glatznsproll 122 Beitrag melden Januar 16, 2015 geantwortet Nunja SoftStone wenn man keine Erfahrungen mit Frauen hat dann kann man am Anfang viel falsch machen. Doch liegt nicht alles an Mann, manchmal wollen die Frauen einfach nicht und da kann auch kein Zauber der Welt was dagegen machen. Es ist einfach so also interpretier das also nicht falsch und hacke auch nicht auf dich herum, wenn es größtenteil an der jeweiligen Frau lag, dass ihr kein Sex hattet.Jedoch kann man fehlendes Wissen und fehlende Erfahrung durch viel Praxis erlernen und man kann dementsprechend seine Erfolgschance erhöhen und sein Game durch mehr Erfahrungen verbessern. Doch was auch wichtig ist stets am Ball zu bleiben und lieber jeden Tag über ein Monat mindestens 3 Frauen approachen (je mehr desto besser, je nach Gefühlslage). Dies ist besser als wenn du versuchst an einem Tag oder in einer Nacht versuchst 30 Sets zu machen.Der Erfolg wird dann größer sein, da es dann selbstverständlich für dich ist eine Frau anzusprechen und die Hemmungen dadurch abgemildert werden, was die Erfolgschancen auch erhöht.Auch solltest du mehrere Nummern holen bzw Frauen zur Verfügung haben. Weil dadurch bist du nicht auf eine fixiert und gehst auch beim date viel lockerer ran.Was die frauen natürlich willkommen heißen ;).Der zweite Vorteil ist auch, dass du dann es auch gelassener ansiehst, wenn eine Frau absagt oder weg ist, da du ja noch andere in reserve hast ;).Wenn du dies befolgst, was ich hier gesagt habe, dann wirst du dich vor lauter dates nicht mehr retten können :).Mehrere Wochen lang fast jeden Tag ein date wird dann ganz normal für dich sein ;D. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SoftStone 8 Beitrag melden Januar 16, 2015 geantwortet (bearbeitet) Erstmal @ Zeed: Ich wollte bei der geschichte nicht zu sehr ins detail gehen, woher und wie lang ich sie schon kenne. daher war ich auch so ein 'Rosenkavalier'. Zur Erläuterung: Ich kenne sie seit 3 Jahren. Immer wieder ist etwas gelaufen. aber nie was ernstes. immer nur kino, leichte eskalation, eig immer Kc, dann haben wir uns aber immer wieder lange zeit nicht gesehen. dann war sie vergeben, dann war ich vergeben. nie hatten wir die chance. ich dachte mir an dem abend: diesmal ist es egal wie weit es geht, wir sind beide single und haben beide genug zeit. da wird noch mehr laufen. Ist aber doch blöder gelaufen als ich dachte ^^Von Zeed: 'Mein Rat an dich: Lies dir mal ein paar (am besten aber alle) Field Reports im Unterforum "Kunst der Verführung" durch - das wird dich weiterbringen!'Ich bin dran. habe Täglich nicht Stundenlang zeit mir alles durchzulesen, bin aber dran. Hab schon ein großteil vom beginnerforum, die ewigen themen und auch die FR durch. Sind echt Interessante Topics dabei und ich DANKE EUCH ALLEN, dass ihr hier euer wissen teilt und den Frischlingen erklärt :) Nunja SoftStone wenn man keine Erfahrungen mit Frauen hat dann kann man am Anfang viel falsch machen. Doch liegt nicht alles an Mann, manchmal wollen die Frauen einfach nicht und da kann auch kein Zauber der Welt was dagegen machen. Es ist einfach so also interpretier das also nicht falsch und hacke auch nicht auf dich herum, wenn es größtenteil an der jeweiligen Frau lag, dass ihr kein Sex hattet.Jedoch kann man fehlendes Wissen und fehlende Erfahrung durch viel Praxis erlernen und man kann dementsprechend seine Erfolgschance erhöhen und sein Game durch mehr Erfahrungen verbessern. Doch was auch wichtig ist stets am Ball zu bleiben und lieber jeden Tag über ein Monat mindestens 3 Frauen approachen (je mehr desto besser, je nach Gefühlslage). Dies ist besser als wenn du versuchst an einem Tag oder in einer Nacht versuchst 30 Sets zu machen.Der Erfolg wird dann größer sein, da es dann selbstverständlich für dich ist eine Frau anzusprechen und die Hemmungen dadurch abgemildert werden, was die Erfolgschancen auch erhöht.Auch solltest du mehrere Nummern holen bzw Frauen zur Verfügung haben. Weil dadurch bist du nicht auf eine fixiert und gehst auch beim date viel lockerer ran.Was die frauen natürlich willkommen heißen ;).Der zweite Vorteil ist auch, dass du dann es auch gelassener ansiehst, wenn eine Frau absagt oder weg ist, da du ja noch andere in reserve hast ;).Wenn du dies befolgst, was ich hier gesagt habe, dann wirst du dich vor lauter dates nicht mehr retten können :).Mehrere Wochen lang fast jeden Tag ein date wird dann ganz normal für dich sein ;D.Ich gebe mir die beste Mühe so viel wie möglich falsch zu machen und zu lernen. Nein, spaß. Ich gebe mir mühe die hier gelesenen tipps zu verstehen und um zu setzen. Habe auch schon erste erfolge erzielt würde ich behaupten. Aber ein gentleman genießt und schweigt ;)Ich bin und das liegt nicht an ' ich will nicht' sondern eher an ' ich kann nicht ( zeit wegens) ' so aktiv sein wie ich gerne wäre oder ihr es seid.Außerdem wohne ich sehr ländlich :/Mein Ziel ist es genau das zu erreichen was du beschreibst. Nach jugendlicher 'großer Liebe' habe ich dies nicht mehr sinn. Ich will kein Arsch sein, aber seinen Trieben kann man nicht wiedersprechen. Zum Thema zurück: keine der beiden hat sich gemeldet. Was nun? Soll ich die Initiative ergreifen? Beide direkt anschreiben und nicht um ein treffen bitten sonder einfach sagen wann und wo?! Denke dass konnte ich bisher lernen. Mehr befehlen als zu Fragen. Stimmt das so? Januar 16, 2015 bearbeitet von SoftStone 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SoftStone 8 Beitrag melden Januar 19, 2015 geantwortet An alle die noch Info wollten, habe HB Nr1 nochmal auf ein Treffen angesprochen. Sie meinte sie hat wenig zeit und weiß noch nicht. Diesmal denk ich, ist es klar. Korb. Aber warum verstehe ich nicht :D Ein fehler finde ich bei mir nicht...Naja, gibt mehr als nur die eine ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
glatznsproll 122 Beitrag melden Januar 19, 2015 geantwortet An alle die noch Info wollten, habe HB Nr1 nochmal auf ein Treffen angesprochen. Sie meinte sie hat wenig zeit und weiß noch nicht. Diesmal denk ich, ist es klar. Korb. Aber warum verstehe ich nicht :D Ein fehler finde ich bei mir nicht...Naja, gibt mehr als nur die eine ;) Jo ein Korb wie ich es gesagt habe ;). Doch keine Sorge, weil du bist jetzt schon ein Gewinner und zwar weil du wegen ein oder 2 Niederlagen nicht aufgibst :).Ein wahrer Gewinner kämpft immer weiter auch wenn er mal verlieren kann und ein verlierer ist jemand der gar nicht erst versucht weiterzukämpfen und hat somit komplett verloren. ;)Nur Mut :).Körbe erinnern mich auch an eine gute Metapher:Ein Basketballer welcher anfängt versucht zu viele Körbe zu werfen wie möglich um viele Körbe zu treffen. Doch gehen die meisten anfangs daneben. Also versucht er es immer wieder bis er von Tag zu Tag besser wird. Was heißt er bekommt anfangs nie oft hin, doch er gibt nicht auf. Er kämpft weiter bis er es kann und endlich trifft ;). Sozusagen einlocht :D.Was heißt, dass jeder erfolgreicher PUer klein angefangen hat und verdammt viele Körbe bekommen hat um dann immer daraus zu lernen, wie er es richtig macht. Er hat solange Dreck gefressen, bis er damit richtig erfolgreich wurde ;).Das heißt für jeden Newbie so viel zu üben wie möglich :). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast eswareinmal Beitrag melden Januar 19, 2015 geantwortet Bei HB1 hast Du ganz gut reagiert, finde ich. Schade dass es jetzt so aussieht, als hätte sie kein Interesse mehr, aber in der Situation war das aus meiner Sicht kein eindeutiger Korb. Wenn ich so richtige Kopfschmerzen habe, unterbiete ich auch sämtliche soziale Mindestanforderungen.HB2 hätte vielleicht besser reagiert, wenn Du sie nicht gefragt hättest, sondern an Ort und Stelle weitereskaliert. Der Tipp kommt hier ja oft, ist aber meiner Meinung nach angebracht: Zwing die Frau nicht, sich verbal für das Komplettpaket zu entscheiden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen