Frauen die man über ein paar Ecken "kennt" approachen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo, es geht um folgendes:

Findet ihr es eher hilfreich oder eher hinderlich wenn man Frauen direkt am Anfang sagt woher man sie kennt.

Beispiel: Es gab da mal so eine Frau die ich etwa 3 Jahren früher auf nem Geburtstag von einem Freund kennengelernt habe. Wir haben net viel gesprochen miteinander, sie stand schon auf mich hatte ich das Gefühl ich habe aber nix gemacht und dann war der Ex von ihr halt schneller. Habe sie dann in Facebook geadded, paarmal geschrieben und es verlief dann im Sande (natürlich). Etwa 3 Jahre später habe ich sie dann wieder getroffen, sie hat mich net wirklich zuordnen können, meinte sie hätte mich schonmal gesehen wüsste aber net woher. Habe dann den Fehler gemacht ihr alles zu erzählen was ich noch weiß, ihr Name, ihr Nachnahme, und wo wir uns gesehen haben das erste mal etc.

Ist dann natürlich voll nach hinten losgegangen, sie fande es mega creepy und ist dann abgehauen;)

Anderes Beispiel: Gibt hier in der Stadt eine Bedienung die mir schon öfter aufgefallen ist. Nach etwas "stalken" auf Facebook fand ich heraus dass meine Schwester dort mit ihr befreundet ist, und mein Vater und ihr Vater vor 10Jahren mal Arbeitskollegen waren. Vom Bauchgefühl würde ich sagen dass man sowas besser NICHT anspricht zu Beginn.

Noch anderes Beispiel: Habe beim Feiern mit einem Kumpel mal 2 Mädels kennengelernt. Es wurde halt unterhalten wer woher kommt etc. Die eine meinte dann "ah cool hatte mal ne Mitstudentin aus deiner Stadt sie heißt ... " Ich wusste wen sie meint, kannte das Mädel aber nicht wirklich, ich war mal mit ner Gruppe von Leuten aus in meiner Stadt und sie war dabei habe aber net mit ihr geredet. Auch hier würde ich sagen wenn ich mit ihr ins Gespräch komm es eher schlecht wäre sie drauf anzusprechen.

Letztes Beispiel: Ich war beim Zahnarzt und habe da im Wartezimmer ein attraktives Mädel gesehen. 2 Tage später dann Silvester bei Freunden gefeiert und sie war auch da. Bin mir ihr ins Gespräch gekommen und meinte ob wir uns nicht letztens mal gesehen haben, sie meinte dann "nein haben wir nicht" hab ihr dann gesagt wo ich sie gesehen habe und ab da war es komisch und sie ging auf Abstand.

Die ersten Beispiele waren halt wohl einfach "too much" für die Frau, doch beim letzten bin ich jetzt etwas verwirrt ob es schon zuviel ist wenn man sich dadran erinnert dass man sie vor 2Tagen beim Zahnarzt gesehen hat.

Bin schon echt kurz davor auch bei Frauen die ich flüchtig kenne so zu tun als ob hätte ich sie noch nie gesehen. Weiß einfach net was man erwähnen kann und was man besser nicht erwähnen sollte. Soll ich einfach immer stumpf sagen dass ich mich nicht dran erinnere oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich sollte es kein Problem sein, einer Frau zu sagen das man sie kennt.

Habe letztens ein Mädel gedatet, das mir gleich am Anfang sau bekannt vorkam.

Ich fragte sie dann ob sie bei XY arbeite, was sie bejahte. Ich hatte sie dort öfter gesehen und so kamen wir auch super ins Gespräch.

Es ist doch eigentlich immer cool Parallelen zu finden. Hat man doch ein paar Sachen gemeinsam und wenns nur das gleiche Stammcafé ist.

Warum sich das eine Mädel vom Zahnarzt so distanziert hatte, kann man schwer sagen! Vielleicht brachte das ja negative Emotionen hoch - wer weiß das schon, außer ihr selbst ;)

Edit:

Habe das mit dem Facebook völlig überlesen!

Kann Glatznproll nur zustimmen.

Warum muss man Leute in Facebook stalken. Besser wäre es doch einfach sie direkt anzusprechen, zeugt von mehr Eier in der Hose!

bearbeitet von Boreliose

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach lass doch dieses dämliche Facebookgeschreibe sein. Es ist doch völlig nutzlos.

Denkst du, du bist der einzige, der diese Frauen auf Facebook anschreibt?

Nein! Es gibt zu viele von euch, welche laut meiner Meinung nicht die Eier in der Hose haben, der Frau klar zu machen, dass Ihr sie heiß findet.

Die Frauen sind von solchen Typen mehr als genervt oder benutzen euch als schönen Teppich, um stets schöne Komplimente zu bekommen. Weil die Frauen mit niedrigen Selbstwertgefühl es brauchen und später benutzen sie euch wie nichts und treten auf euch rum und streifen ihre Füße auf euch ab!

Lass das und approache lieber die Frauen direkt. Sie werden zuallererst ziemlich beeindruckt sein und werden euren Mut sehr bewundern, dafür das ihr sie angesprochen habt. ;)

Das Facebookgeschreibe bringt nichts als verloren Zeit. Also weg damit. Ich habe auch aus diesen Gründen Facebook ganz gelöscht, weil es einfach überholt ist und ziemlich sinnlos, obendrein scheißen die auch auf Datensicherheit! Was noch ein Grund wäre dieses unsoziale Netzwerk zu löschen ;D.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Habe das mit dem Facebook völlig überlesen!

Kann Glatznproll nur zustimmen

Ich nicht denn um Facebook geht es hier nicht und ich habe grade mal EINE Frau über Facebook angesprochen, mit der ich mich zuvor auch unterhalten habe und das ganze war auch schon Jahre her. Wieso hier jetzt ne Grundsatzfacebookdiskussion raus wird erschließt sich mir nicht ist doch am Thema vorbei.

Es geht ums Reallife, ist doch ersichtlich oder etwa nich? Oder lest ihr nur einzelne Wörter? Also nen Aufsatz über Facebook wollte ich jetzt nicht, es geht ums ANSPRECHEN

Warum sich das eine Mädel vom Zahnarzt so distanziert hatte, kann man schwer sagen! Vielleicht brachte das ja negative Emotionen hoch - wer weiß das schon, außer ihr selbst ;)

Ja das fand ich auch komisch. Aber es ist schon so dass man generell halt net zuviele Details wissen sollte oder? Sprich wie in dem einen Beispiel mit der Frau die ich 3 Jahre vorher beim Kumpel aufen Bday kennengelernt habe. Glaube da wäre es im nachhinein besser so zu tun als ob würde ich gar net mehr wissen wer das war oder?

Also ich habe glaub ich noch net ganz so den dreh raus wieviel Informationen gut sind und wieviele nicht. Dachte am Anfang halt je mehr man noch weiß umso besser, und dass sie sich freuen und man gleich punktet. Scheint aber net so zu sein die Frauen wirken dann immer eher verunsichert habe ich den Eindruck.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe das mit dem Facebook völlig überlesen!

Kann Glatznproll nur zustimmen

Ich nicht denn um Facebook geht es hier nicht und ich habe grade mal EINE Frau über Facebook angesprochen, mit der ich mich zuvor auch unterhalten habe und das ganze war auch schon Jahre her. Wieso hier jetzt ne Grundsatzfacebookdiskussion raus wird erschließt sich mir nicht ist doch am Thema vorbei.

Es geht ums Reallife, ist doch ersichtlich oder etwa nich? Oder lest ihr nur einzelne Wörter? Also nen Aufsatz über Facebook wollte ich jetzt nicht, es geht ums ANSPRECHEN

Reallife und ANSPRECHEN wie PUA_Franky es sagte, ist und bleibt das einzig Wahre ;).

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Rapport brauchst, dann erzählst du ihr was du weißt. Manchmal erzähl ich zweifelnden FBs was sie anhatten als wir uns das erste Mal geküsst haben und ich bekomm eine Nacht voll Liebe geschenkt.

Wenn du aber Attraction brauchst, genau wie in deinen Fällen, dann würde ich definitiv immer weniger wissen als sie. Bei mir ist das halt auch im Game drinne, wenn ich weiß sie ist noch nicht on, rate ich 2 mal extra Ihren Namen falsch. Teilweise auch 30 Min nach Approach frag ich nochmal nach dem Namen. Dann sind sie sauer und ich sag:"Als ob du meinen Namen noch weißt". Natürlich weiß jede meinen Namen und qualifiziert sich. Damit sind die Fronten geklärt. Bei allen 3 Beispielen hast du dich mit dem Interesse was du riechst unter sie gestellt. Am Anfang musst du die Frau immer unter dich stellen und kannst sie dann natürlich long term belohnen und langsam hochziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist das wirklich Anlass für eine Facebook-Grundsatzdiskussion.

Denn all das, was du zu viel weißt, womit du sie wieder verschreckst (außer die beim Zahnarzt), das weißt du doch nur, weil du deine Finger nicht still halten kannst, sondern so viel wie möglich über sie in Erfahrung bringst. Natürlich kommt "Wir haben uns vor drei Jahren nett unterhalten und auf Facebook geadded, seitdem kenne ich permanent dein Profil auswendig" sehr creepy und wie ein Stalker rüber.

Wenn du schon so neugierig bist und es nicht sein lassen kannst, dann solltest du dein Wissen anders anwenden!

Du könntest das Gespräch in eine Richtung lenken, so dass sie ausspricht, was du schon weißt.

"Ich war letztes Jahr mal auf ner WG-Party, da ist einer ernsthaft um Mitternacht in die Badewanne baden gegangen; alle, die auf Klo wollten, mussten sich ansehen, wie er da nackt planschte." - "Moment! Das ist mir auch letztens passiert." - "Sag nicht, wir waren auf der gleichen Party?!" - "Bei Thorsten in Berlin?" - "Ja! Du kennst Thorsten?! Wie cool ist das denn?!" - "Haben wir uns nicht sogar unterhalten?" - "Keine Ahnung. Kann sein. Hattest du ein rotes Kleid mit Blümchenmuster an?" - "Möglich. Das war ne Zeitlang mein Lieblingskleid. Dann müsste das aber schon so um die drei Jahre her sein!" - "Drei Jahre? Kommt mir vor wie gestern" - "Sag mal: Heißt du Krakauer mit Nachnamen?" - "Ja. Woher weißt du das?" - "Ich frag mich schon seit geraumer Zeit, wer dieser Johannes Krakauer ist, mit dem ich bei Facebook befreundet bin. Das bist du!" - "Wir sind schon bei Facebook befreundet? Wie peinlich ist das denn, dass ich nach deinem Namen fragen musste!" - "Ne, ist schon ok. Wer kennt schon alle seine Facebook-Freunde."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn du Rapport brauchst, dann erzählst du ihr was du weißt. Manchmal erzähl ich zweifelnden FBs was sie anhatten als wir uns das erste Mal geküsst haben und ich bekomm eine Nacht voll Liebe geschenkt.

Wenn du aber Attraction brauchst, genau wie in deinen Fällen, dann würde ich definitiv immer weniger wissen als sie. Bei mir ist das halt auch im Game drinne, wenn ich weiß sie ist noch nicht on, rate ich 2 mal extra Ihren Namen falsch. Teilweise auch 30 Min nach Approach frag ich nochmal nach dem Namen. Dann sind sie sauer und ich sag:"Als ob du meinen Namen noch weißt". Natürlich weiß jede meinen Namen und qualifiziert sich. Damit sind die Fronten geklärt. Bei allen 3 Beispielen hast du dich mit dem Interesse was du riechst unter sie gestellt. Am Anfang musst du die Frau immer unter dich stellen und kannst sie dann natürlich long term belohnen und langsam hochziehen.

Also bei keiner Attraction oder direkt am Anfang beim Ansprechen besser verschweigen was man weiß ?

Leider ist das wirklich Anlass für eine Facebook-Grundsatzdiskussion.

Nein, nochmal langsam, was ist passiert: Ich habe vor x Jahren eine Frau bei Facebook geadded und angeschrieben mit der ich vorher ein wenig mich auf der Party unterhalten habe? Nicht perfekt, aber wo ist das schlimm? Dann sind 3 Jahre vergangen und ich habe sie in der Stadt wieder getroffen. Bin mir ziemlich sicher dass ich da Facebook ihr gegenüber gar net erwähnt habe nur dass ich sie noch von der Party von vor 3jahren kenne.

Beim zweiten Beispiel habe ich lediglich bei Facebook nach der anderen Frau mal geguckt. Alles was ich dadurch erfahren habe ist dass sie mit meiner Sis befreundet ist. Mehr nicht. Dass sie die Tocher von einem ehemaligen Arbeitskollegen meines Vaters ist habe ich durch Zufall(!, nicht spionieren) erfahren, aber nicht durch Facebook.

Und nochmal, es geht hier nicht um Facebook. Ich habe nie gesagt dass ich Frauen über Facebook ausspioniere und ihr dann all das wissen an den Kopf werfe wenn ich sie treffe.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Rapport brauchst, dann erzählst du ihr was du weißt. Manchmal erzähl ich zweifelnden FBs was sie anhatten als wir uns das erste Mal geküsst haben und ich bekomm eine Nacht voll Liebe geschenkt.

Wenn du aber Attraction brauchst, genau wie in deinen Fällen, dann würde ich definitiv immer weniger wissen als sie. Bei mir ist das halt auch im Game drinne, wenn ich weiß sie ist noch nicht on, rate ich 2 mal extra Ihren Namen falsch. Teilweise auch 30 Min nach Approach frag ich nochmal nach dem Namen. Dann sind sie sauer und ich sag:"Als ob du meinen Namen noch weißt". Natürlich weiß jede meinen Namen und qualifiziert sich. Damit sind die Fronten geklärt. Bei allen 3 Beispielen hast du dich mit dem Interesse was du riechst unter sie gestellt. Am Anfang musst du die Frau immer unter dich stellen und kannst sie dann natürlich long term belohnen und langsam hochziehen.

Also bei keiner Attraction oder direkt am Anfang beim Ansprechen besser verschweigen was man weiß ?

as said.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.