Sexuelle Schwierigkeiten in frischer Beziehung

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

1. Mein Alter

35

2. Alter der Frau

23 (HB8)

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

~15

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Sex

5. Beschreibung des Problems

Der Sex läuft irgendwie mit angezogener Handbremse.

6. Frage/n

Wir haben uns vor einigen Monaten in einem Internet-Chat kennen gelernt. Sie wohnt auch nur 20 Minuten entfernt. Zwischendurch Kontakt mal abgerissen, dann wieder aufgebaut und es kam vor einigen Wochen zum Treffen. Sie hat vorher erst gesagt sie sucht etwas zum verlieben, aber das war alles recht komisch. Abends kam sie aus der Kneipe recht schnell mit nach Hause zu mir. Es war klar, dass der Abend im Sex-Date enden könnte. Wir haben das beide auch vermutet und darüber gesprochen. Wir waren uns total sympathisch und beschlossen das wir beide nicht nur ein einziges Treffen wollten. In der Nacht kam es zwar zum GV, aber extrem zaghaft. Naja, war trotzdem irgendwie nicht schlecht.

Nach zwei, drei Treffen fanden wir uns richtig gut und haben mal vereinbart parallel nicht noch mit anderen ins Bett zu gehen. So weit so gut. Nach ein paar Treffen haben wir beide gemerkt, dass wir uns irgendwie verliebt haben. Hatte ich so lange nicht und war auch etwas verwirrt von meinen Gefühlen. Aber wir haben uns entscheiden das Risiko mal einzugehen und zu schauen ob eine Beziehung bei uns funktionieren kann. Mittlerweile haben wir etwas gegenseitig Freundeskreis und sogar Teile der Familie kennen gelernt. Sieht erst mal ganz harmonisch aus. Jetzt kommt das Problem bei dem ich etwas Hilfe brauche…

Ich bin seit fast zwei Jahren Single. Davor eine 15 Jahre dauernde Beziehung mit Kindern und höchstens mittelmässigem Sex. Seit ich Single bin dutzdene Affären und Sex-Dates. Alles unglaublich gut! Immer von beiden Seiten der Hammer gewesen. Bei ihr sieht es ähnlich aus. Etwa auch so lange Single und viele gute Sex-Dates gehabt.

Und genau das wird uns gerade etwas zum Verhängnis und baut den totalen Druck auf. Wir haben über unsere Vorlieben und dreckigen Phantasien gesprochen. Alles extrem kompatibel. Wir stehen total auf einander, kuscheln viel. Haben beide sensationell guten Oralverkehr mit einander. Aber sie kann sich beim GV absolut nicht fallen lassen. Manchmal bricht sie den GV sogar ab. Sie betont immer wieder es hängt definitiv nicht an mir. Teilweise konnte sie mir gar nicht mehr in die Augen sehen. Einmal fast angefangen dabei zu weinen.

Im Dunkeln funktioniert es etwas besser. Aber ich denke es liegt nicht an meinem Aussehen! :-p

Jetzt hat sie mir auch zugegeben sie hatte ihre Sex-Treffen auch immer nur mit einer Augenbinde und wollte nie etwas sehen und sich führen lassen. Vielleicht sollten wir das mal probieren...

Sie sagt auch sie traut sich beim Sex nicht ihre Wünsche zu formulieren was ich machen soll. Ihr fehlt noch das Vertrauen mir gegen über zu ihren Bedürfnissen zu stehen. Ich zeige es nicht, aber es beleidigt mich schon sehr, dass sie einem einmaligen Sex-Date mehr im Bett offenbart als mir. Das tut irgendwie etwas weh. Ich habe sogar etwas Angst das sie geht fremd, wenn sie sich dauerhaft nicht fallen lassen kann.

Was sollen wir machen? Haben wir uns zu große Erwartungen gesetzt und das braucht bei einer Beziehung im Gegensatz zu einem Sex-Date einfach natürlich seine Zeit? Ich habe im Internet viel gesucht und das Netz ist voller Berichte wo sich Frauen in einer Beziehung sexuell nicht fallen lassen können, aber bei Sex-Dates schon. Ganz ehrlich kotzt mich das etwas an. Ich habe 15 Jahre unter meiner erdrückten Sexualität in einer Beziehung gelitten. Dann die sexuelle Offenbarung erlebt mit irgend welchen Frauen. Jetzt bin ich auch Dauer nicht mehr bereit eine Beziehung mit nicht geilem Sex zu führen. Momentan sind unsere Gefühle so stark, dass wir es beide nicht so wichtig nehmen und auf den sexuellen Teil konzentrieren der funktioniert.

Bitte gebt mir einen Rat. Sehen wir das alles zu verbissen? Sollen wir einfach locker machen und abwarten? Ich meine als Älterer ist es eher meine Verantwortung sie da etwas zu führen. Ich denke das ist auch der Grund warum sie sich auf mich eingelassen hat.

bearbeitet von MrManager

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hattest in den letzten zwei Jahren „Dutzende“ von Affären und „Sex Dates“ mit konstant gutem Sex und sobald du eine Frau triffst, mit der es im Bett nur lasch läuft, verknallst du dich und begibst dich in die Monogamie?

Passt nicht wirklich zusammen, oder?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe tatsächlich über den Effekt nachgedacht, dass ich geil bin auf ihre junge Muschi. Und ja, das bin ich! Ich steh halt auf junge Mäuschen - was soll ich machen?

Aber im Prinzip geht es für mich um etwas anderes. Du kannst das "Dutzende von Affären und Sex Dates“ gerne in Anführungszeichen setzen um es lächerlich zu machen. Ich finde es mittlerweile selber lächerlich. Habe eine ganze Zeit lang nur an meiner Layrate gearbeitet und ne Menge Weiber gevögelt. Fast alles was ich rum bekommen habe... Jetzt Scheiß ich mich ein, dass ich mit ihr zusammen Ex-Geschichten begegne und sie mich für einen Arsch hält der "ja Jede schon gevögelt hat". Tja, die Geister die ich rief...

Nebenbei habe ich ein paar PU-Techniken gelernt. Wobei ich zugeben muss, einige mal stelle ich den PU-Effekt echt in Frage für mich selber. Wenn du Frau einfach nur geil ist und schon vor dem Treffen sicher ist, dass sie Bock auf mich hat. Was kann ich da schon noch falsch machen? Ist natürlich ein Kompliment an mich, wenn ich es so verstehe. Aber wo ist da der Sinn des PU? Frage ich mich echt manchmal...

Wie auch immer. Ich habe hart gelernt, dass ein Lay mit einer geilen Frau noch lange keine Beziehung einleitet. Mein Gehirn hat sich auch zu oft selber gefickt bei dem Gedanken an so etwas.

Habe entschieden, dass es an der Zeit für mich ist mehr über mich selber in einer monogamen Beziehung zu lernen. Bei mir ist das Gefühl immer stärker geworden, dass ich mit meinem Single-Leben, den ständigen Parties und dem zwanghaften Versuch jede Frau ins Bett zu bekommen, mich gerade nicht mehr weiter entwickeln kann. Ihr ging es ähnlich und wir haben uns zufällig zum richtigen Zeitpunkt getroffen. That's it.

Der Sex wird mittlerweile auch besser, da wir uns immer mehr vertrauen. War schon seltsame für uns beide die Umstellung von Affären auf eine vertrauensvolle Beziehung. Plötzlich hat man Angst offen seine sexuellen Wünsche zu formulieren aus Angst von einem immer mehr liebenden Menschen zurück gewiesen zu werden (Thema: "Oh Gott. findet sie das jetzt zu pervers?"). Das ist ein Effekt der mir so in den letzten zwei Jahren gar nicht bewusst geworden ist. Das ist durchaus etwas was es wert ist zu lernen und zu erleben. Ich bin jedenfalls sehr gespannt was da noch so passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich glaube ich kenne diesen Typ Frau..
Flüster ihr dabei mal ein paar Schweinereien - und damit meine ich richtige Schweinereien - zu und warte die Reaktion ab.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das, was Cycle Dir sagen wollte:

Wie kannst Du, wenn Du ziemlich gute sexuelle Erfahrungen hattest, nunmehr dich in eine Frau verlieben und Exklusivität versprechen, mit der es mittelmässig ist. Die Frage ist berechtigt, da du sie hier in dem Forum stellst. Es ist keine Schande zu sagen, der Sex ist jetzt nicht megageil, dennoch bin ich verliebt und genieße die Zeit mit ihr.

Ein Problem wird es dann, wenn man sich nicht sicher ist, rumeiert und in einem Forum fragt. Nichts spricht dagegen, Unbeständige Affären mit extrem geilen Sex gegen eine stabile Beziehung mit "normalem" Sex einzutauschen. Nur sollte man sich über den eigenen Deal klar werden und zu dieseR Entscheidung stehen ;)

Heißt nicht, dass man nicht trotzdem an seinem Fickleben arbeiten kann.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie sagt auch sie traut sich beim Sex nicht ihre Wünsche zu formulieren was ich machen soll. Ihr fehlt noch das Vertrauen mir gegen über zu ihren Bedürfnissen zu stehen. Ich zeige es nicht, aber es beleidigt mich schon sehr, dass sie einem einmaligen Sex-Date mehr im Bett offenbart als mir. Das tut irgendwie etwas weh. Ich habe sogar etwas Angst das sie geht fremd, wenn sie sich dauerhaft nicht fallen lassen kann.

Hi MrManager,

ich kenne das Problem. Bei einem ONS ist es völlig egal, was der Partner über den Sex und die Phantasien denkt, egal wie "versaut", es ist ein ONS und man muss sich später nicht deswegen rechtfertigen oder über irgend etwas diskutieren. Auch ich bin bei ONSs oder Causal-Sex-Dates wesentlich relaxter als ich das bei meiner LTR bin. Eine ONS-Partnerin kann ich nur als SEX-OBJEKT sehen, es ist mir egal, wie sie im Alltag ist und wie ihr sonstiges Leben aussieht. ich bin geil auf ihren Körper und aus. Bei meiner LTR spielen all diese Faktoren eine Rolle. Ob ich will oder nicht. Du hast dies ja eh schon erkannt.

Deine Freundin mag dich wirklich. Paradox ist, dass sie es trotzdem nicht schafft, sich dir komplett zu öffnen. Sie denkt, dass du sie nicht mehr respektieren und lieben wirst, wenn sie bestimmte Praktiken von dir verlangt. Ein ONS ist wie eine Spielzeugeisenbahn auf nur einem Gleis. Eine Beziehung ist wie mehrere Züge auf einer kompletten Anlage, die alle gleichzeitig gesteuert und beachtet werden müssen.

Es liegt weder an dir noch an ihr, es liegt an euch beiden, nicht EUCH BEIDEN, explizit aber an der Konstellation ZWEI MENSCHEN ZUSAMMEN + Beziehung + Liebe. Beziehung und Liebe nehmen die Unbeschwertheit weg und ersetzen sie durch Arbeit. Du sagst, ich habt Vertrauen zueinander. Ich braucht noch mehr und müsst beide daran arbeiten. Urteile niemals über sie, unterstütze sie in allem was sie tut und denkt. Führe sie in sexuelle Abenteuer, überrasche sie, gib ihr das Gefühl, egal wie ekstatisch sie wird, du bist immer für sie da. Verschiebe ihre Limits (bei einer 23-jährigen können das etliche sein). Hab Spaß dabei und genieße ihre fabelhafte Sexualität.

Viel Glück und Erfolg, Cowboy

PS: Wieso sollen dutzende Affären und ONSs lächerlich sein? Diese Dinge und die dazugehörigen Entscheidungen waren zu einer bestimmten Zeit korrekt. Jetzt sind andere Entscheidungen korrekt, so WTF? Das alles ist dein Leben und damit GUT! :-)

bearbeitet von Cowboy
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur eine Theorie:

Kann es sein, dass du sie mit deinen Erzählungen von den unzähligen Affären und Sexdates verunsichert hast und sie sich ihre sexuellen Eskapaden nur ausgedacht hat, um nicht verklemmt zu wirken?

Ich will ihr damit nicht unterstellen, eine Lügnerin zu sein, aber wenn sie völlig verschossen in dich ist, selbst nur 0815 Sex mit 1-2-3 Typen in festen Beziehungen hatte und du von deinem sensationellen und abwechslungsreichen Sexleben der letzten zwei Jahre mit ständig wechselnden Partner berichtest, wollte sie vielleicht nicht "Oh, ich hatte bisher nur langweiligen Sex und habe den auch immer mehr als Verpflichtung meinem Partner gegenüber empfunden." antworten und hat sich daher was ausgedacht. Und nun sitzt sie in der Scheiße, weil sie ihren Worten keine Taten folgen lassen kann.

Lösungsansatz wäre dann sicher, den Druck rauszunehmen und ihr den Spaß an einem abwechslungsreichen und leidenschaftlichen Sexleben "beizubringen".

Wie gesagt, nur ne Theorie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur eine Theorie:

Kann es sein, dass du sie mit deinen Erzählungen von den unzähligen Affären und Sexdates verunsichert hast und sie sich ihre sexuellen Eskapaden nur ausgedacht hat, um nicht verklemmt zu wirken?

Ich will ihr damit nicht unterstellen, eine Lügnerin zu sein, aber wenn sie völlig verschossen in dich ist, selbst nur 0815 Sex mit 1-2-3 Typen in festen Beziehungen hatte und du von deinem sensationellen und abwechslungsreichen Sexleben der letzten zwei Jahre mit ständig wechselnden Partner berichtest, wollte sie vielleicht nicht "Oh, ich hatte bisher nur langweiligen Sex und habe den auch immer mehr als Verpflichtung meinem Partner gegenüber empfunden." antworten und hat sich daher was ausgedacht. Und nun sitzt sie in der Scheiße, weil sie ihren Worten keine Taten folgen lassen kann.

Lösungsansatz wäre dann sicher, den Druck rauszunehmen und ihr den Spaß an einem abwechslungsreichen und leidenschaftlichen Sexleben "beizubringen".

Wie gesagt, nur ne Theorie.

Ich muss zugeben diese Theorie lag mir auch schon nahe...

Wobei ich denke sie hat in der seit seit ihrem letzten Partner schon von der Versuchung gekostet, aber diese bisher noch nicht wirklich "in Serie" ausleben können.

Deswegen schämt sie sich vielleicht auch total für bestimmte Dinge, aber findet es gleichzeitig unglaublich gut wenn sie einfach "passieren"... (Details erspare ich dem Leser lieber... :-p )

Sie hat mir jetzt eine Liste von den 10 häufigsten Sex-Phantasien geschickt, so nach dem Motto "guck mal wie Lustig...hahaha", dass mir bald die Kinnlade runter geklappt ist. Ich denke sie möchte wirklich sehr behutsam einige Dinge "lernen". :-)

bearbeitet von MrManager

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn das so ist, solltest du sie weniger mit Theorie (Vorlieben, Phantasien, whatever...) "quälen" und sie einfach praktisch ficken.

Ich denke, du setzt sie mit diesem Gesabbel unter Druck. Sie wird gemäß meiner Theorie ja einfach garnicht wissen, was sie mag, wenn sie all das Spannende noch garnicht geht.

So wie du an die Sache rangeht, kann man das nur mit einem wirklich erfahrenen Partner tun.

Aus eigenem Interesse: Magst mir die Liste mit den 10 häufigsten Sex-Phantasien mal schicken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie steht nicht auf dich.

Hmmm. Den Gedanken hatte ich zwischendurch auch. Wobei ich in meinen Überlegungen "nicht" durch "nicht genug" ersetzen würde. Da bin ich relativ empfindlich. Wenn ich spüre eine Frau steht nicht genug auf mich hab ich keinen Bock mehr.

Aber hier bin ich mir ziemlich sicher es ist nicht der Fall. Sie will dauernd nackt in meiner Nähe sein (Sofa, Fernsehen, Bett) und fummelt jede Sekunde in der ich da bin an mir rum. Ist sonst auch nicht zimperlich wenn es darum geht mich auf alle möglichen Arten zu befriedigen. Ich denke das hier wirklich nicht... eher der Effekt was die anderen vermutet haben, dass sie doch weniger Erfahrung hat als sie vortäuscht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Je mehr du dir Gedanken drüber machst,ängste und sorgen, desto unentspannter wirst du.

Fick sie einfach und hab dein spaß, früher oder später kommt da alles von alleine.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.