Freundin will das ich mich zu Ihr öffentlich Bekenne! Bitte um schnelle Tipps!

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Verstehe ich grade richtig, dass ihr euch wegen Facebook streitet?

Der Fehler kam in dem Moment, in dem Du einen richtig behinderten Grund geliefert hast, warum du keine Bilder von euch auf Facebook haben willst.

Statt einfach zu sagen: "Schau mal: Mein Profil ist eine Wüste mit einem Upload pro Jahr. Ich will, dass das so bleibt. Ich liebe dich auch ohne Facebook."

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann jetzt über Persönliche Aspekte, Richtig oder Falsch, Entwicklung und Mann sein reden. Das war aber nicht die Frage des TE.

Zur Frage:

C&F wie immer. Oder eben ernsthaft sagen wie du es siehst, ohne dich zu rechtfertigen.

Ganz einfach. Hast du ja auch gemacht, wenn ich das richtig lese oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann jetzt über Persönliche Aspekte, Richtig oder Falsch, Entwicklung und Mann sein reden. Das war aber nicht die Frage des TE.

Zur Frage:

C&F wie immer. Oder eben ernsthaft sagen wie du es siehst, ohne dich zu rechtfertigen.

Ganz einfach. Hast du ja auch gemacht, wenn ich das richtig lese oder?

Ja ich habe C&F angewendet!

Du hast es richtig erfasst!

Der Fehler kam in dem Moment, in dem Du einen richtig behinderten Grund geliefert hast, warum du keine Bilder von euch auf Facebook haben willst.

Statt einfach zu sagen: "Schau mal: Mein Profil ist eine Wüste mit einem Upload pro Jahr. Ich will, dass das so bleibt. Ich liebe dich auch ohne Facebook."

Schön rausgeredet, hätte ich früher gebraucht.

Achso okay, das ist gemeint mit Widerstand, verstehe.

Danke trozdem!

PS: Jeder macht fehler, ich lerne von besseren

bearbeitet von at91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@maccheroni

Ich gebe dir vollkommen recht!

ABER

Das Ding hier wird dem TE früher oder später noch um die Ohren fliegen und dann aber richtig.

Wenn das Mädel nicht doof ist, dann weis Sie bald was abgeht und Sie riecht es ja bereits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@maccheroni

ABER

Das Ding hier wird dem TE früher oder später noch um die Ohren fliegen und dann aber richtig.

Wenn das Mädel nicht doof ist, dann weis Sie bald was abgeht und Sie riecht es ja bereits.

Glaube ich nicht, dazu ist sie zu needy und wenn doch, dann ist es halt so!

bearbeitet von at91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist jetzt sie Quick & Dirty Lösung, ändert aber nichts am Grundproblem.

at91, du musst dir bewusst sein, dass das erst der Anfang ist. Du kannst sie zwar für den Moment besänftigen aber es immer wieder ähnliche Situationen geben, weil sie wahrscheinlich schon fremde Muschi an dir gewittert hat.

Du wirst dir immer wieder kluge Antworten ausdenken (oder hier vortexten lassen) müssen. Da frage ich mich: Wozu das ganze? Das ist doch mehr Stress als Lustgewinn. Klar, du willst sie halten. Aber nicht weil sie dir etwas bedeutet (sonst wärst du ihr gegenüber fair), sondern wegen deiner eigenen Ängste und Unsicherheiten. Gratulation, du bist ein echter Kerl...NICHT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Glaube ich nicht, dazu ist sie zu needy und wenn doch, dann ist es halt so!

Jap und du bist ein kleiner PU-Robot der beim nächsten kleinen Problem hier wieder angeschissen kommt, weil die Manipulation wieder nicht so funktioniert wie du es dir vorstellst.

Du solltest lieber Abstand von der Frau gewinnen, so Typen wie du richten da einfach nur Schaden an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso sollten andere Männer neidisch auf dich sein? Und wenn schon, wovor hast du Angst? Meinst du einige Kerle könnten deine Freundin angraben? Dann würde ich mir mal gut überlegen, was du so für "Freunde" in deiner Liste hast.

bearbeitet von Phos4*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so meinte ich das garnicht @phos4 das war ein C&F!!!!!!!

ich bin hier um zu lernen, ich nehme euer feedback als positiv auf, danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich war mal vor x Jahren in einer ähnlichen Situation, laaaange vor Pickup. Ich wollte sie auch geheim halten, zum einen weil sie halt net sooo toll aussah, ich mit Frauen damals schlecht war, aber mir das einfach aufen Sack ging wenn alle um einen herum ficken nur man selbst nicht. Und dann später beim Studium in einer anderen Stadt kam zusätzlich noch hinzu dass ich mich da in meiner neuen Umgebung als Single ausgeben wollte um andere Frauen zu daten etc. ohne dass jemand mich dafür kritisiert "wieso machste was mit der und der hast doch ne freundin?"

Im Nachhinein war es a) scheiße von mir, b) ist es später in meinem Studiumsort sowieso rausgekommen und ich stand extrem blöd da, c) hab ich mehrere Jahren verloren weil ich in einer Beziehung war die ich nie wollte, ich wollte halt den regelmäßigen Sex solange bis ich eine andere gefunden habe.

Und ganz ehrlich die Sache hier stinkt für mich auch. Ich wette wärste auf irgendeiner Messe oder Disco und es würden Fotos entstehen mit extem scharfen Frauen und dir hättest da grundsätzlich auch net so das Problem mit dass man das bei Facebook sieht.

Ich lade selber zwar auch kaum Persönliches da hoch, aber aus Erfahrung kann ich dir sagen zu ner ernsten Beziehung steht man als Mann, da hätte man gar kein Problem damit wenn alle wissen wer die Freundin ist, tut man das nicht ist es keine ernste Beziehung sondern nur ein Betthässchen. Dir selber tuste auch kein Gefallen damit und kommt raus was du abgezogen hast können auch schnell mal Freunde sich von dir abwenden wenn sie erkennen wie du drauf bist und auf so wen einfach keine Lust mehr haben.

Entweder ganz oder gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin jetzt auch kein Fan von "In einer Beziehung mit xyz" auf fratzenbuch, aber ein gemeinsames Bild mit der Freundin kann durchaus mal hochgeladen werden, gar keine Frage. Nur darf es nicht penetrant werden. Wichtig ist nur eins: Welchen Namen man in seinem Herzen trägt und dass man das der anderen Person auch spüren lässt, jeden Tag. Dann braucht man auch keinen Beziehungsstatus.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Sache is die

Wenn man etwas wie ein Depp verkauft, dann wirds auch nix.

Simple as that.

mal davon abgesehen -> Frame is zwar wichtig. Aber ein Frame muss untermauert sein.

Exkurs:

Jemand der täglich ein Bild hochläd und sonst wo verlinkt ist kommt mit so ner Aussage zB. bestimmt nicht durch.

Jemand der ein Foto von sich im Profil hat und sonst NIX, der wird mit ner Ansage alla "will keine weiteren Bilder online" locker durchkommen.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du könntest auch sagen, wegen datenschutzrechtlichen Gründen ;D.

Bzw lösche doch diese drecksportale ganz, dann hast du keine solche Probleme mehr ;D.

Mit dem Argument Datenschutz kommst du dann bei ihr auch durch ;D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für ein angeblicher Frame soll das denn sein, den ein angeblicher Mann hat, der glaunt, ein Foto mit einer Frau ruiniere sein Game? Pickup nicht verstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@maccheroni

ABER

Kann durchaus sein. Wissen wir nicht. Ist auch nicht Thema. Kann man drauf hinweisen. Muss man nicht.

Aber auch auf Scheitern hat jeder Mensch das Recht. Und die Möglichkeit daraus zu lernen.

Und wissen tun wir es nach wie vor nicht was passieren wird, und wie die Geschichte genau ist ^^.

bearbeitet von maccheroni
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich stehe hinter meiner ltr, familie+freunde wissen davon. sollen aber nicht alle wissen, wenn ihr versteht!

habe ihr geschrieben: "Wenn ich das mache, wirst du tausende anfragen bekommen, ich habe lieber auf die alte masche ein foto bei mir im portmonai"

Du willst noch andere Frauen vögeln habe ich recht?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich stehe hinter meiner ltr, familie+freunde wissen davon. sollen aber nicht alle wissen, wenn ihr versteht!

habe ihr geschrieben: "Wenn ich das mache, wirst du tausende anfragen bekommen, ich habe lieber auf die alte masche ein foto bei mir im portmonai"

Du willst noch andere Frauen vögeln habe ich recht?

Wenn ja dann wären solche Bilder eher hinderlich ;D.

Wahrscheinlich könnte dies der Grund sein was die Dame beabsichtet ;).

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge, lad auf FB ein Bild von euch beiden hoch, dann freut sie sich und wenn du nur etwas Pech hast, hast morgen gleich das nächste Drama, wieso nicht "Schatzi i love you forever together" druntersteht :lazy:

Ich bin auch kein "Beziehung mit xyz" Breittreter, aber so einen Zirkus muss man ja nicht machen. Wenn du sie gscheid "abgespeist" hättest mit ner Antwort, die gesessen hätte, wäre das Drama jetzt nicht. Jetzt wird sie erst recht weiter nachbohren usw, weil schon was kaputt ist. Und wenns dir eh egal ist, wenn sie geht, na dann sehen wir ja ihren Stellenwert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du begibst dich mit deinem Verhalten in die Welt des Schmerzes Bruder. Das kann ich dir garantieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen auf frazenbuch werden auch völlig überbewertet. Als AFC hätte ich früher noch fast jeder Frau ne Anfrage geschickt, nur weil sie mit mir ein Wort gewechselt hat. Heute verschicke ich an Frauen überhaupt keine Anfragen mehr. Ich muss mein Ego nicht über soziale Netzwerke pushen, nur weil ich geile Uschis in meiner Liste stehen habe. Das ist einen Scheiss wert, mehr nicht! Ich gehe sogar so weit, dass ich nicht jede Anfrage von Frauen annehme, nur weil sie mich auf ner Party gesehen hat. Gibt genug Psycho Tussis und attention whores da draußen, die ich nicht näher in mein Leben lassen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein vorschlag war:

Das ist mir sehr Privat und hat bei solchen dingen nix zu suchen.

oder

Wenn ich ein Bild von uns reinsetze dann werden ja die anderen männer neidisch und werden mit dir kontakt auf nehmen ( C&F, übertreiben)

wie findet ihr diese?

Das zweite zeigt das du Verlustängste ohne Ende hast, Eifersüchtig bist etc. pp.

Normalerweise wollen Männer mit ihrer Frau "angeben".

Geiles Mädel, jeder soll sehen sie ist meine.

Den Privattick kann man ansetzen aber auch unnötig..

Am Ende ist es aber auch total unnötig.

Ich werde nie den Beziehungstatus von mir aus anpassen...

Wenn sie bock drauf hat, kann sie es ja machen. Kein Thema ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Das ist mir sehr Privat und hat bei solchen dingen nix zu suchen.

Du hast eine Begründung, für die ich volles Verständnis habe. Ich bin auch Deiner Meinung, daß solche privaten Dinge dort nix zu suchen haben

Wie könnte ich mich da klug BESSER rausreden?

Warum musst Du Dich rausreden? Warum stehst Du nicht zu Deiner klaren Position?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du hast eine Begründung, für die ich volles Verständnis habe. Ich bin auch Deiner Meinung, daß solche privaten Dinge dort nix zu suchen haben

Was willst du da mit PU und Manipulation groß machen wenn du von grundauf unehrlich bist?

Sie riecht den Braten halt, das ist alles. Und hier im Forum merken die Leute es auch schon;)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden