(Sexuelle) Oneitis mit HB9

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich kenne Oneitis aus meiner Vergangenheit (Beziehungen) und konnte sie erfolgreich beseitigen, und zwar meist dadurch dass ich mir Alternativen geschafft habe und mich auf meine persönlichen Lebensziele konzentriert habe. Was macht man allerdings, wenn man Oneitis mit einer HB9 bekommt?! Und deine Durchschnittsfrau eine HB 6, maximal 7 ist. Ich kann mir vorstellen dass eine Lösung wäre: mach dir ne andere HB9 klar. Was ist allerdings wenn ich keine Beziehung mit einer HB9 will (sind mir zu anstrengend) und auch aus diesem Grund die Beziehung mit ihr abgelehnt habe (sie ist mir zu unabhängig, rücksichtslos und unehrlich, liebt mich aber?!). Doch den Sex will ich nicht missen und habe nun Schwierigkeiten bei "meinen üblichen" Frauen.

Wie komm ich aus dem Dilemma raus ??

bearbeitet von Karma_4u

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist Du bescheuert? Triff eine klare Entscheidung. HB9 ist nicht gleich HB9. Die kannste doch nicht alle über eennen Kamm scheren, weeste? Nimm das was zu Dir am besten passt und bei der Dein Bauchgefühl sagt.. ja. das ist die Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss dazu sagen dass sich meine hb Skala nur aufs optische bezieht. Bauch/Verstand sagen nimm die hb6, mit ihr passt alles besser. Herz/Penis sagen nimm die hb9 da hast du mehr kick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die Persönlichkeit scheiße ist -> FB und keine LTR.

Fertig aus.

Wenn du dich nicht im Griff hast, Abstand und co halten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die Persönlichkeit scheiße ist -> FB und keine LTR.

Fertig aus.

Wenn du dich nicht im Griff hast, Abstand und co halten ;)

das habe ich schon verstanden, weshalb ich auch die Beziehung nicht eingegangen bin. Mein Problem ist, dass die Zeit (und Sex) mit ihr meinen Spaß an den HB6 und co. versaut hat. Hab sozusagen sexuelle oneitis, weil ich sowas geiles vorher nicht hatte!

Wie kann ich das reparieren ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch mehr HB9 Daten und die 6er sein lassen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Glaub mal...manch durschnitts Frau fickt deutlich besser als deine HB9.

Die wollen es auch dreckig in jedes Loch und blasen wie die Hölle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Karma_4u, bist du echt so oberflächlich dass dir die HB 6 nicht mehr optisch gefällt? Oder ist die HB 9 so gut im Bett?

Sei mal ehrlich zu dir selbst, weil wenn´s nur am optischen liegt hast jetzt Pech und kannst halt nur noch HB 9 daten, also schon mal viel Spaß mit dem gezicke :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden