6608 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Presto: nicht böse sein. wirklich. aber ich hab jetzt schon seit längeren unteranderem auch deine posts verfolgt und iwie beschleicht mich das gefühl, dass du nicht so den frauenerfolg hast wie 2000 beiträge in einem pickup forum es vermuten lassen. ich stell mir dich als obernerd vor. also was soll der satz?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern nahm der Kollege einen Kollegen mit. Er ist ca. 1.70 m. Wir sind alle um die 1.77 - 1.80 m. Also normale Grösse. War schon irgendwie beängstigend, wie er nicht wirklich ernst genommen wurde im Club, weil viele Mädels mit Absätzen grösser als er waren. Das hat mir ehrlich gesagt schon zu denken gegeben. Wir dagegen erfüllten ohne Probleme, die "Vorgaben".

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern nahm der Kollege einen Kollegen mit. Er ist ca. 1.70 m. Wir sind alle um die 1.77 - 1.80 m. Also normale Grösse. War schon irgendwie beängstigend, wie er nicht wirklich ernst genommen wurde im Club, weil viele Mädels mit Absätzen grösser als er waren. Das hat mir ehrlich gesagt schon zu denken gegeben. Wir dagegen erfüllten ohne Probleme, die "Vorgaben".

Fang lieber nicht an zu denken! Kenne genug Beispiele in meinem Freundeskreis die auch so klein oder kleiner sind und genug Weiber abkriegen. Und wenn es die schon nicht juckt, sollte es dir auch egal sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hier wäre wohl der Idealfall im Allgemeinen:

TON2H.jpg

Siehe auch: http://i.imgur.com/sibhSUe.jpg

1) Der typ schleppt wenn er will ohne ende ab- aber nicht wegen der größe.

Er besteht den mad-max-test, sofort.

2)

(gerade gegoogelt, ist ein superstar, es gilt wiedermal, dass es zeit ist das video zu posten, wer mit dme typen argumentiert denkt unsauber)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch nicht gemerkt- Du bist hier im PoserForum??!

Jeder der seinen Saft draus zieht sich hier als anerkannter Superstecher zu präsentieren muss natürlich kundtun keinerlei Probleme beim HB Abschleppen vom Fliesband zu haben.

Auch wenn Vieltausend Posts ein derartiges Aufreißerleben eigentlich ausschließen muss sich jeder Iceman der auf sich hält Seitenlang auf die Jammerer stürzen und vom eigenen Harem trotz 1.65 künden...

Ich bin 1,65 Meter groß und hatte bisher nur schöne Frauen. Meine letzte Freundin war 1,74 Meter groß.

Wo ist dann das Problem? Junge, Junge....

Natürlich ist 1,65m für nen Mann klein, aber scheinst ja ansonst ein hübscher zu sein, wenn du "bisher nur schöne Frauen" hattest.

Ich könnt jetz wieder zum jammern anfangen, aber ich lass es lieber.

Gute Frage. Ich habe mein ganzes Leben nie Gedanken um meine Körpergröße gemacht, bis ich im Internet rein zufällig auf irgendwelche Liebes- und Frauenforen gestoßen bin, wo 95% der Frauen geschrieben haben, dass ein Mann mindestens 1,80 Meter groß sein muss, um als Partner in Betracht zu kommen.

„Ich bin 1,55 Meter groß und für mich ist ein Mann erst ein Mann. Wenn er 1,85 Meter groß ist. Sonst fühle ich mich nicht beschützt und geborgen. Außerdem will ich HighHeels tragen und trotzdem aufschauen können“.

Und dann gibt es Typen, die 1,75 Meter groß sind, aber meinen, wegen dieser Körpergröße bei Frauen keine Chance zu haben.

Alle Frauen, die sich für mich interessiert haben und mit denen ich auch zusammen war, waren meistens hübsch, bis sehr hübsch. Eine war 1,65m groß, schlank, gut geformt, sehr hübsches weibliches Gesicht, lange braune Haare. Sehr weiblich. Meine letzte war 1,74 Meter , schlank und hübsch. Und diese Frauen haben teilweise schon den ersten Schritt gemacht, standen gleich am ersten Tag auf mich, als sie mich gesehen haben. Sie fanden mich eindeutig attraktiv. Mir haben auch mehre hübsche, teils auch größere Frauen eindeutig und ohne Grund gesagt, dass sie mich attraktiv finden. Und das waren Frauen, mit denen ich nicht viel zu tun hatte, also keine Kumpels.

Aber jetzt habe ich im Internet gelesen, dass ein Mann groß sein muss, um auf Frauen attraktiv zu wirken. Auf mich standen aber eindeutig auch Frauen, die gleichgroß und größer waren als ich. Ich hatte nie das Gefühl, unattraktiv zu sein. Jetzt weiß ich nicht, was ich glauben soll. Normalerweise hätte ich bei Frauen keine Chance gehabt. Keine einzige Studie erklärt, woher die Diskrepanz kommt.

Ich habe eigentlich vorgehabt, echtes Straßenpickup zumachen, aber seitdem ich im Internet diese ganzen Körpergrößendiskussionen gelesen habe, traue ich mir gar nichts mehr zu.

Gerade weil ich es so furchtbar einfach gehabt habe, komme ich nicht damit klar.

bearbeitet von Wolf03z
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, du glaubst also irgendwelchen Blödsinn, den irgendjemand anonym ins Netz gepostet hat, mehr als deinen eigenen Erfahrungen, die du gemacht hast? Das ist wohl dann dein eigentliches Problem!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fang lieber nicht an zu denken! Kenne genug Beispiele in meinem Freundeskreis die auch so klein oder kleiner sind und genug Weiber abkriegen. Und wenn es die schon nicht juckt, sollte es dir auch egal sein.

Es geht um seinen Kollegen nicht um ihn. Richtig lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Frage. Ich habe mein ganzes Leben nie Gedanken um meine Körpergröße gemacht, bis ich im Internet rein zufällig auf irgendwelche Liebes- und Frauenforen gestoßen bin, wo 95% der Frauen geschrieben haben, dass ein Mann mindestens 1,80 Meter groß sein muss, um als Partner in Betracht zu kommen.

ohja das internet is voll davon. mein liebling: "aussehen ist mir unwichtig. bin nicht oberflächlich. hauptsache schöööööön groooooß. <3"

Alle Frauen, die sich für mich interessiert haben und mit denen ich auch zusammen war, waren meistens hübsch, bis sehr hübsch. Eine war 1,65m groß, schlank, gut geformt, sehr hübsches weibliches Gesicht, lange braune Haare. Sehr weiblich. Meine letzte war 1,74 Meter , schlank und hübsch. Und diese Frauen haben teilweise schon den ersten Schritt gemacht, standen gleich am ersten Tag auf mich, als sie mich gesehen haben. Sie fanden mich eindeutig attraktiv. Mir haben auch mehre hübsche, teils auch größere Frauen eindeutig und ohne Grund gesagt, dass sie mich attraktiv finden. Und das waren Frauen, mit denen ich nicht viel zu tun hatte, also keine Kumpels.

ist mir noch nie passiert. und von meinen kollegen auch sehr wenigen. du musst ansonsten sehr gut aussehen.

Ich habe eigentlich vorgehabt, echtes Straßenpickup zumachen, aber seitdem ich im Internet diese ganzen Körpergrößendiskussionen gelesen habe, traue ich mir gar nichts mehr zu.

Gerade weil ich es so furchtbar einfach gehabt habe, komme ich nicht damit klar.

Bloß nicht. mach weiter. du musst iwas besonderes an dir haben, was das wettmacht. markantes, perfektes gesicht, ausstrahlung whatever. mach einfach weiter und vergiss unser gelaber hier.

Edit: WIe zitiert man mehrere User in einem Beitrag möglichst unumständlich?

bearbeitet von window

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja genau, richtig lesen! -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2)

(gerade gegoogelt, ist ein superstar, es gilt wiedermal, dass es zeit ist das video zu posten, wer mit dme typen argumentiert denkt unsauber)

Haha, nein, das ist nicht irgendein Superstar, das ist Shaq! Der Typ ist eine BasketballLEGENDE, jedes Kind in den USA kennt seinen Namen.

Mit seinen 2.16m und seiner Statur kann der echt alles machen, Basketball (sowieso), Strongman, Bodybuilding, Boxen, und jede andere Sportart sowieso (bis auf Gymnastik), dafür braucht er nur auf die Trainings kommen. Du musst dir mal die Spiele von dem Typen anschauen, und wie er Basketballkörbe beim Dunken kaputt macht oder Bälle blockt - einfach nur wow!

bearbeitet von JohnnyBGoode

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit seinen 2.16m und seiner Statur kann der echt alles machen, Basketball (sowieso), Strongman, Bodybuilding, Boxen, und jede andere Sportart sowieso (bis auf Gymnastik), dafür braucht er nur auf die Trainings kommen.

Naja, wenn der nicht Basketball spielen könnte hätte er es ziemlich schwer im Leben. Davon abgesehen, dass weder BB noch Strongman Sportarten sind mit denen man wirklich Geld verdienen kann, ist seine Größe schon mehr Fluch als Segen. Und im Boxen hab ich grade das Bild eines Walujews vor Augen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja genau, richtig lesen! -_-

Es gab mir zu denken, dass der Kollege nicht wirklich beachtet wurde. Ich sagte ja, dass wir keine Probleme hatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit 2,16 wäre er im fußball maximal als langsamer drittliga-tw zu gebrauchen. who the fuck interessiert schon basketball. fetisch-veranstaltung.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.

Mit seinen 2.16m und seiner Statur kann der echt alles machen.

Jegliche Art von Motorsport,sogut wie sämtliche Wintersportarten fallen mal weg. Fußball bezweifle ich auch stark und Jockey kann er auch nicht werden.Skateboard,BMX,Radfahren und sämtliche Ausdauersportarten funktionieren genauso wenig, eigentlich ist er also ziemlich limitiert mit seinem Körper :rofl:

bearbeitet von Roy_Mustang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit seinen 2.16m und seiner Statur kann der echt alles machen, Basketball (sowieso), Strongman, Bodybuilding, Boxen, und jede andere Sportart sowieso (bis auf Gymnastik), dafür braucht er nur auf die Trainings kommen.

Naja, wenn der nicht Basketball spielen könnte hätte er es ziemlich schwer im Leben. Davon abgesehen, dass weder BB noch Strongman Sportarten sind mit denen man wirklich Geld verdienen kann, ist seine Größe schon mehr Fluch als Segen. Und im Boxen hab ich grade das Bild eines Walujews vor Augen...

Ja der Valuev der, obwohl er technisch nur ein durchschnittlicher Boxer war, trotzdem 35 Kämpfe ohne Niederlage bestritten hat, der "blöde" Valuev. Es gibt zu wenige Leute die 216 sind ohne, dass sie eine Wachstumsstörung haben. Man kann mit BB und Strongman sehr wohl ziemlich gut verdienen, außerdem kann er ja genauso gut einen Alltagsjob haben, große Männer sollen laut irgendeiner Statistik mehr verdienen als kleine. Lediglich Kleidung und öffentliche Transportmittel könnten problematisch werden, aber dafür ist ja im Land der Übergrößen, USA, sowieso gesorgt. Ich für meinen Teil finde 216cm extrem geil, und ich wär viel lieber 216 als z.B. 180.

Ich meine wir können hier im Forum trash talken so viel wir wollen, aber wenn man mal vor so nem Mann steht, und ihm beim Sport machen zusieht, dann denkt man sich einfach nur "wow".

@Wolfoez:

Great Khali sieht deformiert aus, Shaq nicht.

Jegliche Art von Motorsport,sogut wie sämtliche Wintersportarten fallen mal weg. Fußball bezweifle ich auch stark und Jockey kann er auch nicht werden.Skateboard,BMX,Radfahren und sämtliche Ausdauersportarten funktionieren genauso wenig, eigentlich ist er also ziemlich limitiert mit seinem Körper :rofl:

Ich würde gerne mal sehen wie er dich mit seinem "limitierten Körper" zerlegt. Ausdauersportarten gehen nicht? Michael Phelps, Usain Bolt? Jeder Sportler ist eher groß als klein. Mann Junge, du bist peinlich.

bearbeitet von JohnnyBGoode

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zwischen 1,93 und 2,16 besteht aber noch nen klitzekleiner unterschied, nech.

bearbeitet von window

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soll das etwa ein Argument sein? Der einzige Grund warum der beste Schwimmer und der bester Läufer, und der beste Sportler in 90% der Sportarten nicht 216 sind, ist, das es nicht genug Leute gibt die 216 sind (und sich für die betreffenden Sportarten interessieren).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

unsinn.

außerdem sind die eh alle gedopt. und wer guckt sich schon so einen langweiligen scheiß wie schwimmen oder laufen an.

ist ja schön dass du stolz bist als lulatsch geboren zu sein, aber du musst das nicht zur staatsreligion erheben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soll das etwa ein Argument sein? Der einzige Grund warum der beste Schwimmer und der bester Läufer, und der beste Sportler in 90% der Sportarten nicht 216 sind, ist, das es nicht genug Leute gibt die 216 sind (und sich für die betreffenden Sportarten interessieren).

Blödsinn,gerade als Ausdauerläufer ist jegliches überschüssiges Kilogramm hinderlich. Schwimmen hab ich in dem Bsp angeführt, da hat man sicher einen Vorteil je größer man ist.

bearbeitet von Roy_Mustang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In vielen Sportarten ist man aber einer gewissen Grösse limitiert und benachteiligt. Klar gibt es Sportarten wie Basketball, in denen man abnormal gross sein kann und damit einen Vorteil hat. Aber das sind Ausnahmen.

Fussball, Tennis, Eishockey, alles Sportarten, in denen man ab einer gewissen Grösse einfach nur noch benachteiligt ist. Mit 2.16 m hätte da keiner eine Chance. Im Fussball sind viele Topspieler zwischen 1.70 m und 1.80 m.

Vor Jahren sagte mal ein Ami, dass er Tennisspieler sucht, welche über 2 Meter sind und diese fördern will. Er war der Meinung, dass diese die Weltspitze erobern werden. Und was sehen wir heute? Die besten Spieler sind weiterhin zwischen 1.80 m und 1.90 m. Gewisse Top-Spieler sind sogar unter 1.80 m.

Irgendwo hat es auch Grenzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor allem wir reden über 2,16. !!! die wenigen typen die ich kenne mit ähnlicher größe (natürlich nicht ganz) haben oft extreme haltungs und rückenschäden und waren im sportuntericht immer froh wenns vorbei ist.

hätte jemand gesagt der idealsportler ist ca. 1,90 hätte man ihm (fußball mal abgesehen, da sind die meistenweltklasse spieler zwischen 1,70 und 1,85) wirklich zustimmen können.

bearbeitet von window

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@RoyMustang:

Ja beim Ausdauersport ist jedes überschüssige Kilogramm hinderlich, aber auch jeder Zentimeter Schrittweite extrem förderlich. Sorry Bro, wenn du nicht checkst, dass jemand mit den gleichen Körperproportionen auf Größe raufskaliert einfach schneller und mehr läuft als jemand der kleiner ist, dann ist dir nicht mehr zu helfen.

@MisteryPark:

Kenne mich mit Tennis nicht aus, aber ich glaube, dass hier Talent wichtiger ist als Körpergröße, und die meisten Leute sind halt eher 180-190 und nicht 2m. Das hat mehr mit Statistik zu tun als mit Körpergröße selbst, aber wie schon gesagt, ich kenne mich mit Tennis nicht aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.