6608 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn du riesig und trainiert bist was machst du dann noch in einem PickUp-Forum? Ich denke nur den allerletzten schliff holen.

Ansonsten hoffe mal, das an den Weltreligionen nichts dran sein sollte. Dein Charakter muss ja schlimm sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute... die sich wegen Nichtigkeiten den Kopf zerbrechen.

Sport ist keine Nichtigkeit, es ist eine Metapher fürs Leben. No Pain no Gain.

Falsch.

No brain, no gain.

Ein Mann mit Zielen kommt überall hin. Klein oder groß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damit kann ich mich arrangieren! :good:

Btw sind viele der attraktivsten Männer der Welt Musiker und Schauspieler, davon ist praktisch niemand sonderlich groß.

Nur so als Gedankenanstoß. :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Btw sind viele der attraktivsten Männer der Welt Musiker und Schauspieler, davon ist praktisch niemand sonderlich groß.

lolwut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welche Probleme hat schon ein Typ wie Great Khali?

http://newsimg.bbc.co.uk/media/images/44629000/jpg/_44629469_khali3466.jpg

Ich würde ihn gerne mal in Deutschland beim Pickup sehen. Mal gucken, wie die Frauen auf ihn reagieren. Vielleicht laufen die ja auch weg.

Khali ist mir flüchtig von Motivationsvideos bekannt - auch der würde (genau wie dieser Korbballschleuderer namens "Shaq") zwar sicher nicht jede pullen (-->Wirkung von übersteigerten Fitness-Merkmalen löst sehr schnell auto-rejection aus) - es ist was anderes.

Wenn an der Geschichte z.B. von Khali auch nur 50% stimmt (oder auch nicht, hauptsache die Geschichte wird sozial als wahr akzeptiert!) - wird er Frauen pullen - auch wenn hier, sonstwo oder im Rl dann meinetwegen 95% der Frauen "sagen", "meinen" oder "denken" würden, der sehe ja aus wie ein Kriegsmutantenzyklop von Alpha Centauri.

Der Punkt an beiden Typen ist weder die Körpergröße als

a) Höhe des Körpers

b) Masse/Muskelmasse des Körpers

Es ist immer das gleiche:

1) Beide sind als Beispiele einfach mal völlig untauglich, wegen dem Video. STATUS bzw. soziale Macht sind die "Titten des Mannes" - beide haben enormen Status.

2) Beide bestehen den Mad-Max-Test - wer den Mad-Max-Test besteht hat immer (selbst komplett ohne jedes game) einen potentiellen, minimalen Grundstock an attraktiven Frauen, die auf ihn stehen.

(Mad-Max-test: Wenn plötzlich die Mad-Max-Welt ausbricht, willst Du mit dem Typen in einem Boot sein oder würdest Du ihn niederschlagen, ausrauben, seine Frau ficken und weiterziehen? --> echter Alpha-Frame abseits jeglicher Pick-Up-Flirtyflirty-Frauenversteherdiskussion)

Was mir gerade durch den Thread noch eingefallen ist:

Der unfassbar unerfolgreichste Typ mit Frauen, den ich aktuell (natürlich nur flüchtig und das bleibt auch so!) kenne, ist:

- 1,92 m groß

- geht täglich tranieren (Studio), absolut jeden fucking einzelnen Tag

- betreibt mehrfach die Woche Kickboxen, auch mit echtem Training (nicht nur rumhampeln), rein körperlich würde der mit mir wohl den Boden aufwischen ohne auch nur zu schwitzen

- hat fast ein Sixpack, sein Bauch sieht auf jeden Fall aus wie ein knallhartes Brett, im Sommer will er Sixpack haben, denke das schafft der auch locker so wie der sich reinhängt

- ernährt sich derart fanatisch gesund, dass ich garnicht kapiere wieso er was isst, obwohl er das gerne erklärt (ob man es hören will oder nicht)

- gerade erfolgreich Jura zu ende studiert mit 1,3

- Geld von Eltern, aber auch aus eigenem Fleiß

- symmetrische Gesichtsform, volles Haar, klare Augen

- kleidet sich "ok" bis stylisch-sportlich, hat zwei (Maß-)Anzüge, zwar nicht superteuer da Student, aber für Jurastudenten kann er sich (im Vergleich zu alle nanderen Leuten in seinen Kreisen) total overdressen. Keien Ahnung welcher Stoff genau, aber Wischiwaschi ist es jedenfalls nicht

- angeblich wurde er schon zwei mal für Model-einstieg angesprochen - ob es wirklich stimmt weiß ich nicht, aber jeder ihn kennt glaubt ihm das - ich wüsste nicht ,wieso ich dran zweifeln sollte, Story wird wohl wahr sein

- großer Schwanz (gemeinschaftsdusche - jaja, enjoy die Steilvorlage & macht euch lustig :-D )

Da fehlt nur noch die blonde Haarfarbe, der könnte einem SS-Anwerbeposter für biologisch angebaute UBAMENSCHENZ entsprungen sein.

Jede Frau in 500 Km Umkreis sollte theoretisch alleien bei seinem Anblick sofort auf seinen (ziemlich großen) Schwanz springen

THEORETISCH

Und jetzt beschreibe ich mal eine einzige soziale Situation:

Wir sind (getrennt versteht sich, der Typ hat DLV) auf der gleichen party bei einigen lustigen Leuten aus dem Uni-Umfeld.

Für Studenten sind die ziemlich lustig & teilweise lesser alphas/ ein-zwei naturals.

Als es schon recht spät wird, Mädels alle weg - sitzen wir auf dem Sofa und (halt so hetero-Jungs unter sich) labern lustigen Scheiss, bewerfen uns mit Krimskrams und lachen uns zu Bomberman auf Konsole weg.

Im Rahmen dieses Rumgealbers macht sich jeder einzelen andere Teilnehmer der Nach-Party über den Typen lustig (fast schon richtung fies und runterbuttern, aber nicht ganz - halt so irgendwo dazwischen) - aber kein einziger über mich. (Und wenn wäre es egal, da ich einfach mitlachen würde oder halt mit rumalbern würde und es genau darum nicht geschieht)

Warum?

Der Typ verkackt den Mad-Max-test, was jeder normale, heterosexuelle Mann instinktiv spürt. (Und dazu muss man weder player noch alpha noch sonstwas sein, einfach nur NORMAL, es hat mit Frauen noch nicht mal irgendwas zu tun)

Der Typ steht auf der Hierarchie rein unter Männern ganz unten.

Warum?

Weil er blöd ist.

Hätte ich seinen Körper, würdne meine illegitimen Bastard-ONS-Kinder das Rheinland überschwemmen.

Weil er aus all diesen hammer Steilvorlagen der Natur und seiner Gene NULL da macht wo es wirklich zählt.

Und das ist nicht Studium, Waschbrettbauch und sonstwas (obwohl das sicherlich massiv hilft, keien Frage) - sondern erstmal sich rein psychisch über andere erheben (Willenskraft, potentielle Agression, innere Stärke).

In ganz schrägen, verrückten Zeiten hat man das noch eine "männliche Persönlichkeit" genannt -Oh Schreck zur Hülf, teh evil patriarchy rises!.

Btw sind viele der attraktivsten Männer der Welt Musiker und Schauspieler, davon ist praktisch niemand sonderlich groß

Einlesen.

Einfach einlesen.

Status und Dominanz >>>>>>>> Körper.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe auch nicht gemeint, dass Größe das wichtigste im Game ist oder sonstwas, darum gehts mir gar nicht.

Ich wollte nur sagen, dass Größe nicht hinderlich ist im Game, und sogar vorteilhaft, genauso wie in den meisten Sportarten. Das ist meine Erfahrung im Leben. Es ist auch total mindblowing zu sehen wie Usain Bolt die verrücktesten Weltrekorde aufstellt nur weil seine Beine länger sind. Es ist faszinierend darüber nachzudenken wie die Sportler immer optimaler und optimaler für ihren Sport geschaffen sind, und da gehört Körpergröße bei den meisten Sportarten mit dazu. Schaut ihr etwa nicht gerne Micheal Phelps oder Usain Bolt zu? kA, mir gefällt sowas einfach. Wo wir schon beim Thema sind, ich geh jetzt aufs Training.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

George Clooney - 180cm

Brad Pitt - 180 cm

Tom Cruise 170 cm

Matt Damon - 178 cm

Josh Damuel - 192 cm

Taylor Lautner - 174

Mark Wahlberg - 173 cm

Jason Statham - 178 cm

Chaning Tatum - 185 cm

Zac Efron - 173 cm

Mal eben schnell durch gegoogelt, wer momentan als " schön " durchgeht. Eigentlich echt beachtlich, wenn man bedenkt, das die meisten gerade mal 180cm groß sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eigentlich echt beachtlich, wenn man bedenkt, das die meisten gerade mal 180cm groß sind.

Hätte man sich mal eingelesen, wäre das garnicht beachtlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eigentlich echt beachtlich, wenn man bedenkt, das die meisten gerade mal 180cm groß sind.

Hätte man sich mal eingelesen, wäre das garnicht beachtlich.

Damit kann ich mich arrangieren! :good:

Nur so als Gedankenanstoß. :-p

Ich halte mich aus der sinnlosen Diskussion hier sowieso raus. Bin selbst 173cm groß, beschwere mich nicht darüber, führe (seit knapp 2 Jahren) eine glückliche Beziehung mit einer Frau, die tagtäglich bei der Arbeit/im Club angemacht und darüberhinaus auch noch um 1-2cm ohne Heels größer sein dürfte als ich. Das als Asiate, die es " vermeintlich " bei Europäern " weißen " es schwer haben sollen. Kein Angeben, kenne hier keinen persönlich im Forum, werde auch keine Fotos aus Anonymität posten von daher kanns mir egal sein. Will damit nur sagen, ich weiß, was Größe für eine Bedeutung im Game hat.

Es ist dennoch interessant zu sehen, da vieler der aufgelisteten Schauspieler ( Tom Cruise, Statham ) die Männlichkeit in vielen Filmen darstellen, aber dennoch " klein" sind. Glaubt man einigen Posts aus diesem Thread was Größe=Männlichkeit betrifft, ist das sehr paradox.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich halte mich aus der sinnlosen Diskussion hier sowieso raus. Bin selbst 173cm groß, beschwere mich nicht darüber, führe (seit knapp 2 Jahren) eine glückliche Beziehung mit einer Frau, die tagtäglich bei der Arbeit/im Club angemacht und darüberhinaus auch noch um 1-2cm ohne Heels größer sein dürfte als ich. Das als Asiate, die es " vermeintlich " bei Europäern " weißen " es schwer haben sollen. Kein Angeben, kenne hier keinen persönlich im Forum, werde auch keine Fotos aus Anonymität posten von daher kanns mir egal sein. Will damit nur sagen, ich weiß, was Größe für eine Bedeutung im Game hat.

Es ist dennoch interessant zu sehen, da vieler der aufgelisteten Schauspieler ( Tom Cruise, Statham ) die Männlichkeit in vielen Filmen darstellen, aber dennoch " klein" sind. Glaubt man einigen Posts aus diesem Thread was Größe=Männlichkeit betrifft, ist das sehr paradox.

Stimme zu.

Das Asiaten-Ding ist genauso wie Größe ein LB.

Wenn natürlich der per Kultur zugeordnete LB komplett in die eigne Identität eingebaut wird - da macht man es doch jedme Konkurrenten und jedem HB total leicht, einem auch genau das zurück zu "feeden".

Und daran (sorry) ist doch wirklich jeder selbst schuld bzw. kann das zumindest selbst verändern.

hast dich verraten.

Dass der Typ das mir, einem reinen Bekannten, so aufbindet - das zeigt schon deutlich, was sich in der beschriebene sozialen Situation konkretisiert hat.

Analysier mal lieber das, als darüber (sinnlos) zu spekulieren, wer oder was ich bin.

Ich bin einfach ein Typ im Internet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mad-Max-test: Wenn plötzlich die Mad-Max-Welt ausbricht, willst Du mit dem Typen in einem Boot sein oder würdest Du ihn niederschlagen, ausrauben, seine Frau ficken und weiterziehen? --> echter Alpha-Frame abseits jeglicher Pick-Up-Flirtyflirty-Frauenversteherdiskussion)

Ach ja, die Apokalypse, das war ja voll so Dein Ding. Kann ich mir gut vorstellen, dass gewisse Zivilisationsverächter mit Kriegssehnsucht darauf reinfallen, das sicher aber eher nicht das Denken der Frauen beschreibt. Ist doch offenkundig, wenn man daran denkt, dass viele Frauen die für sie attraktiven Männer vor allem als "süß", "schnuckelig" etc. bezeichnen, sicher aber nicht als "Held", "Kämpfer" etc. Ebenso wie Frauen auch zu ganz großen Teilen eher den süßen Bubi vorziehen, der mit der Akustik-Gitarre sensible Liebeslieder singt, statt den Metall-Freak, der einen auf Armageddon macht. Ebenso würde ich jederzeit wetten, dass Michael Cera mehr weibliche Fans hat als Vin Diesel, genauso wie mehr Frauen auf Jack Johnson abfahren denn auf den Sänger von Amon Amarth... "Mad-Max-Test" ist realitätsferner MGTOW-RedPill-Bullshit, wahrscheinlich aber ganz hilfreich, um Männer zu mehr Fitnessstudio zu motivieren. In diesem Sinne ist das sicher eine nützliche Vorstellung für einen selbst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ach ja, die Apokalypse, das war ja voll so Dein Ding.

Getroffene Hunde...?

Du scheinst nicht zu verstehen, dass sich all das unter der Oberfläche der sozialen Situation abspielt.

, das sicher aber eher nicht das Denken der Frauen beschreibt. Ist doch offenkundig, wenn man daran denkt, dass Frauen die für sie attraktiven Männer vor allem als "süß", "schnuckelig" etc. bezeichnen, sicher aber nicht als "Held", "Kämpfer" etc. Ebenso wie Frauen auch zu ganz großen Teilen eher den süßen Bubi vorziehen, der mit der Akustik-Gitarre sensible Liebeslieder singt,

Ja klar.

http://www.zeit.de/2012/02/Maenner

Immerhin wollen Frauen ja "nette Männer", die "ihnen zuhören" und so...darum funktioniert auch PU, lol.

Nur falls es dir noch nicht aufgefallen ist: Ganz PU basiert darauf, das Gegenteil von dem zu machen, was von Frauen "gesagt" wird. Stattdessen macht man, was funktioniert.

statt den Metall-Freak, der einen auf Armageddon macht.

Das Problem am Metalfreak ist es, dass er (erstmal) DLV ist.

Nicht die Musik und schon garnicht irgendwelche "armageddonischen" Texte - jedes Rap- oder Hiphopalbum mit dem "bangen" von "white bitches" ist näher an realem "ArmageddoN" dran als böse Teufelchen und abstrakte Dämönchen, die gerade in ihrer Überzeichnung den Hörer als ganz besonders weichen Weichkeks outen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ach ja, die Apokalypse, das war ja voll so Dein Ding.

Getroffene Hunde...?

Du scheinst nicht zu verstehen, dass sich all das unter der Oberfläche der sozialen Situation abspielt.

Deine These ließe sich doch sogar relativ einfach empirisch verifizieren. Wenn Du mir bspw. Indizien dafür aufzeigen kannst, dass Soldaten oder Gefängnisinsassen, ceteris paribus, besonders beliebt bei Frauen sind, dann ließe sich darüber reden. Oder dass Frauen Männer attraktiv finden, die sich einen Bunker in den Garten bauen (lol). Ohne solche Indizien ist das Ganze nichts als eine auf die Frauen projizierte Männerphantasie, die das, was Männer wollen, mit dem verwechselt, was Frauen wollen. Dass die Realität anders aussieht, dafür habe ich Dir gerade einige Indizien gegeben. Frauen fahren auf sozialen Status ab und auf Männer, die ihnen eine Perspektive auf ein spannendes, reiches Leben geben, aber damit haben "Prepper"- oder "Killer"-Qualitäten nichts zu tun.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Great Khali sieht deformiert aus, Shaq nicht.

Khali ist ja auch nicht wegen seiner Gene so groß gewachsen, sondern weil er einen Hypophysentumor hatte.

@Cycle: Und ein Äthiopier würde auf 216 raufskaliert unter seinem eigenen Gewicht zusammenbrechen?

Nicht direkt, der menschliche Körper ist dann doch etwas redundanter ausgelegt. Aber er würde sich dennoch schwerer tun mit dem Laufen. Den Grund hat Reuba ja schon genannt:

square cube law

Wenn Muskel- und Knochenquerschnitt nur mit der zweiten Potenz, Volumen und damit das Gewicht aber mit der dritten Potenz ansteigen, verschlechtert sich zwangsläufig das Belastungsverhältnis.

Nicht mal eine Ameise würde auf Elephantengröße raufskaliert zusammenbrechen, weil die Belastung nur linear mit dem Gewicht wächst.

Richtig, aber das Gewicht wächst nicht linear, sondern kubisch, der Durchmesser der Ameisenbeine aber nur quadratisch. Vergleiche doch mal das Verhältnis des Durchmessers der Beine zum Körpergewicht bei einer Ameise und einem Elefanten. Der Unterschied ist so eklatant, dass es der Ameise auch nichts bringen würde, dass sie zwei Beine mehr hat.

Der eigentliche Grund wieso Insekten nicht größer werden hat mir ihrer Atmung und anderen Biologiezeugs zu tun.

Das ist ein anderer Grund. Ameisen besitzen in der Tat keine Lunge sondern Tracheen, eine Beschränkung die noch früher relevant wird als die Gewichtsbelastung. Aber dass Tracheen ab einer gewissen Größe nicht mehr funktionieren, hat genau den gleichen Grund, wie dass große Tiere andere Körperproportionen und einen anderen internen Aufbau haben als kleine Tiere, eben jenes Square-Cube-Law.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

George Clooney - 180cm

Brad Pitt - 180 cm

Tom Cruise 170 cm

Matt Damon - 178 cm

Josh Damuel - 192 cm

Taylor Lautner - 174

Mark Wahlberg - 173 cm

Jason Statham - 178 cm

Chaning Tatum - 185 cm

Zac Efron - 173 cm

Mal eben schnell durch gegoogelt, wer momentan als " schön " durchgeht. Eigentlich echt beachtlich, wenn man bedenkt, das die meisten gerade mal 180cm groß sind.

Tom Cruise ist 1,68 m und Mark Wahlberg habe ich auch schon kleiner in Erinnerung irgendwo habe ich gelesen er sei nur 1,70 m, Brad Pitt ebenso unter 1,80 m.

Aber was bringt uns diese Info? Gar nichts, denn diese Männer sind berühmt. Es wird viele Frauen geben die mit diesen Männern gerne etwas hätten, selbst wenn sie nur 1,60 m groß wären.

Und es geht auch nicht darum wenn jemand knapp unter 1,80 m ist, dass derjenige große Probleme haben wird Frauen zu kriegen, das wird er nicht wenn sonst alles stimmt, richtig problematisch wird es aber durchaus für Männer die kleiner als 1,70 m sind oder besser gesagt, es gibt dadurch weitaus weniger potenzielle Kandidatinnen für eine Beziehung oder Sex.

Es geht doch nicht darum, dass solche Männer unter oder knapp über 1,70 m keine Frauen abbekommen, es geht darum, dass diese Männer so viel seltener als Männer über 1,80 m ihre absoluten Traumfrauen abbekommen werden.

Diese Männer müssen nehmen was ihnen die großen Männer übrig lassen, d.h. man muss sich dran gewöhnen nur 2. oder 3. Wahl zu sein bei den Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn Du mir bspw. Indizien dafür aufzeigen kannst, dass Soldaten oder Gefängnisinsassen, ceteris paribus, besonders beliebt bei Frauen sind, dann ließe sich darüber reden.

Knastis, solange keine Wussyverbrechen oder Pädos = punkten zumindest noch als LSE-Alphas oder "reformed bad boys".

Ich sage nur "punkten bei Frauen", nicht "das ist ein ganz toller Lebensentwurf, den man anstreben sollte"

Oder dass Frauen Männer attraktiv finden, die sich einen Bunker in den Garten bauen (lol).

Bunker in Garten bauen = an Gedankensysteme glauben, die extrem negativen Status verleihen, sich von diesen vereinnahmen lassen = ultra-DLV.

______

Frauen fahren auf sozialen Status ab und auf Männer, die ihnen eine Perspektive auf ein spannendes, reiches Leben geben,

Stimme zu.

aber damit haben "Prepper"

Prepper = Angstgepärgt, lassen sich von als DLV-gesehen Konstrukten vereinnahmen = extremes DLV, siehe oben.

- oder "Killer"-Qualitäten nichts zu tun.

"Killer"-Qualitäten =

a) LSE- oder tendenziell ungefiltertes (amoralisches) alpha = punktet bei Frauen (nicht mehr, aber auch nicht weniger - Klischeebeispiel: Desolat-verwüstete "echte" Rocker --> wird selten ohne was zu ficken gesehen)

b) "protector of loved ones"-Schema = punktet ebenfalls bei Frauen

Wer natürlich beim Bund den LKW gefahren und Flure gewischt hat, wird davon wenig profitieren...aber davon reden wir wohl auch gerade nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber was bringt uns diese Info? Gar nichts, denn diese Männer sind berühmt. Es wird viele Frauen geben die mit diesen Männern gerne etwas hätten, selbst wenn sie nur 1,60 m groß wären.

So ist es.

Und wieso sich hierim Thread konsequent jedem einlesen verweigert wird ist mir auch unklar.

PU 1-0-1:

1) Status/soz. Dominanz

2) (offizielle) Macht/Geld

(ganz lange nix)

3) Körper

(UNFASSBAR LANGE NIX)

Körpergröße, lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knastis, solange keine Wussyverbrechen oder Pädos = punkten zumindest noch als LSE-Alphas oder "reformed bad boys".

Desolat-verwüstete "echte" Rocker --> wird selten ohne was zu ficken gesehen)

Steile These, aber solange Du keine Indizien nennst, sehe ich nicht, warum ich Dir das glauben sollte. Ich denke, dass die ganz unten auf der sozialen Skala stehen und deswegen nur diejenigen Frauen abbekommen, die selbst nicht einmal "normale" Männer mit einem festen Job und eigenem Auto halten können.

Das Ganze basiert anscheinend auch auf einem falschen, offenbar Hollywood-geprägten Verständnis vom Alpha-Dasein. Alpha ist derjenige, der einer Gruppe am meisten geben kann, meist der, der die meisten Skills besitzt oder die besten Ideen hat oder einen Wissensvorsprung, nicht der coole Badboy mit der Lederjacke. Denke etwa an den Trainer vom Fußballverein, den sanftmütigen spirituellen Führer, den Professor vor seinen Studenten, etc. Alpha-Dasein ist immer relativ zur Gruppe und wer in der einen Gruppe Alpha ist, kann locker in einer anderen der Omega sein.

Ein gutes Beispiel dafür kann ich Dir aus meiner eigenen Vergangenheit geben: Direkt nach dem Ende meines Studiums habe ich mal Seminare an meiner damiligen Uni gegeben und ganz plötzlich haben mich diejenigen Mädels angegraben, die mich drei Monate vorher noch nicht mit dem Arsch anschauen wollten. Nicht, weil sich meine Persönlichkeit oder meine Skills geändert hätten - sondern weil ich kein "Zuschauer" mehr war, sondern plötzlich selbst "auf der Bühne" stand.

b) "protector of loved ones"-Schema = punktet ebenfalls bei Frauen

Richtig. Aber das bedeutet heutzutage vor allem Geld und sozialen Status, wobei Geld weniger als abstrakte Größe interessant ist, sondern auch als Indikator für Skills. Man muss schließlich eine Frau nicht mit der Axt in der Hand beschützen und das erwartet auch keine Frau. Was aber eine Frau erwartet, ist, dass Du einen soliden Job hast oder wenigstens eine entsprechende Perspektive mit entsprechenden Skills. Und dass Du, wenn die Wirtschaft in Deinem Land gerade den Bach runtergeht, nicht rumheulst und wieder bei Deinen Eltern einziehst, sondern entweder neue Wege ausprobierst oder Dir (und ihr) ein Flugticket in ein anderes Land kaufst, wo die Dinge besser laufen und Ihr Euch dann ein neues Leben aufbaut.

Übrigens: Die Mad-Max-Metapher krankt vorne und hinten. Nachdem Mad Max im ersten Film seine Frau gerade NICHT beschützen konnte, brach er geistig zusammen und zieht seitdem als einsamer Nomade durch die Wüste, beziehungslos und sozialer Outcast... Tolles Vorbild. Ein realistisches Beispiel, gerade im obigen Sinne von Alpha-Dasein, wäre Jack Shepherd aus LOST, der ja gerade nicht wegen seiner Männlichkeit oder seinem Killerinstinkt zum Anführer wurde, sondern weil er Arzt war und damit diejenigen Skills hatte, die die anderen benötigten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Desolat-verwüstete "echte" Rocker --> wird selten ohne was zu ficken gesehen)

Steile These, aber solange Du keine Indizien nennst, sehe ich nicht, warum ich Dir das glauben sollte. Ich denke, dass die ganz unten auf der sozialen Skala stehen und deswegen nur diejenigen Frauen abbekommen, die selbst nicht einmal "normale" Männer mit einem festen Job und eigenem Auto halten können.

Gerade Gewaltverbrecher sind bei Frauen - man will es kaum glauben - hochbegehrt. Im Knast bekommen manche Schwerverbrecher tausende Liebesbriefe. Gerade von gebildeten Frauen.

bearbeitet von Wolf03z

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- gerade erfolgreich Jura zu ende studiert mit 1,3

hast dich verraten.

Er meinte halt 1,3 Punkte, er schrieb doch, dass der Typ bisschen dumm ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich interessieren eigentlich nur noch die Typen (kann man mit 100 %iger Sicherheit Maschinen/ Skripte ausschliessen?) hinter den Postings.

Z.b. 447. Nicht das ich seinen Thesen zustimmen würde, aber sie sind kongruent und systematisch. Tatsächlich untrügliche Anzeichen einer Mission. Nur welcher?

Genauso Frank45. Manschmal habe ich in diesem Fall den Verdacht eines Doppelaccaounts

447 ist die intelektuelle Version des Frank45.

Wenn man doch nur wüsste was die Zahlen bedeuten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.