Mädchen geht auf Abstand nach 4 Date?

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 19

Ihr Alter: 18

Anzahl der Dates: 4

Etappe der Verführung: Küssen mit sexuellen Berührungen

Beschreibung des Problems:

Haben uns in der Schule kennengelernt und ein Treffen ausgemacht, vor dem Treffen ne Woche oft über WhatsApp miteinander geschrieben. Bin dann zu ihr gefahren und haben uns ca. 2 Stunden unterhalten, mehr ist beim ersten Treffen nicht passiert.

Zum zweiten Treffen hin kam sie zu mir, haben uns ein wenig unterhalten und anschließend ein Film geguckt. Kam dann zu intimeren Berührungen, sie lag bei mir im Arm und haben uns dann geküsst und rumgemacht.

Das dritte Date kann man eigentlich gar nicht Date nennen, haben uns nur ne Stunde zwischendurch gesehen, ich war bei ihr und wir haben uns auch wieder geküsst und rumgemacht.

Das vierte Date war sehr schön mit ihr, wir waren erst bei ihr und sind dann gemeinsam in eine Therme gefahren und kamen uns dabei auch wieder sehr nahe.

Wir schreiben oft in WhatsApp, in der Schule haben wir weniger bis gar kein Kontakt.

Seit dem letzten Treffen ist sie über WhatsApp ein wenig abweisender geworden, sie war zuvor immer sehr viel schreibfreudiger.

Habe jetzt über eine dritte Person erfahren die ich sehr gut kenne dass sie halt mit jemanden über mich spricht und über mich erzählt aber von ihr kamen Zweifel wie z.B. dass sie mir nicht Vertrauen kann und dass sie mein nächsten Vorschlag für ein Treffen abgesagt hat weil es ihr zu schnell geht. Weiterhin meinte sie dass wir zu wenig miteinandern schreiben und meistens nur schreiben wenn wir uns treffen wollen und sich darauf bezieht wenn man sich kennenlernen will dass das ja nicht so sei.. Ich weiß dass sie von mir denkt ich sein jemand der Mädchen verarscht (sie meinte zu der Person sie wurde immer oft verletzt und hält sich deswegen zurück) weil ich mich gegenüber ihr ja so verhalten würde (Dazu kann ich nur sage dass ich sie gerne ärgere und versuche nicht zu leicht durchschaubar zu sein das hatte sie auch mal zu mir gesagt). Auch meint sie ich öffne mich nicht gegenüber ihr und weiche immer ihren Fragen aus das stimmt auch aber ich fasse das nicht als was negatives auf. Sie hat auch ein paar Mal versucht mich über meine Exfreundin auszufragen da bin ich ihr dann immer ausgewichen aber dann doch etwas grob über sie erzählt.

Kommt mir vor als wenn ich zu anhänglich wäre ich will zumindest sie schnell wiedersehen.

Fragen:

Wie sollte jetzt mein weiteres Vorgehen sein? Ich will sie näher kennenlernen und mag sie auch sehr und will das mit ihr nicht verbocken, sie hat in nächster Zeit auch weniger Zeit weshalb ich sie nicht weiter gefragt habe wegen noch weiteren Treffen.

Danke für eure Hilfe.

bearbeitet von abgeseechta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gruß....

lass dich nicht von dem blöden Erzähle aus dem Konzept bringen! Zieh dein Ding durch... ihr habt rumgeknutscht und bei jedem treffen müssen stetig mehr und intimere Berührungen folgen. Das war bei Dir anscheinend nicht der Fall. Übernimm die Führung und die Verantwortung für alles was passiert.

Den scheiß erzählt Sie nur weil Sie nicht rafft warum Du ihr nicht an die Wäsche willst um ihr Ego Problem zu kompensieren.

Magnetism

bearbeitet von Magnetism
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bisher schien das doch ganz gut auszusehen. Du hast dich von Date zu Date anfangs gesteigert. Dann aber nicht mehr ab Date 4.
Immer nur rumknutschen ist lwl. Ergreif die Initiative und verführe sie. Ruf sie an und schreibe nicht immer nur.

Und scheiß auf das, was sie da erzählt. Frauen reden verdammt viel Mist und wollen sicher nicht als leicht zu haben gelten.

Kurz: Zeig ihr dass du sie willst - aber durch Taten. Weniger reden, mehr machen. Du bist auf einem guten Weg bei ihr, gib also nicht auf.

dribble

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf dieser Stufe des Kennenlernens ist bei Frauen Comfort angesagt, dazu muss du auch mal was über dich persönlich erzählen. Du musst ja nicht gleich die größten Geheimnisse von dir offenbaren.

Wenn sie sich offen und freundlich zeigt, dann würde ich das erwidern und nicht auf cool machen und viel necken/sie ärgern.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Therme hatte ich auch eigentlich mehr vor, waren allerdings eine Menge Leute da das hat sie glaube ich gestört. Das ich ihr nicht genug an die Wäsche gehe muss ich widersprechen, war oft mit meinen Händen an ihr Hinterteil und teilweise auch ein wenig die Hose runtergezogen, haue ihr auch immer sehr dolle aufs Hinterteil weil das mir so viel Spaß bereitet schrecke da auch nicht zurück ob es jemand anderes sehen könnte.

@Magnetism Was meinst du denn genau mit Verantwortung übernehmen? Die Führung übernehme ich eigentlich, habe zumindest immer entschieden was wir machen wohin wir gehen dass wir in die Therme fahren und sowas.

@dribble Wie zeige ich ihr das am besten mit Taten? Sie hat ja mein nächsten Vorschlag für ein Treffen abgesagt und sie hat zumindest die kommenden Tage keine Zeit und das Wochenende ist sie auch unterwegs.

@BlueOcean Ja das denke ich auch, ich denke ich sollte mich ihr ein wenig öffnen und nicht immer nur auf Macho machen. Sie ist wirklich sehr nett und lieb zu mir und genießt es richtig wenn wir uns nahe kommen. Aber meine Befürchtung ist halt wie ich jetzt weiter agieren soll. Soll ich ihr weiterhin schreiben über WhatsApp und den Vorschlag für das nächste Treffen erstmal beiseite schieben?

Was ich noch allgemein dazu sagen will dass sie oft von anderen Typen spricht und sie hat halt erzählt dass sie zu nem Freund fährt 1 Tag am Wochenende. Sie hat allgemein ein paar männliche Freunde sie auch mal was erzählt von dass vor kurzem ein Freund bei ihr war und sie zusammen mit ihm Filme geschaut hat und sowas.

Das stört mich echt am meisten wie soll ich darauf reagieren? Habe mir nichts anmerken lassen und ganz normal weiter geredet mit ihr als wenn nichts wäre aber innerlich bringt mich sowas zum explodieren, als ich sie kennengelernt habe war das noch nicht so aber mittlerweile stört mich das immer mehr. Kann ich bei sowas getrost und ruhig nachfragen was das für welche sind? Wie finde ich denn am besten heraus ob was mit anderen Typen läuft?

bearbeitet von abgeseechta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich würde ihr nicht schreiben, sondern sie anrufen und auch im Laufe des Gespräches beinahe nebenbei ein weiteres Treffen ausmachen. Hierbei wäre etwas Fingerspitzengefühl gefragt, aber so wie du dich beschreibst, glaube ich nicht, dass das ein Problem wäre. Meiner Erfahrung nach wird sie dir von sich aus daraufhin schreiben.

Und wenn man den anderen sehen mag, dann findet man immer Zeit. Zeig ihr, dass sie es nicht bereuen wird(aber bitte nicht zu plump :D).

dribble

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei mal romantisch, sie scheint das zu mögen. Sag ihr , dass du sie gerne hast und die Zeit mit ihr geniesst. Gib ihr das Gefühl , dass sie etwas Besonderes für dich ist. Schlag mal ein Treffen in der Pause vor oder gehe zu ihr hin.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sie nicht kann layen an dem sie muss vorbei gehen...

Du hast das Target isoliert in einem Comfortsetting und fickst sie nicht obwohl ihr schon mehr als ein heavy Makeout habt.

Kein Wunder das sie sich etwas verarscht vorkommt. Erst recht dann, wenn sie das von anderen Typen vermutlich anders gewohnt ist.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast das Target isoliert in einem Comfortsetting und fickst sie nicht obwohl ihr schon mehr als ein heavy Makeout habt.

Kein Wunder das sie sich etwas verarscht vorkommt. Erst recht dann, wenn sie das von anderen Typen vermutlich anders gewohnt ist.

M O P A R

Wobei ich mich frage, ob dem so wirklich ist. Ich meine, die beiden sind noch ziemlich jung und ich kann mir irgendwie nicht so ganz vorstellen, dass ein 18-jähriges Mädchen, da so viel gewohnt ist.

dribble

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

M O P A R

Sry, Mopar, ich verstehe deine Ausführung nicht. Der TE hat doch über dritte erfahren, dass es ihr an Comfort fehlt und du kommst mit Lay? Entsteht so mehr Comfort?

Sie ist 18 und hat (noch) anderen Vorstellungen von Beziehungen... Warum sie die anderen Kerle erwähnt, ist offensichtlich und der TE steigt auch voll drauf ein --> es wirkt!

Klingt villeicht komisch, aber ich würde an dieser Stelle anders vorgehen: Treffen und einwenig von meiner Seite preisgeben. Vertrauen schaffen (das fehlt ihr ja!). Du hast einen riesen Vorteil: Du kannst ihr mit dem fehlenden Comfort zuvorkommen, da sie dir davon noch nichts erzählt hat. Das kann dir ne Menge Pluspunkte verschaffen.

Viel Erfolg!

Seaon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find ich super dass ich so viel Feedback von euch bekommen, danke dafür!

@Seaon: Dir ist zwar klar warum sie das erwähnt mit anderen Typen aber ich checke es immernoch nicht kannst du mir da was genaues zu sagen? Wenn sie mir sowas erzählt dann reagiere ich wie gesagt ganz normal darauf würde aber darüber gerne mehr wissen wie stell ich das am besten an? Ich meine sie hat mir sogar erzählt sie fährt zu nem Freund am Wochenende 1 Tage und schläft da auch? Ich dachte mir innerlich was soll der Mist? Hab mir aber nichts anmerken lassen.

Bin in der Schule auf sie zugegangen und kurz mal geredet, nach der Schule hat sie mich ein Stück mitgenommen, zum Abschied hab ich sie dann einfach geküsst aber in WhatsApp ist sie viel abweisender als zuvor und jetzt schon wieder mit nem Treffen ankommen will ich auch nicht das kommt meiner Meinung nach zu aufdringlich rüber aber zu jemandem anders meinte sie ja dass wir zu wenig schreiben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

M O P A R

Sry, Mopar, ich verstehe deine Ausführung nicht. Der TE hat doch über dritte erfahren, dass es ihr an Comfort fehlt und du kommst mit Lay? Entsteht so mehr Comfort?

Was das Target zu Dritten bezüglich der Situation sagen kann man in den meisten Fällen getrost ignorieren.

In diesem Fall war aber doch ein wertvoller Satz dabei, den du offensichtlich falsch interpretierst: "es geht ihr zu schnell".

-->Es zählt nur das Verhalten des Targets - sonst nichts.

Wenn es zu beidseitigen sexuellen Berührungen kam - und das mehrfach - ist stark davon auszugehen das Comfort vorhanden gewesen ist.

Andernfalls hätten wir hier etwas von Block gelesen - haben wir aber nicht.

Stattdessen lesen wir jetzt das "es ihr zu schnell geht".

Die wirkliche Aussage dieses Satzes sollte mittlerweile eigentlich von jedem aufmerksamen Leser dieser Community zweifelsfrei verstanden werden.

Zudem wissen wir nicht welche Vorstellungen sie von Beziehung hat.

Darüber können wir nur spekulieren.

Meiner Einschätzung nach haben viele attraktive 18jährige weit mehr Sex als ein Großteil der Mitglieder des PUF.

M O P A R

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass dich nicht durch Manipulationen und Drama über Dritte dein Game versauen.

Wenig WAs und Co sind doch genau richtig.

Ihr geht es zu schnell das du nur rummachst? Blödsinn.

Lass dich nicht zum Mönch machen, eskaliere weiter als bis zum Rummachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Greenbert88

Stattdessen lesen wir jetzt das "es ihr zu schnell geht".

Die wirkliche Aussage dieses Satzes sollte mittlerweile eigentlich von jedem aufmerksamen Leser dieser Community zweifelsfrei verstanden werden.

= So ein geiler Hengst isser gar nicht, habe mich wohl getäuscht aka Verlust von Attraction, korrekt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boar immer das ständige Weibergelabber, dass es mir zu schnell geht und wir schreiben zu wenig Nachrichten.

Was wollen die noch? Noch langsamer?!! Völliger Blödsinn. Ist wieder so ein Gefühlskram von der Frau und ziemlich sinnlos, da sie selbst nicht weiß, was sie will.

Ich finde solche Frauen echt zum kotzen.

Ich habe neulich eine sehr ähnliche Story von einem guten Freund gehört. Es ist genau das gleiche. Sie haben sich kennengelernt mehrere Dates gehabt sich wild geküsst und mit weiteren intimen Berührungen. Selbst kurz vorn Sex, nur wollte die Frau mal wieder nicht.

Nach und nach kommt keine Nachrichten mehr außer mir geht es zu schnell usw.

Und später hieß es, dass sie zu wenig miteinander schreiben würden :O.

Wtf -.- ganz ehrlich, nichts gegen Frauen aber das ist extremer Dünnschiss >.<.

Mein Kumpel hat sie jedenfals weiter dumm stehen lassen und sie nicht mehr angeschrieben. (Was nach ihr abgezogenes Zeug ja verständlich ist!)

Stattdessen hat er das einzig richtige gemacht und eine neue gedatet und bei der Neuen läuft es sogar noch besser ;).

Fazit: Weg mit solchen Frauen, weil die bringen einem nur Kopfzerbrechen, welche es nicht einmal wert sind.

Treffe andere Frauen und fals die "alte" Frau deine neue mit dir sieht dann wird sie es sich zweimal überlegen, ob sie es nocheinmal bei einem anderen Mann abzieht ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

= So ein geiler Hengst isser gar nicht, habe mich wohl getäuscht aka Verlust von Attraction, korrekt?

Imho yes.

Buyers Remorse.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mir jedoch nicht vorstellen wodurch der Attractionverlust zu Stande kam? Ich meine wir waren in der Therme das letzte Mal und ich bin ihr auch ein wenig unter die Hose gegangen da hat man aber auch ein wenig gemerkt dass sie das nicht wollte.

Gestern hat sie mir noch freundlich klar gemacht dass sie dass überhaupt nicht leiden kann wenn ich sie so ärgere weil sie denkt ich meine es alles im negativen Sinne wenn ich sie ein wenig necke? Naja haben dann wieder wie gewohnt weiter geschrieben und von abweisenden Verhalten konnte man dann nicht mehr sprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt mir bekannt vor... Hab das 4. treffen hinter mir und jetzt checkt die Dame meine Frame ab und es fehlt an Comfort, schade aber wenn sich die Damen nicht straffen was will man machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ihr heute mal nicht geschrieben und gegen Abend sie einfach mal angerufen. Etwas Smalltalk gehalten sie schien jedoch beschäftigt zu sein und begegnete meinem Vorschlag nächste Woche Dienstag zu mir zu kommen mit ich hab da Sport und sag dir nochmal bescheid. Naja ich weiß nicht was ich jetzt davon denken soll und komm mir verarscht vor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Die Frau sagt dir durch die Blume,das Sie keinen Bock auf dich hat. Woher ich das weiß? Na der Gegenvorschlag fehlt!

FreezeOut oder stiller NEXT ... ist im Endeffekt eh das selbe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hatte sich später nochmal gemeldet per WhatsApp dann kam von ihr dass sie dann zu mir kommt, später kam dann noch was von ob ich auf was ernstes aus wäre mit ihr oder nicht da sie das sehr interessieren würde, bin darauf nicht eingegangen (Persönliches nicht über WhatsApp..) und wir wann anders drüber sprechen können.

Sie hat einen Tag bei einem "Freund gepennt" womit sie mich auch voller Stolz etwas vollgetextet hat, wie soll ich mit sowas gegenüber ihr umgehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Scheiß ignorieren! Wayne interessiert es, bei wem sie gepennt hat?

Ganz ehrlich: schieß sie ab! Für meinen Geschmack labert sie zu viel Müll.

Wenn Sie ein Date vorschlägt, gut. Sonst FO oder gleich Next. Flaked sie: Next. Schiebt sie wieder Theater: Next!

Das geht auch einfacher. Wenn du erstmal nich verfügbar bist, wird sie sich vielleicht konkreter ausdrücken mit dem was sie will; wenn sie es will...

Seaon

bearbeitet von Seaon
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden