Gutes Date mit Kuss, sie antwortet nicht

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

habe folgendes Problem bei dem ich euren Rat brauche.

1. Mein Alter

23
2. Alter der Frau

22
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

-Küssen
5. Beschreibung des Problems

Ich hatte letzten Sonntag ein Date mit einer Frau, mit der ich vor längerer Zeit schon etwas zu tun hatte, jedoch nicht sexuell da sie zu dem Zeitpunkt vergeben war. Sozusagen war es das wiedersehen nach 4 Jahren. Wir waren im Kino und am Ende als ich sie zuhause absetzen wollte, habe ich sie noch mehrmals geküsst, hat sie auch erwidert und sah danach nicht gerade Unglücklich aus. War meiner Meinung nach also ein super Date. Später hab ich ihr daraufhin geschrieben das dies ja schon längst fällig gewesen war. Danach kam nichts mehr von ihr, keine Antwort auf das was ich geschrieben habe und auch so keine Meldung.
6. Frage/n

Wie würdet ihr in der Situation reagieren ? Soll ich sie anschreiben oder ein Freeze Out machen bis sie sich meldet ? Ich mein kann doch erwarten, das man mir nach so einem Date zumindest irgendwas antwortet und ich den Antworten nicht hinterherlaufen muss, oder seh ich das falsch ? Ist das evtl ein Test von ihr, um zu gucken wie ich ihr hinterherlaufen würde und wenn ich mich melde ist das ein dickes Attractionminus ?

Bin gespannt auf eure Anworten.

Schöne Grüße

Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Tag Chris,

das ist kein Test...

Das beste was du machen kannst, ist nichts mehr schreiben und die vergessen.
Vielleicht meldet sich, wenn nicht, dann ist es mehr als klar, dass du ihr nicht mal ne Antwort wert bist.

Mache dir nicht so viele Gedanken, Sie wollte an dem Tag einfach spaß haben.
Wahrscheinlich hätte sie egal wem gut aussehenden Mann an der Nacht geküsst.

Ich kenne sie nicht, mir ist es auch egal was sie sagen würde, mich interessiert was sie macht und interpretiere ihre Handlungen.
In dem Fall, sehe ich, dass die Frau an dem Tag einfach spaß haben wollte und nichts mehr.

Ich weiß, dass ist verdammt schlecht für das Ego... , aber melde dich nicht mehr und beschäftige dich mit andere Mädels, wenn sie sich nochmal meldet, dann gut, wenn nicht, war es ja ein schöner Abend.

Fick nicht dein Kopf!

Besten Gruß

Ata The Crow

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tach Chris,

sowas kann durchaus vorkommen. Nur weil sie den Kuss zugelassen hat, heisst es im grunde genommen gar nichts. So verrückt es klingt. Manche Frauen geben dir das GEfühl beim Date, dass du sehr happy und begeistert von dir...etc aber wenn SIe wieder alleine sind, und anfangen über den gesamten Abend nachdenken, bekommen die kalte Füße und stellen fest, dass es ein Fehler war..bla bla bla...Wie mein Vorvorposter geschrieben hast, man steckt nicht in ihren Kopf. Vllt wollte Sie einfach an dem Abend spass haben und vllt. wollte Sie nicht nur küssen sonder mehr als das. Eine "anständige" Frau, die sogar sogar für eine ONS in dem Moment bereits wäre, wird sie dir niemals deutlich und wortwörtlich sagen, ich will ficken.

Das mit dem " Der Kuss war längt fällig war". hätte ich jetzt nicht direkt geschrieben. SOndern mich einfach für den netten Abend bedankt und einen netten Abend gewünscht.

Vllt. hat sie dadurch kalte füße bekommt und denkt, wenn er denkt, dass der Kuss längt fällig war, dann heisst es, er ist so weit und denkt bestimmt, dass wir beim nächsten Date, ficken müssen. Es wäre seiner Meinung nach auch längt fällig...

Es sind wie gesagt nur spekulationen. Frauen sind manchmal sehr kompliziet denkend und Ihr Verhalten kann man nicht immer nacvollziehen.

Das wichtigte für dich ist, dass du die Finger still hälst und Sie freezt. Irgendwann mal wird sie sich bei dir melden. Es kann schlicht aus sein, dass Sie einfach keine Zeit hatte, darauf zu antworten! Erwarte lieber gar nichts und lass dich einfach überraschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst noch was von dem Mädl?

Also direkt hinschmeissen, so wie dir das einige hier empfehlen, würde ich nicht. Das kann man schon noch mal versuchen... Mädls (vor allem LSE Mädls, die es komisch finden, wenn sie jemand mag, weil sie sich selber wertlos fühlen und nicht verstehen, wie man eine wie sie mögen kann) lassen einen eben warten, das ist ganz normal. Vor allem, wenn die Attraction möglicherweiße nur so mittelprächtig ist. Ich hatte mal drei Monate eine FB, der ich auch nach dem Sex geschrieben habe, wie ich es fand und von der keine Antwort kam... als ich sie dann aber ein paar Tage später wieder nach einem Treffen fragte, hat sie sich jedes mal gerne mit mir getroffen... (irgendwann hab ich dann gelassen, ihr sinnlos zu schreiben ;-)) also das muss nichts heißen, bzw. würde ich das jetzt nicht überbewerten. Und ein bissl klingt es schon nach LSE... wenn sie da nicht zurück schreibt. Anders herum: auf weitere Geschichten mit der, sehe ich schon noch Chancen. Auf ne LTR in der du glücklich wirst, solltest du dir aber KEINE Hoffnungen machen!! Dich schon mal nach anderen Mädls umsehen ist ne gute Idee, wie auch Crow sagt!

1. sieben Tage nicht melden.

2. dann nochmal versuchen. Anrufen - falls du davon ausgehen musst, dass das fürn arsch ist (sie nicht abhebt) --> schreiben.

3. DHV Story erzählen, die dir in der Woche passiert ist. Social Proof einbauen. Am besten andere Frau erwähnen, mit der du was lustiges erlebt hast.

4. Schauen wie sie reagiert.... wenn ihre Stimmung direkt gut ist bzw. sie direkt positiv reagiert: Treffen ausmachen. - Wenn sich ihr Interesse in Grenzen hält, Treffen nicht ansprechen, nacher abwarten, was passiert... ob sie sich dann nochmal meldet......

In der Zwischenzeit andere Mädls kennen lernen, ist die beste Idee die man haben kann. (Insbesondere bei der...!)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Tryn,

So wie ich das lese ... nach 4 Jahren eine Frau zu treffen, welche man davor zwar kannte aber seitdem viel Zeit vergangen ist und dann ins Kino gehen ist meiner Meinung nach nicht optimal. Habt ihr euch davor / danach unterhalten?

Kino ist als erstes Date nicht einfach um Kino zu fahren, Comfort, Attraction aufzubauen oder zu eskalieren.

Die KC - Versuche wirken nach deinem Text unkalibriert. Der Spruch mit dem "war längst fällig" per SMS war auch suboptimal. Hier herrschen ja immer gespaltene Meinungen über Nachricht nach dem Date. Ist von Frau zu Frau verschieden. Wenn im Anschluss ne Nachricht dann eher mit C&F oder einfach mal ruhig bleiben und 1-2 Tage warten. Wenn ihr es offensichtlich gefallen hat wird sie sich auch melden. Ansonsten Anrufen -> da dann in ne gute Laune versetzen und dann neues treffen ausmachen. Wenn Frauen beim ersten mal küssen hat das noch lange nichts zu bedeuten. Du verliebst dich ja auch nicht gleich beim ersten mal?!

Wie KissClose schon schrieb...warte einfach ein paar Tage ab, Ruf sie an und dann weiter gehts.

So Long

ONeill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
irgendwann hab ich dann gelassen, ihr sinnlos zu schreiben ;-)

Das ist der wohl wichtigste Satz dieses Threads.

Eine solche Nachricht kurz nach einem Date (und in deinem Fall @KissClose noch extremer) ist nichts anderes als "War ich gut?", "Hat es dir gefallen?" ... Freunde, ihr macht euch mit sowas wahnsinnig klein und killt Attraction.

Ihr erhofft euch eine Bestätigung des Gemachten und seid dann nervös wenn diese Ausbleibt. Ihr bringt euch doch selbst in diese Falle.

Ich handhabe es so: Date -> 1-3 Tage später (je nach Lust und Frau, wobei 3 Tage schon wirklich grenzwertig sind! Meist beläuft es sich auf 1 Tag später) schicke ich eine Nachricht mit sowas wie "Hey, war ein toller Abend gestern. Müssen wir wiederholen. Hab grad erfahren, dass XY am Samstag spielt, das wäre doch genau das Richtige, deinen Musikgeschmack auf Vordermann zu bringen ;)"

also das muss nichts heißen, bzw. würde ich das jetzt nicht überbewerten. Und ein bissl klingt es schon nach LSE...

Sehe da kein bisschen LSE.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denk nach: Du sagst, es wäre ein SUPER DATE gewesen. Kann doch gar nicht sein, wenn du sie küsst und sie dann nichts mehr von sich hören lässt. Hier liegt der "größte Hund begraben": Das Date und DU und der Kuss sind es nicht wert, darauf zu reagieren. Jetzt fragst du, ob du freezen oder anschreiben und fragen sollst, um sie so weiter unter Druck zu setzen und damit den nächsten Fehler zu begehen.

Denk weiter: Was geht in dieser Frau vor, warum geht sie dir aus dem Weg? Wie könnte sie sich fühlen, was könnte sie von dir denken? Ich denke, du solltest ANRUFEN und dich für den Ablauf des Abends entschuldigen, so nach dem Motto: Du ich habe schon gemerkt, dass das falsch war, was ich gemacht habe, tut mir leid. Auf diese Weise hältst du (wenigstens) deinen Frame hoch und kommst super männlich und kongruent rüber. Wer weiß, wann und wo dir dieses Mädel mal wieder über den Weg läuft und die sie als Pivot "gebrauchen" kannst. Dass das Ding durch ist, ist sonnenklar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte den Fall sehr häufig im letzten Jahr, Eskalation war mindestens ein KC, aber eben zu schnell, zu wenig Comfort und zu beiläufig/ souverän, wenn dass die Mädels mitbekommen, gibt es dann schnell einen "buyers remorse", und sie verkriecht sich in ein Schneckenhaus.

Ich glaube, in so einem Fall wäre eine Nachricht, kurz nach dem Date, ziemlich gut jeweils gekommen, aber eher was Allgemeines, wie z.B.: "Ich hoffe du bist noch gut nach Hause gekommen. Gute Nacht *Name*!".

Deine Nachricht ist unglaublich needy, da du mit dieser eine Bestätigung erwartest, habe ich mit 18 auch noch so gehandhabt, aber es dann sein gelassen.

Klar ist es hart für dich, ich kenne das ja auch zur genüge, aber verkriech dich jetzt nicht, und lerne andere HB's kennen, du wirst sehen, wie schnell die "Alte" vergessen ist dadurch. ;)

Es kann auch durchaus nichts mit dir zu tun haben, sondern einfach, dass sie noch an ihren Ex hängt, die beste Freundin dich schlecht geredet hat (weil sie auch auf dich steht), u.v.m..

Außerdem handelt es sich bei dir nicht um ein Comfort- Problem, da ihr euch ja schon ewig kennt.

Demzufolge solltest du dich tatsächlich nun rar machen, da sie ja nun weiß, dass du nach diesem Kuss jahrelang gelechzt hast, denn nichts anderes drückt diese Message aus.

@ Cowboy

1. Eine Frau, welche nicht auf Textnachrichten antwortet, geht zu 99 % nicht an das Telefon.

2. Wenn er diese Aussagen trifft, ist er vieles, aber sicher nicht kongruent, da er sie ja Küssen wollte, und dies mit seiner Nachricht bestätigte- ergo würde er ihr nur nach dem Mund reden.

3. Was will er noch von ihr?

4. Ich würde in so einem Fall, generell vom Telefonversuch abraten!

@ Zeed

Der Te kennt ja ihre normale Schreibbereitschaft.

Klar, eine unbeantwortete Nachricht klingt erstmal nach gar nichts, aber bei mir war es so, dass zu 95 %, auch der Telefonversuch/ oder danach erschienene Nachrichten ignoriert worden sind.

bearbeitet von Stardrink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, bleibt mal auf dem Boden. Man schreibt doch keine Frau ab, nur weil sie eine SMS (noch) nicht beantwortet hat. Das Date ist außerdem noch keine 2 Tage her!

@TE

mach dich locker. Hier ist alles offen. Ruf sie in 1-2 Tagen an, bring sie zum Lachen und schlage dann ein neues Date vor. Auf das Kino-Date und die SMS würde ich dabei gar nicht eingehen.

Ich denke, du solltest ANRUFEN und dich für den Ablauf des Abends entschuldigen, so nach dem Motto: Du ich habe schon gemerkt, dass das falsch war, was ich gemacht habe, tut mir leid.

das ist erstens gelogen, weil der TE das Date als "super" empfunden hat, und zweitens auch inhaltlich unbegründet, weil der TE nichts getan hat, wofür man sich entschuldigen braucht.

Zeed!

EDIT:

1. Eine Frau, welche nicht auf Textnachrichten antwortet, geht zu 99 % nicht an das Telefon.

der TE sprach von einer einzigen SMS.

bearbeitet von zeed
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letzten Sonntag?

Also noch keine paar Tage her?

Mal ernsthaft deswegen muss man doch n mädel nicht gleich nexten oder n Drama draus machen :D

Wart noch n paar tage ab.. vllt meldet sie sich

Wenn nicht dann schreib ihr doch einfach mal wieder ganz normal dann wirst du schon sehen wie sie reagiert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie würdet ihr in der Situation reagieren ?

An ihrer Stelle? Gar nicht. Was soll frau auch auf so eine totale Unsinns-sms antworten?

Soll ich sie anschreiben oder ein Freeze Out machen bis sie sich meldet ?

Weshalb sollte sie sich melden?

Weil ihr euch geküsst habt und du danach irgendeinen Blödsinn textest der womöglich noch nicht einmal ihrer Meinung entspricht?

Ich mein kann doch erwarten, das man mir nach so einem Date zumindest irgendwas antwortet und ich den Antworten nicht hinterherlaufen muss, oder seh ich das falsch ?

Du kannst vieles erwarten. Davon zeigen sich die jeweiligen Eintrittswahrscheinlichkeiten gänzlich unbeeindruckt.

Ist das evtl ein Test von ihr, um zu gucken wie ich ihr hinterherlaufen würde und wenn ich mich melde ist das ein dickes Attractionminus ?

Weshalb sollte sie dich testen wollen?

Was könnte sie über dich herausfinden wollen was sie nicht schon weiß?

Nimm dein Telefon und ruf sie an bevor a) sie sich niemals mehr meldet und gar nix mehr passiert, b) du eine Nachricht mit dem ungefähren Wortlaut "du ich hab nochmal drüber nachgedacht, wir passen irgendwie nicht zueinander, es hat bei mir nicht gefunkt, lass uns Freunde bleiben, etc." bekommst oder c) dir die Idee kommt noch mehr sms gleichen Stils nachzulegen.

M O P A R

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dumme SMS und heute ist Dienstag.

-> Einlesen und Alternativen

Das mit dem super Date hast du auch exklusiv!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(und in deinem Fall @KissClose noch extremer) ist nichts anderes als "War ich gut?", "Hat es dir gefallen?" ...

Du hast keine Ahnung! Du weißt ja nichtmal, wie der Nachmittag war (wie sie war...!) und WAS ich ihr geschrieben habe....

Nebenbei - ist mir umgekehrt viel öfter passiert, dass die Mädls mir dann geschrieben oder schon kurz danach angerufen haben ;-)

Ihr erhofft euch eine Bestätigung des Gemachten

Das ist die wichtigste Aussage in deinem Posting. Jetzt wissen wir wie du tickst ;-)

und seid dann nervös wenn diese Ausbleibt. Ihr bringt euch doch selbst in diese Falle.

Ja, wir sind einfach dumm.... nichts zu machen..... zzzzzzzzzzzz...........

Ich handhabe es so

Bitteschön, weil ich so ein lieber Kerl bin und kein Problem damit habe, jemanden der es offensichtlich dringend braucht ein bischen Aufmerksamkeit und Anerkennung zu schenken:

:clapping: :clapping: :clapping: :clapping: :clapping: :clapping: :clapping:

also das muss nichts heißen, bzw. würde ich das jetzt nicht überbewerten. Und ein bissl klingt es schon nach LSE...

Ja weißt du, was du siehst.......... meinst du vielleicht, ein Blinder sieht grün oder rot?

In diesem Sinn ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heut ein klein wenig gereizt wie? Mitte des Monats. Vielleicht ja die männlichen Tage. Macht nix, hast anscheinend nicht richtig durchschaut, was ich dir damit sagen wollte, aber für dich gerne nochmal mit Erklärungen :)

(und in deinem Fall @KissClose noch extremer) ist nichts anderes als "War ich gut?", "Hat es dir gefallen?" ...

Du hast keine Ahnung! Du weißt ja nichtmal, wie der Nachmittag war (wie sie war...!) und WAS ich ihr geschrieben habe....

Hier ist das Internet. Nicht das wahre Leben. Ich kann demnach nur auf das Antworten, was ich ich zu lesen bekomm. Wie jeder andere hier auch.

Nebenbei - ist mir umgekehrt viel öfter passiert, dass die Mädls mir dann geschrieben oder schon kurz danach angerufen haben ;-)

Das freut mich ehrlich für dich. So soll es ja auch sein. Und warum tun sie das? Sie sitzen auf heißen Kohlen und wollen wissen woran sie sind. Hier wurde meiner Meinung nach genau das in die andere Richtung vom TE zum HB gemacht. Das halte ich für gefährlich.

Ihr erhofft euch eine Bestätigung des Gemachten

Das ist die wichtigste Aussage in deinem Posting. Jetzt wissen wir wie du tickst ;-)

Aber natürlich tue ich das. Ich hab doch keine leblose Puppe vor mir, sondern ein menschliches Wesen, dass immer in irgendeiner Weise reagiert. Das nennt sich Menschlichkeit und ist völlig normal. Also keine Angst davor.

und seid dann nervös wenn diese Ausbleibt. Ihr bringt euch doch selbst in diese Falle.

Ja, wir sind einfach dumm.... nichts zu machen..... zzzzzzzzzzzz...........

Möglicherweise. Aber ich gebe nicht auf. Ich fühle noch Hoffnung.

Kennst du das nicht, durch eine Situation völlig blind zu sein und nicht mehr klar sehen zu können?

Meine Aussage ist nichts anderes als das Öffnen von Augen bzw. der Hilfestellung die Problematik zu erkennen.

Ich handhabe es so

Bitteschön, weil ich so ein lieber Kerl bin und kein Problem damit habe, jemanden der es offensichtlich dringend braucht ein bischen Aufmerksamkeit und Anerkennung zu schenken:

:clapping: :clapping: :clapping: :clapping: :clapping: :clapping: :clapping:

Den Zusammenhang verstehe ich nicht. Aber gut. Nicht weiter schlimm, weil ich auch nicht erkennen kann, was dich an dem Satz, der dem TE für das nächste Mal lediglich eine Alternative aufzeigt, so fasziniert. Aber freut mich natürlich, wenn ich dich glücklich machen konnte :give_rose:

Ja weißt du, was du siehst.......... meinst du vielleicht, ein Blinder sieht grün oder rot?

In diesem Sinn ;-)

Das tut er/sie leider nicht. Ein Blinder hat leider nie das Vergnügen die Schönheit dieser Welt zu sehen.

(Was ich nicht nachvollziehen kann, aber hoffe, dass er sie umso deutlicher spürt!)

In diesem Sinn, ich hab dich lieb :drinks:

bearbeitet von Ellion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden