Ex als FB gewinnen

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Puh, hab ne Weile mit mir gekämpft und mich jetzt entschlossen, mich hier doch nochmal einzureihen, um zumindest kurz mal 2,3 Meinungen einzuholen.

Bin im Prinzip seit 16.12. getrennt, wir waren knapp 4 Monate zusammen, kennengelernt durch einen gemeinsamen Freund. Problem in der Beziehung war mein IG, hab sie gebunden statt ihr das zu überlassen, irgendwann wurde es ihr zuviel und ich hab noch mehr geklammert. Insgesamt total betaisiert.

Habe jetzt schon einige Zeit gehabt, das Ganze zu verarbeiten, trotzdem kommen ständig noch Gedanken an sie hoch – wie toll doch alles war, gemeinsame Erlebnisse,… Sie war seit langem mal wieder eine Frau, mit der ich mir tatsächlich mehr hätte vorstellen können – Kinder, gemeinsame Zukunft und daher fällt es mir schwer, komplett loszulassen.

Das „Problem“ ist, dass ich sie in gut 2,5 Wochen auf dem Geburtstag von unserem Freund sehen werde. Er hat mich vorher gefragt, ob es ok ist, wenn er sie einlädt und da er sie schon deutlich länger kennt als mich, kann ich ihm da ja keine Vorschriften machen. Und es würde mich schon auch interessieren, wie unser Aufeinandertreffen laufen wird. Wir haben uns ja im Prinzip im Guten getrennt, weil die Beziehung einfach nicht vernünftig funktioniert hat – bedingt insbesondere durch mein Klammern und weil dadurch ihre Gefühle nicht gereicht haben, obwohl sie anfangs mega verliebt war.

Ich habe mich wieder mehr auf mich konzentriert und würde gerne versuchen, sie an dem Wochenende auf der Feier wieder zu beeindrucken und sie Richtung FB gewinnen. Allerdings wird der Besucher-Kreis relativ beschränkt sein (8-10Leute, davon mindestens 3 Pärchen). Ist also schwierig den großen und beliebten Kommunikator raushängen zu lassen, zumal ich von den Leuten außer ihr und ihm niemanden kenne.

Hilfreiche Tipps vorhanden? KS habe ich seit Weihnachten durchgezogen, auch an Neujahr nichts geschrieben. Letzten Montag kam von ihr dann gesundes neues Jahr und wie wir das mit den Sachen machen sollen, die sie noch von mir hat – ob sie die zum Geburtstag mitbringt. Dadurch bedingt natürlich 3,4 kurze knappe Nachrichten von mir und wieder KS. Auch kein FB-Stalking. Sie zu vergessen fällt mir oft schwer, um Ablenkung (Sport, Unternehmungen mit Freunden) und Alternativen kümmere ich mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seine Ex als FB gewinnen zu wollen, zeugt nicht gerade von Weiterentwicklung, sondern eher von Alternativlosigkeit und der Hoffnung, sie als Freundin zurück zu gewinnen. Egal wie du es formulierst, dein Ansinnen bleibt das selbe. Lies dir mal den Exback Thread durch, da finden sich ne Menge Leute die das gleiche vor hatten wie du, und eines besseren belehrt wurden.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.