Stadt zu haben, da kommt es einem nicht so vor, als würde man nur wegen den Frauen in die Stadt gehen....

2.

Wie handhabt ihr Situationen in denen hoher Social Pressure herrscht, z.B Straßenbahn, Bibliothek und andere Umgebungen, wo es viele mitbekommen können, wenn man approacht...??

Zusätzlich gibt es in der Straßenbahn oft auch Zeitdruck, da Target oder Ich aussteigen wird....

Habe mal überlegt nen Zettel zuzustecken, besser als nichts... Kindisch oder Angebracht? Natürlich sollte evtl vorher Augenkontakt dagewesen sein oder andere iois.

3.

Ich mache VIEL ZU WENIGE Sets. Oft denke ich viel zu lange nach. Bin 20 und sehe eher aus wie 18,19... daher traue ich mich oft nicht ältere anzusprechen und bei jüngeren bin ich auch vorsichtig...

Habe jetzt keine allzu große Approach Anxiety mehr... Bin sogar mit direct sehr gut gefahren, nur leider traue ich mich es bei sehr heißen Frauen eher nicht... Aber in der Summe mache ich einfach zu wenige Sets :( Habe leider oft irgendwelche Excuses... :/

4.

Wo ist das beste Flirtrevier? Fußgängerzone, Bahnhof, Läden, Haltestelle der Straßenbahn??

Geht ihr auch in Läden rein??

Gruß an die Community!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Wie überwinde ich dieses komische Gefühl irgendetwas "krankes" zu tun, wenn ich beim aktiven Sargen bin. Meistens fühle ich mich dabei irgendwie komisch, was naja... unanständiges zu machen...hört sich komisch an...ist aber so...

Da hilft nur ausreichend Selbstbewusstsein und eine Scheißegal-Einstellung. Als erwachsener Mann auf der Straße der Reihe nach wildfremde Frauen anzusprechen und mit ihnen Sex zu haben, wirst du hierzulande nie so framen können, dass es gesellschaftlich dir nicht negativ ausgelegt wird. Aber wenn du drei Nächte hintereinander jeweils bei einer anderen Frau nächtigst, wird es dir ja wohl egal sein, was eine Million Nichtficker wohl über den Weg denken könnten, auf dem du das erreicht hast.

2.

Wie handhabt ihr Situationen in denen hoher Social Pressure herrscht, z.B Straßenbahn, Bibliothek und andere Umgebungen, wo es viele mitbekommen können, wenn man approacht...??

Zusätzlich gibt es in der Straßenbahn oft auch Zeitdruck, da Target oder Ich aussteigen wird....

Habe mal überlegt nen Zettel zuzustecken, besser als nichts... Kindisch oder Angebracht? Natürlich sollte evtl vorher Augenkontakt dagewesen sein oder andere iois.

Man muss nicht jede Frau ansprechen. Vor allem wenn die Ansprech-Logistik beschissen ist. Solange du es nicht als Ausrede verwendest und ansonsten genügend Frauen ansprichst, ist das nichts, worüber du dich grämen müsstest.

Ich mache VIEL ZU WENIGE Sets. Oft denke ich viel zu lange nach. Bin 20 und sehe eher aus wie 18,19... daher traue ich mich oft nicht ältere anzusprechen und bei jüngeren bin ich auch vorsichtig...

Habe jetzt keine allzu große Approach Anxiety mehr... Bin sogar mit direct sehr gut gefahren, nur leider traue ich mich es bei sehr heißen Frauen eher nicht... Aber in der Summe mache ich einfach zu wenige Sets :( Habe leider oft irgendwelche Excuses... :/

Doch, du hast Approach-Angst. Nur halt keine komplett lähmende. Da hilft das gleiche Mittel wie bei Ängsten allgemein: Systematische Desensibilisierung.

Wo ist das beste Flirtrevier? Fußgängerzone, Bahnhof, Läden, Haltestelle der Straßenbahn??

Im Nachtleben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

1. Mach' dir keine Pläne wegen "den Frauen" oder "zum aufreissen" irgendwohin zu gehen. Mach das PU-Mindest zu deinem 24/7-Mindset. So kannst du dich wegen speziellen Situation gar nicht mehr unter Druck setzen. Du lebst PU und es ist für dich völlig normal sozial kompetent zu sein und mit ALLEN MÖGLICHEN Menschen ein nettes Schwätzchen zu halten

2. Ich mach "ELDERLY TALK" nach Roosh V. Das ist nichts anderes als stinknormaler Small Talk über das Wetter, die Verspätung der U-Bahn, usw... Da kann JEDER zuhören! Zettel ist DIRECT GAME und zeugt von miesen sofort-kommunikativen Fähigkeiten, erlaube dir das am besten gar nicht! Pfui!

3. siehe Pkt. 2

4. Überall, du kannst deinen Traumfrau in der Schlange vor der überfüllten Wies'n-Toilette kennenlernen. Oder aber auch nie und nirgends. Limitiere dich und dein GAME in keinster Weise

Viel Spaß dabei, Cowboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden