Arzthelferin - OG wagen? Wenn ja, wie?!

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

24

2. Alter der Frau

ich schätze sie auf 20-21

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

0

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

keine

5. Beschreibung des Problems

Hallo zusammen,

Ich habe heute eine "kleine Untersuchung" gehabt und dabei wurde der Arzt von einer süßen HB8 Arzthelferin unterstützt. Das Problem an der Sache: Um genauer zu sein war es eine Darmspiegelung (somit kennt sie immerhin schon mal meinen Arsch :D ) Soweit so gut, es ist alles wunderbar verlaufen.

Anhand ihres Namenschildes und der Website der Praxis habe ihr Facebookprofil gefunden. Ich würde sie gerne online gamen, weil sich keine andere Möglichkeit mehr bieten wird.

6. Frage/n

Mein Problem ist jetzt, ob ich sie games sollte. Was mich davon abhält ist derzeit der Punkt, dass es in meinen Augen recht creepy ist sie einfach so anzuschreiben. Oder sehe ich das falsch? Ich wüsste auch nicht so recht was ich schreiben sollte. Was meint ihr? Gamen oder besser nicht? Wenn, was könnte ich schreiben, damit es nicht needy/creedy/whatever wirkt?

Ich weiß, ist ne sehr komische Story, aber die kleine hat's mir im nachhinein echt angetan :)

bearbeitet von MeRida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich hatte mal eine ähnliche Situation,vor Jahren...Ich habe die Öffnungszeiten ausgeheckt und Sie dann aufm Heimweg abgefangen, anschließend NC.

Liest sich im Nachhinein auch ziemlich creepy,hat aber funktioniert.Sie hat keinen Druck,da keine Kollegen drum herum. Immer noch besser als OG.

Kannst du auch machen aber da erinnert Sie sich vielleicht noch weniger an dich.

Lies mal folgendes, nur zum nachdenken:

http://www.pickupforum.de/topic/30822-subject-stop-thinking-and-start-acting/?p=334400

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreibe sie auf Facebook an und sag ihr, dass sie dir gleich aufgefallen ist.

Dann das normale Game durchziehen. Solltest so schnell es geht zu einem NC kommen und dann ein Date ausmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib ihr doch, dass es dir so gut gefallen hat, wie sie dir in der Praxis den Schlauch in den Arsch gesteckt hat und dass du sie nun unbedingt kennenlernen möchtest. Hast doch nix zu verlieren. Was soll schon passieren außer creepy rüberzukommen. Ansonsten mach halt einen Termin und versuch sie in der Praxis zu gamen.....machs nicht so kompliziert

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Sonne scheint. Warum gehst du nicht einfach raus und sprichst andere Frauen an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ihr heute morgen ne Nachricht geschrieben, bisschen C&F reingebracht.. Nachricht wurde paar Sekunden später direkt gelesen, allerdings keine Antwort. Ist jetzt ne Stunde her. Ich denke da kommt nix mehr und hake es daher ab.. ;)

Die Sonne scheint. Warum gehst du nicht einfach raus und sprichst andere Frauen an?

Welche Sonne? Ich sehe draußen keine :down:

Aber guter Rat, werd ich heute Nachmittag umsetzen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herje.. Darmspiegelung und er denkt an die die ihm den Schlauch hinten reinschiebt.

Sicher das alles ok ist bei dir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herje.. Darmspiegelung und er denkt an die die ihm den Schlauch hinten reinschiebt.

Sicher das alles ok ist bei dir?

langsam langsam... Ich habe nie gesagt, dass SIE mir den Schlauch hinten rein geschoben hat :D Schön wie hier irgendwelche Dinge erfunden werden.

Sie hat lediglich mich in das entsprechende Zimmer gelozt und ein paar Voruntersuchungen wie Blutdruck etc. gemessen gemacht. Das war alles!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne FB und Co hätte ich sie angesprochen ob sie nicht mal mit dir einen Kaffee trinken geht, am Donnerstag z.b.

Du findest sie nett und würdest sie gerne kennenlernen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne FB und Co hätte ich sie angesprochen ob sie nicht mal mit dir einen Kaffee trinken geht, am Donnerstag z.b.

Du findest sie nett und würdest sie gerne kennenlernen.

Wäre der beste Weg gewesen. Muss allerdings auch zugeben, dass ich die Eier dazu nicht hatte und (man möge es mir verzeihen ;-) ) war Gedankenfokus ein wenig wo anders, wenn man paar Minuten später nen Schlau im Arsch hat :D Auch wenn ich vorher Schlafen geschickt wurde ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wärst du nochmal nen Tag später hin.

Wenn sie da nicht dagewesen wäre, hätte ich ne Kollegin die Situation erklärt und gebeten das sie meine Nummer weitergibt.

Vorteil: Nicht Creepy weil du jeden Tag dort auflauerst, du hast Initiative gezeigt, sie ist am Zug

Nachteil: Du kriegst ihre direkte Reaktion nicht mit (wobei die auch nicht immer was zu sagen hat)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib ihr doch, dass es dir so gut gefallen hat, wie sie dir in der Praxis den Schlauch in den Arsch gesteckt hat und dass du sie nun unbedingt kennenlernen möchtest.

Haha. Not bad.

Ich kannte nen extrem attraktives Target dem nachgesagt wurde sie würde darauf stehen, Männern ihre langen Fingernägel in den Arsch zu stecken. Vielleicht ist sie ja ähnlich veranlagt...

TS,

das Klonschaf hat genau beschrieben wie es geht:

lass dir einen catchy Opener mit Bezug auf den Praxisaufenthalt einfallen und schick ihn einfach ab.

Wenn sie antwortet bleibst du c&f und machst was aus.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Antworten :)

Wie bereits geschrieben habe ich ihr heute Vormittag bereits eine Nachricht geschrieben, die direkt gelesen wurde. Allerdings kam keine Antwort.

Somit ist die Sache für mich durch. Ich denke jede weitere Aktion würde mich als Stalker darstellen und da hab ich kein bock drauf ;) Wie sagt man immer so schön: Man sieht sich immer zwei Mal im Leben :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh halt einfach so zu den Schwestern... die werden die fragen was du willst (Termin oder nicht).

Sag denen halt was weiß ich, die kleine Hafenrundfahrt hat dir gefallen aber deswegen bist du nicht hier, du suchst blabla...

Und dann ran an den Speck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem sie wohl dafür zuständig ist den Schlauch im Anschluss zu reinigen wird sie so viel Nähe zu Dir wohl erst mal verdauen müssen.

Mal abwarten. Vielleicht schreibt sie ja noch. Sonst: NEXT.

Keinen neuen Versuch mehr starten.

Bist Du noch öfter in der Praxis in Zukunft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nachdem sie wohl dafür zuständig ist den Schlauch im Anschluss zu reinigen wird sie so viel Nähe zu Dir wohl erst mal verdauen müssen.

Das ist mal ein Denkansatz, den ich bisher so nicht hatte.

Nein, ich war zum ersten Mal in der Praxis und werde wohl in naher Zukunft dort auch nicht mehr vorbei schauen müssen. Von daher NEXT ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden