Hotelrezeptionistin

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"...habe heute zum letzten mal im Hotel gearbeitet und darf somit Gäste fragen, ob sie einen Kaffee mit mir trinken gehen möchten. Falls du mal wieder in Stuttgart bist und Lust dazu hast, würde ich mich freuen wenn du dich meldest....."

Diese Nachricht in einem Hotelkuvert lag in dem zu meinem Zimmer gehörendem Fach und wurde mir ausgehändigt, als ich mich an der Rezeption meldete, weil ich eine Nachricht auf meinen Fernseher bekommen hatte, dass ein Fax für mich angekommen sei.

Zwei Dinge vorweg: Ich bin beruflich häufig in diesem Hotel und ich habe ein verdammt schlechtes Frauennamensgedächtnis.

Als ich den blauen Handgeschriebenen Zettel lass, grinste ich natürlich übers ganze Gesicht. Ich wusste zwar mit de Namen nichts anzufangen, hatte aber in den letzten Wochen immer mehr oder minder heftig mit einem Mädel geflirtet. Wir hatten immer tiefen EC und ich habe sie einfach geduzt und war etwas unverschämt zu ihr.

In Vorbereitung auf meinen nächsten Stuttgartaufenthalt, bläute ich mir ein so schnell wie möglich zur Sache zu kommen und mich auf gar k e i n e n Fall auf LuFs Gelaber einzulassen.

Im Hotel angekommen schrieb ich ihr eine SMS: „…muß ins Bett (Zimmer 423) komm doch vorbei;-), ne, ne mein Wecker klingelt um 3:45, ich kuschel mich jetzt ins Bett und schließe meine Augen. Wie wärs mit ner Stadtführung morgen Frau Rezeptionistin?“

Sie:“Mmmh verlockendes Angebot, das ich lieber morgen annehme, dann habe ich es nicht so weit zur Arbeit……“

Was? Verdammte Scheiße. Wie oft labere ich Stunden oder Tage auf eine Frau ein bis ich mal ihre Schenkel beschnuppern kann….ich muss einfach öfter volle Pulle drauf los.

Nächsten Nachmittag in der S-Bahn melde ich mich kurz per SMS an „Haltestelle „Rohr“ (so heißt die wirklich) Also ich schätze noch 20 min…“

Also noch mal an meine Frame arbeiten – Alpha, lässig, sexuell

Sie wartet am Bahnsteig, ok es ist die die ich dachte. Es gibt nämlich auch ein paar Bomber an der Rezeption, aber nein das ist das Ziel der Begierde. Netter Arsch in der Jeans.

Der Frame funktioniert, ich fühle mich gut. Nur mein Magen nicht also ins Vapiano. Lecker. Möchten sie auch Knoblauch? Ich schau sie an… „Soll ich, vielleicht knutsch ich ja heute noch..“ Sie stößt mich in die Rippen und spielt schockiert, Treffer.

Danach gehen wir an einer Art Vorweihnachtsmarkt mit Kunsteisbahn vorbei. Mit einem Glühwein als Verbündetem sehen wir kleine Eisprinzessinnen in weißen Röckchen auf dem Eis Pirouetten drehen. Sie schmilzt (mittlerweile in meinem Arm) dahin. Ich danke Gott noch kurz für diese Szene, als wir auch schon im Glasfahrstuhl einer auch aus Glas gebauten öffentlichen Kunstgalerie stehen. Lecker Essen, Romantik, Kunst, und das alles in einer Stunde, wenn das nicht reinhaut. Wir blicken von oben auf die nächtliche Stadt, unsere Gesichter nähern sich und babam – KC. Wir knutschen in einem Pulk von Rentnern die sich für Kultur interessieren. Geil.

Die nächsten zwei Stunden bringen wir auf einem Baumstamm am See vor der Oper damit zu unsere Küsse zu Fummelei und Beckenreiberei zu intensivieren. Ich mache kaum noch Druck, weil ich mich selber sehr wohl fühle und auch sie es sichtlich genießt. Auf die Frage wo sie eigentlich wohnt und ob wir nicht lieber zu ihr wollen, geht sie nicht ein.

Ich teste gerade eine für mich neue Masche. Ich sage einer Frau ziemlich direkt was ich will, gebe dann noch ein, zwei Argumente gegen ihr Bedenken und halte dann aber die Klappe. Ich pflanze ein kleines Pflänzchen in ihren Kopf und lass es gedeihen.

Bingo „ nach besagter Fummelzeit sagt sie „ Vielleicht sollten wir ja doch zu mir gehen….“

Sie wohnt in einer WG, schämt sich etwas für die Unordnung, ich küsse ihr die Zweifel weg.

Ihre Bluse fällt, wir trinken Wasser, ihre Hose fällt, wir legen Musik auf, ich bekomme ihre Brüste zu sehen, und ihre glatte Scham. Ich bin am Ziel denke ich, bis ich mich auf sie lege…. Das Bett quietscht wie das Scharnier eines Schlosstores. Verdammt. Zum Glück liiiebe ich es Muschis zu lecken.

Nächsten Tag legten wir die Matratze auf den Boden.

Den Tag darauf schlich sie sich in mein Hotelzimmer, schließlich sollte keiner ihrer alten Kollegen was mitbekommen. Diese Gefahr entdeckt zu werden machte sie unglaublich heiß…..

Ich musste wieder früh raus und ich ließ sie im Bett zurück. Als ich nachmittags zurückkam, fand ich einen Zettel auf dem Kopfkissen, in einer mir mittlerweile bekannten Schrift:

„Danke für die schöne Nacht“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt, guter FR.

Ich hock hier grad in der Schule und lach mir den arsch ab, weil ich es zu geil finde, wie einfach sowas gehen kann.

(Alle schauen schon die ganze Zeit komisch her ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"

Nächsten Nachmittag in der S-Bahn melde ich mich kurz per SMS an „Haltestelle „Rohr“ (so heißt die wirklich) Also ich

ich wohn in der nähe von rohr in stuttgart;) sag nix gegen rohr hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiße man was machst du???

Ist ja echt cool gelaufen mit der. Mein Respekt.

Hättest sie am besten auf dem Balkon noch wegflexen müssen...mit Blick auf die Stadt oder Pool.

Scheiss auf die Kälte. ISt doch richtig geil...und wenn dann beiden heiss ist...ab unter die Dusche und unter dem warmen Wasser weitermachen:)Hehe

Ansonsten echt cool gemacht.....Weiter so

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden