Blasen auch Frauen nur für ihr eigenes Vergnügen?

128 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ah.. im Spriterella Modus wird die Hose zerfetzt und aufm Dödel rumgekaut? :D

Ich überlasse das mal jetzt deiner Fantasie...

ist doch langweilig, wenn man alles sofort weiß.

Gibbet gar nüscht mehr zu entdecken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach immer diese Open Ends..... PU hat der Teufel erfunden...

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich ist das eine Frage der eigenen Erregung, blasen ist also weniger etwas was ich als Vorspiel mache. Über die Jahre habe ich bemerkt dass ich es umso mehr genossen habe je mehr ich wusste was ich da tue. Für den Genuss sorgen zwei Dinge:

- Aktiv die Erregung des Mannes zu steuern

- Die Intimität zu genießen, schließlich ist man körperlich sehr vereint

Zum Thema Kopf festhalten habe ich eine andere Einstellung. Als angedeutete Dominanzgeste völlig in Ordnung. Sonst kommt es sehr auf den Mann und das Vertrauensverhältnis an. Wenn ein ONS meinen Kopf einfach nach unten drückt und festhält wäre das für mich ein absoluter Abturner.

Angeblich sind Frauen, entsprechender Erregungszustand vorausgesetzt, zu einem Rachenorgasmus fähig. Ist aber nicht fieldtested.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hahahaaaa... was für ein Thread... :D Die Formulierungen sind mega! Vielen Dank dafür ... :)

Hand im Nacken mag ich durchaus. Aber das ist dann für mich kein "Blasen", sondern ...ähm... orales Benutzen.

Das ist so das was ich eher mag, nett ausgedrückt hahahaa: "Benutzt werden" und Nacken, aber ich mag sehr am Kopf anfassen, auch gern mit beiden Händen, wenn denn eine auch mal frei ist, wenn man mich nur am Haar anfässt mag ich es püberhaupt nicht. Sonst auch nicht wenn man mich an den Haaren zieht, es muss immer am Kopf direkt und in den Haaren so reingegriffen... :D

Ihre Haare aus dem Gesicht nehmen und als Pferdeschwanz zusammen halten ist eine gute Vorstufe

Genau das mag ich überhaupt gar nicht. Einmal hat das jemand gemacht, als er von Hinten an mir war und es war sehr unangenehm, aber ich konnte es kaum vermitteln! Ich verstehe nicht, warum die Männer einen da nicht öfter am Nacken anfassen oder am Hals oder am Kopf... NUR das Haar anfassen ist totaler Abrtörn.

Was ich aber nicht mag ist wenn der Mann beim "blasen" auf dem Bett liegt. Geiler ist wenn er steht oder ich vor ihm knie, das ist geil. Ich bin ja eh sehr passiv und sowieso ablehnend. Man muss mich schon "zwingen und nötigen" da ich mich auch wehre. Solange keine Schmerzen dabei sind ist aber alles gut und seeehr geil. Da ist die Grenze dann schon waage aber bisher gab es keine Probleme was das angeht. Wenn sich die Männer trauen das zu tun und sich gehen lassen, dann ist es sehr geil.

"Anbieten" tue ich nie irgendwas. Mann muss sich schon alles holen. Alles und dann auch noch mit Kraftaufwandt. Das mag ich sehr dann. Mit mir können auch nur Männer, die genau darauf stehen. Das gibts nicht so oft.

Für einen Mann an sich habe ich noch nie etwas getan. Aber diese Trennung ist auch nicht angebracht, es ist doch immer eine gegenseitige Sache das ganze... ein Miteinander.

Problem Multitasking:

Das kann ich überhaupt gar nicht. Sehr schwer bis unmöglich ist, wenn der Mann leckt und ich blasen soll... das kann ich nicht, weil ich zuweit weg bin dann und mich dem hingebe und dann gar nicht so mich konzentrieren kann... Geht einfach nicht.

Ich wünsche mir, die ganzen Krankheitsproblematiken wären nicht da und man wüßte genau, der andere hat nix problematisches, ich würde das viel mehr machen lassen!!! So ist es aber schwer, mit Kondom nicht so schön, und ich lasse das sehr selten mit mir machen und meist gar nicht bei Ons oder Männer wo alles zu Offen ist. Mir ist das zu risikoreich. Aber in Beziehungen da läuft das schon und ist sehr geil auch. Das ist so blöd, man kann bei Männer mit wechselnden Partnerinnen nur ein sehr kleinen Teil dessen ausleben, was da alles möglich ist. Das macht mich auch traurig jedesmal, wenn ich so merke "ohaa, der hat es voll drauf und das Risiko ist aber zu groß"... :'''(

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Angeblich sind Frauen, entsprechender Erregungszustand vorausgesetzt, zu einem Rachenorgasmus fähig. Ist aber nicht fieldtested.

Was zum Teufel soll das den sein??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Kopf und, der allgemeine Erregungszustand spielen natürlich eine Rolle. Abgesehen davon soll sich im Rachenraum empfindliches, stimulierbares Gewebe befinden. Also gibt es Frauen die beim Deepthroating Orgasmen erleben. Ich müsste das nochmal nachlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Problem Multitasking:

Das kann ich überhaupt gar nicht. Sehr schwer bis unmöglich ist, wenn der Mann leckt und ich blasen soll... das kann ich nicht, weil ich zuweit weg bin dann und mich dem hingebe und dann gar nicht so mich konzentrieren kann... Geht einfach nicht.

Defintiv ist dies ein Problem.

Gerade als "Fan" von der 69 ist das teilweise schade.

Ich wünsche mir, die ganzen Krankheitsproblematiken wären nicht da und man wüßte genau, der andere hat nix problematisches, ich würde das viel mehr machen lassen!!! So ist es aber schwer, mit Kondom nicht so schön, und ich lasse das sehr selten mit mir machen und meist gar nicht bei Ons oder Männer wo alles zu Offen ist. Mir ist das zu risikoreich. Aber in Beziehungen da läuft das schon und ist sehr geil auch. Das ist so blöd, man kann bei Männer mit wechselnden Partnerinnen nur ein sehr kleinen Teil dessen ausleben, was da alles möglich ist. Das macht mich auch traurig jedesmal, wenn ich so merke "ohaa, der hat es voll drauf und das Risiko ist aber zu groß"... :'''(

Sprich doch mal mit dem Kerl - eventuell über 1-2 Wochen Exklusivität damit ihr in aller Ruhe euch testen lassen könnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dobadoo

Manchmal sind Frauen zu beneiden...

Können Männer doch bestimmt auch haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Kopf und, der allgemeine Erregungszustand spielen natürlich eine Rolle. Abgesehen davon soll sich im Rachenraum empfindliches, stimulierbares Gewebe befinden. Also gibt es Frauen die beim Deepthroating Orgasmen erleben. Ich müsste das nochmal nachlesen.

Das ist der Plot von Deep-Throat dem Film. Ich glaube nicht, dass die Autoren jemals beabsichtigt hatten, dass jemand so ... ich nenn es mal zärtlich -phantasiefreudig- ist und das für wahr hält...

Grüße,

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sprich doch mal mit dem Kerl - eventuell über 1-2 Wochen Exklusivität damit ihr in aller Ruhe euch testen lassen könnt.

hahahaa... du bist soweit weg von dem wo ich bin... :D Da sind Universen zwischen uns, was die Weltsicht angeht.

So etwas kommt vom Mann von selbst, wenn er sehr attracted ist. Ich würde sowas niemals im Raum stellen. So würde ich niemals mit einem Mann reden.

Also ich habe das zwar nch niecht so erlebt, aber ich kann mir das vorstellen, dass das möglich sein könnte, aber das ist eher der allgemeine Erregungszustand, wo alles halt in den Moment passt. Ich mag das auch wenn beim Vögeln die Finger im Mund sind, und irgendwie mögen manche Männer dann ganz tief reinfreifen bis hin zum Rachen, bis man einen Würgreflex bekommt und dann hören sie kurz vorher auf.... ist mir aufgefallen. Hat voll was.... :D

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist der Plot von Deep-Throat dem Film. Ich glaube nicht, dass die Autoren jemals beabsichtigt hatten, dass jemand so ... ich nenn es mal zärtlich -phantasiefreudig- ist und das für wahr hält...

Grüße,

PP

Die Behauptung steht in einem Buch über orale Praktiken. Abgesehen davon schrieb ich "angeblich" und "nicht fieldtested".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GoGoGo

Frag Dich doch mal selbst, ob Du manchmal nur für Dein eigenes Vergnügen leckst?

Habe ich schon ein paar Mal gemacht - mit versch. Frauen. Finde es großartig, wenn sie im Fokus steht. Sie auch :) So gesehen ist es ja immer irgendwie Vergnügen für Beide.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja hop hop.. field-test wird erwartet willow..

Ich arbeite daran, soll ja auch repräsentativ sein.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass uns das an Ludi ausprobieren. Die These steht ja im Raum, dass das bei Männern auch geht. Bzw. warum sollte es nicht?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh oh.. nu werden die Strap-Ons rumgeschnallt..

LAUFT

running.gif

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass uns das an Ludi ausprobieren. Die These steht ja im Raum, dass das bei Männern auch geht. Bzw. warum sollte es nicht?

Was, dass Männer nur vom Blasen kommen? Ohne selber Hand anzulegen?

Wenn einer das kann, dann Ludi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quatsch, das macht doch viele wahnsinnig den Frauenmund, die zarte Zunge, die Tiefe des Mundes am Glied zu spüren, allein schon die Vorstellung, ...ich geh holzhacken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hol schon mal einer nen Sani.. Stone Cold hackt sich ausversehen was ab..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich auch gehört, man muss nur lang genug herumpenetrieren, am Rachenzäpfchen, ist wie beim klitoralen Orgasmus, sehen sich ja auch ähnlich, die Dinger.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt ja echt keine Scheu, ich hatte Skrupel so explizit hier zu fragen, gefällt aber.

Rumnerden heißt faulenzen oder meckern oder? Pwillow ich bin der KAmeramann. Okay was ich hier mitnehme, beim Oralverkehr gehts anders als bei der Penetration mehr als bloß

um das gehen, drinzusein. Nein, Intimität, dem Partner Lust bereiten ist auch dabei. Tumbes rammeln macht hier nur zu einem geringen Teil den Reiz aus.

Loveling Thema Haare halten, würdest du signalisieren dass du das nicht magst? So eine Dominanzgeste setzt Vertrauen oder wenigstens die richtige Atmosphäre aus man meint sich zu kennen und die Leidenschaft in der Luft aus. Ich hab da Skrupel will aber auch nicht fragen, warten, deswegen pack ich erst den Nacken und dann die Haare. Aber ist wohl geschmackssache. Wahrscheinlich mögen das manche auch nicht.

Noodle, Was heißt hier ausversehen? 8-)8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Loveling Thema Haare halten, würdest du signalisieren dass du das nicht magst? So eine Dominanzgeste setzt Vertrauen oder wenigstens die richtige Atmosphäre aus man meint sich zu kennen und die Leidenschaft in der Luft aus. Ich hab da Skrupel will aber auch nicht fragen, warten, deswegen pack ich erst den Nacken und dann die Haare. Aber ist wohl geschmackssache. Wahrscheinlich mögen das manche auch nicht.

Hmm... also ehrlich gesagt ist das nicht einfach das zu signalisieren, ich versuche mich zwar herrauszuwinden, bringt meist nicht viel und wird genau entgegengesetzt verstanden, da ich mich sonst auch immer herrauswinde und da auch ziemlich drauf stehe.... Aber manchmal gelingt es mir, das zu sagen während des Sex aber man kann sowas auch dezent ansprechen vor oder in der Sexpause oder dannach oder sowas... Doch ich sage das schon!!! Nur nicht immer gerade währenddessen, das klappt nicht so gut.

Es gibt sehr sehr viele Dominanzgesten. Ich mag viele!!! Am Kopf anfassen, am Hals anfassen, am Nacken anfassen ist mega!!! Aber bei Haare ist das so, dass es eifach nur unangenehm ist wenn Man es falsch macht und für mich als ungeil empfunden wird. Naja wenn du eine Katze gegen den Strich streichelst mag sie das auch nicht (zumindest ist das meistens der Fall), und genauso unangenehm ist das wenn man die Haare falsch anfässt!

Man kann auch beim Vögeln das Gesicht anfassen, das ist auch Domianzgeste, oder auch den Mund zuhalten, muss man aber aufpassen die Nase nicht mitzuzuhalten wenn man zu große Hände hat! Alles geil, nur nicht an den Haaren ziehen so von Aussen und das ziept dann, das ist eklig.

Mit langen Kopfhaar umzugehen so das es geil ist, das ist wahre Kunst. Ich habe bisher nur mit einen Mann was gehabt, der das megagut drauf hatte. Er hat mir das erklärt wie er das so sieht..., weil ich so unglaublich beeindruckt war, wieso der das so gut kann. Er selbst hatte keine langen Haare. Er sagte, der Trick ist, nicht von den Enden des Haars zu beginnen sondern von den Wurzeln, also die Hand darin vergraben und dann festzuhalten.

Hand offen und als Fläche mit gespreizten Fingern an der Kopfhaut entlang in das Haar rein, und dann voprsichtig eine Faust ballen. Das ist unglaublich schön. Das kannst du dann wiederholen, und dabei den Kopf streicheln, du kannst auch den Härtegrad bestimmen... :D Manman, ich steh auf Kopfstreicheln... hahahahahaaaaa....egal jetzt..

Es ist auch so wenn man sich selbst die Kopfhaut massieren will, aber eben bei jemand anders macht und dabei eben Faust ballen und schon hast du die Haare gegriffen aber es ziept nicht! Wenn du die Faust geballt hast, dann kannst du etwas locker lassen und deine Faust drehen, dann hast du das Haar um deine Hand gewickelt und einen Pferdeschwanz gemacht, ohne von Aussen an die Haare zu gehen, sondern von Innen herraus. Aber du darfst das Haar nicht zu fest halten, sonst geht das nicht. Ist halt eine Übungssache...

Denk dir das Haar ist ein Seil, das aus vielen einzelseile besteht und du vorsichtig zu einem Seil umgreifst und um deine Hand wickelst. Das geht bei Frauen mit sehr langem Haar sehr gut.

Der hat aber nochwas gemacht: Er hat IMMER darauf geachtet, wenn er dich auf dem Rücken aufs Bett gepackt hat, dass das Haar NICHT unter deinem Rücken liegt!!! :D MEGA! Er hat das wieder so umgriffen und es eben neben dir oder über dich gelegt... Man das war echt der einzige bisher, der so arg mitgedacht hat ud der liebte langes Haar. Das Problem ist, dass wenn du dich auf dein eigenes Haar legst, und auf dem Rücken liegst und dann Bewegung kommt, dass dann du nach oben rutschst und dann aber das Haar ja durch deinen eigenen Rücken fixiert wird und dein Kopf immermehr quasi nach hinten überstreckt wird, soweit dass es nicht mehr geht und sehr unangenehm wird... Viele bekommen das überhaupt nicht mit. Naja dann das zu kommunizieren ist megaschwer, meistens schaffe ich es aber doch ein "Mein Haar.... bitte!" zu äußern und dann lassen sie einen Raum das Haar selbst zur Seite zu führen. D

Solche Situationen sind regelrechte Kämpfe... Genauso beim Abstützen auf Bett und dein Haar wird mit unter der Faust oder unter den Arm eingeklemmt mit dern er sich gerade abstützt.... schlecht!!!

Das sind so die Probleme die IMMER auftauchen, wenn Mann nicht ganz so arg auf Haar abfährt aber es doch gern anschaut, und ich mag nicht einen Zopf mir machen, weil ich ja selbst drauf abfahre, wenn mein Haar Frei ist... Ein Zopf beim Sex engt ein.

By the way, ich hasse es wenn man mich im Alltag am Kopf anfässt, da bin ich regelrecht allergisch. Bin am Kopf sehr sensibel. Aber das ist bei vielen so.

manman... kriegt man Bilder hier.... sorry fürs OffTopic...

lg,

LoveLing

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Angeblich sind Frauen, entsprechender Erregungszustand vorausgesetzt, zu einem Rachenorgasmus fähig.

LOL, das fettgedruckte "n" habe ich erst überlesen und mir nur gedacht: :huh::blink:

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na auf den Hassfick kommt doch immer nen Racheorgasmus.. dacht ich..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden