Clubgame: Keine IOIs - bin ich zu hässlich? :D

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich bin eigentlich jede Woche am Wochenende in Clubs unterwegs. Ein einziges mal hatte ich einen KC, sonst lief nichts. Mir ist dabei aufgefallen, dass ich fast keine IOIs bekomme und einfach so approachen ohne IOIs möchte ich nicht, da ich mir dabei irgendwie blöd vorkomme. Also versucht habe ich es schon, aber länger als 5 Minuten wurden die Gespräche nicht und im Prinzip habe ich das Gespräch am Laufen gehalten. Ich habe Fragen gestellt usw. Damit das Gespräch weiterläuft. Woran liegts? Bin ich so unattraktiv?

Ich behaupte jetzt mal, dass ich kein fetter Bud Spencer bin, aber auch kein hübscher Sunnyboy. Irgendwas zwischendrin müsste ich sein, also total durchschnittlich.

Gruß

alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte nix gegen Bud Spencer :lol: ich habe ihn als Kind geliebt. Und der war zu seinen früheren Zeiten top durchtrainiert. Das wäre doch vielleicht schonmal ein Anfang.

Trainierst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist für dich ein IOI?

Für mich ist das schon Blickkontakt ab 2 Sekunden. Passiert mir schon häufiger und ich bin auch kein Traummann. Wenn ich drauf warten würde dass mich eine Frau angrinst, wäre mein Leben weitaus langweiliger.

Arbeite lieber mal dran, dass du dir nicht mehr blöd vorkommst eine Frau anzusprechen.

Auf Warm Approaches können sich nur schöne Männer verlassen. Oder Männer die gerne auch hässliche Frauen nehmen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Ich habe Fragen gestellt usw. Damit das Gespräch weiterläuft. Woran liegts?

Es liegt daran, dass Du im Club Fragen stellst, um das Gespräch am Laufen zu halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist ein Kerl. Ne Frau wird auf dem Weg zur Bar und zum Pissen häufiger angegraben als du in einem Jahr.

Such nicht nach IOIs. Bist du eh zu blöd für. Nichts für ungut, aber ist so. Weil Mann.

Quatsch/Tanz im Laufe des Abends einfach mit etlichen Leuten. In der Interaktion merkste dann wie die Stimmung ist und wer dich cool findet. Einen Zwei Sekunden Blickkontakt habe ich nicht im Gedächtnis, direkte Anmachen durch Frauen kann ich mich noch grob an jede erinnern, die bei denen es ne hübsche Frau war kann ich an einer Hand abzählen. Und das ginge auch als Schreiner noch. Da habe ich schon wieder mehr KCs im Club vergessen als ich IOIs gezählt habe.

Wer im Club tiefsinnige Unterhaltungen führen möchte ist schlicht am falschen Ort. Ein Gespräch das dich im Date in ihr Bett gebracht hätte, haut dich da raus. Club ist feiern und Spaß. Und Viehmarkt. Optik, Vibe, Eskalation. Die drei Säulen des Clubgame.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

ich bin eigentlich jede Woche am Wochenende in Clubs unterwegs. Ein einziges mal hatte ich einen KC, sonst lief nichts. Mir ist dabei aufgefallen, dass ich fast keine IOIs bekomme und einfach so approachen ohne IOIs möchte ich nicht, da ich mir dabei irgendwie blöd vorkomme. Also versucht habe ich es schon, aber länger als 5 Minuten wurden die Gespräche nicht und im Prinzip habe ich das Gespräch am Laufen gehalten. Ich habe Fragen gestellt usw. Damit das Gespräch weiterläuft. Woran liegts? Bin ich so unattraktiv?

Als IOI kann man ein GEHALTENEN Blickkontakt ansehen. Wende dich nochmal deinen Jungs zu oder bestell ein Getränk, dann lässt du deinen Blick wieder in ihre Richtung schweifen. Wenn du sie dabei ertappst, wie sie wieder zu dir rüberlinst, dann kannst du davon ausgehen, dass sie mal grobes Interesse hat. Selbst wenn dem nicht so sein sollte, dann redest du dir trotzdem ein, dass sie ganz sicher und auf jeden Fall mit dir ficken will (Nur ums dir einfacher zu machen). Danach wägst du ab ob es sich lohnt und gehst hin. Oder eben nicht.

Quatschen im Club ist nicht so der Hammer. Wenn du Raucher bist und dich deshalb öfter im Raucherbereich aufhältst, der in der Regel leise ist, dann ist das was anderes. Ich möchte behaupten, dass ich Frauen gut unterhalten kann. Das habe ich in meiner Jugend gelernt, als ich zum Reden gut genug war, aber mich niemand ficken wollte. Wichtig ist kein schnödes BlaBla und Ausfragerei. Das kann man innerhalb gewisser Grenzen, bei nem Date oder anderweitigen Kennenlernen machen. Seh dich mehr als Entertainer. Du unterhältst dich nicht mit der Frau, sondern du unterhältst die Frau. Dabei helfen Situativer Humor, DHV-Stories von denen du genügend Abrufbereit hast und ein Gefühl dafür herauszulesen was der Frau gefällt bzw. auf welche Themen sie anspringt. Es spielt an der Stelle keine Rolle, was der schönste Aufenblick ihres Lebens war oder wie sie sich in 10 Jahren vorstellt. Sondern du erzählst ihr von deinem Trip nach Vegas, als du im Suff den Kreditrahmen deiner goldenen MasterCard am Black-Jack Tisch ausgeschöpft hast und was für abgefahrenen Scheiß du machen musstest um wieder an deine Kohle zu kommen. Mach dabei aber nicht den Clown und orientiere dich auch nicht an Comedians wie Bülent Ceylan oder Michael Mittermaier. Finde ein Gefühl dafür was die Obergrenze des Lebhaften Erzählens ist, ohne dabei wie ne Pfeife zu wirken.

Und danach bittest du zum Tanz oder forderst ein Bier ein oder kassierst die Nummer oder oder oder... Wenn du den Sprung zur Eskalation schaffst, dann ist das natürlich nicht weniger wertvoll. Lerne aber ein Gespräch mit ner Frau zu führen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wisst ihr warum in Clubs die Musik so laut ist? Damit man sich beim Unterhalten näher kommt. Frauen macht es an, wenn bei vorhandener Attraction die Lippen des Mannes ganz leicht die Ohren der Frau berührt und man mit einer tiefen, charmanten Stimme ihr nette Dinge ins Ohr "flüstert"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wisst ihr warum in Clubs die Musik so laut ist? Damit man sich beim Unterhalten näher kommt. Frauen macht es an, wenn bei vorhandener Attraction die Lippen des Mannes ganz leicht die Ohren der Frau berührt und man mit einer tiefen, charmanten Stimme ihr nette Dinge ins Ohr "flüstert"

Das ist aber nett von den Club-Besitzern. Ich dachte immer, dass sie die Musik so laut aufdrehen, weil nur Weichflöten Musik leise hören.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die machen die Musik so laut, damit sich die Leute nicht unterhalten können und stattdessen lieber reichlich Drinks kaufen

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die machen die Musik so laut, damit sich die Leute nicht unterhalten können und stattdessen lieber reichlich Drinks kaufen

Haha. Auch nicht schlecht :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IOI sind schön aber im Grunde total egal, denn das Ding kann auch ohne ein einziges IOI aufgehen.

Des Weiteren schaut man eigentlich in der Attraction Phase nach IOIs und nicht in der... Sie-weiß-noch-nicht-einmal-dass-ich-existiere Phase!

PS: Bud Spencer is wirklich cool

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

einfach so approachen ohne IOIs möchte ich nicht

Übersetzen wir das erstmal ins Deutsche: Du willst niemanden ansprechen, der dich nicht vorher angeschaut hat.

Lösung: Du machst irgendwas oder sagst irgendwas zu ihr, damit sie dich anschaut. Hat sie dies zwei Sekunden lang getan, kannst du anfangen mit ihr reden.

Ich habe Fragen gestellt usw. Damit das Gespräch weiterläuft.

Wenn sie zu zeitig gehen will, solltest du ihr eventuell mitteilen, dass das Gespräch noch nicht beendet ist.

Sag ihr du willst heute nacht mit ihr schlafen, dann wird sie dir schon was erzählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden