von Schulkollegin angemacht angeschrieben jetzt verunsichert.

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eine Alte Schulkollegin hat mich auf angemacht in dem sie mir den Nacken gekrault habe.

Ich habe sie daraufhin später auf Facebook angeschrieben Ob Sie mit ihrem Freund nicht mehr zufrieden ist weil Sie mich so anmacht. Habe darauf keine Antwort bekommen. Soweit ja nichts außergewöhnliches oder schlimmes.

Nur seitdem fühle ich mich so unsicher in ihrer Gegenwart und dessen Freundinnen. Ich weiß ihr ist dass egal sie ignoriert mich einfach. Aber ich weiß nicht wie ich damit jetzt umgehen soll. Kann sie nicht anschauen und halte abstand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, was war denn das?
Sie krault dir den Nacken, und du denkst dir direkt sie macht dich an und fragst, ob es mit ihrem Freund nicht gut läuft?

Sowas kann auch eine einfache Sympathie Bekundung sein, aus Langeweile geschehen, whatever. Heißt nicht, dass sie dich will oder dass es mit ihrem Freund schlecht läuft bzw. sie nicht zufrieden ist.

Wahrscheinlich ist sie beleidigt, weil du sowas gefragt hast. Du hast sie damit indirekt als Flittchen betitelt! Entschuldige dich und sag, dass es nicht so gemeint war.

Mal abgesehen davon weiß ich nicht, ob dass PU bezogen ist, wenn du kein Interesse an ihr hast. Paar Background Infos wären auch hier nicht schlecht...

Steven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden