46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie gesagt von deinem Target/Mädel kamen eindeutige Interessenbekundungen, diese hast du aufgegriffen und verfällst in diesen Geschreibe. Irgendwie scheint dies heutzutage Gang und Gäbe zu sein.

Wie Mopar, schlage ihr bei diesem Geschreibe ein unverfängliches Treffen vor und wenn es Hilfestellung bei der Hausarbeit für nächsten Dienstag ist.

Wir Alten haben/werden uns lieber real mit den Damen/Mädels/ HB's getroffen/treffen.

bearbeitet von surry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385

Wir Alten haben/werden uns lieber real mit den Damen/Mädels/ HB's getroffen/treffen.

Andere Zeiten, andere Sitten... Apps wie "Spotted" kann ich allerdings auch nichts abgewinnen.

Geh raus aus deiner Comfortzone und sprich sie einfach an! Am Dienstag! Sie investiert und du schickst ihr passiv deine Nummer, damit sie weiterhin investiert? Diesen Fehler hab ich früher schon so oft gemacht. Hör auf mich und meine Vorposter und rede mit ihr!

Grüße und viel Glück! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@surry: Aus dem nichts kam das mit der Nummer ja nicht.....

wir haben doch ein paar Zeilen geschrieben.....

Weshalb hast du, wenn du schon OG betreibst, diesen Chat nicht dazu genutzt ihr gleich ne Ansage für ein spontanes Treffen auf dem Campus zu machen?

M O P A R

Das wäre mein nächster Schritt gewesen.

Ich würde meinen, dass die Reihenfolge vernachlässigbar ist, wenn sie grundsätzlich interessiert ist, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, wir reden hier davon, dass du deinen Arsch aus dem Haus kriegen sollst, die Alte anquatscht und nicht mehr über Internet oder sowas weiter machst!!!

Hier verlangt keiner von dir, dass du deine Lebensphilosophie ändern sollst...

Und was ist schlimm daran, als Student raus zu gehen?!

Ich würd dich echt gern mal sehen. Stubenhocker hoch drei oder wat?

Würde ich eine Form des klassischen Studentenlebens annehmen (jede Studentenfeier mitnehmen, immer in der Horde), wäre das schon ein ziemlicher Wandel der "Philosophie".

Einfaches Ansprechen wird normal kein Problem sein. (Wenn sie nicht gerade in einem riesigen Pulk steht).

Aber ich hab sie ja bislang noch nie gesehen :D

Nachtrag: Wenn du mich sehen möchtest, komm gerne vorbei.

(Bilder wirst du wohl kaum meinen, die sind sonst auch hier im Forum zu finden)

bearbeitet von art vandelay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ art Vandelay

Wie du die Situation einschätzt, ist vöölllig falsch.

Die Nummer habe ich ihr gegeben, damit man gegebenfalls schneller schreiben bzw. telefonieren kann. > Das ist richtig, aber Man(n) fragt nach der Nr. Es sei denn sie schickt dir von sich alleine ihre Nummer. Aber sonst hast du dich für die unattraktivste und bequemste Art entschieden.

Bei anderen Mädels hat zumindest dieser Schritt bislang keine Probleme bereitet > bla bla bla... Ich kann auch meine Nr. im Internet überrall verteilen, irgendeine wird sie mich schon kontaktieren. Das heisst aber nicht, dass diese Strategie immer erfolgreich ist. Abgesehen davon, kommt es auf die Frau an und was die sucht und Ihre Persönnlichkeit..etc

Ich ging davon aus, dass von ihrer Seite Interesse besteht (sie hat mich ja offensichtlich beobachtet).
Der allererste Schritt der "Eroberung" konnte imho also entfallen......warum also nicht gleich die Nummer geben?
Ist das ein Minus? > wie bereits erwähnt, du hast dich für die bequemste Art entschieden. Du hast einfach nicht genug Mut sie direkt zu fragen oder auch ein Korb riskieren! Nur weil du ihr aufgefallen bist, heisst es nicht, dass sie dich auch ranlässt! Ohne Fleiss kein Preis. Und das mein Lieber was Frauen mit Erobern meinen.

Ich zumindest würde mich freuen, wenn mir für mich interessante Mädels ihre Nummer geben.
Aber vielleicht ticken Frauen hier auch anders.....> Wie oft kommt es denn vor, dass du die Nr. zugesteckt bekommst? jeder hier würde sich darüber frauen. Und du hast vollkommen Recht. Frauen ticken verdammt anders!!

Wenn ich komplett anders agiere, als ich es eigentlich angenehm finde, birgt das doch auch Risiken.
Inkongruenz nennt ihr das im Forum doch....

Ich bin ihr immerhin unter 120 Kommilitonen im Hörsaal konkret aufgefallen....positiv, so schien es.

> Du bist der Mann und du muss das Risiko eingehen, auch mal einen Korb zu kassieren. Leb damit oder lass es. Aber solche 08/15 Nummern von wegen, ich will auf nummer SIcher gehen..bla bla bla hilft dir nicht weiter. Wenn du nicht in der Lage bist, aus deiner Confort-Zone rauszukommen und Risiken einzugehen, dann wirst du nie wirklich erfolgreich lernen, deine Alpha Seite zu entwickeln und eine Frau zu verführen ... Dann erkläre mir bitte eins: wenn du dich nicht traust nach der Nr. zu fragen, wie wirst du dich denn trauen einen KC oder FC zu landen?!! Wirst du ihr dann schreiben, wenn du mich küssen oder ficken willst, würde ich nicht nein sagen?! ODer denkst du etwa, warum muss ich es versuchen, sie hat eh Interesse und ist scharf auf mich, dann muss sie mich anmachen oder küssen! Comon!

bearbeitet von komatologe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt von deinem Target/Mädel kamen eindeutige Interessenbekundungen, diese hast du aufgegriffen und verfällst in diesen Geschreibe. Irgendwie scheint dies heutzutage Gang und Gäbe zu sein.

Wie Mopar, schlage ihr bei diesem Geschreibe ein unverfängliches Treffen vor und wenn es Hilfestellung bei der Hausarbeit für nächsten Dienstag ist.

Langsam kriege ich das Gefühl, TE will unsere Ratschläge nicht wahrhaben und bleibt stur bei seiner Meinung. Hab direkt am Anfang gesagt dass man darauf scheißen kann online irgendwas zu probieren.

Aber wie weit er damit kommt, gut gemeinte Ratschläge zu ignorieren, wird er selbst noch sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@komatologe:

Das mit der Nummer geben statt fragen muss ich kurz erklären.

Ich habe beim OG die Erfahrung gemacht, dass sich die Mädels teilweise zieren, ihre Nummer zu geben........am anderen Ende könnte ja sonst ein freak sitzen.

Deshalb bin ich dazu übergegangen, eher meine Nummer zu geben.

Vielleicht ist die Situation hier eine andere. Sie hat mich ja schon mehrfach real gesehen, insofern ist es kein OG mehr im klassischen Sinne.

Von Angst kann überhaupt keine Rede sein. Ich habe sie bislang noch nie bewusst getroffen.

Ich wollte nur den komfortabelsten Weg für beide Seiten.

Wenn mir hier ein Fehler passiert ist, ists natütlich ärgerlich.

Sie hatte mir zuletzt geschrieben, dass sie Sylterin sei.

Daraufhin habe ich ihr geantwortet, dass ich auch oft auf Sylt sei, da meine Familie da ein Ferienhaus hat.

Weiter habe ich geschrieben, dass wir gerne bei whatsapp weiterschreiben können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Langsam kriege ich das Gefühl, TE will unsere Ratschläge nicht wahrhaben und bleibt stur bei seiner Meinung. Hab direkt am Anfang gesagt dass man darauf scheißen kann online irgendwas zu probieren.

Aber wie weit er damit kommt, gut gemeinte Ratschläge zu ignorieren, wird er selbst noch sehen

Euren Ratschlag kann ich doch erst nächsten Di. umsetzen.

Habe nirgendwo gesagt, dass ich das nicht tun werde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@komatologe:

Das mit der Nummer geben statt fragen muss ich kurz erklären.

Ich habe beim OG die Erfahrung gemacht, dass sich die Mädels teilweise zieren, ihre Nummer zu geben........am anderen Ende könnte ja sonst ein freak sitzen.

