Sie bittet um Date, sagt aber ab.

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUA's brauche Ratschlag in einer speziellen Situation

1. Mein Alter
19
2. Alter der Frau
19
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
2 Dates
4. Etappe der Verführung
Absichtliche Berührung (Hals streicheln, Hand auf den Oberschenkel gelegt, im Zug aneinander gelehnt)
5. Beschreibung des Problems

Am Sonntag 2. Treffen gehabt, waren zsm unterwegs, Ich mich um Kino bemüht, sie darauf eingegangen und zurück gegeben. Da ihre Freundinn dabei war wusste ich nicht recht wie ich zum KC komme. Wir aber abgemacht dass wir uns die Woche nochmal Treffen. Gleich am montag schreibt sie mir und fragt ob ich heute also mittwoch zeit habe. Ich als reaktion so gemacht als ob ich erst mal schauen muss... aber ja, wollten dann bei mir film schauen, reden und sie bleibt bis abends...
Sie wollte um 16 uhr kommen, hat mir dann aber geschrieben dass sie Kopfweh hat und sich etwas hinlegt. um 16:30 ca. kam dann die nachricht: ' Du, ist schlecht heute, mir gehts nicht so gut.'
Das wars. kein kontakt mehr.

6. Frage/n
War das ein Korb, oder wie darf ich das deuten?
Soll ich ein neues Treffen fordern oder warten bis von ihr was kommt?

LG

bearbeitet von SoftStone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das war ein Korb. Sie hätte sonst eine Alternative angeboten oder sich danach nochmal gmeldet.

Kopfweh, Keine Zeit etc. = Kein Interesse (aufgrund fehlender Attraction)

Du forderst KEIN Treffen an. Sie soll sich melden, wenn sie ein Treffen will. Solltest du ihr begegnen, fahr nochmal Kino auf und, wenn du kannst, eskaliere und isoliere sie dazu von den anderen falls nötig.

Viel Erfolg!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also nur weil sie einmal absagt ist das doch kein Korb!! Vllt geht's ihr wirklich nicht gut, in ihrer family ist was, Whatever..

Hast du denn zurück geschrieben ?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also nur weil sie einmal absagt ist das doch kein Korb!! Vllt geht's ihr wirklich nicht gut, in ihrer family ist was, Whatever..

Schau och noch mal WIE sie abgesagt hat. Glaub mir: Bei den Körben die ich bislang kassiert habe (vor PU), ahne ich einen Korb, noch bevor er ausgesprochen wird :db:

Aber "Gute Besserung" darf man schon wünschen!

Seaon

bearbeitet von Seaon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann alles sein, aber deuten darfst du es als Korb. Immerhin ist sie ja nicht zu dir gekommen.

Gute Besserung wünschen (ein "okay" tuts auch) und Invest zurückfahren. Sie wird sich bei dir melden wenn sie Interesse hat. Wenn nicht, siehts ohnehin nicht gut aus, kannst aber dann in ein paar Tagen nochmal probieren sie zu kontaktieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das muss kein Korb sein, lass dir nichts einreden.

Ich weiß selbst aus eigener Erfahrung, dass das einfach zu deren Game gehört. Erst vor ein paar Wochen hatte ich genauu dasselbe. Einfach neuen Termin ausgemacht. Gefickt habe ich sie dann trotzdem....

Soll jetzt nicht heißen, dass es KEIN Korb war. Wir wissen von dem nicht, wie ihr zueinder steht und wie dein Game abläuft. Ich will dir damit nur sagen und raten, nichts aufzugeben und dran zu bleiben, bis du einen offensichtlichen Korb kriegst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was gegen einen Korb spricht, dass sie ziemlich knapp vorher abgesagt hat, dies deutet darauf, dass es ihr tatsächlich nicht gut ging.

Ich würde ihr einmal ein weiteres Treffen vorschlagen!

"Hey, ich hoffe es geht dir inzwischen besser!
Ich möchte am Tag X, Aktivität Y machen, und da musst du dabei sein!"

bearbeitet von Stardrink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten Männer :good:

Da ihr euch nicht einig seit, kann ich nur Tendieren, nicht sicher sein. Aber ich denke es war kein korb. Am verwirrensten finde ich halt, dass sie sich so schnell gemeldet hat und das treffen wollte... daher denk ich nicht dass es ein korb war ;)

Habe mir nun einfach den Satz von Magnetism geklaut ' Ruh dich gut aus, machen einfach was neues aus wenns dir besser geht ;)'

Besonders geil fand ich folgendes:

Das muss kein Korb sein, lass dir nichts einreden.

Ich weiß selbst aus eigener Erfahrung, dass das einfach zu deren Game gehört. Erst vor ein paar Wochen hatte ich genauu dasselbe. Einfach neuen Termin ausgemacht. Gefickt habe ich sie dann trotzdem....

Soll jetzt nicht heißen, dass es KEIN Korb war. Wir wissen von dem nicht, wie ihr zueinder steht und wie dein Game abläuft. Ich will dir damit nur sagen und raten, nichts aufzugeben und dran zu bleiben, bis du einen offensichtlichen Korb kriegst.

Der letzte Satz ' nichts aufzugeben und dran zu bleiben, BIS du einen OFFENSICHTLICHEN KORB kriegst.

Hast du so wenig vertrauen dass ich kein KC und FC hinbekomme :rofl:

Und morgen ( oder besser in 2-3 tagen )werde ich den Satz von Stardrink übernehmen: "Hey, ich hoffe es geht dir inzwischen besser!

Ich möchte am Tag X, Aktivität Y machen, und da musst du dabei sein!"

Sonst noch jemand etwas anregendes ein zu werfen ?

Greatz :good:

bearbeitet von SoftStone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau och noch mal WIE sie abgesagt hat. Glaub mir: Bei den Körben die ich bislang kassiert habe (vor PU), ahne ich einen Korb, noch bevor er ausgesprochen wird :db:

Aber "Gute Besserung" darf man schon wünschen!

Seaon

Und weil man einmal kurz vor knapp mit kopfweh und mir gehts nicht so gut absagt ist es n Korb? :D

Nene.. kann sein! Muss es aber wirklich nicht

ich würd aber auch eher zum abwarten tendieren .. die meldet sich schon wenn sie mag ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nunja ich stimme da nur zu, dass es ein Korb ist.

Als ich Neuling war, war ich mit solchen Frauen immer gnädig und habe jede eine 2. Chance gegeben. Doch dem ist nicht so, weil es von den meisten eh nichts mehr kommt. Egal :). Ich bin nicht nachtragend.

Und außerdem was ihr alle vergessen habt ist, dass sie sich noch nicht einmal entschuldigt hat, dass sie zu einem vereinbartem Treffen nicht kommen kann. Frau hin oder her. Ich finde das ist das mindeste von jeden Mensch sich dafür zu entschuldigen. Wenn die Frauen sich nicht entschuldigen können. Dann scheißen die wörtlich auf dich und es ist definitv ein Korb.

Darüberhinaus hat sie, neben dem Entschuldigen, auch nicht gesagt, dass sie es ein andermal wiederholen kann oder möchte. Durch solche Äußerungen kann man merken, ob du Frau wirklich Intresse an dir hat.

Man sollte stets Details beachten. Denn sie könnten unnötige Zeit und Ärger mit manchen Frauen ersparen ;).

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr gute Antwort von Glatzenproll, denn sie hat geantwortet.

Nachricht 1: Ja. Wäre besser.

( Also etwas neues ausmachen wenn sie sich erholt hat nehme ich an?! )

5 minuten später, dann nachricht 2: Tut mir leid wegen heute

-- Was ändert sich nun für dich Glatzenproll?? --

Greatz

bearbeitet von SoftStone
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Migräne haben Frauen öfters mal, kann also auch kein vorgeschobener Grund sein, also die Wahrheit.

Nützt dir ja nix wenn sie schlecht drauf ist beim Treffen... ;)

Wart ab ob sie sich meldet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja werde hier Berichten wie und wann das nächste Treffen ist und wie es gelaufen ist.

Ich hätte aber mal gerne nen Tipp, habe heute ein Problem an mir bemerkt !? :nea:
Da sie abgesagt hat, habe ich mir die nächste Dame bestellt! ;)
Super Abend gehabt, mein Problem ist nicht Kino oder Attraction aufbauen, das klappt super.
Dann so spiele wie näher kommen und den Dreiecksblick ( Auge R, Auge L, Lippen ) hab ich auch drauf. Von ihr kam dann ' Willst du was?? ' In einem Neckendem und herausfordernden ton!
Das beste wäre gewesen, ihren nacken zu greifen und zu mir zu führen, direkt KC!
Aber ich hatte schlicht und einfach nicht die Eier in der Hose! Verdammt! Hab aber nochmal den Bogen bekommen und es nicht ganz so schlimm dastehen lassen mit der Aussage ' Was sollte ich den von >>DIR<< wollen?! ' Ebenfalls neckend gesagt.
Hab Kino und attraction auf die spitze getrieben, bis sie später von sich aus sagte : ' Ich will jetzt erstmal nen kuss von dir! '

Frage 1:War das doch noch gut so, oder schiebt mich das in eine falsche position ?

Sie hat sich dann zurück gelehnt und sich entspannt an mich gelehnt. Bin ein Romantiker, hatte Kerzen aufgestellt und angeangen ihren Kopf zu 'graulen'.

Frage 2: Befürwortet ihr das? Oder ist Romantik eher fehl am Platz wenn man nach nichts festem sucht?

Sie ist glatt eingeschlafen :wallbash: Habe sie 15 Minuten später sanft geweckt und sie gefragt: 'Wie wärs wenn ich dich morgen mit Brötchen, croissant und nem Kaffe wecke? Und wir gehen jetzt ins kuschelige Bett.' Bin aufgestanden und habe ihr die Hand hin gehalten.

Sie hat sichtlich Überlegt und es ist ihr schwer gefallen: " Ich fahr lieber Heim, ich übernachte nicht außerhalb."

Frage 3: Hätte ich sie noch irgendwie überzeugen können?

Naja, trotzallem, denke ich sie wird sich auf jedenfall wieder melden und nochmal vorbei kommen :good:

Greatz und Gute Nacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darüberhinaus hat sie, neben dem Entschuldigen, auch nicht gesagt, dass sie es ein andermal wiederholen kann oder möchte. Durch solche Äußerungen kann man merken, ob du Frau wirklich Intresse an dir hat.

Ganz genau das. Kommt kein Alternativ Vorschlag oder eine Äußerung in Richtung "beim nächsten mal xy..."

wird sie kalt gestellt. So lange bis sie wieder investiert, was zugegebenermaßen selten der Fall ist.

Wenn Frauen sich oft zu schnell treffen wollen ist man i.d.R. immer bestens damit beraten erstmal "schwierig"

zu sein, sich nicht in naher Zukunft treffen zu wollen. Kann da nur mutmaßen, aber da funktioniert's bei mir

jedes mal vs. "Okay. Übermorgen um 20 Uhr..". Ich betrachte das immer als ne' Art Shittest um zu gucken

wie Bedürftig Du bist, wie voll dein Terminkalender ist - wie ausgefüllt dein Leben ist.

Ist ähnlich wie mit den Frauen die direkt nach einer Woche ne' Beziehung wollen. Geht Mann drauf ein, ist's

nach zwei Wochen wieder rum.

Gut, dass ich aus dem Alter raus bin! ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, ich lach mich grad sooooo weg - mit meinen ganzen Kollegen auf der Arbeit !!!

Die ist echt eingepennt ???

Wie geil !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, nich schlimm. Einfach nur geil!

Ich hätt sie zugedeckt und durchpennen lassen. Danach hätt ich sie damit aufgezogen, dass sie ja schon beim zweiten Date bei mir übernachtet hat... Und das Eis schon gebrochen sei ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber sie hat an meiner Schulter geschlafen (sitzend auf der couch), wäre ich aufgestanden, wäre sie eh aufgewacht.
Heute hat sie mich nicht angeschrieben. war schon kurz davor ihr zu schreiben und zu fragen wann wir uns wieder sehen :o aber hab die kurve bekommen ^^

HB Nr 1 hat sich auch nicht gemeldet.

Hab das Gefühl, dass ich iwas falsch mache :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber sie hat an meiner Schulter geschlafen (sitzend auf der couch), wäre ich aufgestanden, wäre sie eh aufgewacht.
Heute hat sie mich nicht angeschrieben. war schon kurz davor ihr zu schreiben und zu fragen wann wir uns wieder sehen :o aber hab die kurve bekommen ^^

HB Nr 1 hat sich auch nicht gemeldet.

Hab das Gefühl, dass ich iwas falsch mache :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist glatt eingeschlafen

WTF? Wie konnte das denn bitte passieren? Bist du bis zum Block eskaliert?

'Wie wärs wenn ich dich morgen mit Brötchen, croissant und nem Kaffe wecke? Und wir gehen jetzt ins kuschelige Bett.' Bin aufgestanden und habe ihr die Hand hin gehalten.

du bist doch nicht ihr Rosenkavalier. Dominantes Verhalten sieht jedenfalls anders aus.

Hätte ich sie noch irgendwie überzeugen können?

da war das Kind schon in den Brunnen gefallen: Welche Frau übernachtet schon bei einem Typen, dem sie erst das Küssen befehlen muss und der sich danach dann so langweilig verhält, dass sie einschläft? Mein Rat an dich: Lies dir mal ein paar (am besten aber alle) Field Reports im Unterforum "Kunst der Verführung" durch - das wird dich weiterbringen!

Zeed!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr gute Antwort von Glatzenproll, denn sie hat geantwortet.

Nachricht 1: Ja. Wäre besser.

( Also etwas neues ausmachen wenn sie sich erholt hat nehme ich an?! )

5 minuten später, dann nachricht 2: Tut mir leid wegen heute

-- Was ändert sich nun für dich Glatzenproll?? --

Greatz

ersteinmal würde ich im klaren sein ob die Frau cool drauf ist und wenn ich sie geil finde, dann würde ich ihr nach einer Entschuldigung auch noch eine 2. chance geben ;),

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden