LTR, wer zahlt die Verhütung? Hier: Pille

81 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bei uns ists so das die Freundin die Pille zahlt, die fährt immer bei mir mit & ich verlange auch kein Benzingeld :) hat bis jz bei 3 LTR´s funktioniert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich die Pille genommen habe habe ich die immer selbst (bzw. meine Eltern) die gezahlt. Hat mich auch nie gestört. Bin ja oft genug zum Essen usw. eingeladen wurden da hätte ich das dreist gefunden dann für die Pille noch Geld haben zu wollen.

Aktuell habe ich meine Gynefix auch selbst gezahlt, ist ja in mir drin und meine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB

@TE: Ich finde Dein Verhalten ziemlich erbärmlich. Du machst hier einen Thread auf und wirst dann aggro gegenüber Usern, die nicht das schreiben, was Du hören willst.

Zum Thema: Ich würde mit dieser Frau definitiv nur noch mit Gummi vögeln und die Beziehung besser früher als später beenden.

Warum: Indirekt droht sie für mich damit, mit der regelmäßigen Einnahme der Pille nachlässig zu werden, wenn Du nicht die Kosten voll übernimmst.

Sie argumentiert ja u.a. sinngemäß so: Zahl Du 100% der Kosten und im Gegenzug pass ich auch genau auf, dass ich jeden Tag eine Pille schlucke!

NEXT!

Ich habe es auch noch bei keiner Frau erlebt, dass sie mich gebeten hätt, überhaupt Kosten für die Pille zu übernehmen. Vermutlich, weil ganz klar die "Kosten der Beziehung" fair verteilt waren.

Wenn Du natürlich bei jedem gemeinsamen Essen 50:50-Kostenteilung forderst usw., dann ist ihr Verhalten vielleicht nachvollziehbar. Anderenfalls ist ihr Verhalten nicht o.k.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss ich dann absofort Maut zahlen für Frauen mit einer Spirale ?

Sag mal?! Liest du keine Zeitung? Das wird mit der KFZ-Steuer abgegolten!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss ich dann absofort Maut zahlen für Frauen mit einer Spirale ?

Sag mal?! Liest du keine Zeitung? Das wird mit der KFZ-Steuer abgegolten!

Sorry, bleib immer bei den Seite 1 Girls kleben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.