Geheimratsecken, Haarausfall - Verzweifelt

85 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Google mal nach "Schütthaar". Wirkt Wunder und funktioniert wirklich. Am besten von Toppik. Klappt aber nur wenn die Geheimratsecken nicht richtig heftig sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Problem an der Haartransplantation:

Der Ausfall schreitet fort. Man stelle sich eine gerade Haarlinie vorne vor und 3cm dahinter alles weg :D

Ob man bei Veranlagung für Nordwood 7 genug Haare hat alles zu füllen? Und wieviel Geld das kostet...

Dennoch werd ichs wohl in ein paar Jahren mal versuchen, man weiß ja nicht wohin der Körper will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gotteskind

Problem an der Haartransplantation:

Der Ausfall schreitet fort. Man stelle sich eine gerade Haarlinie vorne vor und 3cm dahinter alles weg :D

Ob man bei Veranlagung für Nordwood 7 genug Haare hat alles zu füllen? Und wieviel Geld das kostet...

Dennoch werd ichs wohl in ein paar Jahren mal versuchen, man weiß ja nicht wohin der Körper will

Das ist nicht wirklich ein Problem. Der Haarausfall kommt ja an verschiedenen Stellen und nicht milimeter für milimeter. D.h. du kannst dir auch in die schütteren Bereiche schon Haare einsetzen lassen. Wenn du einen Ring und danach eine kahle Fläche hast, hat der Chirurg Mist gebaut. Aber grundsätzlich muss man bei fortschreitendem krassen Haarausfall mit einer weiteren OP rechnen. Wobei der Arzt das wohl auch entsprechend ankündigen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe ein Haartransplantation hinter mir (war NW Typ 3), ist jetzt knapp 5 Monate her. Mehr dazu in meinem Blog: http://www.pickupforum.de/topic/134609-audaces-fortuna-adiuvat/page-23#entry2012615

bearbeitet von ρ-Diamant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Haarausfall mit 15 bekommen, jetzt 20 und ne Glatze. Hab zwei Jahre lang Minoxidil verwendet und irgendwann dachte ich mir "scheiss drauf". Deal with it. Gibt schlimmeres im Leben. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trichosense!! Hilft echt, hab des mal meinem ExFreund geschenkt (hat mir ne Hautärztin empfohlen), sein Haar wurde wieder voller....

btw: Mitterweile bereu ich, dass ich das für ihn gefunden hab und wünsch ihm ne Glatze, aber so what...

Meine schwester (Friseurin) nimmt das auch und hat weniger Haarausfall.

Natürlich hilfts nichtt bei jedem, kommt auch drauf an was fürn Haarausfall es ist, aber die Hautärztin meinte, dass bei den meisten der Haarausfall zumindest verlangsamt wird.

bearbeitet von Citany

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Trichosense!! Hilft echt, hab des mal meinem ExFreund geschenkt (hat mir ne Hautärztin empfohlen), sein Haar wurde wieder voller....

Kapseln, Shampoo oder was genau?

Hab noch nie von Trichosense gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kapseln, Shampoo oder was genau?

Hab noch nie von Trichosense gehört.

Interessiert mich auch. :)

Nehme derzeit Finasterid (Medikament) + Minoxidil (zum Einsprühen), um den Haarausfall zu stoppen bzw. optimalerweise wieder teilweise rückgängig zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dachte ich poste meine Frage gleich hier anstatt ein eigenes Thema zu eröffnen.

Sachverhalt ist folgender:

Ich habe eigentlich sehr dickes und gutes Haar und hab mir nie Gedanken über Haarausfall gemacht.

Nun bin ich die Haare am wachsen lassen und erst jetzt fallen mir die Geheimratsecken auf (wenn man die Haare nach hinten hält). Im aktuellen Zustand finde ich sie wenig störend aber kann das noch weiter zurückgehen obwohl man sonst nicht von Haarausfall betroffen ist?

Tappe hier etwas im Dunkeln und bevor ich mir irgendwas reinwerfe, hole ich mir lieber Rat

Hier noch ein Bild vom Google (nicht von mir), welches etwa vergleichbar ist.

hairline_slope.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden