Menge IOIs von ihr aber "Dates" nur zusammen mit Freundinnen

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

also folgendes: Sie hat nach Monaten wieder per Chat Kontakt gesucht (Vorher lief nichts, 2 mal hobbymässig getroffen, danach hatte sie keine Zeit mehr angeblich, also von mir abgeschrieben) und wir sind was trinken wobei eine Freundin von ihr mitgekommen ist. Das wusste ich, das fande ich okay immerhin hatte sie mich länger nicht mehr gesehen. Wir hatten einen schönen Abend, waren gegen Ende auch alleine, Kino ging nicht aufgrund der Sitzplätze, zwischendurch schon, auch auf dem Nachhauseweg. Am selben Abend machte sie erneut ein Treffen aus. Das fand heute gegen Abend statt. Sie brachte eine Freundin mit, wovon ich nichts wusste. Das Treffen wurde später dann beendet weil beide schon vorher besprochen hatten, Lebensmittel einkaufen zu gehen. Doof. Treffen wirkte leicht hastig und dazwischengeschoben. Dementsprechend konnte ich nicht großartig Kino machen geschweige denn eskalieren was ich fest vorhatte sobald sich die Gelegenheit böte.

Einige Stichpunkte und IOIs:

- Sie ist 24

- Sie ist selbstbewusst

- Sie startet jeden Chat

- Schickt ab und zu einfach Bildchen um meine Aufmerksamkeit zu bekommen, schreibe meist 1-2 Stunden später zurück

- Sie macht jedes Mal Treffen aus

- Stellt Gemeinsamkeiten heraus

- Hat Cocktail ausgegeben

- Lässt Kino zu

- Macht selbst kein Kino

- C&F läuft von beiden Seiten

- Hat soweit ich weiß wenig männliche Freunde

- Wir kamen früher mal drauf zu sprechen welche Schauspieler je der andere gutaussehend fand. Ihre genannten sehen mir recht ähnlich. Von daher denke ich, ihr Typ zu sein.

Ich finde sie wirklich interessant. Ich will wissen was Sache ist, aber wie es aussieht ist nichts. Will sie mir wenn sie Freundinnen mit nimmt sagen: "Wir treffen uns freundschaftlich. Denk erst gar nicht daran, dass es Dates sind?". Ich habe nichts per Chat kaputt gemacht. Chat halte ich ohnehin so gering wie möglich weil ich schlechte Erfahrungen gemacht habe. Ich bin gerade ratlos. Wie soll ich in dieser Konstellation Interesse zeigen...

Grüße

bearbeitet von cloena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum fragst du nicht erstmal sie, warum sie eine Freundin mitgenommen hat?

"Hey, was mir noch gerade einfällt, wollte dich fragen warum du eine Freundin mitgenommen hast. Hab gedacht, wir machen was zu zweit." So etwas in der Art.

Du wirst staunen, wie vieles sich durch direkte Kommunikation beheben lässt.

Wahrscheinlich wird sie dir dann auch die Antwort auf die Frage geben, die du hier gestellt hast.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie sagte eben, dass es mit der Freundin schon vorher abgesprochen war bevor sie mich gefragt hat. Aber wenn sie überhaupt Interesse hätte, würde man sich doch alleine Treffen wollen. Auch ohne dass am späteren Abend noch ein weiterer Termin ansteht weil man nie wissen könnte wie lange das Date ginge. Und wegen den mit Freundin zusammen treffen: Immerhin kennen wir uns bereits. Wenn sie unsicher wäre, dann würde ich es noch beim ersten Treffen verstehen.

bearbeitet von cloena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Salut TE,

du denkst zu viel und machst zu wenig. Scheiß auf IOIs. IOIs sind nur ein Excuse für fehlende Eskalation.

Date im Kino geht meistens schief, lieber DVD aufgrund der Logistik ;-)

Mach mal n Freeze für 10 Tage, sei mysteriös, dann ping SMS, kurz textgame, dann pull zum ,,zwanglosen" DVD Abend,eskalation.... you understand?

In den 10 Tagen lies du dich, aber mal besser in der Schatztruhe ein.

First Violin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du denkst zu viel und machst zu wenig. .[..] Mach mal n Freeze für 10 Tage, sei mysteriös

Hi, Hört sich erstmal wie ein Widerspruch an. Dass ich zu wenig mache kann sein. Ich habe eigentlich die Tendenz mich immer sehr für die HBs zu interessieren was bisher kontraproduktiv war. Jetzt versuche es mit ihr eher mit "weniger ist mehr". Aber ich muss die Balance finden. Ich befürchte wenn ich noch weniger mache, springt sie ab, bezüglich Freeze.

Treffen ist wieder abgemacht, alleine und Samstag. Also ist noch etwas Zeit. Was hälts du davon morgen intensives Textgame zu betreiben und übermorgen Freeze? Damit zeige ich starkes Interesse an ihr, und nächsten Tag zeige ich ihr, dass ich trotzdem ohne sie kann. Freeze von mehreren Tagen wird nicht funktionieren, genauso wie ich wüsste dass was nicht stimmt wenn sie freezen würde. Dafür kennen wir uns zu gut.

Date im Kino geht meistens schief

Kino machen war gemeint statt ins Kino gehen ;)

bearbeitet von cloena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was hälts du davon morgen intensives Textgame zu betreiben und übermorgen Freeze? Damit zeige ich starkes Interesse an ihr, und nächsten Tag zeige ich ihr, dass ich trotzdem ohne sie kann.

Gute Idee!

Freeze von mehreren Tagen wird nicht funktionieren,

Ein 10 Tages Freeze wäre in dem Stadium meiner Meinung nach sowieso zu viel

Treffen ist wieder abgemacht, alleine und Samstag.

Im trauten Heim oder draußen? Was wollt ihr machen?

So oder so: Kino und eskalieren, aber sowas von! Bis dahin wie es schon gesagt wurde bisschen die Schatztruhe durchwühlen.

bearbeitet von StevenM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Im trauten Heim oder draußen? Was wollt ihr machen?

Draußen, ist etwas was ihr den Herzschlag auf ein gewisses Level hebt und ist etwas nicht ganz legales. Gut dass sie für sowas zu haben ist. In dem emotionalen Höhepunkt erhoffe ich mir gute Chancen zu eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber wenn sie überhaupt Interesse hätte, würde man sich doch alleine Treffen wollen

Ebend , wenn dus selbst schon siehst wird der schritt auch nicht merh weit sein das sie dich eher neutral sieht.

Wenn eine Frau grosses interesse hat wird sie es dir immer so leicht wie möglich machen entsprechende Situationen herbeizuführen,

das was hier passiert ist ja das genaue Gegenteil davon, ich würde mich an deiner Stelle auf ein Mädel konzentrieren das mehr interesse hat.

Natürlich kannst du auch eine Frau die eher unentschlossen ist von dir überzeugen, was in dem Fall unbedingt notwendig ist

ist zu polariesiern, d.h. du musst sie aus der 'Neutral-Position' herausbringen und sie zwingen sich zu entscheiden.

An deiner Stelle würde ich so hart eskalieren wie möglich, hop oder top mit zögern wirst du sie in jedem Fall verlieren.

bearbeitet von mondmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
An deiner Stelle würde ich so hart eskalieren wie möglich, hop oder top mit zögern wirst du sie in jedem Fall verlieren.

Sehe ich ja auch so. Nur sind es noch einige Tage bis dahin. Leider. Würde wohl wie vorhin beschrieben morgen Texten (Interesse zeigen, falls sie denkt es ist kaum welches da), dann Freezen (kaltstellen, sie sich fragen lassen was sei, ggf. Interesse ihrerseits verstärken). Aber die Meinungen von euch sind noch gespalten. Aus meiner jetztigen Situation kann ich irgendwie alles nachvollziehen was ihr sagt ob ihr nur für oder gegen Strategie X seit.

bearbeitet von cloena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Salut TR,

Ihr seid alle Pussys,

Lesen. Alle hier.

Sie hat dich an ihrer verdammten Hundeleine und du merkst es nicht mal. Du denkst zu viel und handels nicht. Du bist viel zu anhänglich. So etwas strahlt man aus und sie merkt dieses und deswegen zögert sie, weil sie deine Männlichkeit nicht spürt. Sie spürt, dass du keine Alternativen hast, vielleicht ist gerade nichts besseres für sie auf dem Markt und du bist die 2. Wahl, die 2. Geige. 10 Tage sind in deiner Situation nach meiner Meinung minimum. Wenn ihr aber ein richtiges Treffen z.b. DVD Abend, zu zweit, bei dir zuhause schon ausgemacht habt, dann nimm dieses war und übe eskalieren. Aber wenn das nur ein weiteres pussy treffen mit ihrer pussy Freundin wird, du Pussy, dann sag ab, du hast etwas besseres zu tun als ihre verdammte Männliche Homobitch zum einkaufen oder Sonstiges zu sein. Mach ihr klar, dass du Value hast.

edit: ich seh grad in den Kommentaren darunter, dass das Treffen alleine sein soll. Wenn Sie nicht flaked: Vom Ersten "Hi" Bis Zum Sex

Die Punkte:

II. Wie wecke ich das Interesse der Frau, demonstriere ihr meinen Mehrwert und erzeuge sexuelles Interesse?

III. Rapport, Vertauen und Geborgenheit

und Eskalieren,

lesen. Mach ihr klar, dass du Value hast.

Wenn sie Flaked oder Freundin mit bringt --> Freeze 10 Tage.

First Violin

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das wusste ich, das fande ich okay

Dann ist doch alles in Ordnung.

Ich dachte immer ich wär der einzige, der hier nur aus Langeweile schreibt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aufschlussreicher Text, danke First Violin. Das mit der Hundeleine mag stimmen.

Per Chat werde ich bis dahin nur noch sehr sehr kurz angebunden sein. 1-2 Mal am Tag schreiben, dann mal 1-2 Tage gar nicht (ungewöhnlich für mich, wird sie auch merken). Ich habe halt immer viel zu tun, die Zeit zum Schreiben hätte ich immer mal aber dann eben bei ihr nicht. Und hoffe so noch was gerettet zu haben was auch immer das ist (Attraction?). Dann Samstag Eskalation. Punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden