Knuddels-Ogame-UHEOR

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorwort:

PS: Um den Text jetzt zu korriegieren, fehlt mir leider jetzt die Zeit, aber ich werde es nachholen!

Viele Jahre ist es her, dass ich wirklich Gebrauch von diesem Forum machen konnte.

Lange Zeit schon kann ich wann und wo auch immer, zur welchen Zeit auch immer, ziemlich viele NC´s und Dates hinbekommen,

Von der ganzen Auswahl hab ich mir dann einfach immer die schönsten rausgepickt und mit denen immer so 1-2 Jahre LTR´s gehabt und habe durch die ganze Persönlichkeitsentwicklung und dem inner game immer jetzt genau die, die ich haben will, kann sie relativ lange halten und dadurch jetzt auch ein viel entspannteres und glücklicheres Leben führen, gefüllt mit Unabhängigkeit, viel Sex, usw usw! Natürlich kann man immer besser und besser werden, aber mit dem Status und State bin ich ganz zu frieden... Könnte jetzt zu dem Thema noch monate erzählen, aber egal!

Aufjedenfall, hab ich alle Verführungskünste die ich erlernt habe, durch die Pu Entwicklung immer stets für mich behalten um mir nicht eben einfach noch mehr Konkurrenz zu schaffen.

Aber das Forum hat mir so viel gegeben und weitergeholfen nun ist es auch mal an der Zeit etwas sinnvolles beizutragen und dem Forum etwas wiederzugeben, was ich genommen hatte...

Jedenfalls hab ich viel just for fun eigentlich, sehr viel im o game rumprobiert, getestet und studiert! Und in den ganzen 7 Jahren ist halt die, ich geb ihr mal ein Namen, ULTIMATIVE HÖCHST EFFIZIENTE KNUDDELS ANMACH ROUTINE bei raus gekommen! Natürlich kann man sie auch in jedem anderen Online Portal verwenden, deshalb nenne ich sie jetzt mal. UHEOR die ULTIMATIVE HÖCHST EFFEKTIVE ONLINE ROUTINE!

Als Vorwort und Warnung vorweg! O game ist insgesamt höchst ineffektiv und Zeitaufwändig und hält einen nur davon ab die wirklichen Skills des Pu´s zu erlernen, nämlich gegen die AA zu kämpfen, Körpersprache, Körperkontakt, die Verführung an sich und das O-game ist höchstens dafür gut, als Anfänger um ein paar rein kommunikative Dinge zu lernen und mal paar sachen auszuprobieren, ein paar NLP spielchen was auch immer, hält einem aber in einen Teufelskreis, weil man dadurch gar nicht erst rausgeht um wirklich mal zu sargen, zu gamen, social circle zu erweitern, was auch immer.....

Trotzdem hier einmal der Weg, um mit extrem vielen Frauen in Kontakt treten zu Können online

Punkt 1 // Erweckt ihre neugier, ist ein indirekter Opener, und suggeriert ihr einen extrem kurzen Zeitaufwand

Qualität // Alles im allen ein einfach viel zu verlockendes Angebot um zurück zu schreiben

// Dadurch hat man eine Antwortquote ca von 70-80% Alle anderen AFC´s dagegen haben eine antwortquote von 0,1%

// Die kommen immer halt mit Hi, wie gehts? Was sind deine Hobbys? Was auch immer für ein AFC scheiß...

Opener: Hi, kann man dich eben kurz auf etwas aufmerksam machen

Allen denen, die dann antworten, meistens kommt dann sowas wie Ja/Nein/Was denn?/Schieß los/Sag einfach/Shittests usw usw

denen antwortet ihr: Auf mich!

Sehr sehr viele, reagieren dann postiv, !

mit der war gut, oder HAHAHAAH, oder ist ja lustig oder mit nem shittest, wie z,B Du bist nicht mein Typ ( Antwort: heute Nacht bin ich genau dein Typ z.B ) manchmal auch gar nicht

Als letzes, antwortet ihr dann das, wenn sie bilder von sich drin hat,und wandelt den indirekten opener auch gleich in einen Direkten um :D

Irgendwas macht mich neugierig da drauf, ob hinter deiner genetischen Perfektion auch eine anständige Persönlichkeit steckt?

Alles im allen ist dies sehr effektiv, testet es doch einfach mal, es reagieren ein Haufen positiv da drauf und es gibt wenig Körbe, scheiß egal was fürn Profil ihr habt, und wenn da nichts drin steht :D Klappts auch sehr oft, nur bei Finya.de z.B jetzt nicht da sollte schon ein Profil ausgefüllt sein!

Punkt 2

Quantität:

Diesen Opener schreibst du an mindestens 10-30 Frauen pro Channel, je mehr desto effektiver, desto höhere Quoten!

Wegen der hohen qualität, ist der ganze Bildschirm aber dann voll von den ganzen Antworten der HB´s von daher solltet ihr auch nicht zu viele gleichzeitig Openern

Ihr nehmt also den OPENER kopiert ihn mit STRG C und fügt ihn dann bei jeder nachricht zur HB einfach mit STRG V ein und fertigt Wickelt sie ab wie verdammte Massenwahre( Scheiße ich hab letzens einen PUA getroffen der hat ca 80 am Tag geopenert und das auf der StrAße und eine nach der anderen nummer abgestaubt zum daten)

Dadurch, das dann so scheiße viel Positiv drauf reagieren, solltet ihr euch dann 1-2 rauspicken, auf die ihr dann wirklich bock habt,

vielleicht könnt ihr auch alle 30 gleichzeitig behandeln ich auf jedenfall nicht :D

Schlusswort

Damit ist es eigentlich schon einmal getan, und ihr habt schon mal eine sehr gute Grundlage um überhaupt mal mit dem weibliche Geschlecht zu quatschen, zu spielen, shittest zu bestehen,

Sachen auszuprobieren, aber auf der rein untersten Kommunikationsebene, der Textausgabe.... noch besser ist natürlich sprechen, noch besser natürlich der HB in die Augen dabei zu schauen und ihr sehr viel mit der Körpersprache zu suggerieren! Deswegen hier nochmal einen Lenker zum REAL game, leute geht streeten, clubben, daygame machen, bloß kein O game! Da führt kein weg dran vorbei.... und außerdem könnt ihr so innerhalb weniger Tage schon FC´s schaffen usw, Nummern bekommen, ihr aussehen beurteilen.... einfach viel effektiver als

O game!

Um eine kleine Grundlage zu liefern (Mindset: Frauen lieben Kommunikation, Kommunikation ist ein natürliches Bedürfnis eines jeden Menschen, Frauen macht das quatschen Spaß, euch macht das Quatschen Spaß, Interesse für die Frau zeigen um sie kennenzulernen, kein kaspoverhör, immer selbst eine Antwort kennen und sagen, auf die fragen die ihr stellt, Rapport, Etwas Anziehung durch Humor, Themen, Gesprächsthemen allgemein, Kino, Musik, Theater, smaltalk, usw kann ich jetzt nicht liefern,

da müsst ihr euren persönlichen Weg des PUA finden!

Viel spaß damit, ich hoffe es hilft euch weiter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xerosc

1. Dein Opener und was folgt ist uralt und hat eine schlechtere Erfolgsquote als ein einfaches Hallo gefolgt von ihrem Namen.

Das "ultimative" Knuddelsgame beruht auf öffentlichem Schreiben

Gutes Textgame beginnt nach dem Opener.

OG kann auch effektiv und wenig Zeitraubend sein, aber leider weniger in Knuddels oder allgemein in Chats. Neben dem schlechten Ruf und der geringen Qualität der Frauen dort einer der größten Minuspunkte.

Ohne das richtige Bild ist online nichts ultimative oder höchst effektiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dem stimme ich leider nicht zu, das Hallo im O-game ein besserer Opener ist, ich mein schreibt ja nicht umsonst jeder scheiß AFC Hallo,Hi! Da hebt man sich echt super von der Masse ab mit, weil die girls ja auch nicht alle 2 min mit hi angeschrieben werden *hust* hust* :fool:

Der Experte hat gesprochen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was Homosexuell, probier den doch mal selbst aus und du wirst sehen :D Grad schon wieder ne Nummer damit abgestaubt.... Interesse für sie gezeigt und suggeriert, dass wir gut zusammen passen und zack nach 15 min hatte ich sie auch schon! Und das beste, ich hatte nichtmal ein Bild drin pfhahaha :crazy:! Sie sah sogar ganz gut aus!

Und wenn man meint, dass im O game das BIld das A und O ist, der hat den Sinn des Pickups noch nicht verstanden....! Anziehung erzeugt man über 2 Wege, einmal über das Aussehen oder über das Verhalten!

bearbeitet von Agnam3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm...

Verhalten kannste im OG ja schlecht kommunizieren, also was bleibt? Richtig - das Bild.... :clapping:

Ich bin kein Freund von 16762332469233492384789 mal copy and paste...

Den ein oder anderen Opener aus´m Forum hab ich auch schon probiert....aber da ich kein Freund von Masse bin, lasse ich mich entweder anschreiben, oder verirrt sich was interessantes auf mein Profil, schreibe ich meist nur "Nicht nur gucken, auch anschreiben!"

Funktioniert komischerweise fast immer und dann kommt man halt ins Gespräch....

Kommt halt immer drauf an wie intensiv man das betreibt - ich mach´s nebenbei und intensiver nur, wenn´s erfolgversprechend sein könnte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden