18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

wer von euch kennt nicht das Problem, dass man sich (zumindest als Anfänger) manchmal in die Friendzone manövriert.

Habe hier schon einiges darüber gelesen wie man das versuchen kann zu verhindern.

Hat aber jemals jemand von euch versucht diesen Spieß umzudrehen sobald ihr merkt dass es in die Richtung laufen könnte?

Wenn ihr sie quasi disqualifiziert indem explizit zuerst ihr sie in die Friendzone Ecke treibt.

Sollten sie dann nicht das Problem mit der Friendzone haben wenn vorher Attraction vorhanden ist?

Kann mir gut vorstellen, dass sich die Mädels dann versuchen zu qualifizieren um euch doch noch zu bekommen.

Hatte jetzt schon öfter den Fall, dass ja genau die Mädels von denen ich "offensichtlich" nichts will mir dann hinterherrennen...

Was meint ihr?

Grüße

bearbeitet von doesnt_matter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was meint ihr?

Häh?

Bist du ein überzeugter Verfechter des Prinzips „Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht?“

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja als einfach würde ich das nicht unbedingt bezeichnen was hier empfohlen wird, wenn man droht in die Friendzone zu rutschen.

Und wie man hier lesen kann funktioniert es in den meisten Fällen nicht besonders gut..

Aber wenn du meinst, dass das Mist ist, ist das auch wertvolles Feedback.

bearbeitet von doesnt_matter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab genau die selbe reaktion gehabt wie Cycle.

Es ist besser und einfacher dich nicht erst in die Friendzone reinzumanövrieren.

Daher einfach vorher aufpassen und wenns passiert schreib sie ab ist der mühe normalerweise nicht wert denn

wenn du erstmal ihr freund bist ist es extrem viel aufwand das wieder zu ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Habe hier schon einiges darüber gelesen wie man das versuchen kann zu verhindern.

Man kann versuchen, keiner Frau nachzulaufen, die nicht interessiert ist.

Dummerweise läuft das ja eure gesamten Philosophie zuwider. Welchen Sinn hätte der PUA-Quatsch noch, wenn man nicht auch einer desinteressierten Frau bis zum Erbrechen hinterherrennen dürfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Dummerweise läuft das ja eure gesamten Philosophie zuwider. Welchen Sinn hätte der PUA-Quatsch noch, wenn man nicht auch einer desinteressierten Frau bis zum Erbrechen hinterherrennen dürfte.

Welchen Sinn haben Deine Postings überhaupt? Würde man irgendwo eine in Zynismus und Ironie verpackte Kritik erkennen, dann wäre es zumindest ansatzweise nachvollziehbar. Aber Dein Gestichel ist einfach nur konstant platt und pseudointelektuell.

2400 Beiträge - und kein einziger davon ist produktiv. Ich frag mich langsam, was Du hier überhaupt bezwecken willst. Möglicherweise einfach nur Destruktion und Boshaftigkeit - und das dabei alles andere als originell und geistreich.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir sind Frauen erstmal grundsätzlich in der Friendzone. Wenn sie sich qualifizieren, kommen sie dann ins Kissland und wenn sie da wirklich gut sind in meine Fuckzone. In der Friendzone bleiben sie aber trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage wirst Du dir so schnell nicht mehr stellen müssen, wenn:

- Du in Gesprächen anfängst sie zu berühren (Arme, Schultern bspw.)

- Während den Gesprächen hin und wieder in ihre Private Zone dringst (nah an's Gesicht / Ohr z.B.)

- Du die Berührungen dann anfängst von der Intensität zu steigern (Taille, Rücken bspw.)

- Du in ihrer Privaten Zone dann anfängst länger zu verharren (Vakuum, Wangen berühren sich und so für 3 Sekunden verharren)

- Den Dreiecksblick anwendest (Augen - Mund)

- Und schlussendlich zum Kuss ansetzt

Frauen registrieren sexuelles Interesse i.d.R. durch physischen Kontakt, bzw. es ist für uns am einfachsten so auf ihr Radar

zu gelangen (EC vorausgesetzt). Bleibst Du brav, freundlich und redest nur, wirst Du irgendwann als "Sexuell nicht interessiert"

abgestempelt. Und das zu Recht.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Joy: Interessanter Beitrag, das ist ja nicht wirklich kongruent mit dem was PU dir beibringt.

@ TheWomanizer: Danke für deine Tipps. Korrigiere mich falls ich falsch liege, aber das entspricht ja der PU Theorie, die vom Mann Führung und (physische) Eskalation verlangt (die du sehr schön beschreibst).

Deine Strategie ist sicher nicht schlecht. Aber gehen wir mal davon aus du hast ein nettes Mädel kennengelernt bei dem du nicht straight eskaliert hast, sondern mit der du erst ein Weilchen freundschaftlichen Kontakt

hattest bis du merkst, dass du dich für mehr interessierst. Straight escalation ist dann leider schon durch, du würdest dann trotzdem einfach anfangen zu eskalieren wie beschrieben?

bearbeitet von doesnt_matter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Joy: Interessanter Beitrag, das ist ja nicht wirklich kongruent mit dem was PU dir beibringt.

Doch. Es kommt nur darauf an wie man die Friendzone definiert.Wenn eine Frau bei mir in der Friendzone ist, SAG ich ihr freundlich hallo im Club und registriere sie. Falls ich zum Beispiel beim Eskalieren einen Dämpfer bekomme, sag ich dann sowas wie " Als ob ich was mit dir haben wuerde." Allein schon durch Screening merkst du ja wer in ist und du kannst sie bisschen näher an dich ran lassen. Die Sache ist halt die was du sagst kann schon mal klappen aber wenn du das Game richtig aufziehst, dann kommst du nie in die Situation wo ihr in ernsthaft sagen kannst lass und Freunde bleiben.Das ganze kann aber halt mega ins game eingebaut sein.. ZB indem du nach dem ersten Kuss sagst " chill mal lass lieber Freunde sein" und du sie dann wieder kuesst. Dann beschuldigst du sie dich die ganze Zeit an zu machen usw..

Also im Endeffekt solltest du in Situation wo sie dich ernsthaft in die friendzone stecken lieber freezen und an deinem Game arbeiten AS said

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pick-Up bringt dir bei, wie du es effektiv und halbwegs effizient schaffst, mit Frauen Sex zu haben. Sich in die Friendzone schieben zu lassen um dann versuchen, da wieder heraus zu kommen, gehört da ganz sicher nicht dazu.

Wenn ich mit dem Auto regelmäßig im Straßengraben lande, versuchenich doch auch nicht, Wege zu finden, da möglichst schnell und unkompliziert wieder rauszukommen, sondern schaue, dass ich in Zukunft gar nicht mehr erst im Graben lande.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann das Wort irgendwie nicht mehr hören... :fool:

Für mich gibt es nicht nur Schwarz oder Weiss. Wenn du sofort in der " Friendzone" landest und vorher nie eskaliert hast, ist das natürlich unschön und deutlich schwerer.

Wenn da allerdings vorher mehr lief, kann es trotzdem sein das du zum Lay kommst. Zumindest manchmal leichter.

Ist zumindest meine Erfahrung.

Ich finde es kommt auch auf die Umstände an, warum man die HB selber in die Friendzone steckt. Alles ausserhalb der LTR ist sowieso irgendwie Friendzone. Entweder man hat da Attraction, jetzt gerade, später, oder wann auch immer, oder eben nicht.

Nicht umsonst entstehen auch aus Freundschaften manchmal Affairen oder sogar LTR´s.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ TheWomanizer: Danke für deine Tipps. Korrigiere mich falls ich falsch liege, aber das entspricht ja der PU Theorie, die vom Mann Führung und (physische) Eskalation verlangt (die du sehr schön beschreibst).

Deine Strategie ist sicher nicht schlecht. Aber gehen wir mal davon aus du hast ein nettes Mädel kennengelernt bei dem du nicht straight eskaliert hast, sondern mit der du erst ein Weilchen freundschaftlichen Kontakt

hattest bis du merkst, dass du dich für mehr interessierst. Straight escalation ist dann leider schon durch, du würdest dann trotzdem einfach anfangen zu eskalieren wie beschrieben?

Selbst bei männlichen Freunden werde ich physisch. Fasse sie bei Gesprächen mal an die Schulter wenn ich ihnen Respekt zolle (Tätcheln),

haue ihnen leicht mit der Faust auf die Brust wenn ich versuche ihnen was einzutrichtern oder sie beratschlage usw. Bei sehr guten Freunden

verharre ich sogar manchmal auch im Vakuum wenn ich ihnen was krasseres erzählt habe und ihnen kurz Zeit gebe das zu realisieren bzw.

drüber nach zu denken. Bei attraktiven Frauen die nicht gerade die Freundin von Freunden von mir sind ist das dann auch Gang und Gebe.

Ich muss aber gestehen das ich mir das auch erst angewöhnen musste. Mir oft während den Gesprächen gedacht habe "werde Körperlich".

Mittlerweile denke ich da gar nicht mehr drüber nach, ist einfach in Fleisch und Blut übergegangen.

Würde ich jetzt allerdings eine Frau treffen vor dieser Entwicklung, würde ich glaube ich auch durch eskalieren. Allerdings behutsamer,

stärker kalibriert und sehr auf Empathie achten. Man merkt da recht schnell ob es seinem Gegenüber unangenehm ist oder nicht. Ist das

der Fall, verlängere ich die Phasen und mache Schritte zurück. Baue eventuell mehr Comfort / Rapport ein und fange von vorne an.

Ist der Person das dann immer noch unangenehm, lasse ichs bleiben.

Der Fall ist allerdings schwer zu beschreiben weil da doch mehrere Faktoren einfließen. Hat man sie erst letzte Woche gesehen? Letztes Jahr?

Vor 5 Jahren? Im Prinzip ists: je länger nicht gesehen desto besser.

Oft werden dann auch die Frauen aus absoluten AFC-Zeiten dann zuerst physisch und dafür bin ich dem Forum sowas von dankbar das ich

sowas sofort registriere und als Einladung ansehe auch durch eskalieren zu können. Wäre mir vorher nie bewusst gewesen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sobald man eine Frau kennenlernt, die man will, muss man ihr sofort von Anfang an signalisieren, dass man nicht ihr "guter Freund", sondern DER Freund sein will.(bzw. ihr Lover, Verführer, Sexpartner, FB..etc..)

Ein beliebter verkappter Shit-test den Frauen gerne ausprobieren ist, den Mann von Anfang um Gefallen zu bieten.Sei es Zigaretten zu holen oder Getränke zu halten oder sonstige Dinge.Dies ist häufig ein

Versuch, dem Mann direkt in die Friendzone zu manövrieren.

Man darf der Frau z.B. also keinerlei Gefallen tun, ohne dass umgehend eine Art Gegenleistung erfolgt.

Denn Frauen haben oft irgendwelche Orbiter um sich herum, die Ihnen häufig dabei helfen, z.B. ihren Wagen oder PC zu reparieren, Geld zu leihen, bei Papierkram zu helfen oder sogar um Einkaufen zu gehen..etc

Solche Frauen wissen sehr sicher, dass der Orbiter diese Dinge nur deshalb so gerne (ohne Gegenleistung) tut, weil er sich dadurch später insgeheim "etwas" anderes von der Frau erhofft.Er wird sie aber nie bekommen...

Indem man also so etwas direkt abweist, dann erkennt die Frau, dass der Mann kein Orbiter sein wird und auch nicht in ihre "Friendzone" reinpasst.(Er könnte aber bei ihr reinpassen..)

Feuer geben, Tür aufmachen und in den Mantel helfen ist okay..das wars aber auch schon.

Darum haben heutzutage Nice-Guys keinen Erfolg mehr und wundern sich warum sie trotz soviel Einsatz leer ausgehen oder gar nur ausgenutzt werden.

Und wie oft hat man sich schon darüber gewundert, weshalb eine Frau scheinbar nicht in der Lage ist, die Beziehung zu einem Mann abzubrechen, obwohl er sie betrügt, schlägt, ausnutzt oder gar

auf den Strich schickt?

Sich wie ein Gentleman zu verhalten - das war mal..Darum haben Bad-Boys Zukunft. Beklopptes weibliches Denken halt..

bearbeitet von Marco_NRW
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der einzig gute Post hier, ist der von Marco_NRW.

Den Rest kannst in die Tonne kloppen.

Ich kenne auch so eine Kandiatin, die sich mehrere Orbiter im Hg hält.

Die kochen für sie, bestellen Dinge für sie und liefern diese bei ihr auf der Arbeit ab.

Aber kommen diese "GoodGuys" auch zum Schuss?

No fucking Way!

Und während diese für sie das Essen zubereiten, chattet sie mit ihren Wannabe Doms über ein Erotikportal und läßt sich von diesen in 5 Sterne Hotels wegbonern.

Als ich dann beim ersten Date von ihr erfuhr, dass sie einen Vaterkomplex hat, war sämtliche Attraction verflogen.

Außerdem ist sie mir Zu nett.

Somit steckte ich sie in Meine Friendzone!

Und da darf sie auch verhungern, bis sie sich gar nicht mehr bei mir meldet.

Mit meinem hübschen Schwanz werde ich diese gedamagte Lotte sicherlich nicht mehr beglücken.

Ein Date bei ihr zu Hause, lehnte ich ab.

Aber is eigentl ganz kool so, so habe ich wenigstens jemanden, der mit mir ins Kino geht. ;D

Alle anderen streamen.

Irgendwann werde ich sie aber löschen.

Weil sie, wie oben schon erwähnt, Zu nett ist.

Und das wirkt auf mich unsexy und nervig.

bearbeitet von MurZen
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ILS

Man kann rauskommen, doch ist die Chance wesentlich geringer als neue Frauen zu approachen und bei denen zu beginnen ;).

Richtig =)

Aber eigentlich ist die Friendzone doch gar nicht so schlimm wie viele es immer sagen oder?

Jedenfalls KANN man sich diese zu Nutzen machen, man lernt doch neue Leute und neue

Mädels kennen.

Vorausgesetzt natürlich, man ist wirklich in der Freundeszone gelandet und sagt das nicht

einfach so daher

Und wenn man keine Lust auf sowas hat, kann man einfach weitersuchen.

Nur wenn man Gefühle für eine Person entwickelt hat, ist die Friendzone = doppelt s*******

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.