6608 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ist dieser "Markt" erzwungen, um die Existenz zu sichern?

Nein, genauso wenig wie der Markt für TV-Geräte, Bananen, Unternehmensberatung, Urlaubsreisen, Bücher, Kondome oder Bundesliga-Live-übertragungen. Oder habe ich das falsch verstanden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woher kommt der Drang, es mit seiner objektiven Erscheinung JEDEM Recht tun zu wollen?

Weil es eigentlich nicht darum geht eine schöne Zeit mit Frauen zu verbringen, sondern darum akzepiert zu werden - die Sucht danach der von allen bewunderte Supertyp sein.

Halte ich für ein emotionales Problem, so ala fehlender Selbstakzeptanz und Selbstwertgeschichten etc.

Kommt in allen möglichen Formen hier immer wieder vor, Penisgröße, Handgelenksumfang ...

bearbeitet von Brujo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und warum steigt ihr aus diesem "Markt" dann nicht aus, wenn ihr ja angeblich nicht "profitiert"?

So sehe ich Märkte. Verlust vermeiden, Profit erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weißt du, interessiert mich nicht, weil du so oder so in der Masse untergehst. Wen interessieren schon Randpartein?

DAs die Geschmäcker auf Seiten der Männer um ein vielfaches vielseitiger sind, als dass bei Frauen der Fall ist, kommt noch dazu.

Also interessieren sich doch zahlreiche Männer für "Randparteien"...

Das Du, als Mann, flexibler bist, ist nicht überraschend. Das eine Frau, heutzutage flexibel ist, ist selten.

Da Frauen ja bekanntlich nur 20% der Männer für überdurchschnittlich attraktiv halten, aber keine 80% der Männer Singles sind, sondern grob geschätzte 95% der Menschen früher oder später ganz normal in Beziehungen landen, zeigt doch, wie flexibel die Frauen sind...

Eidt:

Weil es eigentlich nicht darum geht eine schöne Zeit mit Frauen zu verbringen, sondern darum akzepiert zu werden - die Sucht danach der von allen bewunderte Supertyp sein.

Ganz genau. Und noch dazu, dass Frauen bitte schön gefälligst dieselbe Sexualität haben sollen wie man selbst: Anschauen, horny werden, ficken wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist denn das Substitutionsprodukt?

Huren? Gummipuppen? Männer? Und später Kind adoptieren?

Maximiert man nicht in diesem Fall seine Verluste wenn man völlig austritt?

Gilt das für chinesische Wanderarbeiter auch, die keine Frau abbekommen (oft in den Medien)?

Wird man gesellschaftlich geächtet, wenn man keine Bananen isst?

Fragen über Fragen.

Wer sagt, dass ich vom Markt überhaupt nicht profitiere? Wieso gilt hier alles als Jammerpost, nur weil man etwas Realismus walten lässt?

bearbeitet von window

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil "Realismus walten lassen" speziell auf dich bezogen doch keinen Mehrwert bringt, oder?

Was ist deine Misssion?

Jammern? Gut, reihe dich ein. "Wahrheiten" aussprechen? Schön, bist nicht der Erste. Missionieren? Toll. Wirst ein paar Jünger finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach unglaublich, dass der 1.67 m Mann nicht begreift, dass er dann nicht krampfhaft versuchen soll, die Frauen zu beeindrucken, die ihn aufgrund der Grösse nicht wollen. Oder die einfach grösser sind. Warum konzentriert er sich nicht auf die Frauen, wo man eher vermuten kann, dass sie apssen (also alle die kleiner sind als er). Woher kommt der Drang, es mit seiner objektiven Erscheinung JEDEM Recht tun zu wollen? Es gibt immer Frauen, die nicht auf einen stehen. Fertig.

Nur kann man sich die Wahrscheinlichkeit abgelehnt zu werden minimieren, indem man ein eigenes Raster bildet.

Ich bin 1.77m. Ich MÖCHTE gar keine grössere Frau. Die fallen so schon durch MEIN Raster. Selbst wenn die wollen, ich möchte das nicht. Und so ist es mit vielem, was ICH für mich als "Bedingung" ansehe.

Ich bin auch 1.77 m. Ich teile deine Meinung. Nur sehe ich bei dieser Körpergrösse sowieso kein Problem. Ohne Absätze ist praktisch keine Frau grösser als wir. Auch mit Absätzen sind die meisten Frauen kleiner. Und ich sehe täglich mehrere Typen, die kleiner sind. Und viele sind gleich gross.

Ich denke wir reden aber sowieso von einer Körpergrösse unter 1.70 m, die ein "Problem" sein könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Unterschied zu der Gothic/Punk-Geschiche ist, dass diese Merkmale zwar für die breite Masse Nachteil sind, aber für eine gewisse kleine Gruppe Vorteil oder sogar Grundvorraussetzung. Das gilt bei kleinen Männern nicht. Es ist für die breite Masse Nachteil, mal gravierend mal weitestgehend irrelevant und für eine kleine Gruppe neutral. Es gibt keine Frauen, die auf kleine Männer stehen, wo so etwas Vorteil oder gar Grundvorraussetzung ist. Wenn man ganz viel glück hat interessiert es sie einfach nicht.

Ich kenne ein Mädel, dass auf eher kleinere Typen steht. Dies lässt jedenfalls ihr Beuteschema vermuten, in dem alle ihre Freunde immer kleiner waren als sie. Sie selbst ist 1.75 m.

Wie gross bist du? Dieses Thema scheint dich sehr zu belasten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke wir reden aber sowieso von einer Körpergrösse unter 1.70 m, die ein "Problem" sein könnte.

Nein. Fast alle, und das meine ich ernst, die so "klein" sind, melden hier kein Problem an.

Es sind eher die Jammerlappen, die sich mit ~1,80 für zu klein halten. Kurios, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein. Fast alle, und das meine ich ernst, die so "klein" sind, melden hier kein Problem an.

Es sind eher die Jammerlappen, die sich mit ~1,80 für zu klein halten. Kurios, oder?

Sehr kurios. Wenn sich jemand mit 1.75 m beklagt, kann er wohl nicht einsehen, dass er sonst viel falsch macht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sub 6'2-masterrace checkin in.

bearbeitet von steeringwheel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.youtube.com/watch?v=71peR_gyTBM

...

"Die Kunst den wahrhaftigen Feind zu erkennen, zu akzeptiern und auszumerzen auf selbstloser Weise wie in einer nie da gewesenen Form - Des Menschen's Ego."

Bester Film aller Zeit und regt zum Nachdenken an. Dank dir dass du genau hier einen perfekten Filmausschnitt gepostet hast.

Hier sollten mal alle KJ den Film anschauen und über ihr bedauerliches Verhalten mancherseits nachdenken. Der Schlüssel zur Selbstlosigkeit und dem Abwenden jeglichen (selbst erschaffenen) Missmutes. Wenn man gelernt hat seinen Ego zu minimieren um völlige Freiheit zu genießen, dann würden hier viele auch nicht so einen Mist verzapfen. Hier nimmt sich jeder zu ernst. Mann, Frau, PUAs und die selbsternannten Versager.

bearbeitet von Spargeltarzan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorhin wieder im Zug den Kopf gestoßen

Weiß nicht wie viele Gehirnzellen mich das schon gekostet hat

seid mal froh

bearbeitet von Reuba D. Hotzenplotz
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist denn das Substitutionsprodukt?

Huren? Gummipuppen? Männer? Und später Kind adoptieren?

Maximiert man nicht in diesem Fall seine Verluste wenn man völlig austritt?

Gilt das für chinesische Wanderarbeiter auch, die keine Frau abbekommen (oft in den Medien)?

Wird man gesellschaftlich geächtet, wenn man keine Bananen isst?

Fragen über Fragen.

Wer sagt, dass ich vom Markt überhaupt nicht profitiere? Wieso gilt hier alles als Jammerpost, nur weil man etwas Realismus walten lässt?

Noch nicht gemerkt- Du bist hier im PoserForum??!

Jeder der seinen Saft draus zieht sich hier als anerkannter Superstecher zu präsentieren muss natürlich kundtun keinerlei Probleme beim HB Abschleppen vom Fliesband zu haben.

Auch wenn Vieltausend Posts ein derartiges Aufreißerleben eigentlich ausschließen muss sich jeder Iceman der auf sich hält Seitenlang auf die Jammerer stürzen und vom eigenen Harem trotz 1.65 künden...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder der seinen Saft draus zieht sich hier als anerkannter Superstecher zu präsentieren muss natürlich kundtun keinerlei Probleme beim HB Abschleppen vom Fliesband zu haben.

Auch wenn Vieltausend Posts ein derartiges Aufreißerleben eigentlich ausschließen muss sich jeder Iceman der auf sich hält Seitenlang auf die Jammerer stürzen und vom eigenen Harem trotz 1.65 künden...

Ich bin 1,65 Meter groß und hatte bisher nur schöne Frauen. Meine letzte Freundin war 1,74 Meter groß.

Aber einen Harem habe ich nicht.

Und nein, nicht mein Charakter war beim Kennenlernen ausschlagebend, sondern logischerweise mein Aussehen.

Aber momentan fühle ich mich eher wie Genmüll.

bearbeitet von Wolf03z
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin 1,65 Meter groß und hatte bisher nur schöne Frauen. Meine letzte Freundin war 1,74 Meter groß.

Wo ist dann das Problem? Junge, Junge....

Natürlich ist 1,65m für nen Mann klein, aber scheinst ja ansonst ein hübscher zu sein, wenn du "bisher nur schöne Frauen" hattest.

Ich könnt jetz wieder zum jammern anfangen, aber ich lass es lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bisschen klein der Typ, ich mein wenn sie jetzt noch ihre hohen lieblingsschuhe trägt, ist er ja gerade mal noch 2 Köpfe größer als sie. Seufz.

bearbeitet von window

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin mit 1,78 voll zufrieden. Größer stell ich mir blöd vor, vor allem wenn die Mädels klein sind. Da macht ja auch das Tanzen keinen Spaß mehr.

1,78 ist ja auch nicht wirklich klein. Ich bin 1,75 und natürlich gibt es mehr größere Männer als kleiner, aber deshalb bin ich selbst ja noch nicht klein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann frag mal ne angetrunkene Frauenrunde ob das klein ist für einen Mann. Ach nein, tus lieber nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wen jucken die Meinungen von Frauen, v.a. besoffener Frauen?

Das interessiert nur richtige Versager mit Komplexen.

Ich jedenfalls genieße mein Leben, weil es wirklich kurz ist. Und leider kann es sogar jederzeit enden, wenn man in einen Unfall gerät.

Und wenn du dann im letzten Atemzug dein Leben an dir vorbeiziehen siehst - willst du dann wirklich realisieren, dass du dich verrückt gemacht hast wegen 5 cm Körpergröße und besoffener Frauenrunden?

Ficken tue ich sie mit 1.78 m trotzdem. ;) Und zwar auch größere als ich.

bearbeitet von Manhorse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Besoffene Frauen. Also wer die nicht rumkriegt, dem ist wirklich nicht mehr z helfen. die werfen sich einem doch nur so um den Hals.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.