fast eine Stalkerin wie mit umgehen?

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich wollte mal geschwind euren Rat einholen und mir ein paar Meinungen zu einem Thema, welches ich jetzt gleich versuche möglichst kurz zu schildern.

Sie (23), ich (25) kennegelernt haben wir uns im Krankenhaus (etwas fragwürdige Umgebung ich weiß). Ich war derzeit in Therapie und sie wohl auch. Also ist schonmal klar, dass wir beide nicht ganz so dicht sind (kleiner Scherz).

Sie war wohl dort wegen Depression, sowie ich auch. Naja zu der damaligen Zeit, war ich noch mit meiner Ex-Freundin zusammen und es wurde halt nicht mehr als chatten zwischen uns...

Sie kam auch auf mich zu und wollte meine Nummer haben, weil sie sich wohl auf den ersten Blick verguckt hat.

Nachdem bei meiner Ex und mir Schluss war, kam es zu einigen Treffen zwischen mir und ihr. Ich dachte mir halt damals (Rebound) lass mit ihr versuchen, ich war noch nie soweit, dass ich eine LTR eingehen kann. Hab ich aber erst gemerkt, nachdem ich mit ihr geschlafen hab.

Nächster Tag => Ich Hab mich entschuldigt und ihr gesagt, hey du sry aber ich stecke noch zu tief in der alten Beziehung und ich kann keine Neue eingehen. Es tut mir wirklich sehr leid aber das musst du verstehen.
Sie hat es aber nicht verstanden und ist mir immer weiter auf den Nerv gegangen.. Die ganze Zeit Nachrichten.. Anrufe... usw. Ich bin kein schlechter Mensch aber ich denke dass sie ein Problem hat. Sie hat mich buchstäblich terrorisiert.
Ich habe ihr klipp und klar gesagt, dass das zwischen uns nix wird. Fehler meinerseits, mit ihr geschlafen zu haben okay.

Nun nach einiger Zeit, hatten wir dann eine Abmachung getroffen. Es wird nicht mehr wie Sex zwischen uns geben (das glaubt man ja wohl selbst nich.. -.-)

Sie kommt damit null klar...
Sie stalkt und stalkt und stalkt. Ihr macht es auch Spaß mich auf die Palme zu bringen... glaube ich. Wenn sie schon keine positive Aufmerksamkeit bekommt, dann halt die Negative! Das tut sie so lange bis ich sie blockiere, um einfach Ruhe vor ihr zu haben!

Das kann sich keiner vorstellen, wie das ist wenn man jeden Tag mit 3-4 Nachrichten bombardiert wird! Das Schlimme ist, wenn ich nicht antworte, dann redet sie einfach mit sich selbst ! -.-

Whatsapp Verlauf:

Sie: Hey wie gehts? 7:03 Uhr

Sie: Mir gehts auch gut und was machst du ? 09:04

Sie: Fahre jetzt gleich in die Arbeit! 10:30

Sie: Hey hab grad Mittagspause :)) Vermiss dich 14:00

Sie: Gute Nacht, würde jetzt gerne bei dir sein...

Ich: merkst du eigentlich was? Ich hab dir auf keine Nachricht geantwortet! hör auf mich zu terrorisieren!

Nächster Tag sieht ähnlich aus, es kann schonmal passieren (sogar öfter) dass ich nichtmal antworte, sie macht einfach weiter.

So ungefähr geht es immer wieder, jeden Tag.

Das ging schon 2-3 Mal so, als ich sie echt Monate lang blockieren musste....

Habe sie nur entblockiert, weil sie mir hoch und heilig versprochen hat, sich zu ändern und das zu unterlassen. Eifersüchtig ist sie auch wie die Hölle ! LSE/HD aber volles Programm. Das Öl ins Feuer kippen und sie am höchsten Punkt der Spannung durchzunudeln funktioniert bei ihr, wie im LdS Buch. Könnte ein Muster dazu sein. (Sorry ich bin wütend)

Okay ich gebe zu ab und zu steig ich halt mit ihr ins Bett ... Aber sie will es doch nicht anders ???? Ich sage ihr doch schon sogar Wort wörtlich => ich will dich nur flachlegen, kapierst du es nicht ???? es läuft nix zwischen uns !!

Ich habe ihr auch gesagt, ab heute gebe ich sämtlich Verantwortung ab, ich will nur das eine und ich kann mich nicht so gut kontrollieren. Wenn sie mir Nacktbilder schickt. Sie ist hübsch hat ne Bombenfigur HB 7-8 ... aber darum gehts net, der Charakter ist wirklich zu 70% entscheidend. Ich habs früher nie geglaubt.

Das geht immer so hin und her und ich hab echt keinen Bock mehr, ich hab jetzt beschlossen, sie entgültig zu blocken und ich will mich ganz fest dran halten.
Gestern hat sie wohl einen Kumpel verloren und trauert, Leute ich fühl mich so richtig mies ... ich kann ihr nichtmal Mitleid oder Mitgefühl schenken, weil sie mich so abstößt!

Sie kapiert das nicht. Ich denke schon so Sachen wie: Schau mal jetzt fängt sie schon mit makaberen Dingen an um mit dir in Kontakt zu kommen... Ich weiß dass es nur ein etwas entfernterer Kumpel war ... Okay lass es einen Vertrauten sein .. Bin ich wirklich so abgestumpft ?!

Vorhin habe ich ihr geschrieben, dass es reicht! entgültig und dass ich meine, sie wäre krank und würde mich nicht mögen, sondern nur damit sie nicht einsam ist schreibt sie mir ständig. Das ist keine Liebe! Das ist purer Egoismus... Auf jemanden rumtreten und ihn so lange schütteln, bis er nicht mehr kann.

Das ist meine Meinung. Ich würde gerne verschiedene Meinungen dazu hören, ob ich hier das Arschloch bin oder sie ??

Okay mein Fehler ist, dass ich die Sexbeziehung nicht aufgeben will und ja es ist schön, wenn man jemand hat der einen begehrt! Aber jemanden der einen aufressen will?

Das sehe ich vollkommen ein. Es ist wohl meine aktuelle finanzielle Situation, die mir auch zu schaffen macht. Weil ich lieber einsam lebe, als mir den Stress in ner Beziehung zu geben (weil ich keine Kohle hab, krankgeschrieben bin und H4 beziehe) so sieht es leider momentan aus. Meine Arbeit nehme ich frühestens im September diesen Jahres wieder auf.

Ich will das meinem Partner nicht antun deswegen bleibe ich lieber momentan allein und kämpfe mit meiner oneitis. (Ex) die ich schon seit 2 Jahren vermisse, wie die Hölle und es nicht aufhören will. Trotz etlichen Weibern und Sexbeziehungen, sie verfolgt mich.

Danke euch schonmal im Voraus, für konstruktive Kritik und Meinungen.

Gruß

bearbeitet von Dice23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ganz einfach:

Sie tut dir nicht gut? Streich sie aus deinem Leben,für immer!

Blockieren,Nummer löschen und NIE wieder in Kontakt mit ihr treten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer kalter Entzug, auch für sie - anders geht das nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreiib ihr: "Hi. Ich werde mit Dir keinen Kontakt mehr haben. Weder übers Handy, noch persönlich." Und DIREKT danch blockst Du sie. Bei Facebook, Whatsapp und allen anderen Plattformen.

Da gibts auch keine Alternative zu.

E

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine zweite Chance hat jeder verdient.

Die hast du ihr gegeben.

Wenn sie nicht auf hört, blockier sie für immer bei WhatsApp und leb dein Leben.

Wo ist dein Problem? Du bist nicht für sie verantwortlich.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, die hat sie doch nicht mehr alle...Mal ehrlich?
Blockier sie überall und drohe ihr mit einer einstweiligen Verfügung, wenn sie nicht aufhört. Mit so Menschen ist nicht zu spaßen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Okay ich gebe zu ab und zu steig ich halt mit ihr ins Bett"

regelmäßig durchnehmen, dann irgendeinen trash erzählen und sich dann über 3-4 nachrichten beschweren am tag.

das größere problem sehe ich in diesem fall da eher bei dir.

stalking ihrerseits sehe ich da nicht.

beispiel aus meiner exkarriere. habe mal ne tussi von der dt. rentenversicherung paarmal aufgebockt. die war dann irgendwann auf dem trip und hat sich alle daten von mir , meiner mutter und über den arbeitgeber gezogen.. und meine mutter angerufen und mich bei der arbeit. das fand ich etwas übertrieben:)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh je! da hast du dir aber die richtige geangelt!

Ich würde an deiner Stelle und unanhängig von ihrem Aussehen, das Story schleunigt beenden und zwar für immer.. Ganz nach dem Spruch: " Lauf Forrest, lauf..!"

Es ist schon Stalking was sie betreibt... Hallo!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICh versteh das Bashing auf die HB nicht. Klar hat sie ein an der Waffel aber was erwartet der TE auch, wenn er im Krankenhaus auf Depresionstherapie ne HB auf gabelt.

Dann hat der TE NULL Arsch in der Hose und nimmt sich einfach worauf er Bock hat, ohne Rücksicht auf Verluste.

Ich sehe hier die Schuld beim TE Selber.

Sag ihr was für ein Arschloch du warst/bist und löst euch voneinander.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blayer

Meine ex lauerte mir vor der Türe auf und hat nachts sturm geklingelt.

Eins kann ich dir sagen: Du hörst besser auf den Post von ic und brichst den kontakt ab. Glaube mir du willst nicht wissen was da noch kommt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Okay ich gebe zu ab und zu steig ich halt mit ihr ins Bett"

regelmäßig durchnehmen, dann irgendeinen trash erzählen und sich dann über 3-4 nachrichten beschweren am tag.

das größere problem sehe ich in diesem fall da eher bei dir.

stalking ihrerseits sehe ich da nicht.

beispiel aus meiner exkarriere. habe mal ne tussi von der dt. rentenversicherung paarmal aufgebockt. die war dann irgendwann auf dem trip und hat sich alle daten von mir , meiner mutter und über den arbeitgeber gezogen.. und meine mutter angerufen und mich bei der arbeit. das fand ich etwas übertrieben:)

hmm okay. Aber ich sag ihr doch, dass ich nicht mehr wie Sex will/kann? Sie sagt doch auch, sie will "nur" das Eine? Double bind?

Wie soll ich sie ernst nehmen?

Weiß nicht, was dann Trash ist? Ich sehe das eher so, wenn ich ihr Lügen erzählen würde oder so ... nach dem Motto: Du bist toll und ich brauch Zeit, Vielleicht wird es ja irgendwann usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist sicher nicht die einzige, die nicht mehr ganz knusper ist. Unabhängig von euren Depressionen. Du musst dich im Leben ganz schön von anderen Menschen verletzt und enttäuscht haben lassen, dass du so kalt mit einem anderen Menschen umgehen kannst, der leidet. Definitiv leidet. Täglich. Und du nichtmal den Mut hast, den Kontakt abzubrechen, weil dir aus purem Egoismus - und Faulheit - die Alternativen fehlen.

Ja da stimme ich dir zu, ich wurde schon ganz oft bitter und böse von Menschen enttäuscht. Vielleicht auch hatte ich daran Mitschuld. Bis jetzt wurde ich oft verlassen und betrogen, von den Menschen die mir am liebsten waren.

Ich versuche immer wieder neu zu vertrauen. Es ist ganz schön schwer, aber ich versuche es.

Ich muss den Kontakt abbrechen, das weiß ich definitiv. Ich weiß auch dass sie leidet, aber warum schützt sie sich dann nicht selbst?

Sie kann es wohl nicht ... Ich muss einfach auch ihr zu liebe stark sein und mein eigenes Ego zurückstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blayer

Junge diese Frau ist eine Drama-Queen. Sie manipuliert dich. Sie fühlt sich dann geil, wenn das Drama kocht. Egal auf wessen kosten. Am Liebsten aber auf Kosten anderer. Lauf einfach.

Oder vllt. gefällt es dir ja?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie würde sicher eine gute Sub sein. 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allerdings! Charlie hat das Potential leider auch zu spät und dann falsch eingeschätzt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich nenne sie übrigens "Rose" sie akzeptiert das :D Kontakt ist abgebrochen, blockiert, gelöscht ... Whatsapp auf privat. Schauen wir mal. Zu ihrem und zu meinem Schutz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast famillionaer

Und wie nennt sie Dich?

Naja, wenigstens hast Du sie nicht angezeigt wegen Stalking oder gar Anzeige & einstweilige Anordnung, soll es ja geben.

Manchmal muss man einfach "Nein" sagen können und es auch wirklich so meinen und diese Position des "Nein" nicht aufgeben, darauf bestehen,

ganz egal was der andere sagt oder tut.

Es gehört aber dazu, dass man es PERSÖNLICH dem anderen gegenüber genau so und nicht anders formuliert: "Ich werde Dich nicht mehr SEHEN,

mit Dir sprechen, Dich in irgendeiner Weise kontaktieren, NIE". Der Respekt uns selbst gegenüber, durch uns selbst und die anderen beginnt damit

"NEIN" sagen zu können und dabei zu bleiben. Wenn man das kann, dann EXISTIERT man, für sich selbst und andere. Dabei _nicht nachzugeben,

auch nicht dem Verlangen nach Bestätigung ist die Vorraussetzung für die Existenz eines eigenen Selbst. Vorrausgesetzt man weiss, wer man ist.

Es gehört aber IMMER dazu, dass man die VERANTWORTUNG ÜBERNIMMT, indem man der Person die Wahrheit SAGT, AUCH wenn es bedeutet,

dass man selbst schuld ist, dass man selbst für die Situation des anderen mitVERANTWORTLICH ist.

Kannst Du das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden