20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grüße, ich lese schon etwas länger mit, hab mich schon eingelesen aber noch fast keine praktischen Erfahrunge; bin andererseits beschäftigt (Schule, nebenher Jobben,...)

Lange Geschichte kurz, ich möchte euch nämlich die oft ähnliche AFC-Vorgeschichte nur kurz beschreiben: Ich(20) & HB8(20), vor einem Jahr LJBF-Schublade, und wurden schlussendlich beste Freunde. Als mir dann nach langer Zeit klar wurde dass aus meinen Hoffnungen einer LTR eh nichts wird, hab ich dann mit dem Oneitis-Gedanken aufgehört. Von da an, wo ich nicht mehr nach ihren Regeln spiele (aber trotzdem immer noch alles für sie tue), merke ich wie sie bisschen anders wird. Es kamen in letzter Zeit mehr Invests ihrerseits, welchen ich wegen anderen Terminen nicht immer nachgehen konnte.

Dieses WE dann, nach reichlich Alkohol (wir waren so richtig Hacke) habe ich ihr und 'nem Kumpel angeboten bei mir zu schlafen. Bei mir angekommen legten wir uns alle auf die Couch, und ich begann, so besoffen ich war, an ihr herum zu fummeln. (Ansonsten nie Kino, weil "beste Freunde") Nach einer gewissen Zeit landeten wir dann im Bett, wo ich sie dann oral befriedigt habe. Da sie noch Jungfrau ist (was ich bis dahin nicht sicher wusste, aber bemerkte als ich den/die Finger benutzte) hat es mich gewundert, dass sie "ja" sagte als ich fragte, ob sie noch 'nen Schritt weiter gehen möchte. Alles schön und gut, doch da wollte mein bestes Stück unter dem Alkoholeinfluss nicht so, wie ich es wollte. Nach paar vergeblichen Versuchen ihn hoch zu kriegen endete das Ganze dann. 1-2 Minuten danach hat sie erwähnt, es sei auch gut so, dass nicht mehr passiert ist.

Den Tag darauf schrieb sie mir, dass sie sich schämen würde usw. Ich habe irgendwie versucht ihr verständlich zu machen dass halt jeder Mensch sexuelle Bedürfnisse hat, worauf aber keine richtige Antwort mehr kam. Anfangs hat sie sich echt geschämt bis sie laut eigener Aussage einen Tag später mit ihrer besten Freundin darüber geredet hat und diese das als ganz normal darstellt und ihre Ansicht nicht teilt. An dem selben Tag hat sie mir dann gesagt , dass sie das auch so sehe mit dem sexuellen Bedürfnis: "aber ich bin nicht so, ich habe mir geschworen mit keinem einfach so in die Kiste zu springen..." kurzes schweigen "... wobei es bei uns anders ist". Mittlerweile lachen wir drüber, man merkt aber, dass es ihr trotzdem noch peinlich ist. Und sie schiebt die Schuld jedes mal auf den Alkohol. Der Satz, welcher mir am meisten Mindfuck bereitet ist folgender: "Es ist mir noch peinlicher nichts hingekriegt zu haben (wegen dem Alkohol), als dass du an mir runter gegangen bist."

Ich frage mich jetzt: ist es möglich sie als FB (auch wenn sie noch Jungfrau ist) zu gewinnen, oder vllt. sogar ne LTR? Wenn ja, sollte ich sie einfach fragen was zu zweit zu machen, oder ist es zu früh und wirke ich dadurch zu needy? Ich finde es so kompliziert weil ich, wenn welche vorhanden sind, ihre IOI's einfach nicht erkenne.
Wäre auch nicht schlecht zu wissen dass sie meine Banknachbarin ist... :help:

bearbeitet von antorya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Als mir dann nach langer Zeit klar wurde dass aus meinen Hoffnungen einer LTR eh nichts wird, hab ich dann mit dem Oneitis-Gedanken aufgehört

Weißt du, was eine Oneitis ist? :-D

Den Tag darauf schrieb sie mir, dass sie sich schämen würde usw. Ich habe irgendwie versucht ihr verständlich zu machen dass halt jeder Mensch sexuelle Bedürfnisse hat, und da kam als Antwort dass sie das auch so sehe, "aber ich bin nicht so, ich habe mir geschworen mit keinem einfach so in die Kiste zu springen..."

Blablabla...."Du hast mich zwar nach dem 1. Date gefickt, aber eigentlich bin ich keine die sich so schnell auf jemanden einlässt".....typisches Gerede, nicht weiter beachten

Wenn ja, sollte ich sie einfach fragen was zu zweit zu machen, oder ist es zu früh und wirke ich dadurch zu needy?

Ja. Ich weiß, du willst etwas anderes hören, aber es lag wahrscheinlich am Alkohol, dass überhaupt etwas passiert ist.

Was du tust, ist folgendes: Erst einmal freezen für 10 Tage, da hast du auch schön Zeit, dir noch mal alles hier durchzulesen.

Danach fängst du dein Game an. Wenn es so weit ist, fragst du nach einem Date. Aber nicht vorher.

Steven

Edit: Habe das mit dem Banknachber erst im Nachhinein gelesen.

Während dem freeze ignorierst du sie nicht, wenn sie dich anspricht, aber gib dich distanziert, und investiere 0.

bearbeitet von StevenM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weißt du, was eine Oneitis ist? :-D

Wenn man einer einzigen Frau hinterher rennt und nur auf sie fixiert ist, oder irre ich mich da?

Danke erstmal für die Anwort

Ich denke dass du nicht wirklich alles so verstanden hast wie es ist. Fakt ist, dass sie Jungfrau ist, und die Aussage

Blablabla...."Du hast mich zwar nach dem 1. Date gefickt, aber eigentlich bin ich keine die sich so schnell auf jemanden einlässt".....typisches Gerede, nicht weiter beachten

nicht wirklich stimmt. Erstens hab ich sie nicht gefickt und zweitens hatte sie das ganze Jahr über öfter Dates, und ist trotzdem noch Jungfrau. Es gibt Faustregeln, aber die treffen leider nicht auf jedes Mädel zu.

bearbeitet von antorya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn man einer einzigen Frau hinterher rennt und nur auf sie fixiert ist, oder irre ich mich da?

Richtig, und den "Gedanken" einer Oneitis wirst du nicht los, nur weil du es so willst. Oder meintest du, dass du gemerkt hast, dass du eine Oneitis hast?

Erstens hab ich sie nicht gefickt und zweitens hatte sie das ganze Jahr über öfter Dates, und ist trotzdem noch Jungfrau.

Das war nicht auf sie bezogen, sondern verallgemeinert. Was ich damit sagen wollte: Frauen geben öfters Shit von sich, der nicht stimmt bzw. der nicht so gemeint ist, wie sie ihn sagen. Davon solltest du dich nicht verunsichern lassen.

Wenn du mit ihr eine LTR eingehen willst, geh so vor wie ich es beschrieben habe. Wenn du jetzt direkt versuchst zu landen, wirst du nur einen Korb kriegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Richtig, und den "Gedanken" einer Oneitis wirst du nicht los, nur weil du es so willst. Oder meintest du, dass du gemerkt hast, dass du eine Oneitis hast?

Sie war halt meine Oneitis, und als ich angefangen habe weniger zu investieren und nicht ständig bei ihr zu hängen, kamen plötzlich auch Invests ihrerseits. Wobei ich mir auch denken kann, dass ihre Invests in dem Fall rein freundschaftlich zu sehen waren.

Wenn du mit ihr eine LTR eingehen willst, geh so vor wie ich es beschrieben habe. Wenn du jetzt direkt versuchst zu landen, wirst du nur einen Korb kriegen.

Danke für deine Einschätzung :) Ich warte mal ab was die anderen noch so vorschlagen, denn 10 Tage kommen mir recht lang vor. Vor allem weil sie noch paar andere Kerle hat die sie ständig um Dates fragen und sie ab und zu zusagt. (immerhin ne HB8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie nimmt dich jetzt als sexuelles Wesen wahr und das kannst du als Startschuss sehen.

Mach da kein großes Ding mehr draus, nicht mehr ansprechen oder irgendwas. Ablächeln, mehr nicht.

Ansonsten unternimmst du jetzt was mit ihr, gehst mit ihr was trinken. Machst halt ein Date aus, was offensichtlich erstmal kein Date ist.

Wichtig ist: Verführ sie und eskaliere!

Dann läuft das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da eigentlich alles gesagt ist, du alles richtig gemacht hast und jetzt aber in den PDM verfallen bist.

Für das nächste Mal weniger Alkohol, dann klappt das auch mit dem Hochkriegen und dem gesicherten Versenken im Feuchtgebiet.

Faustregel sind irgendwelche Aussagen zu irgendwelchen Statistiken, die meistens in der Mittagszeit ab Bahnhof oder im Einkaufszentrum mit den entsprechenden Zielgruppen durchgeführt wurden.

Da sie vmtl in diesem Alter noch nicht zu die Erfahrung gesammelt hat, sieh ihre Aussagen als die Suche nach Entschuldigungen das es passiert ist, du sie verführt hast, somit der "gute Böse bist und sie sich gut fühlt.

Jaja, angeblich der Alkohol.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GUten Tag Antorya,

die Antwort hier ist Durcheskalieren!

Die 10 Tage warten finde ich gut, wäre auch der richtige Weg um dein Frame endlich richtig zu ändern.

Wie ich aber sehr, wirst du nicht warten können... laut deine Aussage, seit ihr ja "best friends" oder, dann sage ihr etwas wie, "Hey, Pizza abend bei mir, wir müssen diesen Film sehen!"
Es kommt nicht needy und ist ja keine richtige Date-Anfrage.

Sie kommt zu dir und du bist cool und eskalierst was es geht.
Irgendwas wie, "das letzte Mal waren wir betrunken, jetzt sind wir das nicht und es wird sich um Welten besser anfühlen!"

Viel Spaß.

Dein Ziel jetzt, sie zu isolieren und durchzueskalieren, dir aber keine Hoffnugen machen, ich glaube, dass egal was die sagt, wahrscheinlich einfach zu layen ist, sei das nur Rummacherei...

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anrufen, Date ausmachen, eskalieren, verführen!

Wenn du das mit dem Wissen, dass du bisher hast, nicht hinkriegst, dann helfen dir auch keine weiteren Tipps hier aus dem Forum. Dann fehlen dir nämlich Erfahrung und Sexuelle Confidence. Beides kann man sich aber nicht theoretisch anlesen sondern nur prakzisch antrainieren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mich jetzt: ist es möglich sie als FB (auch wenn sie noch Jungfrau ist) zu gewinnen, oder vllt. sogar ne LTR? Wenn ja, sollte ich sie einfach fragen was zu zweit zu machen, oder ist es zu früh und wirke ich dadurch zu needy? Ich finde es so kompliziert weil ich, wenn welche vorhanden sind, ihre IOI's einfach nicht erkenne.

Wäre auch nicht schlecht zu wissen dass sie meine Banknachbarin ist... :help:

Ja ist beides möglich! Die steht extrem auf dich und zeigt es nicht. Höchst wahrscheinlich, weil sie Angst hat, verletzt zu werden, zurück gewiesen zu werden, dich zu verlieren, das wäre das schlimmste... ect.ect. (Das du hier warten müsstest Tagelang, sehe ich keinen Grund....)

Aber die steht wirklich RICHTIG auf dich.

Du solltest sie zu dir nach hause einladen. Wenn ihr auf deinem Bett sitzt, nichts sagen, sondern ihr in die Augen schauen, sie streicheln, langsam eskalieren. Sie wird sicher mit machen. Wollen tut sie es. Total.

So eine süße "Nancy Callahan" kann man sich nur wünschen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow danke für die ganzen Antworten, pusht mich dann noch mehr das ganze anzugehen! Anscheinend stehen meine Chancen ja garnicht mal so schlecht. Das Ding ist, dass sie sich über alles Gedanken macht... mal schauen wie sie reagieren wird.

Ich werde berichten wie das ganze ausgehen wird.

Nur noch eine Frage: Was ist eine PDM?

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du anstatt zu machen was du willst, anfängst dauern über ihre Stimmungsschwankungen nach zu denken und dich dabei fragst, was du falsch gemacht hast bzw. richtig machen solltest......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber die steht wirklich RICHTIG auf dich.

Dessen bist du dir sicher, obwohl TE laut eigener Aussage im tiefsten LJBF-Land war und HB fortlaufend davon spricht was für ein Fehler es war? Lieber die Sache eher klug als aggressiv angehen, da ist man auf der sicheren Seite..nichts überstürzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach war er LJBF weil sie selber noch Jungfrau ist, auf dem Gebiet total unsicher ist, ihn wirklich mag, nichts falsch machen und ihn nicht verlieren will. Nicht weil sie nicht auf ihn steht......

Ich sagte: "langsam eskalieren" Wenn er das mit viel Gefühl macht, wirds nicht lange dauern, bis sie sich denkt, "ist der geil - ich will"!

Grüner wirds nicht....... weiter warten, länger warten, klüger warten wird da, fürchte ich, nicht viel bringen. Eher Spannung abbauen....

bearbeitet von KissClose

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach war er LJBF weil sie selber noch Jungfrau ist, auf dem Gebiet total unsicher ist, ihn wirklich mag, nichts falsch machen und ihn nicht verlieren will. Nicht weil sie nicht auf ihn steht......

Sie hat mir damals gesagt ich hätte nicht genug getan (eskaliert/Kino)

bearbeitet von antorya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat mir damals gesagt ich hätte nicht genug getan (eskaliert/Kino)

Dann kannst du dir sicher sein, dass du auf einem guten Weg bist (da sie es gesagt hat dass du DAMALS nicht genug getan hast) und sie Interesse hat. Wird schon! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat morgen und das ganze WE schon was vor. Einfach spontan nach der Schule fragen was zu machen, oder bis nächstes WE warten? Könnte versuchen bis dahin bisschen anders ihr gegenüber aufzutreten, also bisschen Kino fahren in der Schule z.B.
Meinungen/Ideen?

bearbeitet von antorya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update: Ich hab sie dann doch nochmal gefragt um am Samstag (heute) was trinken zu gehen, und sie sagte sie hätte Zeit. Ich habe sie dann heute gefragt ob sie schon was gegessen hätte, sie sagte nein. Also hab ich sie auf ne Pizza bei mir eingeladen. Sie sagte sogar dass sie echt müde sei und keine Lust hätte danach noch irgendwo hin zu fahren. Mir war klar auf was sie hinaus wollte.

Dann 10 Minuten bevor sie zu mir kam wurde ich extrem nervös, aber so richtig.... Nach der Pizza nen Film angeschaut. Mir war die ganze Zeit klar, dass ich jetzt eskalieren muss, aber ich habe es nicht getan. Ich habe einen 100% lay ins Leere laufen lassen. Ich könnte jetzt nach Ausreden suchen, aber ich weiß dass ich einfach keine Eier hab. Ich kann es jetzt vergessen. Ich bin bei ihr jetzt sowas von durch...

Meine Frage die ich mir jetzt stelle: Warum schaffe ich es mit Alkohol sie zu lecken, und ohne nicht einmal sie zu berühren... Ich habe sie den ganzen Abend nicht einmal berührt, obwohl ich damit eigtl keine Probleme hab. Hab ich einfach schon zu weit nach vorne geblickt, und wurde dadurch zu nervös? :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie du bereits selbst erkannt hast, du warst dir des Lay zu sicher, hast dich mit dem Eskalieren/Berühren etc massiv zurück gehalten.

Kann man nur hoffen, dass du nicht unten durch bist bei ihr. Sie wird sich jetzt auch so ihre Gedanken machen (sie kommt extra zu dir und du ergreifst nicht die Initiative, will er nur Freundschaft, ist sie es nicht, hat sie Mangel).

Melde dich in ein paar Tagen bei ihr, mach noch mal ein Treffen aus, aber nicht bei dir/ihr. Ihr trefft euch auf neutralen Boden, so ist erstmal der Zwang raus, unternehmt gemeinsam etwas und wie zufällig seit ihr dann bei dir/ihr vor der Haustür.

Nimm dir den Druck zum Lay raus, geh joggen oder sonst was. Aber besauf dich nicht.

bearbeitet von surry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden