6608 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Selbstakzeptanz jungs... Ich bin selber über 1,90 und laye genauso viel und habe so viel dates wie nen kollege von mir der ~1,70 ist ...

Der unterschied zwischen meinem kollegen und euch ist, dass er wesentlich mehr anspricht und sagt was er denkt... dabei ist es ihm auch völlig egal wie groß die sind sobald sie in sein beuteschema reinpassen. hört auf euch gegenseitig zu bemitleiden und euch gegenseitig ein runterzuholen. ist ja schrecklich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

euch gegenseitig ein runterzuholen. ist ja schrecklich!

geil, immer schön ins Gesicht, ich habs chon immer davon geträumt, dass steering und Ted das mal machen.

bearbeitet von ImWithNoobs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, im Pick-Up wird stets gepredigt, dass Frauen durch Sex auch einen Kick bezüglich ihres Selbstwertgefühls erhalten.

-- Ich glaube aber, dass hier zwischen Männern und Frauen ein massiver Unterschied besteht, bezüglich ihrer emotionalen Bewertung.

-> Klar, ein Mann empfindet es als besonderes Erfolgserlebnis, wenn er von einer Frau begehrt wird, die ihm zumindest einigermaßen gefällt, und er Sex außerhalb des Rotlichtmilieus haben darf und seine Brieftasche in der Kleidung stecken lassen kann. Dies wirkt sich für ihn auch entsprechend selbstwertsteigernd aus.

-> Für eine Frau bedeutet Sex, dass sie sich einem Vergnügungsangebot hingibt. Was soll daran für die Frau selbstwertsteigernd sein? Sie weiß ja schließlich eh, dass sie begehrenswert ist und für sie Sex jederzeit verfügbar ist. (Naja, es sei denn, sie sieht eben dermaßen unerotisch aus, dass man sie nur mit einem Gummianzug besteigen kann). Aber ansonsten macht diese Behauptung für mich keinen Sinn.

Es stimmt sicher der Teil, dass viele Männer Probleme mit selbstbewussten Frauen haben, weil sie gezielt nach schwachen Frauen suchen. Ebenso wird bei erfolgreichen Frauen der Erfolg bezüglich der Partnerfindung eher ein Hindernis sein.

Was mir ebenfalls aufgefallen ist, ist dass viele Frauen männlich-attraktives Verhalten imitieren (also die Unnahbare spielen, der ganze hard-to-get-Zirkus) und sich dadurch eine Aufwertung ihrer Attraction erhoffen und nach dem Abend erstaunt ihre Freundin befragen, warum sie denn nicht angesprochen wurde.

Umgekehrt imitieren Männer weiblich-attraktives Verhalten, in dem sie offen lächeln und mit dem ganzen Raum Blickkontakt suchen und wirken unterm Strich dadurch needy.

OK, dies sprengt jetzt absolut das Thema dieses Threads. Deswegen machen wir hier mal einen Strich und kehren zum Größengeflüster zurück.

Das ist interessant. Ist mir so noch gar nicht aufgefallen.

Ich denke schon, dass Sex für Frauen auch psychisch viel gibt. Zu wissen, begehrenswert zu sein und es zu fühlen sind Welten. Desweiteren habe ich in meinem Umfeld schon bei einigen Frauen festgestellt, dass gerade die (sehr) promisken Frauen umso mehr Probleme mit sich selbst haben. Habe glaube maximal eine Handvoll Frauen getroffen, die wirklich selbstbewußt sind und ständig einen anderen haben. Sicher ist das bei Männern nicht sonderlich anders aber da habe ich schon irgendwie das Gefühl, dass ihnen eine reicht, auf der sie herumspringen dürfen. Frauen fragen sich eher "bin ich für andere Männer auch so begehrenswert ?". Gut, dass ist bei dem exzessiven Flirten von vergebenen Frauen nun allerdings auch kein Geheimnis :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir können durchschnittlich aussehen, ne Wampe haben, bisschen PU-Literatur lesen, Frauen ansprechen und schon uns jedes Wochenende glücklich durch die Gegend vögeln.

Hast du nicht mal geschrieben du bist Model bzw. siehst sehr gut aus ?

Abgesehn davon würd ich den Typen gern mal sehen den du beschrieben hast und ich denke mal 90% der Typen hier haben keine Wampe und haben es trotzdem schwer mit Frauen und vögeln sich nicht jedes Wochenende durch die Gegend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blablablabla.

Ihr werdet sowieso nie größer und/oder Modelgesichtszüge bekommen, warum nicht alles aus sich herausholen und dann sehen, was man in Kkmbo mit Selbstbewusstsein + Charme+ Lifestyle ernten kann?

Diese Waswärewenn-Mindfuckerei bringt jedenfalls niemanden weiter.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

darum gehts nicht. nur sollte man diesem amerikanischem "alles ist möglich" gelaber mal was gegensetzen. das ist nämlich der grund wieso man dieses forum teils nicht wirklich ernstnehmen kann.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

darum gehts nicht. nur sollte man diesem amerikanischem "alles ist möglich" gelaber mal was gegensetzen. das ist nämlich der grund wieso man dieses forum teils nicht wirklich ernstnehmen kann.

Und warum ist es den bei gewissen Menschen doch möglich?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und warum ist es den bei gewissen Menschen doch möglich?

Was soll möglich sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klar haben top-models sex. aber nicht mit mir und mit dem großteil der leute (bst ein drittel im forum sind ziemliche nerds) hier nicht. also, alles ist möglich. aber nicht für jeden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mMn spielt die Grösse, solange man selbst zufrieden ist keine grosse Rolle - ausser es ist wirklich extrem (das gilt dann aber auch für grosse Männer). Viel wichtiger ist die Körperhaltung. Ich bin bis vor ca. einem Jahr mit miserabler Haltung rumgelatscht und bekomme, seit ich dies verbessert habe, regelmässig positives Feedback. Einige meinen sogar ich sei gewachsen xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mMn spielt die Grösse, solange man selbst zufrieden ist keine grosse Rolle - ausser es ist wirklich extrem (das gilt dann aber auch für grosse Männer). Viel wichtiger ist die Körperhaltung. Ich bin bis vor ca. einem Jahr mit miserabler Haltung rumgelatscht und bekomme, seit ich dies verbessert habe, regelmässig positives Feedback. Einige meinen sogar ich sei gewachsen xD

Erinnert mich an meine Realschulzeit, als ich ständig mit Schlabbershirts rumgelaufen bin und eine dementsprechende Körperhaltung vorzuweisen hatte. Eines Tages hab ich mir dann mal ein hautenges Shirt übergezogen (ich nenne es Plopp-Shirt, weil das Ding nach dem Wegziehen durch das Elastan so toll an den Körper zurückploppt) und habe meine Haltung an dieses Shirt angepasst und ich wurde direkt von mehreren Leuten angesprochen.

"Hey, hast du trainiert?" "Alter, hast du dir am Wochenende was gespritzt?" "Wirst du jetzt Bodybuilder oder wie?"

Also ich würde auch sagen, Körperhaltung ist sehr wichtig, Größe ist irrelevant. Ich hab ja schoneinmal irgendwo hier geschrieben, dass der Kerl, der meine Ex ausgespannt hat 1,72m ist und keine 60kg auf die Waage bringt, während ich 1,84m bin und 81kg wiege.

Aber ich war eine unkreative, faule, nörgelnde Pussy und der Stufenbeste, er hingegen der coole Skaterboy und Kiffer, der jedes Risiko eingeht, um Spaß zu haben, der sein Abi geschmissen hat und jeden Monat mindestens eine HB8-9 bangt.

Die Einstellung zum Leben zählt, nicht die Größe.

Und die Körperhaltung demonstriert nunmal auch eine Einstellung.

bearbeitet von zod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Es geht um Potenzial. Wer mit 30 anfängt Klavier zu spielen, der wird nie ein berühmter Konzertpianist werden, aber durch jahrelanges üben sind Chopin Etüden auf jeden Fall drin. Und das ist schon extrem hohes Niveau. Die "alles ist möglich"-Platitüde ist Unsinn, weil sie Perfektionismus impliziert (abgesehen davon ist es Unsinn, weil es Dinge gibt, die de facto unmöglich sind). Man muss es halt abschwächen und statt "alles ist möglich" eher sagen "schöpfe dein Potenzial aus", verknüpft damit, dass man sich nicht mit der Weltelite messen muss. Es braucht mehr Mut und Selbstvertrauen zu seinen Schwächen zu stehen, statt zu seinen Stärken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir können durchschnittlich aussehen, ne Wampe haben, bisschen PU-Literatur lesen, Frauen ansprechen und schon uns jedes Wochenende glücklich durch die Gegend vögeln.

Naja, das ist doch schon ne sehr übermütige Behauptung. Damit würdest Du Frauen ja schon unterstellen, dass sie billig sind und (fast) jeden ranlassen.

OK, ich weiss schon, was Du damit sagen willst: Sei mit Dir selbst im Reinen, sei selbstbewusst, achte auf Deine Körperhaltung, vermeide Attraktivitätskiller, halte Dich an die PU-Regeln, sieh zu, dass Du mit möglichst vielen Frauen ins Gespräch kommst und Deine Erfolgschancen bei der holden Weiblichkeit werden sich um ein paar deutliche Prozentpunkte steigern. So in etwa könnte ich den Satz stehen lassen.

Doch der andere Satz ist schon zu utopisch, meinst Du nicht auch? Er klingt als würde er eine Märchenwelt entstammen.

Also ich bin inzwischen 32, beschäftige mich schon gut 5 Jahre intensiv mit PU, hatte bisher NUR EINEN unentgeltlichen KC und musste bisher für jeden Sex, den ich hatte, Geld bezahlen. Glücklich durch die Gegend vögeln ist was anderes! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber ich war eine unkreative, faule, nörgelnde Pussy und der Stufenbeste, er hingegen der coole Skaterboy und Kiffer, der jedes Risiko eingeht, um Spaß zu haben, der sein Abi geschmissen hat und jeden Monat mindestens eine HB8-9 bangt.

Frauen vögeln ist nicht alles und ich denke, dass langfristig deine Einstellung mehr Substanz hat. Klar, bis 30 zählt vor allem, wen und wieviele man abschleppt aber mal ehrlich: Mit so einer Einstellung bis dahin wird die zweite Lebenshälfte relativ betrachtet nicht mehr so glamourös.

Beides unter einen Hut zu bringen ist natürlich der Idealfall aber das können die wenigsten. Und die, die das können, sind wohl mit aller Wahrscheinlichkeit von Natur Lebenstalente.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin inzwischen 32, beschäftige mich schon gut 5 Jahre intensiv mit PU, hatte bisher NUR EINEN unentgeltlichen KC und musste bisher für jeden Sex, den ich hatte, Geld bezahlen. Glücklich durch die Gegend vögeln ist was anderes! ;)

Hm?!?!?!?

Du bist doch der, mit dem legendären Rimjob-Thread?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich würde auch sagen, Körperhaltung ist sehr wichtig, Größe ist irrelevant. Ich hab ja schoneinmal irgendwo hier geschrieben, dass der Kerl, der meine Ex ausgespannt hat 1,72m ist und keine 60kg auf die Waage bringt, während ich 1,84m bin und 81kg wiege.

Ganz ehrlich? Dein wirklicher Fehler dabei war der, daß Du nicht die himmelschreiende Blödheit Deiner Ex bemerkt hast. Sei ihm dankbar, daß er Dich drauf aufmerksam gemacht hat. Der Typengeschmack so mancher Frau reicht bereits, daß sie sich bei mir disqualifiziert.

Ich hatte das mal in der 6. Klasse, daß eines der Mädels aus meiner Klasse mich mal blöd angemacht hat, daß ich ja in Mathe und so ganz toll sei, aber in Sport ne Niete. Der antwortete ich sowas wie "Na und, schnapp Dir doch sone Hohlbirne. Du wirst in 20 Jahren dann im Asiviertel von Sozialhilfe leben. Ich werde ein besseres Leben haben als Du." Die ist mir nicht mehr dumm gekommen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm?!?!?!?

Welchen Bezug versuchst Du jetzt hiermit zu diesem Thread herzustellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm?!?!?!?

Welchen Bezug versuchst Du jetzt hiermit zu diesem Thread herzustellen?

Keinen, sorry.

Dachte nur du wärst auch so ein Natural. Deine "Offenbarung" hat mich daher etwas geschockt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch ein Natural. ;)

Nur an dem Erfolg muss ich noch feilen.

Hatte damals viele Jahre auch daran geglaubt, dass es nur mit meiner Körpergröße zusammenhing. Aber ich habe auch andere, kleine Typen gesehen, die trotzdem ne Frau an ihrer Seite hatten, also kann es daran nicht liegen.

Würde aber zu gerne mal von Frauen erfahren, wie sie es empfinden, mit nem kleinen Typen an der Hand zusammen zu sein.

Angenommen, der kleinere Typ konnte sie mit seiner Persönlichkeit überzeugen, so dass sie mit ihm zusammengeht. Wie ist das Gefühl der Frauen bezüglich ihrer Außenwirkung?

Fühlen sich Frauen bez. ihrer Außenwirkung mit einem kleinen Typen an ihrer Seite schlechter als mit einem Großen?

Haben Frauen die Befürchtung, dass sie in dem Moment, wenn sie mit nem kleinen Typen Händchen haltend durch die Gegend laufen, von der Umgebung weniger positiv wahrgenommen werden?

Ist vielen Frauen die Meinung der besten Freundin bez. ihres Partners wichtiger als ihre eigene?

Oder können Frauen auch voll und ganz zu sich selbst und ihrer Partnerwahl stehen, auch wenn der Typ nicht der Größenklasse entspricht, die von der Rasierwasserreklame vorgeschrieben wird?

Das wären noch Punkte, die mich noch mal richtig interessieren würden. Da gibt es bei mir noch gefühlte Unschlüssigkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich komme auf diesen Thread nicht klar. Zunächst einmal kann ich von mir sagen, dass ich durch meine Körpergröße(~1.83-1.84) nicht behaupten, dass Frauen sich um mich schlagen oder bei mir Schlange stehen. Daher erkenne ich den Vorteil der Körpergröße überhaupt nicht.

bearbeitet von Bierjunkie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.