Angst vor Sex in der LTR

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Leute ich habe ein Mädel kennengelernt über eine längere Zeit und mich auch verliebt wir sind in eine LTR gekommen und ich bekomme langsam Angst. Ich bin erst 19 und meine Angst ist einfach Vater zu werden.

Das möchte ich natürlich nicht , bin noch Schüler. Wir ficken mit Kondom und sie sagt sie würde die Pille nehmen. Aber ich habe einfach Angst das das Kondom mal reist und sie eventuell doch nicht die Pille nimmt.

Ich habe sie mal uncreepy drauf angesprochen und gesagt : Ach ihr Frauen habts leichter keine Morgen latte usw, ich wusste sie sagt "ja dafür können wir Schwanger werden" , so konnt ich auf das Thema Verhütung kommen und fragte : Ehy soll ich die Kondome wegwerfen oder solln wir weiter mit ficken? Sie meinte : Lieber mit kondom, Geschlechtskrankheiten usw ( frische LTR).

Was meint ihr? Mache ich mir zuviel kopf?

Was denkt ihr von ihren aussagen usw? Es fickt einfach mein Kopf mittlerweile.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Pille danach? Abtreibung?

Wenn sie kein Kind will gibt es genug Möglichkeiten. Ein Kondom reißt halt mal, die Pille versagt auch mal, dann gibts noch mehr Dinge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du machst dir Gedanken um ein wichtiges Thema und das ist auch gut so. Vorbildlich sogar.

Etwas Restrisiko wird es IMMER geben - und das weißt du sicher auch.

Aber deshalb jetzt nicht ficken ist ja nun auch Quatsch.

Also, sei weiter so verantwortungsvoll, aber zerficke dir nicht dein Hirn. Wenn ihr beide - und ich gehe mal davon aus, dass sie auch noch nicht Mutter werden will - vernünftig verhütet, steht eurem gemeinsamen Spaß nichts entgegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau ich mein sie ist 18 und es gibt genug frauen die mit 18 schon Kinder gebären. Und ich weis nicht ob ich das thema ansprechen darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mahlzeit !

Hat sie denn schonmal andere Andeutungen gemacht das sie ein Kind will ?

Hat ihre beste Freundin oder eine gute Freundin von ihr ein Kind ?

MfG

Blazze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein hat sie nicht , sie hat mir mal von ihrer Freundin erzählt die früh schwanger war und hat das als peinlich empfunden.

Wir haben grade telefoniert und so war das Gespräch circa:

I: Wann kriegst du eig wieder tage?

S: Pillen sind fertig eig muss jetzt kommen

I:Achso okay, für wie viele Monate hast du eig noch welche da ?

S: 2 oder 3 oder so

I: Ja weil keine Ahnung nur mit Kondom verhüten ist ja voll gefährlich ,kann ja platzen usw dann sind wir gefickt.

S: Jaaa ich weis , wieder Sexualkunde oder was

I:Ja woher soll ich wissen wie aufgeklärt du bist

S:" Anderes Thema hier einfügen" kann mich nicht erinnern

Was denk ihr über ihre Aussagen , naja sie hat bald eine Ausbildung und ein Kind würde dann denke ich noch weniger passen. Denkt ihr sie will wirklich keins ? Ich schreibe grade sehr creepy weil das Thema mein Hirn fickt, ich würde nie denken das sowas mein Hirn fickt aber ja ich kann nichtmal mehr schlafen , wegen diesem Thema.

Ich habe Angst das sie schnell sich an mir binden will ( Wie in Horror Geschichten ) mit einem Kind , weil ich eine gute Zukunft habe ( Vorraussichtlich schaffe das Studium ), und sie hat halt ne Ausbildung wahrscheinlich bald bei nem Arzt als Helferin .

Versteht ihr mich ? Und was denkt ihr ?

PS: fuck fickt das mein kopf seit 2 tagen , musste dieses Thread erstellen

bearbeitet von Lala4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kriege einfach diesen Gedanken nicht aus dem Kopf das sie schwanger wird und ich mit 19 Vater und somit mein Leben im Arsch ist . Vielleicht ist es einfach so in meinem Kopf weil diese Situation neu für mich ist..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chill mal und laber sie nicht laufend mit dem Scheiss voll. Das nervt irgendwann. Entweder du vertraust ihr und vögelst ohne oder du vertraust ihr nicht und fickst mit. Mehr Optionen hast du nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das war das letzte mal wo ich sie damit volllaber sonst wirds auch zu auffällig. Wir ficken mit , und angeblich nimmt sie die Pille. Könnt ihr nichts an ihren Aussagen entnehmen?

Ich meine sie ist erst 18 , hat vielleicht bald ne Ausbildung und wir sind nicht lange zusammen . Sind das nicht alles Punkte die gegen ein Kinder wunsch sprechen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Greenbert88

Ja das war das letzte mal wo ich sie damit volllaber sonst wirds auch zu auffällig. Wir ficken mit , und angeblich nimmt sie die Pille. Könnt ihr nichts an ihren Aussagen entnehmen?

Ich meine sie ist erst 18 , hat vielleicht bald ne Ausbildung und wir sind nicht lange zusammen . Sind das nicht alles Punkte die gegen ein Kinder wunsch sprechen?

Warum gehst du eine LTR mit einer Frau ein, der du NULL Vertrauen entgegenbringst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wenn ich ihr komplett vertrauen würde, würde es verhindern können was sie tun könnte?

Kann man kein Kind bekommen wenn man das vertrauen einer Person hat oder was ? Was ändert mein Vertrauen dadran , mach kein Philosphen und schätz lieber die Frau ein oder sag mir ob ich überreagiere .

Deine Meinung einfach , und keine Fragen die kein sinn haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lala, ich blicke jetzt nicht ganz durch - einerseits bist Du megapanisch, ein Kondom könnte reissen und andererseits fragst Du, ob wir hier jetzt irgendwas in die Aussagen Deiner Freundin hineininterpretieren können, das es rechtfertigen würde, auf Kondome zu verzichten.

Was willst Du denn nun wirklich?

Wenn Du ganz sicher gehen willst, besorg Dir spermizid beschichtete Gummis. Da gibts weniger Risiko, falls was reisst. Die sind auch ein bissl stabiler, mag vielleicht nicht jeder. Apothekenpflichtig, nur eins in 24 h. Beruhigt ungemein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube ich mache mir da einfach zuviele Sorgen , es gibt so viele Beziehungen da drausen und wir Verhüten ja . Ich ficke mir den Kopf für nichts. Ich glaube auch nicht das sie mit 18 schwanger sein will , schließlich wartet sie auf die Ausbildung und wir sind auch nicht lange zusammen , das sie die Pille nimmt hat sie mir schon bevor wir Sex hatten erzählt . Ich sollte das Thema abschließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bevor du mit deiner Freundin über Verhütung sprichst, solltest du dich erstmal selber aufklären. Eine Frau, die die Pille nimmt, hat keine Tage. Frag deine Freundin nach der Packungsbeilage und lest sie gemeinsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach eure Meinung, ihre Aussagen zu bewerten und was ihr denkt.

Sorry, aber ich glaube nicht, dass dir das helfen wird. Wir sind hier in einem Internetforum. Du rotzt uns hier, auf gut deutsch, ein paar Sätze deiner Freundin hin und wir sollen dir jetzt sagen, ob sie vernünftig die Pille nimmt oder nicht?

Was willst du hier hören? "Deine Freundin nimmt die Pille regelmäßig, dein Kondom wird niemals platzen (schau dir YT Videos an wie man die Dinger richtig überzieht, schau im Internet, wie man bestimmt, dass Kondome passen)"

Willst du von ein paar Leuten aus dem Internet hören, dass deine Freundin niemals schwanger wird? Ich finde es ja eigentlich gut, dass du so offen mit deiner Freundin darüber redest. Das solltet ihr auch weiterhin tun. Aber doch nicht am Telefon. Ich wäre da auch genervt, wenn das einzige, was mein Partner mir am Telefon erzählt wäre, dass er Angst hat, dass man nicht richtig verhütet. Also wenn dann rede mit ihr, wenn du bei ihr bist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hä sie nimmt die Pille und hat immer 7 Tage einnahmepause oder so und in der Zeit hat sie ihre Tage . So hat meine freundin es mir erklärt.

Stimmt das nicht ?

bearbeitet von Ustabang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier gibt's nur eine Lösung: Völlige Enthaltsamkeit.

Oder akzeptieren, dass es das Leben nicht ohne Risiko gibt. Dir kann morgen auch ein Dachziegel auf den Kopf fallen. Also verlasse am besten gar nicht mehr erst dein Zimmer.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat eine Abbruchblutung.

Das hat aber nichts mit "Tagen" und Zyklus zu tun, sondern ist durch den Hormonentzug indiziert. Und (ohne jetzt noch mehr Panik machen zu wollen) deshalb heißt auch Blutung unter der Pille nicht unbedingt "nicht schwanger" -> ist eben künstlich ausgelöst.

Normalerweise wird die Pille 21 Tage eingenommen und dann eine Pause von 7 Tagen eingehalten. Durch die Pilleneinnahme baut sich - ähnlich wie im natürlichen Menstruationszyklus - die Gebärmutterschleimhaut auf. Da in der Einnahmepause keine Hormone zugeführt werden, sinken die Hormonspiegel im Blut ab. Das ist ein Signal für die Gebärmutter, die aufgebaute Schleimhaut abzustoßen. Eine Blutung setzt ein. Man nennt die Blutung, die auf Grund des Absinkens der Hormonspiegel auftritt, Hormonentzugsblutung oder Abbruchblutung. Sie hat nichts mit der natürlichen Menstruationsblutung zu tun, denn sie ist einzig und allein das Ergebnis von Einnahme bzw. Nichteinnahme der Pille.

Quelle: http://www.frauenaerzte-im-netz.de/de_pille-einnahmeschema_676.html

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bevor du mit deiner Freundin über Verhütung sprichst, solltest du dich erstmal selber aufklären. Eine Frau, die die Pille nimmt, hat keine Tage. Frag deine Freundin nach der Packungsbeilage und lest sie gemeinsam.

Man hat keine Tage wenn man die Pille nimmt?

Also sie hat mir erzählt sie nimmt sie immer über ein Zeitfenster und dann gibts sowas wie eine Einnahmepause -Woche, und in dieser Woche kommen dann die Tage .

Oder ist das komplett falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat eine Abbruchblutung.

Das hat aber nichts mit "Tagen" und Zyklus zu tun, sondern ist durch den Hormonentzug indiziert. Und (ohne jetzt noch mehr Panik machen zu wollen) deshalb heißt auch Blutung unter der Pille nicht unbedingt "nicht schwanger" -> ist eben künstlich ausgelöst.

Achso okay , ja dann hab ichs ja richtig verstanden . Sie hat in dieser Einnahme-Pause diese Blutung , ich habe sie einfach Tage genannt(bzw sie hat es so betittelt), weil ich nicht viel Ahnung von sowas habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lala4, wenn du solche Panik hast ist es doppelt wichtig dich zu informieren was wie und warum genau...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden