Kann ein IOI von mir auch DHV sein ?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Normalerweise heißt es durchgehend.

Wenn du ihr dein Interesse bekundest, dann lowerst du dein Value.

ABER:

Kann es nicht auch mein "Value" steigern, wenn ich krasse Komplimente in den ersten Minuten gebe.

Wenn ich ein Mädchen kennenlernen, die einen Freund hat, switsche ich schnell auf das Rollenspiel, dass ich schwul bin.

Die meisten Mädchen finden das ziemlich witzig und sie haben eine Erklärung mit mir weiter zu interagieren.

Oft sage ich dann, wenn sie mich fragt, ob ich wirklich schwul bin:

"Natürlich, ich stehe ansonsten nur auf Brüste. Und leider sind deine Brüste wunderschön" - Themawechsel.

Oft erkenne ich, dass die Mädchen es krass finden, dass jmd. sie so offensichtlich auf ihre Brüste anspricht - er muss selbstbewusst sein -

Ist das dann DHV ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AFCs und Creeps haben die selbe Taktik.

Von daher versteh ich deine Hirnwichserei nicht.

Kleiner Tipp von mir:

Komplimente sind okay. Allerdings lerne ich die Frau erstmal kennen und fang dann mit einem Kompliment an, dass auf ihren Charakter schließt.

Erst dann kann ein Kompliment zu ihrem Äußeren folgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boyfriend Destroyer und Co aber mal im Ernst - das hat schon was von nem Madonna Whore Komplex.

Such dir Single Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise heißt es durchgehend.

Wenn du ihr dein Interesse bekundest, dann lowerst du dein Value.

...

Keine Ahnung wo sowas durchgehend behauptet wird. Das kann aber auch daran liegen, dass ich dem Konzept hinter DHV noch nie was abgewinnen konnte.

ich kann auch ja nur von mir ausgehen, aber wenn ich mit Mädchen spiele dann wissen die ganz genau, dass ich sie lecker finde. Weil bereits mein "Hi" ihr zeigt das ich was von ihr will. Ist doch Unsinn von was anderem auszugehen.

...

Kann es nicht auch mein "Value" steigern, wenn ich krasse Komplimente in den ersten Minuten gebe.

Wenn ich ein Mädchen kennenlernen, die einen Freund hat, switsche ich schnell auf das Rollenspiel, dass ich schwul bin.

Die meisten Mädchen finden das ziemlich witzig und sie haben eine Erklärung mit mir weiter zu interagieren.

Oft sage ich dann, wenn sie mich fragt, ob ich wirklich schwul bin:

"Natürlich, ich stehe ansonsten nur auf Brüste. Und leider sind deine Brüste wunderschön" - Themawechsel.

Oft erkenne ich, dass die Mädchen es krass finden, dass jmd. sie so offensichtlich auf ihre Brüste anspricht - er muss selbstbewusst sein -

Ist das dann DHV ?

Nach meiner Erfahrung mögen Menschen es, wenn sie von anderen als Attraktiv wahrgenommen werden. Und wenn das Kompliment von jemandem kommt, der irgendwie selbst interessant/attraktiv/süß ist, dann funktioniert sowas. Keine Zauberei.

btw: wieso machst Du an der Stelle einen Themenwechsel? Wenn sie Dich fragt, ob Du wirklich schwul bist - frag zurück was wäre falls nicht. Und dann einfach mal zurücklehnen und abwarten. Ist doch ein guter Weg um die interessierten rauszufiltern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komplimente funktionieren dann, wenn sie entweder auf dich steht (attracted ist) oder dein value offensichtlich höher ist. Wenn du sie gerade getroffen hast und noch nicht genau weißt, ob sie von dir attracted ist, deinen value als höher empfindet, kannst du´s auf gut glück einfach probieren. - Wenn du damit umgehen kannst, dass sie es nicht attracted, noch mehr attracted......

Sollte sie allerdings nicht auf dich stehen, bzw. dein value eindeutig unter ihrem liegen - dann lass das lieber!

bearbeitet von KissClose

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise heißt es durchgehend.

Wenn du ihr dein Interesse bekundest, dann lowerst du dein Value.

ABER: [...]

[...] dein Beispiel ist aktives Game und kein sinnloses Verteilen von Komplimenten.

Dein Value sinkt in dem Moment, indem du beginnst dein Target auf ein Podest zu stellen und dementsprechend zu handeln. Diese Handlungen offenbaren sich dann oftmals im Umherschleudern von unverdienten oder oftmals auch sinnlosen Komplimenten.

Das Stichwort zu deiner Vorgehensweise wäre: "Shock and Awe".

Kurzbeschreibung dieses Vorgehens: Drei Phasen: Kompliment machen (Statement of Desire)-> ihr die Schuld dafür geben-> eskalieren (mit viel Kino)

Funktioniert ganz ordentlich. Ausführliche Informationen findest mit Google (meist auf Englisch), ansonsten müssten auchnoch einige Texte zum Thema in der Schatztruhe exestieren.

bearbeitet von grandmasterkermit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja existiert, hab ich vorgestern erst gelesen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.