6608 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie wichtig die Körpergröße ist, sieht man an einen Beispiel. Was wäre aus Arnold Schwarzenegger geworden, wenn er 1,70 Meter groß geworden wäre? Wahrscheinlich würde ihn heute niemand kennen. Conan der Barbar oder Terminator mit einem 1,70 Meter Mann? Niemals!

Nennt mir nur einen einzigen Mann. der 1,88 Meter groß ist und deswegen Probleme hat.

Es kommt eben doch auf die Größe an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast drop

Wie wichtig die Körpergröße ist, sieht man an einen Beispiel. Was wäre aus Arnold Schwarzenegger geworden, wenn er 1,70 Meter groß geworden wäre? Wahrscheinlich würde ihn heute niemand kennen. Conan der Barbar oder Terminator mit einem 1,70 Meter Mann? Niemals!

Nennt mir nur einen einzigen Mann. der 1,88 Meter groß ist und deswegen Probleme hat.

Mark Wahlberg: 1,73

Jean Claude van Damme: 1,73

Tom Cruise: 1,69

Martin Lawrence: 1,71

Bruce Lee: 1,71

Floyd Mayweather: 1,73

Manny Pac: 1,69

Ben Stiller: 1,70

Taylor Lautner: 1,74

Wegen so einem beitrag muss ich einfach nochmal meinen senf dazu geben......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Christian Bale- 1,83

Hugh Jackman- 1,88

Wladimir klitschko- 1,98

Lionel Messi- 1,69

Diego costa- 1,88

Franck Ribery- 1,70

Javier bardem- 1,81

Christiano Ronaldo- 1,86

Eden Hazard- 1,70

Fernando Alonso- 1,71

Moritz Bleibtreu- 1,73

Lewis Hamilton- 1,74

Eminem 1,73

Daddy Yankee- 1,70

50 Cent- 1,83

Wladimir Putin- 1,70

Morgan Freeman- 1,89

Oli Kahn- 1,88

Thomas Gottschalk- 1,92

Michael Jordan- 1,98

Til Schweiger- 1,78

Matthias Schweighöfer- 1,80

Sean Paul- 1,73

Was sagt uns das jetzt? Nichts!!!!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was wäre aus einem Messi geworden, wäre er 1,88m ? Wäre er ein besserer Fußballspieler, ich vermute mal nicht :fool:

Oder ein Diego Maradona der ist sogar nur 1,65m. Diese Spieler waren/sind doch gerade wegen ihrer geringen Größe so gut.

Übrigens,damals als Barcelona die CL gewonnen hat,hatten sie die im Durchschnitt kleinste Profi Mannschaft Europas, die größte war Mattersburg, eine österreichische Mannschaft die gegen den Abstieg kämpfte :-p

bearbeitet von Roy_Mustang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chinesische Männer haben bei deutschen Frauen keine Chance. Deutsche Frauen schreiben im Internet, dass asiatische Männer unakttraktiv sind, weil sie klein und unmännlich aussehen. Umgekehrt haben asiatische Frauen bei Europäern gute Chancen. Auch dies zeigt, dass Frauen es grundsätzlich einfacher haben. Ein chinesischer Mann hätte keine Chance, eine deutsche Freundin zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh in den Puff. Da bist du besser aufgehoben. Diese bescheuerte Verallgemeinerungen....Frauen haben es leichter blabla who cares? Hast du es schwer? Hungerst du? Hast du irgendwelche Krankheiten? Hast du kein Dach über den Kopf? Hast du nicht genug Wasser? Kannst du dir nix leisten? DAS SIND PROBLEME! Und das was du hier erzählst ist einfach nur ausgepresste Scheiße und wegen solchen Aussagen sind viele User und auch früher ich verunsichert. Wusstest du, dass die attraktivsten Männer in Europa in Spanien und Italien leben bzw. man diese Männer in Deutschland als sehr attraktiv empfindet? In beiden Ländern erreicht die Durchschnittskörpergröße grade mal 1,75m.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@Alibi: Große Leute sind schlechte Sprinter? Wieso ist Usain Bolt dann 195?

Usain Bolt ist groß, aber diese Größe ist ein Hindernis. Auf den ersten 20 Metern ist Bolt ein regelrecht unterdurchschnittlicher Sprinter. Nur dreht er dann auf und kann bedingt durch seine Körpermechanik und Muskelzusammensetzung eine sehr hohe Endgeschwindigkeit sehr lange durchhalten. Deswegen ist er sogar noch dominanter über längere Strecken. Die Frage ist in seinem Fall, wäre er vielleicht noch schneller, wenn er etwas kleiner wäre? Yohan Blake ist "nur" 1.80 Meter und auch schon unter 9.70 gelaufen (9.69 gegenüber 9.63 von Bolt.

Okay, inwieweit da Doping eine Rolle spielt, steht im Raum. Blake war gedopt und wenn man davon ausgeht, wieviele Sprinter in den letzten Jahren überführt wurden, bleiben selbst bei Bolt viele Zweifel, zumal Jamaika seine Helden mit aller finanziellen Macht deckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel wichtiger ist doch die Penisgrösse.

Habt ihr euch denn nicht eingelesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier werden unzählige Beispiele genannt von großen/kleinen Persönlichkeiten.

Man darf hier aber eines nicht vergessen, alle diese Personen sind "promis" und haben einen anderen Bonus, welcher von der Körpergröße unabhängig ist!

Man sollte sich das eher so vorstellen: Zwei fast identische Männer stehen nebeneinander, das einzige was sie unterscheidet ist die Körpergröße. Der eine ist 1,70 und der andere 1,90.

Die Frau ist 1,72. Welchen Mann wird sie wohl nehmen?

Das hat eher einen evolutionstechnischen Hintergrund, dass die Frauen einen größeren Mann eher als Beschützer sehen, als einen kleinen, vl auch schmächtigen Mann.

take it easy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich glaube du verrennst dich da in Argumente die du selber nicht glaubst.

Meinst Du mich?

Du bist offensichtlich gerade ziemlich hart in der "Ich bin Alpha und habe immer Recht!"-Schiene gestrandet (liest man aus deinen anderen Posts heraus), aber damit beeindruckst du vielleicht den Kerl im Spiegel. Was du glaubst ist mir ziemlich egal, aber deine Behauptungen zum Thema Körpergröße und Sport sind nunmal falsch, da sie im Widerspruch zu Physik und Biologie des menschlichen Körpers stehen.

Es gibt für jede Sportart ein ideales Verhältnis, zum Teil gibt es allerdings andere Techniken und Ansätze, die das Körperbild deutlich verändert. Bis Anfang der 90er hatten Fußballer noch richtig dicke Beine, weil man annahm, die Muskeldicke wäre entscheidend für Höchstleistung. Solche Spieler sieht man kaum noch, da die Muskelkoordination viel wichtiger ist. Die Spieler sind im Schnitt alle viel schneller geworden, ebenso haben sie eine viel höhere Schusskraft.

Irgendwo wurde Valuev als Beispiel für einen großen Boxer angeführt. Groß ist er (2.11 Meter), aber vor allem ist er sehr schwer (~150 Kilogramm!), träge und hatte durch seine enorme Physis Nehmerqualitäten wie kaum ein anderer Boxer seiner Zeit. Trotzdem würden nicht wenige Trainer sagen, der ist kein Boxer, sondern ein sich wehrender Sandsack. Deswegen wurde er von technisch weitaus besseren Boxern (Tschagajew 1.80 Meter und sicherlich auch kein Box-Ästhet) und Haye (1.90 Meter) geschlagen. Die haben wiederum gegen die Klitschkos verloren, die eine beeindruckende Mischung aus Größe, Technik, Physis aber vor allem mentaler Stärke sind. Da könnte auch ein 2.30 Meter großer Boxer nicht viel gegen tun, aber solche Kämpfe werden wir nicht sehen, weil kein Boxstall mehr echte Talente gegen beide schickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kenn einen Ostasiaten der eine Freundin hat

Kuscheltiere und Gummipuppen zählen nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man sollte sich das eher so vorstellen: Zwei fast identische Männer stehen nebeneinander, das einzige was sie unterscheidet ist die Körpergröße.

Kommt in der Realität ja permanent vor.

Da könnte auch ein 2.30 Meter großer Boxer nicht viel gegen tun, aber solche Kämpfe werden wir nicht sehen, weil kein Boxstall mehr echte Talente gegen beide schickt.

Naja, mal abwarten was Team Janukowitsch noch aufbietet…

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man sollte sich das eher so vorstellen: Zwei fast identische Männer stehen nebeneinander, das einzige was sie unterscheidet ist die Körpergröße.

Da könnte auch ein 2.30 Meter großer Boxer nicht viel gegen tun, aber solche Kämpfe werden wir nicht sehen, weil kein Boxstall mehr echte Talente gegen beide schickt.

Zitat:

"

Achten Sie auf große Männer

Zwischen Körpergröße und Penislänge besteht zwar kein signifikanter Zusammenhang, ein hoher Wuchs ist aber ein Indiz für eine gute soziale Herkunft sowie für bessere Karrierechancen. So sind Männer aus den oberen Gesellschaftsschichten im Schnitt zehn Zentimeter größer als Gleichaltrige der unteren Klassen. Und glauben Sie keinem Mann, der unter 1,85 ist und Top-Manager werden will, denn er wird es wahrscheinlich nicht schaffen. Nebenbei bemerkt: Je größer, umso symmetrischer und damit attraktiver sind Männer.

"

http://www.welt.de/vermischtes/article718707/Fuenf-Dinge-die-Frauen-an-Maennern-lieben.html

Ich will jetzt nicht 1000 verschiedene Studien ausgraben, aber manchmal sollte man einfach die Wissenschaftlichen Fakten sprechen lassen.

oder vielleicht doch lieber soetwas?

http://karrierebibel.de/die-grose-machts-erfolg-ist-eine-frage-von-zentimetern/

bearbeitet von crewmix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat:

"

Achten Sie auf große Männer

Zwischen Körpergröße und Penislänge besteht zwar kein signifikanter Zusammenhang, ein hoher Wuchs ist aber ein Indiz für eine gute soziale Herkunft sowie für bessere Karrierechancen. So sind Männer aus den oberen Gesellschaftsschichten im Schnitt zehn Zentimeter größer als Gleichaltrige der unteren Klassen. Und glauben Sie keinem Mann, der unter 1,85 ist und Top-Manager werden will, denn er wird es wahrscheinlich nicht schaffen. Nebenbei bemerkt: Je größer, umso symmetrischer und damit attraktiver sind Männer.

"

http://www.welt.de/vermischtes/article718707/Fuenf-Dinge-die-Frauen-an-Maennern-lieben.html

Ich will jetzt nicht 1000 verschiedene Studien ausgraben, aber manchmal sollte man einfach die Wissenschaftlichen Fakten sprechen lassen.

Ist das eigentlich Satire oder was geht hier ab?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

S4OT:

Es gibt für jede Sportart ein ideales Verhältnis, zum Teil gibt es allerdings andere Techniken und Ansätze, die das Körperbild deutlich verändert.

Right.

Was Alibis Thesen zum Thema Schwergewichtsboxen angeht muss ich allerdings vehement widersprechen:

Hier wird meist vor dem Kampf festgelegt wer der Sieger ist. Die Gegner werden wohlsortiert ausgesucht.

Eine Quotenfrage.

Ganz besonders bei den albernen Klotschkis. Gutmenschentum und Political Correctness sind dabei so stark mit dem "sauberen" Siegerimage dieser Genossen verbunden das andere, wesentlich interessantere Kämpfe noch nichteinmal im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wurden.

Wenn dann auch noch "Experten" wie dieser ekelerregende Kai Ebel ihren immer gleichen Singsang auf die gute Physis, mentale Stärke und fairen Sportsgeist dieser kasachisch-ukrainischen Gesellen abspulen möchte man glatt sein Büchsenbier in die Bildröhre donnern.

Ergo: Wenn du gutes Boxen ohne alberne Show sehen willst - schau dir keine Klotschkikämpfe an.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chinesische Männer haben bei deutschen Frauen keine Chance. Deutsche Frauen schreiben im Internet, dass asiatische Männer unakttraktiv sind, weil sie klein und unmännlich aussehen. Umgekehrt haben asiatische Frauen bei Europäern gute Chancen. Auch dies zeigt, dass Frauen es grundsätzlich einfacher haben. Ein chinesischer Mann hätte keine Chance, eine deutsche Freundin zu bekommen.

Es gibt einige gemischte Paare auf meiner Uni, auch die deutsche Frau/asiatischer Mann Kombination ist vertreten. Ein 170cm Asiate ist immernoch größer, als die meiste deutsche Frauen hier.

Und glauben Sie keinem Mann, der unter 1,85 ist und Top-Manager werden will, denn er wird es wahrscheinlich nicht schaffen.

Dafür kann er ja offenbar russischer Präsident werden, sofern er größer oder gleich 170cm ist. Medienscheiße gehört abgeschafft. Ich bin 181cm und dachte bisher auch, dass ich für Frauen zu klein bin, aber mein Misserfolg liegt einfach daran, dass ich gewollt unsozial bin. Das wird auch so bleiben; ich würde viel opfern um regelmäßig gratis ficken zu können, aber nicht meine Persönlichkeit und Ziele im Leben. Ich mag Menschen und soziale Aktivitäten prinzipiell, aber die Zeit fehlt mir. Ich kann nicht einfach loslassen und entspannen, wenn ich nicht erreicht habe, was ich wollte.

bearbeitet von Thame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin 1,85. Hatte bis jetzt mit meiner Größe noch nie Probleme und hab mir darüber auch noch nicht wirklich Gedanken gemacht.

Denke aber das ich mit 1,85 eine ganz akzeptable Größe habe und das meinen Erfolg positiv beeinflusst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.