Alle paar Wochen meldet sie sich..

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Edit: Ich verkürz das einfach mal jetzt, damit ihr euch nicht die Augen wund lesen müsst.

Es geht um eine Freundin von mir(sie 18 ich 19) die sich alle paar Wochen bei mir meldet, aber mehr auch nicht. Eigentlich hatte ich vor eine LTR mit ihr einzugehen.

Wir schreiben ganz natürlich miteinander und wenn ich sie nach einem Treffen frage, antwortet sie mit: "hm ja ich weiß nicht; eigentlich will auch mal reden, aber früher hat das auch nicht so gut geklappt etc."

Daraufhin hab ich sie blockiert. Keine 5 Minuten später kam die Nachricht "was ist los?".

Habe ihr daraufhin gesagt, dass ich keine Lust auf dieses hin und her habe und sie sich entscheiden soll ob wir uns Treffen oder nicht.

Wie ihr euch sicherlich denken könnt kam wieder keine richtige Antwort raus, also habe ich das Ruder in die Hand genommen und ihr geschrieben "Ich antworte jetzt einfach mal für dich, du meldest dich bei mir wenn du Zeit hast und anschließend machen wir was zusammen." Sie bejahte diese Aussage.

So nun ist das Gespräch etwa eine Woche her und es kam immer noch nix von ihr. Deswegen meine Frage, was soll ich tun?

Soll ich sie drauf ansprechen? Denn ich hab keine Lust wie so ein Hund bei ihr anzukommen, der nur darauf wartet von ihr angeschrieben zu werden.

Dates hatten wir jetzt nicht wirklich, Sex hingegen schon.

Hoffe das ist jetzt besser :)

Über Antworten und Tipps würde ich mich freuen

Ps: Kommt nicht mit 'Vergiss sie.. etc.' an, immer wenn ich es geschafft hab sie zu vergessen, meldet sie sich aus heiterem Himmel wieder und das Spiel geht von vorne los. Es geht mir nur darum in irgend einer Form abzuschließen

Gruss

bearbeitet von Estoque

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das tut beim Lesen richtig weh. Nicht nur weil es ein Wall of Text ist..."dein HB" ist es nie gewesen. Ihr Beiden zeigt nicht unbedingt vom starken Charakter.

Tu Dir einen Gefallen. Besorge Dir eine neue Nummer, eine neue HB und vor allem als aller aller Erstes: Lies die Schatztruhe.Ich lese sie auch immer wieder.

http://www.pickupforum.de/topic/25940-vom-ersten-hi-bis-zum-sex/

Dann wird das schon :thumbsup:

bearbeitet von Dampfnuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis ich sagte, "gut dann nehm ich dir die Entscheidung ab, du meldest dich bei mir wenn du Zeit hast, dann machen wir was zusammen?" , was sie bejahte.(das war jetzt auch unser letzter Kontakt)

Also was soll ich tun?

WTF?

Hast ihr direkt deine Eier in die Hand gelegt...TOP :80:

Ansonsten liest sich der ganze Wirr Warr ziemlich schlecht.

Tu dir einen Gefallen und versuche die Frau zu vergessen...nicht schön, dass sich das schon über 3 Jahre zieht.

Einlesen, Einlesen und nochmal Einlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nicht gut in Geschichten erzählen haha..

Was meint ihr mit einlesen?

Ja es fing vor 3 Jahren an, bin auch nicht stolz drauf oder so.

Meine Frage habt ihr leider immer noch nicht beantwortet :80:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ganzen PU Thema einlesen!

Die Dampfnudel hat dir doch den Link gegeben ;)

Deine Frage haben wir dir doch beantwortet.

Lass die Finger von der Dame. Du bist zu sehr von ihr abhängig und das weiß sie.

Arbeite an dir selbst! Lern neue Frauen kennen und genieße das Leben mit anderen Alternativen ;)

Mach Sport, zieh mit den Kumpels um die Häuser, usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso bist du dir so sicher, dass sie das weiß? sie meint zu mir immer ich sei "cool" und sowas.

Ich behaupte ja nicht, dass ich mich lediglich auf die konzentriere, aber immer wenn ich sie nicht mehr im Kopf habe, meldet sie sich bei mir und ja..

Edit: Hab das oben mal überarbeitet, ist das jetzt besser so ?

bearbeitet von Estoque

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen Estoque,

du bist fett im Orbit...

Sie meldet sich ab und zu, damit du auch schön da bleibst und wenn es ihr langweilig ist du sie bisschen entertainst...
Egal was sie zu dir sagt, egal was! glaube kein Wort!
Ein Rat:

"Glaube gar nicht von das was du hörst und die hälfte von as du siehst!"

und stelle dir vor, das ist nicht mal Frauen bezogen... bei Frauen glaube ein viertel von was du siehst...

Also vergessen kannst du die anscheinend nicht, weil die kleine sich ja immer wieder meldet und dein Kopf bisschen fickt...
Dann heißt die Antwort hier ALTERNATIVEN!

BItte lerne neue Mädels kennen, küsse und ficke neue Frauen, dann vergisst du sie, egal ob du es willst oder nicht, sie wird keine Rolle mehr spielen.

und wie die Jungs hier gesagt haben, einlesen!

Werde dein bestes ich!

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da geb ich dir auch recht, früher war das ja leicht anders hat sich jetzt so entwickelt Haha

Und ja die fickt echt mein Kopf, keine Ahnung ist halt die Zeit die ich mit der verbracht hab die das los lassen so schwer macht. Ich weiß ja wie die sein kann, aber auf diese Spielchen hab ich keine

Lust mehr..

Gibt's da kein anderen Weg jetzt also der mal sagen was Sache ist oder so?

Ich weiß nämlich ganz genau wenn ich den Kontakt abbreche dann wird die ankommen..

Edit: im Orbit bin ich ja nicht da ich bei ihr bereits gelandet bin ?

bearbeitet von Estoque

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Egal ob du bei ihr gelandet bist, egal ob wir das Orbit nennen oder nicht...

Am ende Fekt spielt eine Rolle, dass du da bist, wenn sie es will, damit sie ihre Zeit vertreibt.
Was von bedeutung ist, ist dass sie die regeln macht und die Führung hat.

Es ist egal wie wir es nennen, wie du sagst, sie fickt dein Kopf.

Alles was du verbalisieren wirst in Richtung, "was ist jetzt los mit uns" wird nach hinten los gehen... du wirst noch mehr Attraktion verlieren und dein Frame wird den Bach runter gehen....
Verbalisiere besser nichts.

Beschäftige dich mit anderen Mädels, gehe mit Freunde raus und rede mit verschiedene Menschen, lerne neue Frauen kennen.
Jeden Tag haben wir die Chance auf etwas besseres, als das was wir kennen.

Mach es dir zu liebe, gehe raus, direkt mit neuen Frauen Kontakt suchen.

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wenn die sich jetzt meldet soll ich der einfach nicht antworten oder wie?

Ja, das mach ich ja sowieso aber verstehe diesen Müll halt nicht, was das soll und alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das Problem ist ja wenn ich antworte wird das etwa so ablaufen:

Sie: hey, alles klar? ☺️

Ich: ja, bei dir? ?

Sie: Auch ☺️

Das war's dann auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war's dann auch

Na? Merkst du was? ;)

Sie denkt sich "Hey da war doch noch dieser Estoque, mal schauen ob der mir noch an der Angel hängt hihihi ^^"

Da kommt nichts produktives von ihr, sie prüft nur ob du noch in ihrem Orbit schwebst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Greenbert88

Da schreibst einfach: Jo.

Mehr nicht. Nicht fragen, wie es ihr geht.

Es bringt halt nichts, weil es immer so weitergehen wird.

bearbeitet von Greenbert88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAHA...

Im Orbit bin ich nicht, da ich ja mal bei ihr gelandet bin...

Vote 4 Schatztruhe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

?

Ja was denn jetzt garnicht mehr antworten oder nur 'jo' schreiben?

Denn bin mir sicher wenn ich jo schreibe kommt' warum bist du jetzt so cool?' o.Ä

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war's dann auch

Ähnliche Situation bei einem HB bei mir, dass sie so geschrieben hat. beim zweiten mal als sie das machte habe ich länger nicht drauf reagiert und dann nur mit "Bin gerade recht eingespannt. Melde mich später bei dir." Im Anschluss wieder n paar Tage vergehen lassen bis sie sich gemeldet hat mit "wolltest du dich nicht melden?" Darauf auch wieder nicht reagiert bis sie danach mit nem Date-Vorschlag kam, welches auch stattfand.

Ich konnte das so fahren, weil alternativen da sind und ich wirklich anderes zu tun hab als dauernd am chat zu hängen.

Ansonsten ruf sie in so einer Situation einfach verzögert an. Wenn sie hingeht Telefongame, wenn sie nicht hingeht und nur schreibt was du wolltest gleich wieder anrufen, ansonsten erstmal dich ablenken.

So Long

ONeill

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

O´Neill bringt´s auf den Punkt.

Die Kleine soll mit einem nennenswerten Invest kommen.

Alles andere is für die Katz.

Alternativen sind deine Freundinnen, mach da mal was!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also soll ich sie jetzt verzögert anrufen oder schreiben?

Ablenkung hab ich genug, nur hatte ich bis jetzt sowas noch nie gehabt und auch über so einen Zeitraum nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Antworten, aber kein Interesse zeigen, gar kein Invest deiner Seite!

O'Neill hat es sehr gut gemacht, mache es genau so.

Keine gegenfrage und melde dich nicht mehr, du hast keine Zeit für die, hast wichtigeres.
Wenn sie fragt ob du böse bist oder so, antwortest einfach, Habe gerade keine Zeit, melde mich.", aber du meldest dich nicht
bis die nochmal schreibt.
Einfach völlig desinteressiert.

Du weiß wie es geht und kannst auch durchziehen!

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, dann werde ich wenn sie demnächst sich meldet nach einiger Zeit antworten "Bin gerade recht eingespannt. Melde mich später bei dir."

aber melden tue ich mich nicht, alles klar.

Nehmen wir mal an die kommt jetzt aus heiterem Himmel an und fragt ob ich mich mal Lust hab zu treffen, wie soll ich dann als desinteressierter antworten?

Also das mit dem Anruf muss ich dann wohl nicht mehr machen oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, das mit den Anruf nicht mehr,

wenn sie sich treffen will...

Also wenn sie keine genauen Zeitangaben macht, dann sagst du ihr etwas wie, "klar machen wir kleine. ich melde mich".
Du lässt es im Raum stehen und antwortest nicht mehr wenn sie nichts mehr schreibt.
Irgendwann meldet sich vielleicht wieder, wenn die sich dann treffen will, dann machst du es, dann musst du allerdings eskalieren, aber das wird kein Problem sein...

habt ja schon gefickt.

So ändert sich das ganze und du hast dann Führung :D

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar,

Nochmal für doofe, wenn sie fragt wie es mir geht antworte ich in etwa "Habe grade keine Zeit, melde mich später" , richtig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden