Vorstellung + Probleme

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Pick Uper Gemeinde,

Ich stelle mich kurz vor:

Ich bin MrStealYoGirl

• bin 24 Jahre alt
  • komme aus Flensburg ( Keine Partyhochburg, aber was soll man machen)
  • bin Student
  • bin ca 185 cm groß und ein athletischer Typ

In Sachen Frauen bin ich relativ unerfahren, Sex hatte ich bis heute noch nicht.

Ich hab mich schon in Forum bisschen eingelesen, jedoch werde ich leider nicht schlau, wo ich meine Fehler finde.

Zu meinen Problemen zählen unter anderem:

• Kriege leider keine Dates auf die Reihe (habe zahlreich NC's gemacht, aber wenn es dann in Richtung Date/Treffen ging, dann hatten die HB's leider keine Zeit [ Ich mache 2 Vorschläge an verschiedenen Tagen, wenn es Ihnen nicht passt und kein Invest Ihrerseits kommt, dann schieß ich die HB ab] )
  • AA habe ich keine, wenn ich aber auf Frauen zugehe, dann wirkt sie schon nach paar Minuten uninteressiert. [ Themen sind meist Hobbys oder Situationsbedingt ]
  • Meine Kollegen sind reine Naturals oder mehr oder weniger AFC's und die kriegen mehr Frauen ab als ich. [ Weiß nicht wie, aber die kriegen es hin und 2-3 Tage später, bekomme ich zu hören, dass die schon in der Kiste waren ]

So langsam aber auch werde ich schon frustierend und ich frage mich, warum ich nicht so Glück habe, wie meine Kollegen? [ Sehe ich scheiße aus oder bin ich nicht der Typ auf den Frauen abfahren? ]

Wenn ich schon zusagen zu Treffen bekomme, dann sind das eher Frauen, die schon ein Typen haben und schon länger in einer Beziehung sind. Bei diesen Treffen ist es mir schon im voraus klar, dass das mehr oder weniger ein Friendzonetreffen sag ich mal wird, wo ich kein Kino oder KC machen kann. Auf diese Art von Treffen kann ich verzichten. Will da keine jahrelangen Beziehungen killen, soll die Frau mit den Typen schluss machen, bevor sie sich mit mir treffen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So langsam aber auch werde ich schon frustierend und ich frage mich, warum ich nicht so Glück habe, wie meine Kollegen? [ Sehe ich scheiße aus oder bin ich nicht der Typ auf den Frauen abfahren? ]

Schick mir ein Bild ich sagst dir. Ehrlich und Privat.

AA habe ich keine, wenn ich aber auf Frauen zugehe, dann wirkt sie schon nach paar Minuten uninteressiert. [ Themen sind meist Hobbys oder Situationsbedingt ]

Lies dich in das Thema Qualifying ein. Der Sharkk hat da einen guten Text zu geschrieben.

Meine Kollegen sind reine Naturals oder mehr oder weniger AFC's und die kriegen mehr Frauen ab als ich. [ Weiß nicht wie, aber die kriegen es hin und 2-3 Tage später, bekomme ich zu hören, dass die schon in der Kiste waren ]

Denk nicht so viel, die kochen auch nur mit heißen Wasser.

Kriege leider keine Dates auf die Reihe (habe zahlreich NC's gemacht, aber wenn es dann in Richtung Date/Treffen ging, dann hatten die HB's leider keine Zeit [ Ich mache 2 Vorschläge an verschiedenen Tagen, wenn es Ihnen nicht passt und kein Invest Ihrerseits kommt, dann schieß ich die HB ab] )

Müsste mal einen Chat Text dazu lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Cycle

hab mich schon Teil eingelesen, bin schon seit einiger Zeit mitleser.

@ First Violin

Bild werde dir morgen ein Bild zukommen lassen, sehe gerade etwas fertig aus.

Textverlauf müsste ich schauen, ob ich noch ein habe, ich neige immer die Verläufe die Löschen, wenn aus Dates/Treffen nix wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Cycle

hab mich schon Teil eingelesen, bin schon seit einiger Zeit mitleser.

Na dann – Wie sieht dein Gameplan aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Betriebe Club und Online Game:

Gehe 2x die Woche feiern, meistens aber eher außerhalb, da in der Stadt nicht viel los ist, außer wenn ein Megaevent ist. Beim feiern halte ich ausschau nach HB (meistens 7-8) und sobald ich eine gefunden habe, versuche ich erstmal EC aufzubauen. Sollte nach ca. 10-15 keine IOI's von ihr kommen, versuche ich es halt auf die "Fall auf die Schnauze" Tour und gehe auf die HB hin. Opener " Hey, du bist mir aufgefallen, ich bin "MrStealYoGirl" und wie heißt dein Name? ". Ich versuche im Gespräch möglichst Kino aufzubauen, meistens gelingt es mir, wenn ihr sage, dass sie Sport macht oder schönes Tattoo hat. Da streichle ich Ihren Oberarm und wenns klappt versuch ich beim Gespräch ihren Oberschenkel zu streicheln oder ihre Hand zu nehmen. Und wenn ich soweit komme versuche ich den KC als nächsten Schritt zu machen. Ab da habe ich keine Ahnung.

Beim Online Game versuche ich natürlich so schnell wie möglich die Nr zu bekommen und dann Date auszumachen. Wenn ich zu viel schreibe, habe ich beim Treffen dann kein Gesprächsbedarf. Deshalb NC und dann schnell aufs Date fokusieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich scheiße aus oder bin ich nicht der Typ auf den Frauen abfahren?

Du suchst an der Falschen stelle. Auch Männer die eher durchschnittlich aussehen können ohne Probleme viel Erfolg bei Frauen haben.

Wenn du andauernd ablehnung bekommst liegt es in der Regel an Innergame Problemen, d.h. ich würde an deiner Stelle mal so viel möglich

in der Schatztruhe zum Thema Innergame durchlesen.

Alternativ schreibst kannst du hier Versuchen mal das Problem etwas genauer zu beschreiben

wie sehen die gespräche im details aus was sagen die Mädels genau wenn sie die treffen absagen etc.

Ok sehe du hasts grad gemacht :

" Hey, du bist mir aufgefallen, ich bin "MrStealYoGirl" und wie heißt dein Name? "

Es ist oft besser Fragen als Statements zu formulieren. Es ist offen besser Sachen direkt zu sagen.

Also in dem Fall fände ich sowas wie 'Hey du gefällst mir, ich bin MrStealYoGirl' besser.

Bei deinem Satz habe ich gleich das Gefühl wenn den Mädels hören haben sie schon nach einer Sekunde kein Bock mehr

so vom Gefühl her ist es für mich so das du mit dem Satz Mädels eine Einladung dazu gibst dich creepy zu finden.

Ich versuche im Gespräch möglichst Kino aufzubauen, meistens gelingt es mir, wenn ihr sage, dass sie Sport macht oder schönes Tattoo hat. Da streichle ich Ihren Oberarm und wenns klappt versuch ich beim Gespräch ihren Oberschenkel zu streicheln oder ihre Hand zu nehmen

Fang immer an den weniger sensibeln stellen an und eskaliere dann weiter, d.h. deine Reihenfolge ist schlecht.

D.h. Hand oder leichte (!) berührungen am Arm sind am wenigsten sensibel, das wäre eine guter Anfang.

Dann Rücken z.b. Hand auf den unteren Rücken legen und sie führen wenn ihr irgendwo hingeht.

Wenn ich mir das so vorstelle dann ist genau wie oben du gibst Mädels die Einladung dich creepy zu finden.

Das du schnell eskalierst ist aber im Prinzip super nur wenn du dich nicht an eine vernünftige Reihenfolge hälts

machst du dir damit einiges wieder kaputt.

Und wenn ich soweit komme versuche ich den KC als nächsten Schritt zu machen

Du musst hier drauf achten wie die Frauen drauf sind einige kannst du sehr schnell küssen andere nicht,

das du dem keine Beachtung schenkst und einfach durchziehst ist genau wie alles andere auch wieder einladung für Mädels

dich creepy zu finden.

Insgesammt machst du eigentlich prinzipiell schon vieles richtig was dir aus meiner Sicht eindeutig fehlt ist auf die

jeweilige Frau und ihre Bedürfnisse und Wünsche einzugehen, d.h. an deiner Stelle würde ich mit der Thematik beschäftigen

wie bestimmte Zeichen von Frauen zu deuten sind, sprich was Stop und was Mach weiter bedeutet,

ich denke dann wärst du auf nem guten weg.

bearbeitet von mondmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du suchst an der Falschen stelle. Auch Männer die eher durchschnittlich aussehen können ohne Probleme viel Erfolg bei Frauen haben.

Wenn du andauernd ablehnung bekommst liegt es in der Regel an Innergame Problemen, d.h. ich würde an deiner Stelle mal so viel möglich

in der Schatztruhe zum Thema Innergame durchlesen.

Alternativ schreibst kannst du hier Versuchen mal das Problem etwas genauer zu beschreiben

wie sehen die gespräche im details aus was sagen die Mädels genau wenn sie die treffen absagen etc.

Wenn ich Gespräche aufbaue, mach ich das so, dass ich erstmal generell Frage, wie Ihr Tag war, um erstmal ins Gespräch zu kommen. Dann gehe ich weiter und frage was sie so macht. Danach frag ich was die am Tag x geplant hat.

Absagen waren:

HB1:

• 1 Absage: GRUND: Lange Schule gehabt, meine Freundin kommt Abends vorbei.
  • 2 Absage: GRUND: Soll heute was mit meiner besten Freundin machen [ Danach frage ich Sie nach einem Gegenvorschlag und als Antwort kommt dass Sie momentan nicht viel Zeit hat ---> Im Kontext: KEIN INTERESSE ]

Seitdem habe ich mich nicht gemeldet

HB2:

• 1 Absage: GRUND: Ich mache heute was mit meinen Freund (Friendzone)
  • 2 Absage: GRUND: Erst Zusage dann Tage vorher Flake [ Bezüglich des Treffens passt es mir in nächster Zeit nicht so, sei mir nicht Böse]

Aktuelle HB:

• 1 Absage: GRUND: Ich habe diese Woche viel zu tun. Diese Woche wird es nix.

Letzter Standpunkt: Habe ihr mitgeteilt, dass es okay ist und ich noch was zu tun habe. Ich werde mich die nächste Woche nochmal.

Sollte HB auch hier Flaken, werde ichsdie nach einen Gegenvorschlag fragen, sollte auch da nix gehen, dann werde ich Sie freezen und werde NEXTEN oder auf Invest von Ihr warten.

NC außerhalb meiner Stadt bringen mich nicht weiter, da ich keine Lust habe 30-45 min mit dem Auto hinzufahren.

Es ist oft besser Fragen als Statements zu formulieren. Es ist offen besser Sachen direkt zu sagen.

Also in dem Fall fände ich sowas wie 'Hey du gefällst mir, ich bin MrStealYoGirl' besser.

Bei deinem Satz habe ich gleich das Gefühl wenn den Mädels hören haben sie schon nach einer Sekunde kein Bock mehr

so vom Gefühl her ist es für mich so das du mit dem Satz Mädels eine Einladung dazu gibst dich creepy zu finden.

Bei " Hey, du bist mir aufgefallen, ich bin "MrStealYoGirl" und wie heißt dein Name? " oder 'Hey du gefällst mir, ich bin MrStealYoGirl", sehe ich persönlich keine großen Unterschied, nur dass ich am Ende Ihren Namen erfrage. Eigentlich ist das nicht das Problem, wenn ich mich vorstelle, kriege ich ein Lächeln von der HB zurück, was schonmal ein IOI ist.

Fang immer an den weniger sensibeln stellen an und eskaliere dann weiter, d.h. deine Reihenfolge ist schlecht.

D.h. Hand oder leichte (!) berührungen am Arm sind am wenigsten sensibel, das wäre eine guter Anfang.

Dann Rücken z.b. Hand auf den unteren Rücken legen und sie führen wenn ihr irgendwo hingeht.

Wenn ich mir das so vorstelle dann ist genau wie oben du gibst Mädels die Einladung dich creepy zu finden.

Das du schnell eskalierst ist aber im Prinzip super nur wenn du dich nicht an eine vernünftige Reihenfolge hälts

machst du dir damit einiges wieder kaputt.

Das könnte eine von vielen Problemzonen sein, die ich habe.

Hab da, wie schon erwähnt eigentlich keine Reihenfolge. Wenn ich und HB z.B Draußen kurz Luft schnappen wollen, führe ich sie am unteren Rücken oder nehme einfach ihre Hand. Beim Tanzen mach ich das auch so, wenn mich eine HB anguckt, nehme ich auch einfach Ihre Hand und muss sagen, dass ich bisher keine Gegenwehr bekomme habe oder ein Korb.

Wenn die HB's mein Oberarm bewundern, dann bin ich halt frech und packe halt meine Hände an Ihrem Hintern und knete denn halt. Auch hier keine Gegenwehr oder Korb.

Du musst hier drauf achten wie die Frauen drauf sind einige kannst du sehr schnell küssen andere nicht,

das du dem keine Beachtung schenkst und einfach durchziehst ist genau wie alles andere auch wieder einladung für Mädels

dich creepy zu finden.

Insgesammt machst du eigentlich prinzipiell schon vieles richtig was dir aus meiner Sicht eindeutig fehlt ist auf die

jeweilige Frau und ihre Bedürfnisse und Wünsche einzugehen, d.h. an deiner Stelle würde ich mit der Thematik beschäftigen

wie bestimmte Zeichen von Frauen zu deuten sind, sprich was Stop und was Mach weiter bedeutet,

ich denke dann wärst du auf nem guten weg.

Mag ja alles creppy sein, aber wenn ich wieder zu lange warte, dann sinkt die Attraction und am Ende heißt es wieder ich hätte zu wenig oder zu spät eskaliert.

Es ist schwierig, das richtige Timing zu finden.

Ich gehe schon viel auf die Frau ein, frage noch genauer über Ihre Hobbys, Wünsche usw. nach, nicht dass ich sozusagen permanent nur von mir erzähle. Ich gebe wenig preis von mir, da ich der Meinung bin, sie soll mir auch Fragen stellen.

Sobald eine HB, mich an den Armen streichelt, mir sozusagen schon die Brust massiert, halt mit meinen Körper spielt, dann ist sowieso klar, dass der KC kommen muss, eindeutiger gehts nicht.

bearbeitet von MrStealYoGirl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden