Gutes Date unkalibriert beendet. Was nun?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 35. Ihr Alter: 30.

Dates: Kennenlernen + 1.

Leichtes Kino meinerseits. Hauptsächlich an Arm und Schulter.

Vorweg: ich habe mich in den letzten Wochen ausführlich mit Pick Up beschäftigt und auch dieses Forum komplett durchgelesen. Das hätte ich mal vor 15 Jahren entdecken sollen.

Ich habe HB 7,5 im Mai auf einem Stammtisch einer Facebook-Gruppe kennen gelernt. Wir beide kamen aus einer langjährigen festen Beziehung (beide verheiratet). Wir haben uns an dem Abend gut unterhalten und waren uns sichtlich sympathisch, ohne das da irgendwas lief. Wir haben uns dann bei Facebook angefreundet und ein bisschen sinnlos getextet (derbe AFC-mäßig rückblickend betrachtet). Ich habe ein Date vorgeschlagen und sie hat sichtlich erfreut zugestimmt. Wir mussten aber eine Woche warten, weil sie in ihrer Heimat war. In der Zeit hat sich bei mir mit einer anderen Frau eine Freundschaft Plus entwickelt. Dies habe ich HB 7,5 fairerweise gesagt. Die hat sich für meine Ehrlichkeit bedankt, das Date abgesagt und meine Nummer gelöscht. Sieht man in Whatsapp ja. Ok, war schade, aber auch kein Drama. Ich hatte ja Alternativen. Mit der Freundschaft Plus lief es zwar nicht lange, ich war/bin aber recht erfolgreich im Online-Game.

Irgendwann hat HB bei Facebook ein paar Urlaubsbilder von sich gepostet. Ich habe ihr dann einfach mal geschrieben: "Du siehst richtig gut auf den Bildern aus. Da bedaure ich ja fast, dass das mit uns damals nicht geklappt hat.". Keine Antwort. Egal, abgeschrieben. Sechs Wochen kommt von ihr eine Antwort, in der sie sich erfreut bedankt hat. Ich hab sie ein wenig mit der extrem verspäteten Antwort aufgezogen. Ein wenig geplaudert. Irgendwann dann gemerkt, wir wollen uns doch noch mal treffen. Letztlich kam von ihr der größere Invest. Das Treffen war nun letzten Montagabend in einem Café in unserer Nähe. Wir wohnen im selben Bezirk. Sehr angenehmes und interessantes Gespräch. Rapport und Comfort definitiv da. Leichtes Kino von mir. Themen von Arbeit über Hobbys und Lebenspläne. Gespräch verlief sehr flüssig. Sie hat von sich aus viel gefragt und geredet. Was allerdings etwas zu kurz kam, war eine sexuelle Spannung, die lediglich gelegentlich durchschimmerte. Inwiefern Atraction da war, konnte ich zu dem Zeitpunkt nicht sagen. Ich habe zum Ende ein zweites Date vorgeschlagen. Sie stimmte prompt zu. Wir haben uns für Samstag zum Sushi-Essen verabredet. Bis dahin alles gut.

Jetzt kommt der Teil, wo ich es verkackt habe. Ich wollte ihr irgendwie klar machen, dass ich nichts Festes suche. Das kam auf dem Weg zu U-Bahn allerdings völlig unkalibriert rüber, was ich sofort gemerkt habe. Sie völlig verunsichert, wusste nicht, was sie sagen soll, ich meine Selbstsicherheit völlig verloren. Dann noch ein unkalibrierter Kussversuch meinerseits - Block. Sie sagt: wir sehen uns Samstag. Ich sie noch auf die Wange geküsste. Ein gequältes Lächeln von ihr. Weg war sie. Uff... Da habe ich mich wirklich selten dämlich angestellt.

Nächsten Tag folgender WA-Chatverlauf:

Ich: Hey, ich hoffe, du hast dich von dem kleinen Schock erholt, den dir dieser komische Typ gestern in den letzten fünf Minuten verpasst hat. Im Ernst: entschuldige meinen etwas ungelenken und schlecht platzierten Versuch, dir mitzuteilen, was ich womöglich will und was derzeit noch nicht. Es ging mir nur darum, fair zu sein. Wenn ich mich mit einer attraktiven und sympathischen Frau treffe, dann kann sich für mich erotisches Potential entwickeln. Und bevor ich sowas forciere, gehört es für mich dazu, klarzustellen, wozu ich derzeit in der Lage bin und wozu nicht. Der Zeitpunkt und die Art und Weise waren jetzt zugegebener Maßen nicht optimal. Den Abend vorher mit dir habe ich als sehr angenehm empfunden und dafür möchte ich mich bei dir bedanken. Wenn ich dich nicht vergrault habe, würde ich gerne am Samstag mit dir Sushi essen gegen.

HB: Prinzipell schätze ich Ehrlichkeit, Ort und Zeitpunkt waren in der Tat schlecht gewählt. Können uns gerne nochmal treffen und dann einfach weiter schauen. Zumindest ich brauche einen zweiten Eindruck. Mit Samstag war ich aber leider zu optimistisch, meine Veranstaltung geht bis zum Abend. Besser wäre kommende Woche. Gute Nacht nun aber erstmal.

Ich: Okay. Vielleicht ja auch gar nicht schlecht, es noch ein paar Tage sacken zu lassen. Sage mir doch dann einfach die Tage Bescheid, wann wir uns nächste Woche treffen wollen. Dir auch eine gute Nacht.

Das ist jetzt sechs Tage her. Bisher keine Antwort von ihr. Wie verhalte ich mich optimal. Ziel: Lay. Wenn es passt Fickbeziehung. Needy bin ich null. Ich habe Alternativen. Ich will HB aber auch nicht zu früh nexten.

Ein allgemeines Problem von mir: ich habe viele Dates über Joyclub. Dort habe ich bei einem Treffen immer erfolgreich eskaliert bzw. selbst Körbe verteilt. Ähnlich bei Tinder, wenn im Vorfeld klar ist, dass es in die Kiste gehen soll. Ich habe bei den Dates Probleme, wo das nicht im Vorraus praktisch klar ist. Da muss ich an mir arbeiten. Ich will mich auch vom Onlinegame emanzipieren und mehr live hinbekommen.

So. Für Kommentare bin ich dankbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich, du bist mir ein bisschen zu ehrlich,

Du musst nicht gleich direkt mit der Tür ins Haus Fallen.

Gab hier mal eine Thread über Pommes den ich nicht mehr finde.

Hier aber der Text:

"Das Steak-Pommes-Theorem

Ich stolperte neulich über das Wort Enttäuschungsprophylaxe und machte mir Gedanken, wie falsch Mann dabei vorgehen kann.

Nehmen wir einen geschiedenen Neusingle, der nach Dekaden voller Bärchenpyjamas, Rotznasen, Windeln wechseln und Sonntagsessen bei Schwiegermutti um jeden Preis seine neugewonnene Freiheit behalten will. Da er gewisse Bedürfnisse verspürt, macht er sich auf die Jagd nach einem oder mehreren neuen Weibchen, denn leider können nur sie seine juckenden Stellen kratzen.

Doch wie unterscheidet Mann nun eine bindungswillige von einer locker-unabhängigen Frau? Seiner Erfahrung nach wollen Frauen Sex nur in Verbindung mit Liebe oder zumindest im Tausch gegen eine beziehungsähnliche Kiste. Darauf hat er nun so gar keine Lust, schließlich ist er endlich frei und will das Leben genießen! Ein Cowboy, die Zigarette im Mundwinkel, reitet er allein gen Sonnenuntergang und wenn hier einer das Lasso hat, dann er!

Also sorgt er vor, indem er einfach jeder Frau, die er anbaggert, spätestens vor dem ersten Date völlig unvermittelt eröffnet, dass er auf keinen Fall eine Beziehung will. Es wird niemals eine Hochzeit geben, er wird sie niemals lieben.

Das ist alles nur Spaß, alles klar??

Leider erreicht er damit nur eines sowohl die bindungswillige Frau als auch die locker-flockige suchen möglichst schnell das Weite. Denn selbst wenn eine Frau gar nicht auf eine Beziehung aus ist und auch nur ihren Spaß will, so ist sie durch diese massiven Abwehrmechanismen gewaltig vor den Kopf gestoßen worden.

Und da kommt das Steak-Pommes-Theorem ins Spiel.

Nehmen wir ein Restaurant, nehmen wir eine Bestellung, man möchte gerne Pommes. Der Kellner serviert die bestellten Pommes und während man eine Fritte nach der anderen genießt, brüllt er einem ins Gesicht:

Aber Sie bekommen auf keinen Fall das Steak!! Schlagen Sie sich das mal gleich aus dem Kopf, das ist für Sie nicht drin! Nicht für Sie! Ist das soweit klar? Nicht, dass hinterher doch noch plötzlich Steak verlangt wird! Ich will es nur vorher gesagt haben!

Wie reagiert man nun als Gast? Sagt man: Äh... nein, ich wollte das Steak eh nicht, sonst hätte ich es bestellt?

Eher geht man.

Denn selbst wenn man das Steak nicht wollte, die explizite Ablehnung steht damit im Raum. Man ist nicht gut genug für ein Steak, was einem vorher noch nicht einmal klar war. Und selbst wenn man es nicht will, so will man die theoretische Möglichkeit, doch gut genug dafür zu sein, nicht automatisch ausgeschlossen haben.

Denn Fakt ist: Es gab im Leben dieses Mannes eine Frau, die gut genug war. Warum ist man nun schlechter als diese Frau? Nein, das macht keinen Spaß, denn damit reduziert der Mann eine Frau tatsächlich auf wenige Funktionen und die sind wenig schmeichelhaft.

Oder nehmen wir einen gebundenen Mann, der einen anschreibt. Er mag meine Schreibe gern, liest gern mein Tagebuch und ist offensichtlich am geistigen Austausch interessiert, da er gleich in der ersten Nachricht schreibt, dass dies keine Anmache sei. Da ich für offenen Austausch zu haben bin sofern interessant lasse ich die Unterhaltung dahinplätschern. Ich schreibe ihn nie aktiv an, dafür erhalte ich mehrere Nachrichten täglich. Irgendwann kommt die Frage nach meinem Beruf, die ich in einem Satz beantworte. Daraufhin erhalte ich eine lange PN, in der mir eröffnet wird, dass er ein schlechtes Gewissen hat, weil er mir meine Zeit nicht stehlen will, er will ja nur geistigen Austausch und ich würde vermutlich suchen, er wäre aber in einer festen Beziehung usw.

Hier stellt sich die Frage was tut man, wenn man noch nicht einmal die Pommes bestellt hat, sondern sie vor einen gestellt werden und dann auch noch die Watsche mit dem Steak kommt? Das ist noch irritierender als das obige Beispiel des Neusingles.

Denn in diesem Beispiel ist man noch nicht einmal als Dreilochstute gefragt, ganz explizit nicht. Auch wenn man es nicht wissen wollte. Auf meine Nachfrage, was ganz genau dazu geführt hat, dass er aus heiterem Himmel eine Ablehnungskanonade abfeuert, konnte er mir nichts sagen, er hat es halt präventiv einfach mal so sagen wollen. Nur für alle Fälle.

Nein, so funktioniert das nicht.

Entscheidet euch einfach, liebe Männer, was ihr genau wollt und dann handelt danach und redet nicht. Frauen sind selten so begriffsstutzig, dass sie die Zeichen nicht lesen können, aber man muss ihnen nicht mit einer Leuchtpistole an den Himmel malen, was sie alles nicht bekommen werden es sei denn, sie fragen explizit danach.

Antworten auf Fragen, die nie gestellt wurden, führen unweigerlich zu Enttäuschungen.

Und ich hab jetzt Hunger."

Verfasser ist mir unbekannt

Trifft irgendwie auf dich zu

bearbeitet von Cattani
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau das habe ich mir danach auch gedacht. Ich werde damit in Zukunft zurückhaltender sein. Ich habe einfach einen recht ausgeprägten Gerechtigkeitssinn. Aber so lange ich nichts verspreche, was ich nicht halte, verhalte ich mich ja moralisch korrekt. Vielleicht wäre ein Kuss ohne den Scheiß am Ende noch drin gewesen, spätestens aber beim zweiten Date, wo ich dann auch durch eskaliert hätte. Ok, für kommende Geschichten weiß ich es besser. Was mache ich jetzt aber im konkreten Fall? Abwarten und in nexten, wenn nichts kommt? Besser wahrscheinlich die Woche noch abwarten und sie dann am Wochende mal anrufen.

Leider sehe ich keinen Text. Fehlt da ein Link?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist 35 und nutzt dieses Müllmedium Whatsdepp so ausufernd wie ein Gen. Y?

Weshalb tippst du soviel?

Weshalb rechtfertigst du dich?

Aber am schlimmsten-->Weshalb willst du soviel vorab klären?

Es ist doch überhaupt nix zwischen euch gelaufen und du fängst an deine Motive auf den Tisch zu hauen.

Wo bleibt da noch Raum für Verführung, Knistern, Spannung, Abenteuer?

Was machst du das nächste Mal? Fährst du vorher zu deinem Rechtsverdreher und lässt einen Vertrag über eine Fickbeziehung in beiderseitigem EInverständnis aufsetzen den du ihr vor dem Koitus zur Unterschrift vorlegst???

Was du Gerechtigkeitssinn nennst würde ich als Wunsch nach Absolution bezeichnen-->Du willst dich im Vorfeld davon freisprechen Sünden zu begehen. Wozu gibt es dann noch Beichtstühle...?

Ruf sie nächste Woche an und sag ein weiteres Treffen an-->Mal schauen wie sehr du sie schon verschreckt hast.

M O P A R

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zoidberg, du hast definitiv noch nicht genug hier gelesen.

1. Fang doch noch nicht beim ersten Date an, ihr genau zu erklären, welche Art der Beziehung du willst. Bau erst mal Attraction und Comfort auf.

2. Wahrscheinlich hast du wie alle "Anfänger" beim Date zu wenig eskaliert (kaum sexuelle Spannung).

3. Ich lese nichts von C&F.

4. Unkalibrierter Kußversuch = Scheiße. Generell ist ein "Abschiedskuss" als erster Kussversuch fast immer Mist. Besser ist es, während des Dates vernünftig zu eskalieren und dann zu küssen. Kann auch beim zweiten Date sein. Hauptsache, es ist kein "Abschiedskuss".

5. Du erinnerst sie durch die Entschuldigung an deine peinliche Aktion. Außerdem zuviel AFC-Gelaber und dann noch per WhatsApp. Also dein WhatsAppText war grottenschlecht, der reinste Attraction-Killer. Du musst lustig sein und ihr SPASS vermitteln. Sei sexuell und lustig! Du diskutierst schon beim ersten Date und am Tag danach aus, wie es weitergehen soll. Was soll das?? Mach sie doch erst mal geil.

Kein Wunder, dass sie sich nicht mehr meldet. Ein Typ, der nur rumlabert, sich dann zum Abschied plötzlich auf sie stürzt und sie am nächsten Tag mit langweiligem Zeug zutextet.

Ich fürchte, die Sache ist gelaufen. Einen möglichen letzten Versuch hast du: Ruf sie an (NICHT texten) und lad sie zu einem COOLEN Date ein. Also bitte nicht so einen Scheiß wie "hey, es wäre nett, wenn wir mal da und da essen gehen könnten" sondern "hey, ich geh am Wochenende in den XY Club, da ist (insert cool event), wär cool, wenn du mitkommst."

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt kann ich den Text sehen. Du hast recht. Das passt gut. Problem erkannt, Problem gebannt. Für die Zukunft.

Danke auch an mopar für den Input. Du hast recht. Ich sehe ein, dass ich da zu viel vorab klären wollte und das die Spannung gekillt hat. Gut, das auch nochmal direkt so zu lesen. Das werde ich in Zukunft anpassen.

Whatsapp ist sicherlich eine zweischneidige Sache, wird von mir aber nicht völlig verdammt. Ich werde das auch weiter in Maßen nutzen. Ich bin längst dazu über gegangen, das nicht mehr für Smalltalk zu gebrauchen.

HB werde ich in ein paar Tagen anrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klassischer Anfängerfehler würde ich sagen. Fehlende oder vergeigte Eskalation wird versucht durch endloses Geschwätz zu kompensieren. Derartige Rechtfertigungen machen es aber schlimmer. Wieso willst du sie anrufen? Von ihr kam nichts mehr. Sie hält dich (berechtigerweise) für einen Creep, den sie schneller abserviert hat, als du bis drei zählen kannst. Du sagst selbst, du hast Alternativen, also warum noch weiter in den lahmen Gaul investieren. Damit packst du auf creepiger Plauder-Nerd noch das Attribut "needy" obendrauf.

Daher hier recht eindeutig: Next!

bearbeitet von McMayhem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zoidberg, du hast definitiv noch nicht genug hier gelesen.

Ich habe wahrscheinlich sogar eher zu viel gelesen. Leider ist lesen nicht gleich verinnerlichen und schon gar nicht gleich umsetzen. Das fällt mir beim Pokern leichter. Da hab ich ein paar Bücher gelesen und trage jetzt das Geld aus der Spielbank. Aber ich bin, was solche Dates angeht eben noch am Anfang. Ich brauche einfach Praxis, was nicht reine Sexdates angeht.

1. Fang doch noch nicht beim ersten Date an, ihr genau zu erklären, welche Art der Beziehung du willst. Bau erst mal Attraction und Comfort auf.

Hab ich verstanden und werde ich in Zukunft so handhaben. Comfort war übrigens massig da.

2. Wahrscheinlich hast du wie alle "Anfänger" beim Date zu wenig eskaliert (kaum sexuelle Spannung).

Das ist möglich. Etwas mehr Kino hätte ich wohl fahren können.

3. Ich lese nichts von C&F.

Hab ich wenig von geschrieben. War aber da. Immer dann wenn es passend war. Kam auch von ihr.

4. Unkalibrierter Kußversuch = Scheiße. Generell ist ein "Abschiedskuss" als erster Kussversuch fast immer Mist. Besser ist es, während des Dates vernünftig zu eskalieren und dann zu küssen. Kann auch beim zweiten Date sein. Hauptsache, es ist kein "Abschiedskuss".

Scheiße trifft es gut.

5. Du erinnerst sie durch die Entschuldigung an deine peinliche Aktion. Außerdem zuviel AFC-Gelaber und dann noch per WhatsApp. Also dein WhatsAppText war grottenschlecht, der reinste Attraction-Killer. Du musst lustig sein und ihr SPASS vermitteln. Sei sexuell und lustig! Du diskutierst schon beim ersten Date und am Tag danach aus, wie es weitergehen soll. Was soll das?? Mach sie doch erst mal geil.

Das ist wohl hier wirklich der Kern des Problems. Die Nachricht war wohl suboptimal. Nur was wäre nach dem Abend die richtige Strategie gewesen?

Kein Wunder, dass sie sich nicht mehr meldet. Ein Typ, der nur rumlabert, sich dann zum Abschied plötzlich auf sie stürzt und sie am nächsten Tag mit langweiligem Zeug zutextet.

Ich fürchte, die Sache ist gelaufen. Einen möglichen letzten Versuch hast du: Ruf sie an (NICHT texten) und lad sie zu einem COOLEN Date ein. Also bitte nicht so einen Scheiß wie "hey, es wäre nett, wenn wir mal da und da essen gehen könnten" sondern "hey, ich geh am Wochenende in den XY Club, da ist (insert cool event), wär cool, wenn du mitkommst."

Im Sommer würde ich sie mit auf eine Motorradtour nehmen. Da hat sie im Grspräch nämlich mal nachgefragt...

bearbeitet von Zoidberg79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

McMayhem:

Dass die Rechtfertigung es nicht besser gemacht hat, hab ich spätestens heute beim Verfassen des Beitrages hier gemerkt. Ich bin mir nur noch nicht sicher, was im Nachinein konkret richtig gewesen wäre. Creepy war das Ende definitiv. Vor allem im Kontrast zum Rest, der, wirklich alles andere als creepy war. Ich neige hier aber doch dazu, zumindest am Wochenende nochmal anzurufen. Verlieren kann ich nichts. Sie ist eine sympathische Frau. Im Grunde ist es ein Freeroll. Mehr als schief gehen kann es nicht. Im Zweifel taugt es zum Üben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die richtige Strategie wäre gewesen, ihr erst mal ein paar Tage zu geben, um den peinlichen Abschluss des Dates zu vergessen und sie dann anzurufen, ihr eine coole Story zu erzählen, die du gerade erlebt hast und ein cooles Date auszumachen.

Den Kussversuch und das AFC-Gelaber gar nicht mehr ansprechen. Frauen leben immer im Moment. Was vor einigen Tagen mit dir war (egal ob positiv oder negativ) ist für eine Frau weit weg. Letzte Woche ist für eine Frau wie letzten Monat und letzter Monat ist für sie wie vor einem halben Jahr.

Das ist alles weit weg.

Sie soll dich mit Spaß und Sex verbinden, nicht mit endlosem Getipper, minutiöser Planung des weiteren Dating-Ablaufs und peinlichen Kussversuchen im falschen Moment.

Motorrad-Tour ist zwar eine coole Idee, aber natürlich viel ist es bis zum Sommer noch viel zu lang. Bis dahin kann sie sich wohl kaum noch an dich erinnern und solange warm halten ohne zu eskalieren geht auch nicht.

Zu 90% ist die Sache durch. Eine Mini-Chance hast du, wie Mopar und ich oben schon schrieben, wenn du sie in einigen Tagen, maximal in zwei Wochen, anrufst und ihr einen coolen Date-Vorschlag unterbreitest.
Du solltest bei dem Anruf in guter Stimmung sein und ein oder zwei coole Stories zu erzählen haben, die du inzwischen erlebt hast. Irgendwas lustiges oder interessantes. Notfalls erfinde was (aber nicht übertreiben). Sie muss einfach Spaß an der Konversation mit dir haben. Dann Date ausmachen.

bearbeitet von Lucas99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, das zu drehen wird wahrlich nicht einfach, auch weil ich das ja selbst noch im Hinterkopf hab und dadurch womöglich gehemmt bin. Ich wollte jetzt nicht ernsthaft bis zum Sommer warten. Bis dahin hätte ich selbst völlig das Interesse verloren. Nein, ich warte noch ein paar Tage ab und werde sie dann anrufen. Und dann muss ich mich wirklich zwingen, auf den missratenen Abschluss nicht noch mal einzugehen. Irgendwie ist hier mein sportlicher Ehrgeiz geweckt, das nochmal gerade zu biegen. Ich werde die Tipps beherzigen. danke dafür!

Freitag hab ich erstmal ein Date mit einer anderen. Das ist wieder über Joyclub zustande gekommen und wird mir alleine dadurch deutlich leichter fallen...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht mehr melden. Wenn von ihr was kommt Date und vernünftig durcheskalieten. Von deiner Seite ist alles gesagt. Jetzt noch was nachschießen kommt Needy und würde dich vermutlich auch nicht weiterbringen.der Ball liegt bei ihr. Wenn sie kein Interesse mehr hat, dann ist das eben so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

McMayhem:

Dass die Rechtfertigung es nicht besser gemacht hat, hab ich spätestens heute beim Verfassen des Beitrages hier gemerkt. Ich bin mir nur noch nicht sicher, was im Nachinein konkret richtig gewesen wäre. Creepy war das Ende definitiv. Vor allem im Kontrast zum Rest, der, wirklich alles andere als creepy war. Ich neige hier aber doch dazu, zumindest am Wochenende nochmal anzurufen. Verlieren kann ich nichts. Sie ist eine sympathische Frau. Im Grunde ist es ein Freeroll. Mehr aals schief gehen kann es nicht. Im Zweifel taugt es zum Üben...

Du verstehst das falsch. Die Übung und der mit ihr idealerweise verbundene

Lerneffekt besteht darin, zu erkennen, wann weiterer invest fehl am Platz ist. Der Drang etwas zurecht biegen zu wollen ist AFC. Es geht gerade darum, so etwas in Zukunft zu vermeiden. Klar hast du es vergeigt. Ein AFC versucht jetzt durch nervige Tipperei und Rumgeschleime noch was zu retten. Ein richtiger Mann steht zu seinem Fehler, hakt es ab und widmet sich der nächsten Frau, es sei denn es kommt noch ein echter invest von ihr (nicht nur ein Orbiter Check).

bearbeitet von McMayhem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch das werde ich noch einmal durchdenken. Ich habe ja meinen Fehler im Grunde direkt danach selbst erkannt und hier dann die Bestätigung bekommen. Mir wird dieser Fehler nicht nochmal passieren. Ich warte jetzt einfach mal ein paar Tage ab und konzentriere mich dann zunächst mal auf das Date am Freitag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freunde der Sonne, ich hole mal meinen alten Thread aus der Versenkung. Ich habe damals in dieser Sache nichts mehr unternommen und von ihr kam wie erwartet auch nichts mehr. Jetzt habe ich ihr gestern mehr aus jux eine kurze Nachricht geschrieben, ohne damit zu rechnen, dass sie antwortet. Dies tat sie dann aber doch recht fix. Sie hat sich gefreut, ist derzeit noch bis Montag in London und wir haben uns auf ein Date zum Ende der Woche verabredet. Okay. Unverhofft kommt oft.

Schön wäre jetzt ein Zaubertrick, der meinen Mindfuck hier zerstört. In der Regel verlaufen meine Dates gut. Dass ich es so in den Sand setze, kommt sonst nicht wirklich oft vor. Ich stehe nun das erste Mal vor der Situation, nach einem verkackten ersten Date, ein zweites zu haben. Mir ist rational schon klar, was zu tun ist. Im Grunde ganz normal treffen und sauber eskalieren. Nur befürchte ich, dass ich in diesem Falle gehemmt sein werde, einfach weil die Eskalation beim ersten Mal völlig in die Hose ging. Tipps und Ideen, wie ich mich hier locker mache und am besten vorgehe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst einen Zaubertrick gegen deinen Mindfuck? Hier hast du einen:

Red nicht so viel!

Mach's einfach so wie Carlos, er hätte höchstens drei Sätze mit ihr an diesem Abend gewechselt, und sie dann sofort gevögelt.

Seaon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast sie erneut angetextet obwohl einige Zeit vergangen ist.

- Weshalb macht man(n) sowas?

-->Doch häufig nur weil grad nichts besseres am Start ist.

Weshalb bist du dann nervös?

-->Doch nur weil du sie auf eine Art besonders toll findest.

Wenn nur Sex das Thema wäre bräuchtest du sie lediglich zu treffen und einfach bis zum Lay durcheskalieren.

Irgendwo muss da also noch Neediness mitschweben, andernfalls würdest du dir gar keine Gedanken darüber machen was beim ersten Date gewesen ist - denn da war ja de facto nichts.

Die Verführung beginnt also wieder von zero.

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gerade gesundheitsbedingt für drei Wochen außer Gefecht gesetzt. Dadurch konnte ich zumindest zwei aktuelle Frauen noch nicht zu Ende gamen. Die sind aber noch warm. Zwei FB laufen ebenfalls. Richtig ist aber, das mir derzeit ein Knaller fehlt. Deshalb habe ich zwei alte Bekanntschaften versucht zu reaktivieren. An neue mache ich mich erst ran, wenn mein Rücken hoffentlich in ein paar Tagen verheilt ist. Eine der beide ist jetzt diese hier (die andere ist auch ein Thema für sich - aber das gehört nicht hier her). Ob da jetzt Needieness mit schwingt? Nicht völlig auszuschließen. Allerdings eine sehr milde Variante. Ich werde einfach mal versuchen, das ganz locker angehen zu lassen und starte komplett bei null. Mal sehen, was ich draus mache.

Jetzt ziehe ich erstmal mit einem Kumpel los. Mal sehen, was der Abend so bringt... Das Leben ist schön :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.