6608 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Und dann kommt der Tag, an dem ihr endlich merkt, dass ihr euch so oft um irgendein banales Thema gekümmert habt und euch erst dann bewusst wird, wie viele Chancen ihr in eurem Leben nicht genutzt habt, weil ihr immer dachtet, dass ihr nicht gut genug seid.

Dieser Satz trifft übrigens auf alle eure Limiting Beliefs in eurem Leben zu.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und dann kommt der Tag, an dem ihr endlich merkt, dass ihr euch so oft um irgendein banales Thema gekümmert habt und euch erst dann bewusst wird, wie viele Chancen ihr in eurem Leben nicht genutzt habt, weil ihr immer dachtet, dass ihr nicht gut genug seid.

nein weil ich immer noch der Meinung bin, dass es besser ist sich zu ergeben als mit gebrochenen Händen und Beinen in einen Boxkampf zu gehen.

Soll heißen sich klar zu werden, dass man keine Chance hatte, ist besser als sich immer die Frage zu stellen, welche Chance man hätte nutzen können die man gar nicht hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab echt nen riesen Respekt vor Typen wie ToTheTop, die trotz <170cm anscheinend nen guten Erfolg bei Frauen haben. Ich bin 180cm, habe aber trotzdem oft das Gefühl, alle um mich rum wären größer...

Der Durchschnitt für Junge Männer liegt ja auch bei 181cm. Für weiße Männer der höheren Schichten sogar nocht höher.

Jep. Wobei es auch sein kann, dass Körpergröße gerade deswegen attraktiv ist, weil es in Bezug aufs Überleben ein Handicap gegenüber kleineren Männern ist.

Im Zusammenhang mit der Körpergröße interessant. Könnte abseits von der Dominanztheorie erklären, warum Frauen größere Männer selektieren/selektiert haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein weil ich immer noch der Meinung bin, dass es besser ist sich zu ergeben als mit gebrochenen Händen und Beinen in einen Boxkampf zu gehen.

Soll heißen sich klar zu werden, dass man keine Chance hatte, ist besser als sich immer die Frage zu stellen, welche Chance man hätte nutzen können die man gar nicht hatte.

Du darfst auch gerne deine Meinung behalten. Es geht auch nicht um dich. Dass du leider in diesem Thema verloren bist, wissen wir. Aber es geht um andere User, die sich hier kein Limiting Belief setzen sollten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein es geht einfach darum, dass dein Ratschlag nichts bringt weil gerade kleine Frauen unter 1,70 m besonders große Männer haben wollen.

Frauen wollen große Männer. Richtig. Ich will Blondinen, mit hübschen Gesichtern, perfekten Zähnen, riesigen Brüsten, kleinen Nippeln, einem kleinen runden Arsch und einer zartrosa Pussy. Bekomme ich aber nicht oft. Deshalb nehme ich auch mal die schlanke Brünette mit der niedlichen Zahnlücke und den B-Körbchen.

Hey! Du hast Recht! Wenn die Blondine grade im Club von ihrem 1,90-Latino-Supermodel-Traumtyp angequatscht wird, könnte ich ein unendlich gutes Game haben und sie würde mich hochkant aus dem Set kicken. Sitzt sie an der Bar mit ihrer Freundin und langweilt sich, weil die Traumtypen sie nicht ansprechen und der Rest ihr vollgedröhnt-sabbernd mal ein "Heeeey Chicaaa!" entgegenwirft, dann kann ich bei ihr hooken.

Keine Frau träumt vom 1,66 großen, leicht überdurchschnittlich trainierten ToTheTop. Aber sie würde mit mir ficken. So wie ich die Brünette mit den kleinen Titten ficken würde. Und sobald sie mit mir redet hat sie Don Juan eh vergessen.

Zwischen dem was wir haben wollen und dem womit wir uns zufrieden geben liegt ein Unterschied.

Ich bin mir allerdings sicher wenn wir zwei in einen Club gehen würden, voll mit HB7+ und lauter Typen weit über 1,85 m wären deine Chancen genauso schlecht wie meine.

Du weißt nicht, wie groß deine Chancen bei ihr sind bevor du sie angesprochen hast. In dem fiktiven Club den du beschreibst, sind genug Frauen, die sich darüber freuen würden, von einem coolen Typen angesprochen zu werden, der sich für sie interessiert. Auch wenn er 5cm kleiner ist.

Wenn wir mal in der selben Stadt sind, ziehe ich gerne mit dir los und zeig dir was möglich ist. Danach musst du aber alle meine Kommentare in diesem Thread liken. :-p

Ich habe meine AUsführungen übrigens nie als Ratschlag betrachtet. Das sind meine Erfahrungen. Meine Vorgehensweise. Das ist für andere nur bedingt zu kopieren.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein guter Freund von mir ist ein absoluter Natural. Spricht Frauen ohne Ende an. Permanent. Aufdringlich. Frech, gewissenslos. Manchmal wird es mir sogar zu anstrengend. Aber der springende Punkt ist dieser; er ist nicht größer als 1,70m. Hat wenig Haare. Ist dafür blitzintelligent, hat Charme, ist frech und besitzt Eier!
Klar, er spricht am Abend 10 Frauen an und landet bei ca. 1-2 Frauen einen #Close. Wenn nicht sogar mehr. Er hat mehr vevögelt, als wahrscheinlich ich in meinem ganzen Leben vögeln werde.

Und beschwert er sich für seine Größe? Beschwert er sich wegen seinem Aussehen? Nein. Er zieht einfach sein Ding durch, anstatt zu jammern und sich mit solch einem Unsinn auseinanderzusetzen. Und das Wichtigste, er vögelt. Zwar keine Top Models und auch keine HB7 oder HB8. Aber er vögelt. Und er ist zufrieden.

Eines habe ich von ihm gelernt. Früher wollte ich immer nur HB8 aufwärts vögeln. Gegamed habe ich durch mein Erscheinungsbild, was retroperspektiv betrachtet völliger Schwachsinn war. Die HB8 aufwärts waren meistens einfach nur anstrengend, uncool und haben mich persönlich soviel interessiert wie ein stehender Kaktus in der Sahara. Hingegen waren Mädels, die "nicht so attraktiv" waren vom Charakter her wesentlich toleranter und auch interessanter. Abgesehen davon, habe ich auch endlich gelernt dass man nicht durch sein bescheidenes Aussehen gamed, sondern durch sein Können und der Verführungstechnik. Letzteres bereitete mir auch wesentlich mehr Spaß und ich lernte endlich den Stock aus meinem Arsch zu ziehen um endlich mal aktiv "jagen" zu gehen.

Und von wem habe ich das alles gelernt? Genau von meinem Kumpel. Der unter 1,70m groß ist, fast keine Haare hat und sich trotzdem durch unseren Campus gevögelt hat wie ein Twister auf Blutrausch. Da gibts nur noch den einen feinen Unterschied zu mir damals und zu euch:

Er ging raus in die Realität, machte sich keinen Kopf über Lapalien, zog sein Ding durch und verführte. Das solltet ihr vl. auch mal ausprobieren.

bearbeitet von Spargeltarzan
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr vergesst alle, dass die Durchschnittsfrau auch nicht viel größer als 165 cm oder so ist, von daher braucht ihr euch doch nicht so große Sorgen machen, falls ihr jetzt nicht 150cm oder so groß seid...

Habe auch einige Freunde, die nicht besonders groß sind und eigentlich immer ne Freundin am Start haben, natürlich dann auch ungefähr in der selben Größenklasse.

Aber allgemein stimmt das schon, dass Frauen eher auf große Männer stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liest hier eig. noch jemand die (letzten 15) Beiträge vor ihm, bevor er postet? dann noch "ihr vergesst alle" vorzusetzen, zeugt schon von unglaublicher ignoranz, wenn genau dieser aspekt gerade eben genauestens durchgekaut wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Thread dient momentan primär einem Zweck:

Einem Mann mit Größenkomplex die Absolution zu erteilen, angesichts vermeintlich nichtiger Chancen die Mission Frauenansprechen endlich abbrechen oder auf ein Mindestmaß reduzieren zu "dürfen", um stattdessen jahrelang im Anschluss über das eigene selbstgewählte Leid zu jammern.

bearbeitet von Manhorse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast drop

Ich dachte immer beim PU soll ein Mann im state sein das er der Preis ist um den die Frau kämpfen muss und nicht andersrum. Dieser Thread gehört verbrannt und geschlossen und diese Waschlappen sollen weiter in der Ecke heulen. Nicht die Größe hindert euch Frauen klar zu machen sondern euer Waschlappen denken. Bist du selbstbewusst wirkst du automatisch größer. Wegen solchen Leuten wie euch fange ich auch immer an zu Grübeln bis ich mich noch gerade so rette. Ihr geht mir aufn sack !! Floyd Mayweather ist 1,73 und der bestbezahlte (Boxer) Sportler der Welt. Während ihr denkt mit 1,70 ist das leben ein scheiss wert, schwimmt er in dem was er sich aufgebaut hat als "nur" 1,73 Mann. Anstatt im Internet zu jammern arbeitet an euch. Die zeiten wo ich gejammert habe, haben mich null weiter gebracht. Bis ich endlich gemerkt habe das die Jahre vergehen und Komplexe größer werden. Seit dem versuche ich das Leben zu genießen !

PS: Selbst wenn ihr waschlappen 1,80 groß wärt, würdet ihr euch zu klein finden. Irgendjemand hatte hier das sogar gepostet das er mit 1,80 von den Frauen nicht wahrgenommen werdet. Ihr kotzt mich alle an hier !

Macht was aus eurem Leben und genießt es bevor es vorbei ist !

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dachte immer beim PU soll ein Mann im state sein das er der Preis ist um den die Frau kämpfen muss und nicht andersrum.

Ja, weil der Mann der Preis ist gibt es mehrere Foren die nur darüber handeln, wie man(n) auch mal zum Stich kommt.

Voll legit.

Achja, die größe ist mir übrigens kack egal. Bin "nur" 1,75m und hab noch nie negative Erfahrungen damit gemacht.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast drop

Ich dachte immer beim PU soll ein Mann im state sein das er der Preis ist um den die Frau kämpfen muss und nicht andersrum.

Ja, weil der Mann der Preis ist gibt es mehrere Foren die nur darüber handeln, wie man(n) auch mal zum Stich kommt.

Voll legit.

Achja, die größe ist mir übrigens kack egal. Bin "nur" 1,75m und hab noch nie negative Erfahrungen damit gemacht.

Ja ach ne !! Man soll sich so fühlen als würden alle Frauen dir zu Füße liegen. Natürlich muss man was machen um mal zum stich zu kommen.

1,75 ist auch vollkommen ok ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil hier immer Nick Vujicic gebrachtet wird mal ein anderes Bsp.

http://www.youtube.com/watch?v=W7ZUsWK3rpc

Das ist Georg Fraberger

Er ist Doktor, arbeitet im größten Krankenhaus Österreichs(ich hab ihn schon persönlich gesehn), ist verheiratet, hat 4 Kinder,hat dazu noch ein Buch geschrieben und hat nicht mal Arme und Beine.

Also hört auf zu Jammern, alles ist möglich das wichtigste ist doch nur, dass man sich selbst akzeptiert dann klappts auch mit den Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil hier immer Nick Vujicic gebrachtet wird mal ein anderes Bsp.

http://www.youtube.com/watch?v=W7ZUsWK3rpc

Das ist Georg Fraberger

Er ist Doktor, arbeitet im größten Krankenhaus Österreichs(ich hab ihn schon persönlich gesehn), ist verheiratet, hat 4 Kinder,hat dazu noch ein Buch geschrieben und hat nicht mal Arme und Beine.

Also hört auf zu Jammern, alles ist möglich das wichtigste ist doch nur, dass man sich selbst akzeptiert dann klappts auch mit den Frauen.

Super Video!

Minute 5:00 bitte genau anhören. Er bringts auf den Punkt. Die Selbstprojektion auch auf andere übertragbar. Ich bin beeindruckt von ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Voll legit.

So "legit", dass es funktioniert.

Nun kann man lange und breit darüber diskutieren, ob die sozialen Umstände, die für normale, gute Männer das greifen zu solchen Methoden überhaupt nötig machen ok sind oder nicht. (Schätze mal 99% des Forums findet das ok und eien Diskussion darüber ist eh müssig, weil ist halt jetzt so & wird in unserem Leben auch so bleiben)

Ich weiß nur folgendes: PU funktioniert. Das ist das entscheidende Kriterium.

Als Typ kannst Du dir mit Pu das vershcaffen, was Dir zusteht, nämlich selbst die Kontrole darüber zu ergreifen, Sex zu kriegen.

Alles andere?

Moral, Körpergröße, Allah & Jesus, Frauen hier, Männer da, Status dort...blupp blupp

Blabla eben, denn "alles andere" (sogar Unmassen an Geld oder Macht) könne nicht das liefern, was eine erfolgreiche Verführung kann.

Bin zwar weder megareich noch superplayer (aber auch kein Incel oder sich-mit-allle-Jubeljahre-Vaginalverkehr-zuriedengeber) - aber ich weiß0 schon, warum ich Stunde über Stunde hier rumhänge, lese und ausprobiere...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das grausame ist, dass laut eurer ideologie jedem mann ohne viel frauenerfolg eingeredet wird es liege an seinem schlechtem charakter und seiner langweiligen persönlichkeit, weil alles andere ja LBs seien. Ich finde das menschenverachtend.

Nö, es ist einfach nur gutes Geschäft. Sieh es mal so, gegen geringe körperliche Größe kannste einem Typen eben keine PU-Bücher und Seminare verticken, um ihm die Kohle aus der Tasche zu ziehen. Ist doch viel lukrativer, man macht ihm Hoffnung. Da sie sich nicht erfüllen wird, kann man ihm dann noch mehr und noch mehr Seminare verticken. Eigentlich der perfekte Kundenkreis.

Und am Ende, wenn der Kunde abspringt, schiebt man es auf seine "limiting beliefs", DIE Generalausrede im PU für alles, was nicht zu den Thesen paßt. Pseudowissenschaftliches Gelaber ist das, Stichwort fehlende Falsifizierbarkeit.

Naja und dann gibt's natürlich noch die Yahoos, die selber keine Seminare verticken, da schlägt dann aber Immunisierung des Realitätstunnels zu. Wie bei Psychosekten, PU zeigt da so einige strukturelle Gemeinsamkeiten.

Im Grunde weiß man, wenn ein PUA was von LB anfängt zu erzählen, daß ihm die Argumente ausgegangen sind und er nur noch sein Glaubenssystem autoimmuniseren will. Da kann man genausogut mit nem Zeugen Jehovas über die Bibel reden.

Leute, wenn der LB-Unsinn wirklich stimmen würde, dann wäre PU kein numbers game mehr, man müßte ja nur fest genug ans heilige PU glauben. Allein damit erledigt sich dieser Quatsch doch schon. Solipsismus ist ja ganz nett, bewährt sich im Alltag aber leider nicht.

bearbeitet von FraSkogen
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast es einfach nicht kapiert, FraSkogen. Ein Limiting Belief bedeutet ja nicht, dass alles irrelevant ist. Natürlich spielt Körpergröße eine Rolle. Deswegen wird auch erst dann ein Limiting Belief, wenn man sich einredet, man hätte eh keine Chancen, weil man zu klein sei. Zu akzeptieren, dass man in diesem Punkt schlicht einen körperlichen Nachteil hat, sich aber deswegen nicht davon abhalten lassen, das Beste aus sich herauszuholen und diesen Nachteil mit anderen Qualitäten auszugleichen, hingegen ist kein Limiting Belief.

Zu glauben, dass es nichts bringt, andere, veränderliche Eigenschaften an sich zu optimieren, weil man damit immer noch nicht gegen jemanden ankäme, der das gleiche getan hat, aber 20 cm größer ist, ist ein Limiting Belief. Zu kapieren, dass das zwar stimmen würde, aber der Vergleich völlig an der Realität vorbei geht, weil 99 % aller Menschen eben nicht das Optimum aus sich herausgeholt haben, hingegen ist kein Limiting Belief.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Chancen wäre übertrieben, immerhin hat man ja auch ne Chance auf nen Sechser im Lotto. Is ja auch n Numbers Game. (:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recht hast du Cycle. Kommt halt auf die Lebensphilosophie desjenigen an.

Ich verstehe mich nicht auf "halb-halb" und würde mich eher schämen, als etwas "ausgleichen" zu müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Je kleiner der Mann, umso leichter ist es für ihn, eine gute (=muskulöse) Figur zu bekommen. Ich war mit meinen 1.90m jahrelang der "Spargeltarzan", der "Strich in der Landschaft", der, der "aussieht wie eine Comicfigur", etc., weil man sich die ca. 100kg für einen attraktiven muskulösen Körper auch erst einmal anfressen und antrainieren muss, bevor die Größe gut aussieht... (Mitleid für jeden, auch für mich bitte!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein guter Freund von mir ist ein absoluter Natural. Spricht Frauen ohne Ende an. Permanent. Aufdringlich. Frech, gewissenslos. Manchmal wird es mir sogar zu anstrengend. Aber der springende Punkt ist dieser; er ist nicht größer als 1,70m. Hat wenig Haare. Ist dafür blitzintelligent, hat Charme, ist frech und besitzt Eier!

Klar, er spricht am Abend 10 Frauen an und landet bei ca. 1-2 Frauen einen #Close. Wenn nicht sogar mehr. Er hat mehr vevögelt, als wahrscheinlich ich in meinem ganzen Leben vögeln werde.

Und beschwert er sich für seine Größe? Beschwert er sich wegen seinem Aussehen? Nein. Er zieht einfach sein Ding durch, anstatt zu jammern und sich mit solch einem Unsinn auseinanderzusetzen. Und das Wichtigste, er vögelt. Zwar keine Top Models und auch keine HB7 oder HB8. Aber er vögelt. Und er ist zufrieden.

Kann man so und so lesen.

Du liest daraus, dass er ein doller Player ist.

Ich lese heraus, dass ein kleiner Glatzkopf scheinbar Unmengen an Energie und Zeit in Frauen investieren muss, um dann "geht so" Nummern zu schieben. Gott, würd mich der Zustand ankotzen

Immer wieder gut, hier rein zu sehen. Kein Hohn oder Abwertung. Danke Jungs. Danke

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Je kleiner der Mann, umso leichter ist es für ihn, eine gute (=muskulöse) Figur zu bekommen. Ich war mit meinen 1.90m jahrelang der "Spargeltarzan", der "Strich in der Landschaft", der, der "aussieht wie eine Comicfigur", etc., weil man sich die ca. 100kg für einen attraktiven muskulösen Körper auch erst einmal anfressen und antrainieren muss, bevor die Größe gut aussieht... (Mitleid für jeden, auch für mich bitte!)

Jaja...

Die allseits sehr geschätzten Discopumperzwerge.

Bekommen auch immer sehr viele Frauen, weil sie nie Komplexe ausstrahlen oder einfach nur lächerlich aussehen (breiter als sie groß sind).

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.