Deshalb bin ich dazu übergegangen, eher meine Nummer zu geben. > Das manche Frauen im OG nichit direkt Ihre Nrn. rausrücken, kann schon mal vorkommen. Das passiert auch im realen Leben. Wenn du genug confort aufbaust, dann würde diese "No Number-Wert" deutlich sinken. Es ist eine Game Frage.Es gibt Frauen, die das telefonieren scheuen, weil sie das doof finden oder nicht gerne telefonieren. Solche Frauen gibts wirklich. Es fällt denen leichter einen fremden zu daten/treffen statt mit ihm vorher zu telefonieren! ( Logisch ist eig. das telefonieren einfacher, aber manche Frauen ticken halt so)

Vielleicht ist die Situation hier eine andere. Sie hat mich ja schon mehrfach real gesehen, insofern ist es kein OG mehr im klassischen Sinne.

> Dann denk bitte darüber nach. Sie hat mit dir geschriebn, dich erkannt, dann wieder gesehen und wieder mit dir geschrieben...etc Aber warum hat sie dich nicht in der Uni angequatscht, als sie dich gesehen hat. Weil, sie erwartet, dass du Sie ansprichst! Vllt ist die junge Dame auch so eine auf Sicher NR. geherin und schüchtern.... Sie fragt sich was soll ich ihm sagen und wann...etc.

Von Angst kann überhaupt keine Rede sein. Ich habe sie bislang noch nie bewusst getroffen.

Ich wollte nur den komfortabelsten Weg für beide Seiten. > Eher für dich ist es Konfortabler als für Sie. Wie oben erwähnt, wenn ich du wäre, dann hätte ich Sie direkt gefragt, warum sie mich nicht angesprochen hat, als sie mich gesehen hat!

Wenn mir hier ein Fehler passiert ist, ists natütlich ärgerlich.

Sie hatte mir zuletzt geschrieben, dass sie Sylterin sei.

Daraufhin habe ich ihr geantwortet, dass ich auch oft auf Sylt sei, da meine Familie da ein Ferienhaus hat. > Das hätte ich Ihr am telefon oder beim Date gesagt, um sie ein bisschen zu beeindrucken..

Weiter habe ich geschrieben, dass wir gerne bei whatsapp weiterschreiben können. > What the Fuck!!! hast du nicht genug vom Schreiben!?! Du willst ihre Stimme hören, und nicht weiter solche belanglosen CHats führen, wodurch du eine menge an Attraction verlierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde meinen, dass die Reihenfolge vernachlässigbar ist, wenn sie grundsätzlich interessiert ist, oder?

Du hast offensichtlich elementare Grundlagen der Verführung nicht verstanden.

Ich verschiebe deinen Thread in den Anfängerbereich.

M O P A R

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Komatologe:

Warum sie mich nicht in der Uni angesprochen hat?

Sie wird sich vermutlich noch gar nicht 100% sicher gewesen sein, dass ich und der Typ ausm Inet die gleiche Person sind.

(Mal davon ab, dass das Getümmel vorm Hörsaal nicht unbedingt dazu einlädt.......und Mädels auch meist die passivere Rolle übernehmen, wie hier doch auch überall steht).

Nachtrag: Wer sagt denn, dass wir bei whatsapp dann noch viel geschrieben hätten?

Aber so hätte man zumindest schon die Nummer des anderen gehabt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Deshalb bin ich dazu übergegangen, eher meine Nummer zu geben.

Mach Ich beim OG auch so, die Frauen die sich melden wollen, melden sich dann auch. Die anderen lassen es.

Dafür eignet sich übrigens auch eine Prepaid-Karte falls da doch mal eine Irre dabei ist.

Ich wollte nur den komfortabelsten Weg für beide Seiten.

Ah ja...und der komfortabelsten Weg ist tippen oder was!?

Also wenn ich die Wahl zwischen tippen und einem realen Gespräch (eye to eye) habe, dann nehme ich doch das Gespräch.

Das ist doch einfacher als das beschissene Getippe. Sie wartet doch nur darauf, dass ihr endlich in Realität,von Angesicht zu Angesicht sprecht!

EDIT(H):

Das ist doch auch wieder nur ein Excuse:

(Mal davon ab, dass das Getümmel vorm Hörsaal nicht unbedingt dazu einlädt.......und Mädels auch meist die passivere Rolle übernehmen, wie hier doch auch überall steht).

Was hilft dir denn mehr als dieses Getümmel um Sie endlich anzusprechen!? Denkste das bekommt das irgend einer der anderen mit? Die sind doch da alle mit sich selbst beschäftigt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch einmal, so viel wurde gar nicht getippt.......8 Beiträge von ihr, 9 von mir......

Real ansprechen konnte ich sie noch nicht, weil ich ihr noch nicht bewusst begegnet bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut heutzutage wird mehr geschrieben, aber eigentlich hättet ihr auch schon mit einander telefonieren können.

Bei beiden hätten ihr auch schon telefonisch/ Geschreibe ein Treffen außerhalb des möglichen Treffen am nächsten Dienstag ausmachen können.

Irgendwie scheinst du kategorisch bis zum nächsten Dienstag warten zu wollen.

Provozierende Frage: Führst du den Lay/Fick mit ihr/anderen, dann später auch über Whatsapp/Geschreibe aus?

bearbeitet von surry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir hätten nicht telefonieren können, da ich ihre Nunmer gar nicht habe.

Noch einmal eine kurze Chronologie der Ereignisse:

-Irgendwann sehe ich sie bei spotted. Ich kenne sie nicht, weiß nicht, wer sie ist. Sie sieht gut aus, ich "zwinkere" ihr zu....(darüber wird sie nicht (!!!) vom System informiert)

-Irgendwann um letztes Wochenende rum zwinkert sie mir auch zu. Match.

-Am Mo. bemerke ich das Match.....ich schreibe sie kurz an

-Am Di. fragt sie mich per App, ob ich auch Geographie studiere, oder ob das ein Doppelgänger sei.

-Ich antworte, dass das tatsächlich ich sein muss. Dass ich sie aber nie gesehen habe.

-Sie antwortet, dass ich die Augen aufmachen sollte.

-Ich sage, dass sie mir natürlich aufgefallen wäre, würde sie in meinem Semester studieren.

Ich frage sie, wo ihr Bild aufgenommen wurde, es komme mir so bekannt vor.

-Sie antwortet, dass das Sylt sei. Sie sei Sylterin.

-Ich sage, dass ich da auch oft bin, da wir da ein Ferienhaus haben. Ich gebe meine Nummer.

So. Das ist alles. Nichts mit viel Geschreibsel.

Und wann ich sie bis jetzt persönlich hätte ansprechen sollen, wo ich sie doch noch nie gesehen habe, ist mir ein Rätsel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann sind wir doch mal etwas schlauer, weißt ja die Alten und die neuen Medien.

Ihr schreibt euch über einem anonymisierten Dienst an, zumindest ist es kostenlos. Aber das ist eine andere Geschichte.

Gut sie hat deine Nummer und du kannst jetzt hoffen, dass sie mutig genug sein wird über SMS, Whatsapp mit dir zu kommunizieren und im besten Fall dich telefonisch kontaktieren. Was aber nicht passieren wird?

Somit kannst du nur dranbleiben, es ist aber empfehlenswert schnellst möglich zu einer Face to Face Kommunikation über zu gehen. Ansonsten bist du auf dem besten Weg ein Egopusher, Orbiter zu werden und rutscht in die Freundschaftzone ab.

Bleibt nur zu sagen, bleib dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anscheinend hat sie tatsächlich nicht vor, sich zu melden.....

Das kann ich eigentlich nur so interpretieren, dass ihr Interesse nicht so groß war wie vermutet. Denn dann hätte sie imho kleine Fehler verziehen.....und große Fehler kann ich mit meinen 9 Sätzen kaum gemacht haben.

Ich werde mich am Di. locker umschauen, ob ich sie tatsächlich mal sehe.

Und dann ihre Reaktion sehen....

Sollte sie abweisend reagieren, bringt es vermutlich nicht viel, mich da noch groß zu engagieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Sie antwortet, dass ich die Augen aufmachen sollte.

Lieber TE, auf deutsch heißt das: Sprich mich an!

Der Rest von eurem Geschreibe ist 0815 und versinkt in der Texterei mit den anderen Lümmeln den sie noch zugezwinkert hat, verstehst du? ;)

Und jetzt hat der Thread 3 Seiten, du machst dir einen Kopf und hast sie noch nicht mal live gesehen.

Mein Auftrag an dich Rekrut: Am Dienstag ansprechen!!! Total egal ob sie mit 1, 2 oder 10 Leuten rumsteht!

Nutze die Gelegenheit und mach ein situatives Ansprechen, d.h. schau dich um oder nimm ein Thema aus der Vorlesung als Aufhänger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden