Blasen auch Frauen nur für ihr eigenes Vergnügen?

128 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorallem wenn sie auch mal etwas feuchter bläst, genial!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als dominanter Mann der ungefragt zupackt riskier ich doch immer die Grenzen der Frau zu verletzen oder?

Ja klar aber das ist doch für die meisten genau das reizvolle daran.

Also wenn man von vornerein schon denkt dass ist ne schlecht Idee sollte man das lassen..

Aber ansonsten: ich bin selber immer wieder erstaunt wie weit ich dann doch gehe und das geil finde obwohl ich es mir nicht vorstellen konnte oder nein gesagt hätte hätte man mich gefragt ;-)

Ist bei mir genauso.

Grenzen sind ja da um ausgedehnt zu werden. Grade beim Sex ist es doch reizvoll diese zu überschreiten

Zum Thema

Ich hab erst relativ spät den Spaß am blasen entdeckt. Vorher hab ich es gemacht weil es eben dazugehört. Jetzt freu ich mich da schon drauf. Gibt nichts schöneres als meine Leidenschaft an seinem Schwanz auszulassen. Wenn ich den Mann richtig geil finde bekommt sein Schwanz es eben ab ;)

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch deprimierender ist ständig zu lesen wie sehr du dich kleinmachst. Ich kann verstehen dass es nicht hilfreich ist, hier mehr Arschtritte als liebevolles Aufbauen zu bekommen und deswegen erst recht nichts machen zu wollen, aber trotzdem, das Forum bietet dir Milliarden an hilfreichen Ressourcen um deine Probleme zu bewältigen. Viele Denkanstöße, viele User. Frag dich mal was du brauchst um aus eigenem Antrieb rauszukommen. Oder ob du es willst, langfristig gesehen. Wenn du Anstrengungsbereitschaft signalisierst, eine andere Perspektive auf deine Problemr findest und dann die richtigen Fragen stellst wird dir bestimmt sehr gerne geholfen. :good::good:

*Robbinsmodus aus*

Aber bleiben wir beim Thema. Ist mal erfrischend hier anders denkende Mädels zu hören, das was ich bisher mitbekam, war, dass Blasen als Pflichtveranstaltung dem Mann zuliebe

empfunden wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch deprimierender ist ständig zu lesen wie sehr du dich kleinmachst. Ich kann verstehen dass es nicht hilfreich ist, hier mehr Arschtritte als liebevolles Aufbauen zu bekommen und deswegen erst recht nichts machen zu wollen, aber trotzdem, das Forum bietet dir Milliarden an hilfreichen Ressourcen um deine Probleme zu bewältigen. Viele Denkanstöße, viele User. Frag dich mal was du brauchst um aus eigenem Antrieb rauszukommen. Oder ob du es willst, langfristig gesehen. Wenn du Anstrengungsbereitschaft signalisierst, eine andere Perspektive auf deine Problemr findest und dann die richtigen Fragen stellst wird dir bestimmt sehr gerne geholfen. :good::good:

*Robbinsmodus aus*

Aber bleiben wir beim Thema. Ist mal erfrischend hier anders denkende Mädels zu hören, das was ich bisher mitbekam, war, dass Blasen als Pflichtveranstaltung dem Mann zuliebe

empfunden wird.

Das wusste ich schon vorher dafür habe ich diesen Thread nicht gebraucht, das habe ich von Kumpels mir oft genug anhören müssen, das ist aber genauso wie wenn ich irgendwelche HB10 im Fernsehen oder im Super Hot Babe Thread sehe oder wie wenn ich im Fernsehen irgendwelche Millionäre und ihren Luxus sehe und dann kriege ich als Ratschlag, das kannst du auch alles haben.

Sicher kann ich das wenn ich zufällig im Lotto gewinne und das Geld und die Zeit hätte, ständig ins Fitnessstudio zu rennen oder diverse Schönheitsoperationen durchzuführen und was Frauen angeht die gerne blasen, musst du einfach Glück haben die richtige zu finden, das sieht man ihnen ja nicht an, wenn man sie trifft, aber dass es viele davon gibt bezweifel ich nicht, nur wenn ich eben ihnen nicht gefalle, dann werden die mit mir eh nichts zu tun haben wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast _Smoothie_

Aber bleiben wir beim Thema. Ist mal erfrischend hier anders denkende Mädels zu hören, das was ich bisher mitbekam, war, dass Blasen als Pflichtveranstaltung dem Mann zuliebe empfunden wird.

Das ist bestimmt auch eine Altersfrage. Mit 20 habe ich es gehasst, mit 29 liebe ich es :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber bleiben wir beim Thema. Ist mal erfrischend hier anders denkende Mädels zu hören, das was ich bisher mitbekam, war, dass Blasen als Pflichtveranstaltung dem Mann zuliebe empfunden wird.

Das ist bestimmt auch eine Altersfrage. Mit 20 habe ich es gehasst, mit 29 liebe ich es :)

Warum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin auch 'erst' 21 und mag es trotzdem ;-)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mensch dann scheiss doch auf die HB10s und nehm die nette Nadine von drüben oder nimm dir ein anderes Ziel vor. Gibt genug normalhübsche. Ist doch scheisse sich deswegen dauerdepri zu halten. Aber egal, ich errinner mich an Thame der hat auch ziemlich hart an seinem negativen Mindset festgehalten, und alle haben sich den Mund fusselig geredet.

Kann mir gut vorstellen dass, das der Banngrund war. Anyway, danke @all, also ihr sagt, die Frau muss geil und überzeugt von Mann sein, unter Umständen müssen Sie das blasen

erst schätzen lernen. Mann echt, ich geh wieder holzhacken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blasen... ne Kunst für sich. Finde immer mehr Gefallen dran ;) Besonders geil ist es vor seinem Höhepunkt aufzuhören und ihn zappeln zu lassen :P

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blasen... ne Kunst für sich. Finde immer mehr Gefallen dran ;) Besonders geil ist es vor seinem Höhepunkt aufzuhören und ihn zappeln zu lassen :P

Das ist total abtörnend und unfair, das ist so wie wenn du angeblich von deiner Freundin einen neuen Sportwagen geschenkt bekommen hast, sie dich auf den Fahrersitz einsteigen lässt und du auch den Schlüssel rumdrehen darfst aber in dem Moment wenn der Motor an ist und du los fahren willst, sagt sie dir, dass das nur ein Scherz gewesen ist und sie sich den Wagen neu gekauft hat und du auf den Beifahrersitz rüber sollst und sie dann fährt oder noch schlimmer du gar nicht erst mitfahren darfst.

bearbeitet von Al-Bundyfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mensch dann scheiss doch auf die HB10s und nehm die nette Nadine von drüben oder nimm dir ein anderes Ziel vor. Gibt genug normalhübsche. Ist doch scheisse sich deswegen dauerdepri zu halten. Aber egal, ich errinner mich an Thame der hat auch ziemlich hart an seinem negativen Mindset festgehalten, und alle haben sich den Mund fusselig geredet.

Kann mir gut vorstellen dass, das der Banngrund war. Anyway, danke @all, also ihr sagt, die Frau muss geil und überzeugt von Mann sein, unter Umständen müssen Sie das blasen

erst schätzen lernen. Mann echt, ich geh wieder holzhacken.

Wo schreibe ich dass eine Frau die das gut kann und dadurch einen glücklich macht ein HB10 sein muss?

Da hast etwas nicht richtig gelesen, es hat einfach mit Glück zu tun so eine Frau zu finden und ich habe keine zu hohen Ansprüche aber auch keine zu niedrigen Ansprüche, das macht nämlich einen Mann auch unattraktiv bei Frauen, wenn er jede Frau nimmt, nur um nicht Single zu sein.

Man kann wie gesagt es einer Frau nicht ansehen ob sie das gerne macht oder nicht und es ist auch nicht gerade ein Gesprächsthema das man mit seinen weiblichen Bekannten im Alltag führt oder generell mit einer Frau führt wenn man die noch nicht lange kennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blasen ist keine Raketenwissenschaft. Manche sagen sie machen es nicht, aber wenn man sie besser kennt dann machen sie es doch. Die haben nur Angst sich zu blamieren weil sie denken, dass sie es nicht so gut können. Bei so einer erstmal loben und dann Verbesserungstipps geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist total abtörnend und unfair, das ist so wie wenn du angeblich von deiner Freundin einen neuen Sportwagen geschenkt bekommen hast, sie dich auf den Fahrersitz einsteigen lässt und du auch den Schlüssel rumdrehen darfst aber in dem Moment wenn der Motor an ist und du los fahren willst, sagt sie dir, dass das nur ein Scherz gewesen ist und sie sich den Wagen neu gekauft hat und du auf den Beifahrersitz rüber sollst und sie dann fährt oder noch schlimmer du gar nicht erst mitfahren darfst.

Nicht aus der Ruhe bringen lassen, das Spiel erkennen und ihren Kopf packen ;)

Gib ihr die Chance deinen Höhepunkt zu genießen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja eben. Die Probefahrt gibts ja dann trotzdem. Um bei der Metapher zu bleiben.

;-)

So fantastisch ich die Ausdauer von meiner einen FB beim vögeln finde, beim blasen komm ich echt schon mal an meine Grenzen. Die Ausdauer ist das eine, aber dann noch die Grösse... und trotzdem.. ich finds super! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist total antörnend und unfair

FYP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast _Smoothie_

Warum?

Da war ich noch unsicher. Außerdem war der einzige bei dem ich es bis dahin probiert hab keine geruchliche Offenbarung, muss ich leider sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir gerade den Chat durchgelesen und ehrlich gesagt nach ner Art Routine gesucht um sie zum Blasen zu bekommen. Es waren haufenweise Tipps dabei, nur kein Patentrezept, deshalb starte ich mal eine Zusammenfassung:

1 Frauen stehen auf blasen, wissen es aber vielleicht noch nicht

2 sei dominant und zeig ihr mit einer sanften aber bestimmenden Art was du von ihr verlangst

3 Kommunikation ist alles, also zeig ihr wie sie es gut macht

4 zur Kommunikation gehört wohl auch unsere Reaktion, das bedeutet ihr zu zeigen, dass es uns gefällt

Aber wie ich sie so richtig an den Stengel bringe, das versuche ich immer noch rauszufinden? Eher mit den Händen hinführen oder ihr per Worten mitteilen, was sie zu tun hat???

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Empathie. Du kannst Menschen nicht wie Roboter behandeln und einen "Jetzt-Blasen"-knopf drücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Angeblich sind Frauen, entsprechender Erregungszustand vorausgesetzt, zu einem Rachenorgasmus fähig.

LOL, das fettgedruckte "n" habe ich erst überlesen und mir nur gedacht: :huh::blink:

Hahaha....ich musste das auch drei Mal lesen, weil ich dachte Was ist ein Racheorgamsmus??

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden