Zooler 1852 Beitrag melden Januar 14, 2015 geantwortet Langeweile ist eine der besten Motivationen, um kreativ zu werden ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stone Cold 568 Beitrag melden Januar 14, 2015 geantwortet This:Zwingt dich aber auch niemand zu Hause rum zu sitzen. Zeit könntest du auch nutzen um irgendwelche Skills zu trainieren, wie BWE-Feats, hier Anregung, http://www.artofmanliness.com/category/manly-skills/,abgesehen davon musst du nicht unbedingt zuhause sein. Hier in München merk ich immer mehr wie viel Angebot es gibt, Vorträge und Filme im Gasteig, endlos viele FB-gruppen mit Treffen, kannst überall Parkour machen, im Park chillen, Milliarden von Organisationen zu allen möglichen Gebieten etc. Check mal die Pinnwand deiner Stadtbibliothek.Was ich am liebsten mache wenn ich allein bin ist Selbstentwicklung. Intensives Reflektieren von Innergamethemen, wie Werten und Denkgewohnheiten und sie spielerisch im Verhalten austesten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Morgain 1851 Beitrag melden Januar 14, 2015 geantwortet 1. Klamotten ausziehen2. Musik anmachen3. Haushalt / kochen4. Rumnerden, wenn das Wetter mies ist, rumnerden, wenn das Wetter gut ist (vorher aber nicht wieder Klamotten anziehen)Habe das mal ein klein wenig modifiziert und schon bist du eine Traumfrau Perfektion ist auf Dauer langweilig.Wobei ich bei richtig gutem Wetter (Sommer, Sonne..) absolut begeistert davon bin, draußen in der Sonne im Bikini rumzunerden. Oder, wenn "draußen" ein privater, nicht öffentlich einsehbarer Ort ist, in der Sonne auch ohne Bikini rumzunerden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stone Cold 568 Beitrag melden Januar 14, 2015 geantwortet Was ist rumnerden? Warum immer soviel engagieren, hier ein alternatives Mindset: http://www.pickupforum.de/topic/135041-ich-hab-so-viel-spass-an-meinem-langweilerleben/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden Januar 15, 2015 geantwortet 1. Klamotten ausziehen2. Musik anmachen3. Haushalt / kochen4. Rumnerden, wenn das Wetter mies ist, rumnerden, wenn das Wetter gut ist (vorher aber nicht wieder Klamotten anziehen)Habe das mal ein klein wenig modifiziert und schon bist du eine Traumfrau Oder, wenn "draußen" ein privater, nicht öffentlich einsehbarer Ort ist, in der Sonne auch ohne Bikini rumzunerden.Also meine Traumfrau bist du dann schon mal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TC84 1391 Beitrag melden Januar 15, 2015 geantwortet Hoffentlich ist euer Game real besser als das jetzt ;) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LastActionHero 3261 Beitrag melden Januar 15, 2015 geantwortet Was ich am liebsten mache wenn ich allein bin ist Selbstentwicklung. Intensives Reflektieren von Innergamethemen, wie Werten und Denkgewohnheiten und sie spielerisch im Verhalten austesten. Wie sieht das konkret aus ? Interessiert mich... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Noodle 8254 Beitrag melden Januar 15, 2015 geantwortet (bearbeitet) Shicen gehn und in der Zeit über Shice nachdenken ^^ Stilles Örtchen eben.. Januar 15, 2015 bearbeitet von Noodle 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herzdame 10885 Beitrag melden Januar 15, 2015 geantwortet Puzzlen fällt mir noch ein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TC84 1391 Beitrag melden Januar 15, 2015 geantwortet Shicen gehn und in der Zeit über Shice nachdenken ^^ Stilles Örtchen eben.. Ohne Mist, ich sitz manchmal halbe Stunde locker auf dem Thron. Scheiß der Hund, niemand nervt. Schön Zeitung lesen und abkacken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LastActionHero 3261 Beitrag melden Januar 15, 2015 geantwortet Bis die Kleidung und sogar das Haupthaar den Kotgeruch angenommen haben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stone Cold 568 Beitrag melden Januar 15, 2015 geantwortet Was ich am liebsten mache wenn ich allein bin ist Selbstentwicklung. Intensives Reflektieren von Innergamethemen, wie Werten und Denkgewohnheiten und sie spielerisch im Verhalten austesten. Wie sieht das konkret aus ? Interessiert mich...Was Werte betrifft, ich durchdenke meine und andere Ansichten intensiv und beobachte wie sie im Alltag funktionieren. Stell es dir wie ein Studium oder Forschung vor. Du hast Erkenntnissbausteine und die lernst du als ob du in die Schule gehst. Du schreibst sie auf, die lernst sie auswendig, du testest sie im Alltag du durchdenkst sie intensiv, wie sie zu anderen Ansichten in deinem kopf passen und gleichst an. Du liest andere Bücher um deinen Standpunkt weiterzuentwickeln.Wenn ich das lang genug gemacht habe, sodass sie abrufbar in meinem Gedächtnis sind, dann nehme ich mir vor, sie solange im Alltag anzuwenden und zu testen bis sie so verinnerlicht sind dass du sie spontan anwendest. Morgens und Abends mach ich mir meine Veränderungszielebewußt und reflektiere das erlebte. Wenn die Werte im Alltag erfolgreich funktionieren dann wendest du sie natürlich immer häufiger an, (Konditionierung,Neuropenis). Also zb, verbinde ich meinen Wert respektvolle angenehme Kommunikation mit dem Grundgesetz und verschiedenen Ethikgedanken. Jeder Mensch ist einzigartig,seine Bedürfnisse und Ansprüche sind legitim und hat sein Recht auf seine Grenzen. Das ist nicht mehr einfach nur anerzogen, dass ist eine komplexe dreidimensionale Wissensstruktur in meinem Gedächtnis. Die Denkgewohnheiten werden genauso bearbeitet. Ich beobachte meine LBs im Alltag wie sie funktionieren bzw. nicht funktionieren, reflektiere nehme sie gedanklich und schriftlich auseinander alles wie oben. Wenn ich sie verinnerlicht habe, dann übe ich sie erst in der Vorstellung ein, und verinnerliche sie indem ich mir ihre Gültigkeit durch Erfolgserlebnisse immer wieder beweise. Dann setze ich mir kleine Verhaltensveränderungsziele im Alltag und je mehr Erfolgserlebnisse und Erkenntnisse sich in meinem Gedächtnis festsetzen desto tiefer werden sie verinnerlicht. Dasdauert ziemlich lange, 6 Monate bis mehrere Jahre musst du das konstant machen um wirkliche dauerhafte Veränderungen in deiner Psyche zu machen (Neuropenis halt). So als ob du seit Kindesbeinen den Tennisschläger falsch gehalten hast und jetzt übst du jeden Tag die neue Haltung ein.Das ist verdammt mühsam und zeitraubend, aber ich versichere dir es ist die Mühe wert. Du gehst sozusagen freiwillig zusätzlich zu deinem Leben nochmal in die Schule. Ich sage dir es lohnt sich. Die verinnerlichten Gedächtnisstrukturen geben dir inneren halt und damit Selbstwert und vor allem Frame Frame Frame!!! Du hast sie so tief verinnerlicht dass du in kritischen Situationen weißt, okay meine Sichtweise ist die relativ richtige und sie sind mir ein zutiefst persönliches Anliegen deswegen steh und bleibe hier und kann und will nicht anders. Ich merke auch, dass ich immer unempfindlicher gegenüber anderer Leuz Meinung bin je mehr ich meinen Werten gerecht werde. So genug geschwafelt, das ist eine echte Leidenschaft geworden darüber könnte ich stundenlang schreiben. Wenn du eine richtige Anleitung willst hier zwei Tipps:Umdenktraining:http://www.amazon.de/Gef%C3%BChlsdschungel-Emotionale-verstehen-bew%C3%A4ltigen-Online-Materialien/dp/3621276300/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1421341542&sr=1-1&keywords=im+gef%C3%BChlsdschungelund hier: (Kapitel inneres Wachstum und innere Freiheit):http://www.amazon.de/Erfolgsprinzip-Pers%C3%B6nlichkeit-Selbstmanagement-Psychosynergetik-aussch%C3%B6pfen/dp/3642004210/ref=sr_1_3?s=books&ie=UTF8&qid=1421341626&sr=1-3&keywords=dietmar+hanschauch wenn du keine Depression hast, trotzdem reinschauen im Kapitel Psychische Veränderung sehr einfach und trotzdem fundiert zusammengefasstwie man im Alltag optimal an sich arbeiten kann:http://www.amazon.de/Erfolgreich-gegen-Depression-Angst-Fallbeispiele/dp/3642362346/ref=pd_sim_b_2?ie=UTF8&refRID=0RCYVNGDRYAMXP6CENM4Viel Spaß damit, jetzt gehört erstmal der Gyros vertilgt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen