Frau zickt rum oder ich?

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Herje, wie ich die scheiße kenne.

Irgendwann am Anfang des Jahres wird irgendso'ne sinnlos Aktion von ihr "geplant" und "festgelegt".

Zur Schwester shoppen...

Man soll unbedingt mit - sie wach halten beim Fahren oder was auch immer, am Besten noch die Hütte volltanken.

Jetzt würdest du gerne was anderes machen.

Renovieren von der Bude dürfte ja wohl wichtiger sein, normalerweise für Frauen auch. Nestbau und Co.

Wenn es cool laufen würde, würde sie sowas wie "Och Schatz, hab mich schon so gefreut blablabla" [sie versucht dich zu überreden].

Du bist cool, sagst ihr "Komm geh mal bei Honke Müller was schickes einkaufen..." - Sonntag ist alles erledigt, du überraschst sie mit einem Bad blablabla, sie zieht den Fummel an und Feuer frei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo? Überall Schlussverkauf ...jetzt gönn ihr doch den Spaß. Nimmt sie den Kleinen mit? Wenn ja, dann versteht ich nicht warum du sie unbequem mit der Bahn losschicken wolltest.

Im Grunde verstehe ich nicht was überhaupt dein Problem ist. Ihr macht was aus und du sagst ab. Dann disponiert sie um und will ohne dich zu ihrer Schwester, aber das passt dir auch nicht. Why?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es war eine grobe Planung. Impfung vom Kleinen kann man net verschieben und nach der Impfung fahren soll auch net so gut sein.

Sie will nun alleine fahren. ist doch in Ordnung, soll sie machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meine Frau will dieses WE unbedingt zu ihrer Schwester ... 250km entfernt. ... shoppen gehen ... Sohn ... 2 Monate alt.

Mal davon abgesehen, dass meine Freundin niemals auf so eine Idee kommen würde, wäre da meine Antwort gewesen:

Aber ansonsten gehts dir noch gut?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ihr übertreibt aber auch mal... direkt mit betaisierung kommen und son kram.

die arme frau wurde gerade mutter... schlatenzug, stress, milchprduktion etc pp. alles sehr anstregend. da sollte man ihr auch mal ein schönes we gönnen und nicht gleich hier mit "beta-blocker" und so nem kinderkram kommen.

ihr übertreibt aber auch mal... direkt mit betaisierung kommen und son kram.

die arme frau wurde gerade mutter... schlaftenzug, stress, milchprduktion etc pp. alles sehr anstregend. da sollte man ihr auch mal ein schönes we gönnen und nicht gleich hier mit "beta-blocker" und so nem kinderkram kommen.

bearbeitet von Berthold

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja aber den 2 Monate alten Sohn wird sie nicht alleine lassen.

Vermutlich geht es darum das er mitkommt um sich um den kleinen zu kümmern.

Praktisch ein Vater+Sohn WE wo die Mami regelmäßig die Brust gibt.

Ist halt ne komische Situation. Shoppen kurz nach der Entbindung? Was soll das?

Ich denke da spielen noch andere Mechanismen rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist halt ne komische Situation. Shoppen kurz nach der Entbindung? Was soll das?

Ich denke da spielen noch andere Mechanismen rein.

Man darf also 2 Monate nach der Entbindung nicht shoppen? Weil? Kinder wachsen so schnell aus allem raus, da sollte man gerade im Schlussverkauf zuschlagen. Das Ganze gleich mit einem Besuch der Schwester zu verbinden passt doch.

Was für ein Drama wegen der 250km. Sie will nicht zum Mond fliegen und auch nicht frühs hin und abends zurück.

Wenn's für dich nun alles so gar kein Problem ist, warum dann der Thread? Ach und es ist wirklich so, dass viele Kinder nach einer Impfung nicht gut drauf sind und Fieber bekommen. Scheinst du irgendwie an zu zweifeln. Traurig, wenn man da als Vater null Ahnung ha.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab jetzt an shoppen für Mutti selber gedacht ;)

Kurz nach der Entbindung passt doch alles nicht lange weil sie vermutlich noch am Abnehmen ist.

Baby Kram shoppen - macht sinn :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte ich vorhin noch garnicht gelesen:

Sie will nun alleine fahren. ist doch in Ordnung, soll sie machen.

Antwort: Genau, üb schon mal deine Rolle als alleinerziehende Mutter!

Sollte sie darauf eine Diskussion anfangen wollen, Schlüssel nehmen und wortlos gehen.

Deine Frau ist Ärztin? Welche Fachrichtung? Zombie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden