H2G oder kein interesse mehr

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erstmal Gutes Neues Jahr euch allen:)

Kurze Story:

Vor 2 Wochen in einer Bar eine alte Bekannte (HB8) wieder gesehen. Damals(vor 3 Jahren) relativ guter Kontakt. Kontaktabbruch wegen Ihrer neuen Beziehung, da der Freund Eifersüchtig war. Nun seit 2 Monaten single.

Wir traffen uns also zufällig in besagter Bar. Hab sie gleich begrüßt und bisschen Small Talk geführt. Später am Abend unterhielt ich mich noch ca eine Stunde mit ihr. Als ich die Bar schliesslich verließ noch kurz NC und dann normale Verabschiedung. 2 Tage darauf schrieben wir über alte Zeiten in Whatsapp. (ich weiß einige von euch verpöhnen es, doch find es ein relativ gutes Mittel zum Zweck.) Sie sagte direkt es müsse ja diesmal nicht enden wie das letzte mal und schlug ein Treffen für den nächsten Tag vor. Wir traffen uns also wieder in besagter Bar udnd unterhielten uns den ganzen Abend. ich wusste zu diesem Zeitpunkt noch nicht ob sie als Freundin oder potenzielles Betthäschen in frage kommt. Der Abend verstrich und ich brachte sie nach Hause. Kein KC versuch von mir! Wir hatten weiterhin Kontakt per Whatsapp und nach 2 Tagen fragte sie mich ob ich sie zum Geburtstag ihrer Mutter begleiten möchte. Ich wusste nicht wieso aber ich sagte Spontan zu und wir gingen zusammen zum Geburtstag ihrer Mutter..Ich lernte die ganze Familie kennen und wir hatten einen witzigen Abend. Ein KC auf dem Geburtstag der Mutter kam mir unangebracht vor. Wieder einige Zeit später fragte ich nach einem Treffen bei mir zum Kochen und anschließenden DVD schauen ;) Sie sagte sofort zu. Ich bekochte sie also und wir lagen einige Zeit später in meinem Bett zum DVD schauen... nach ca. 10 min setzte ich zum KC an.

Punktlandung... Wir küsste uns einige Zeit und ich bemerkte wie sie langsam Geil wurde. Sie saß dann auf mir und fing schon leicht an zu stöhnen. Wir hatten noch unsere Klamotten an..aber sie rieb schon die ganze zeit ihre Pussy an meinem Schwanz....plötzlich hörte sie auf und sagte das heute nichts laufen würde da sie nicht als Schlampe da stehen wollte. Ich wusste nicht wie ich reagieren sollte und überspielte das ganze sehr einfühlsam. Ich wollte ihr das gefühl geben das es nichts schlimmes ist miteinander zu schlafen. Naja auf jedenfall redeten wir noch 2 Stunden und küssten uns auch die ganze Zeit wieder. Da es schon sehr spät war und sie morgens früh raus musste, entschied sie sich zu gehen. Wir verabschiedeten uns mit einem langen und intensivem Abschiedskuss. Nun den das ist jetzt 3 Tage her.Seit her haben wir nur wenig kontakt in Whatsapp....ein weiteres Treffen hat bisher nicht stattgefunden da sie nicht wollte...Auch hab ich das gefühl das Sie das interesse verloren hat da der kontakt nur noch sehr einseitig stattfindet. Von sich aus meldet sich die kleine schonmal gar nicht....ich hab jetzt beschlossen erstmal nicht mehr zu schreiben und 3-4 Tage abzuwarten.

Was denkt ihr darüber??

Grüße

Johny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie macht nun das, was Frauen häufig tun. Sie beginnt damit, dass zwischen euch zu "zerdenken". Sie ist seit 2 Monaten Single, will nicht als Schlampe dastehen und hängt vermutlich auch noch irgendwo an ihrem Ex. Das alles führt bei ihr zu einem unguten Gefühl und letztlich dazu, dass sie dich erstmal links liegen lässt. Reine Schutzhaltung.

Dagegen kannst Du nichts tun. Gehst Du ihr jetzt auf die Nerven und wirst needy, schießt sie Dich in der Orbit. Warte, bis SIE wieder auf Dich zukommt (das wird sie!) und zerbrich Dir in der Zwischenzeit nicht den Kopf.

Im Übrigen solltest Du aufpassen, dass sie Dich nicht zum Rebound-Guy degradiert. (Ich gehe mal davon aus, dass zwischen euch noch einiges laufen wird.)

bearbeitet von ariello

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich nach dieser berühmten Last Minute Resistance an. Les dich dazu mal ein, ich denke mit deiner Freeze Out Idee solltest du schon auf dem richtigen Weg sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja FC verpasst würde ich nicht sagen.....mir kommt es eher so vor als wolle sie! (Sie stöhnt sich eins ab und reibt ihre Pussy an meinem Schwanz) Nur hat sie halt vor irgendetwas Angst....

ich denke mit dem Freeze out bin ich erstmal auf dem Richtigen Weg....und ja ich hab glücklicher Weise neben her noch ein FB.

Was ist ein Rebound-Guy? Klär mich kurz auf :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch mal kurzes Update: Gestern habe ich ihr geschrieben ob sie heute zu mir kommen wolle...ich bekoche sie und wir schauen einen Film. ich wollte natürlich da weiter machen wo sie aufgehört hatte. Sie fragte ob wir etwas unternehmen wollen und ich antwortetet: Um 9 bei mir ich koche und du bringst die DVDs mit. Kurz darauf die ernüchternen Antwort...Hmmm neee....bin heute zu faul.....

Da denk ich mir WTF: Sie will was unternehmen und blockt in der nächsten Sekunde ab? Naja ich schreib nicht mehr zurück.....wenn kein Invest ihrerseits mehr kommt ruf ich sie in 1er woche nochmals an....wenn das wieder im sand verläuft wars das für mich !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Jeder Frau ist klar was du mit einem DVD-ABEND bezweckst.

Sie wollte es dir nur nicht so leicht unter die Nase reiben und fragt EXTRA noch ob ihr nicht etwas unternehmen wollt!!!!

Hier hättest du einen Step back machen müssen und etwas neues vorschlagen. Schlittschuh laufen z.B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast JLETO

Reibt deinen Schwanz an Ihrer Pussy und will dann nicht vögeln (NICHT ALS SCHLAMPE DARSTEHEN).. Alter,

die hätte ich sowas von in die Wüste geschickt ;-)

Die Frau ist es nicht wert.

NEXT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden