Blasen auch Frauen nur für ihr eigenes Vergnügen?

128 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Eine Frage explizit an die Frauen, deswegen schreibt Jungs, denn die Frauen wissen ja eh nicht was sie wollen *sarkasmusmodus aus*

Ich höre immer wieder dass die Frauen nur dem Mann zuliebe oder seiner sichtbaren Erregung willen blasen, oder dem es geht um das Machtgefühl

zu wissen, dass sie sein Vergnügen kontrollieren. Meine Frage ist, gibt es auch Frauen, die dass auch ausschließlich für sich selber tun würden,

überspitzt formuliert, auch zu dieser Vorstellung mastubieren würden?

Grüße,

SC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Masturbieren dazu würde ich jetzt nicht, aber ich find blasen geil. (Wenn die Grundvoraussetzungen passen, you know what i mean..)

Wenn ich es nicht mögen würde, würde ichs nicht machen. "Nur ok" reicht da auch nicht..

Besonders geil wirds, wenn man dazu noch ne Hand in den Nacken bekommt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mag es total gerne und hab dabei ziemlich viel Spaß. Allerdings - zugegeben - bin ich nicht ganz reaktionsunabhängig. N toter Fisch ohne jegliche Reaktion, da verliere ich auch die Lust ;)

Ansonsten gerne, jederzeit - auch statt Vorspiel für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besonders geil wirds, wenn man dazu noch ne Hand in den Nacken bekommt ;-)

Dazu bitte mehr Wortmeldungen von Cats.

Am Kopf oder den Haaren höre ich öfters wird nicht gewünscht - wobei ich es als Shittest ansehe.

Kann ja die Stellung anpassen und dann hab ich die Kontrolle ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast x12

gibt nix geileres als den Schwanz eines Typen, auf den man scharf ist ;)

also mach ich es genaugenommen schon für sich selber:D wobei das mit der Erregung das du genannt hast auch iwie mit reinspielt, ist schon schön wenn man merkt wies ihm gefällt. Machtgefühl hab ich nicht.

Masturbationsvorstellung? Weniger. Was aber nicht an der Vorstellung an sich liegt, sondern eher daran, dass die Gedanken bei mir da sehr diffus anstatt konkret sind^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hand im Nacken mag ich durchaus. Aber das ist dann für mich kein "Blasen", sondern ...ähm... orales Benutzen. Mag ich auch, aber macht mir nicht so viel Spaß wie selbst aktiv blasen zu dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da versch. Erfahrungen gesammelt...manche blasen gern (und werden richtig feucht dabei *träum*), manche blasen aus Anstand (merkt man, total langweilig) und manche blasen gar nicht gern.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es richtig geil. Wenn ich merke, dass es ihm wirklich richtig gut gefällt (mein Favorit: dieses kurze, fast schon überraschte Stöhnen, wenn frau ein bisschen deepthroatet), werde ich dabei auch feucht. Zu der Vorstellung masturbieren? Kommt vor.

Hand im Nacken oder in den Haaren ist prinzipiell auch cool, aber manche Männer beherrschen einfach nicht den Spagat zwischen zu wenig und zu viel Kontrolle. Mich krampfhaft in Position halten obwohl ich eine Pause brauche, ist ein Abturner - ebenso aber auch, wenn er währenddessen gar nichts mit seinen Händen macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FB nachdem sie mir ~15 Minuten einen geblasen hat, während ich am PC surfte: "Das war voll schön ich fühlte mich dir voll nah..."

Sie war ziemlich nass.

Naja sie auch "etwas" devot veranlagt. Aber das sind viele Frauen, so wie hier in den Kommentaren ersichtlich. Ich kenne sogar einige wenige Frauen die werden geil wenn der Kerl sich einen runterholt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Kopf oder den Haaren höre ich öfters wird nicht gewünscht - wobei ich es als Shittest ansehe.

Kann ja die Stellung anpassen und dann hab ich die Kontrolle ;)

Das is für dichn Shit-Test? Alter...

In einer anderen Form ja.

Siehe Hand im Nacken.

Wenn sie sagt sie will nicht die Hand an den Kopf - kann ich verstehen, fühlt sich doof an.

Wenn ich auf diesen Test eingehe würde ich die Hand gar nicht mehr in die Nähe backen.

Ich back dann halt in den Nacken ;)

Oder sie liegt unten und ich kann etwas führen.

Schwer zu erklären, vielleicht hast du Recht und es ist kein klassischer Shittest aber man darf es halt auch nicht zu ernst nehmen.

Gibt sicher Situationen wo sie es genießt wenn man den Kopf hält und wie es hier genannt wurde "Oral benutzt".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre es für dich demnach auchn Shit-Test an die Frau, wenn du ihr sagst "Ne ich mag nicht, das du mir nen Butt-Plug/Dildo in den Arsch steckst" ?

Und würdest es genießen, wenn sies doch macht?

Schwer zu erklären, vielleicht hast du Recht und es ist kein klassischer Shittest aber man darf es halt auch nicht zu ernst nehmen.
Gibt sicher Situationen wo sie es genießt wenn man den Kopf hält und wie es hier genannt wurde "Oral benutzt".

Oder sie steht da einfach nicht drauf. Ganz simpel. Du magst auch sicherlich nicht das eine oder andere beim Sex..

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich höre immer wieder dass die Frauen nur dem Mann zuliebe oder seiner sichtbaren Erregung willen blasen, oder dem es geht um das Machtgefühl

zu wissen, dass sie sein Vergnügen kontrollieren.

Mich würde interessieren von wem Du das hörst.

Um Diesen Limiting Belief weiter einschrumpfen zu können: ich blase auch gern und es erregt mich auch.

Aber auf Die Gründe die Du da anbringst kann ich mir keinen Reim machen, daher interessiert mich woher es kommt.

Dem Mann zuliebe OK, das verstehe ich, kann es auch geben, ist dann nicht schön.

Seiner Sichtbaren Erregung willen.... was wäre denn daran nicht für das eigene Vergnügen? Ich kann das gerade nur so verstehen dass sich die Erregung überträgt, also man wird erregt wenn man jemanden erregt sieht, drum erregt man etwas weiter und wird im Gegenzug auch weiter erregt... und das stimmt ja auch. Oder reduziert sich das für Dich wieder nur auf "ihm zuliebe"?

Und Machtgefühl, sein Vergnügen zu kontrollieren... muahaha~~~

davon fällt mir auch eine positive aber irgendwie keine negative Interpretation ein. Also keine, wo die Frau nicht auch von sich aus Spaß dran hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre es für dich demnach auchn Shit-Test an die Frau, wenn du ihr sagst "Ne ich mag nicht, das du mir nen Butt-Plug/Dildo in den Arsch steckst" ?

Und würdest es genießen, wenn sies doch macht?

Ist beides aus dem Kontext gerissen... dadurch kommt das gerade schräg rüber.

Sie wollte mir mitteilen das sie auch ohne rumzerren am Kopf tief bläst... ;)

Dildo in Arsch, eher nicht. Nen Finger wäre ok für den Anfang.

Wie bei dem Blase-Thema.

Sie sagt nicht den Kopf rumdrücken, aber etwas führen kann man trotzdem.

Den Takt vorgeben. Faktisch eine Art Kalibrierung.

Oder sie steht da einfach nicht drauf. Ganz simpel. Du magst auch sicherlich nicht das eine oder andere beim Sex..

Denkbar aber wie wir hier ja immer wieder lernen, ist eine Frage der Attraction wieviel Energie noch an die Muschi geht.

Beim Lecken ist es ja auch paradox.

Lecken lassen tun sich ja viele Frauen, alles kein Thema.

Aber wenn ich dann mal Richtung Face Sitting gehe, das sie mal etwas dominanter sein sollen was das angeht mögen sie es nicht so.

Klar die Dominanz aber schon komisch alles :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
st beides aus dem Kontext gerissen... dadurch kommt das gerade schräg rüber.

Sie wollte mir mitteilen das sie auch ohne rumzerren am Kopf tief bläst... ;)

Ok, hast du nicht geschrieben.

Den Test sehe ich dennoch nicht... Ist nur ein Hinweis ihrerseits gewesen. Wer weiß, was du mit ihrem Kopf gemacht hast. Evtl wien Fleshlight benutzt? Mag nicht jede.

Heißt aber nicht, das sie keine Hand am Kopf mag.

Denkbar aber wie wir hier ja immer wieder lernen, ist eine Frage der Attraction wieviel Energie noch an die Muschi geht.

Tjoa.. wieß ja net wie oft du schon solche "Shit-Tests" hattest... aber ich halte mich an Frauen, die das gerne machen und Spaß dabei haben.

Wenn sie das nicht macht, weils ggf an Attraction mangelt, kannste das auch nicht erzwingen.

Beim Lecken ist es ja auch paradox.

Lecken lassen tun sich ja viele Frauen, alles kein Thema.

Aber wenn ich dann mal Richtung Face Sitting gehe, das sie mal etwas dominanter sein sollen was das angeht mögen sie es nicht so.

Klar die Dominanz aber schon komisch alles :D

Aha.. Hmm.. Voll komisch.

Gibt Frauen, die sich beim Face-Sitting nicht entspannen können, da Sie Bedenken haben, sie würden den Mann ersticken, oder sich wegen der Position nicht entspannen können.

Ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Kein Paradox oder "Shit-Test"....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Noodle: Oder in der 69 einfach mal das Becken etwas senken... Hab schon recht krasse Dinger an Kopf geknallt bekommen. Hatte aber auch einen Sonderfall in der letzten Beziehung.

@PP: Ja hast recht. Verzeihung :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr interessant was die Cats hier schreiben.

Ich war bisher immer eher zurückhaltender was die Hand im Nacken angeht da ich bisher auch nur negatives darüber gehört habe und wenig Lust da was negatives zu Ankern. Viele erzählen ja von nahezu traumatischen Erlebnissen mit Typen die ihren Kopf runter gedrückt haben.

Sollte mich da mal rantasten. Mehr als Haare halten war bisher irgendwie nicht drin aus oben genanten Gründen.

Aber frauen die vom blasen kommen ohne Hand anzulegen klingt irgendwie weit hergeholt, oder schon einmal erlebt irgendwer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr interessant was die Cats hier schreiben.

Ich war bisher immer eher zurückhaltender was die Hand im Nacken angeht da ich bisher auch nur negatives darüber gehört habe und wenig Lust da was negatives zu Ankern. Viele erzählen ja von nahezu traumatischen Erlebnissen mit Typen die ihren Kopf runter gedrückt haben.

Die Hand im Nacken bedeutet nicht zwangsläufig, dass man seinen Schwanz bis in ihren Magen drückt. kann man auch einfach zum fixieren nutzen, also zum stillhalten, wenn man ihr "ins Gesicht ficken" will, oder besser wenn sie ins Gesicht gefickt werden will - obwohl man hier natürlich auch die Tiefe beachten muss.

Oder einfach nur, um das eine oder andere anzudeuten.

Ihre Haare aus dem Gesicht nehmen und als Pferdeschwanz zusammen halten ist eine gute Vorstufe - wird oft als praktische Nettigkeit verstanden und man hat sie auch gut im Griff zum Steuern.

Und wenn man sie gerne reindrücken will, dann am besten in die Eier, dass tut im Zweifel nicht weh, alle kriegen Luft und kotzen muss davon auch niemand. Ein Mindestmaß an Hygiene vorausgesetzt.

Aber wer die Sensibilität dieses Themas kennt und auf Zeichen achtet macht da meist nichts falsch - ohne Verlust der "Grobheit", die ja auch sehr geil ist manchmal.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mal im Ernst, ich kann dann nicht mehr widerstehen und stürze mich auf die Hose...

Hehe.. jaja..

Maunzen.. die Wange an dem prallen Zelt reiben und ggf noch druch die Hose den Johnny anhauchen...

jaja.. tolle Kaliber ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal im Ernst, ich kann dann nicht mehr widerstehen und stürze mich auf die Hose...

Hehe.. jaja..

Maunzen.. die Wange an dem prallen Zelt reiben und ggf noch druch die Hose den Johnny anhauchen...

jaja.. tolle Kaliber ^^

Das ist ja noch die höfliche-anfragende Variante mit geringem Alkoholpegel... :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah.. im Spriterella Modus wird die Hose zerfetzt und aufm Dödel rumgekaut? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.