6608 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Haha...sagt mal, glaubt ihr an Dehn- und Stretchübungen, womit man seine Körpergröße vielleicht noch etwas steigern kann ? :-)

Der Glaube versetzt Berge ? :-D

Ich bin 1,78 m groß, hab mir vorgestern von einem Kollegen erzählen lassen, dass er jetzt ein paar Übungen morgens und / oder vor und nach dem Training absolviert.

Was meint ihr ?

Hat er eine Streckbank zuhause?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du mit deinen 1.78 Probleme?

Ist doch knapp im Durchschnitt. Mit Schuhe bist du dann ca 1.80 und damit mindestens so groß wie die Durchschnittsfrau in Deutschland + High Heels?

Hattest du jemals Probleme mit der Größe?

Ich finde mit guten 1.80 mit Schuhen, dass heißt über 1.76 ohne Schuhe sag ich mal, hat man doch keine Probleme eigentlich.

Hab kurz in diesen Forum gelesen und die Gains sind es den Aufwand meiner Meinung nicht wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, was ich jetzt mache, ist jeden Tag Klimmzüge und dabei bewusstes Strecken und sich dabei schön hängen lassen.

Probleme nicht.
Ich würde es einfach nochmal schön attraktiver finden mit ca. 1,81 m z.B. :)

Übrigens finde ich mit Schuhen kann man das nicht aufrechnen, weil einfach jeder Schuhe trägt, so sind wir ja dann eh alle wieder ausgeglichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du layest ja auch nicht jeden oder? du willlst Frauen durchschnittsgröße bei Frauen hier um die 1.71, trotz 10cm Heels und du mit normalen Absätzen noch mindestens gleich groß. Ich glaub der 1-1.5cm für den Aufwand macht einfach nich viel aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast ja auch einerseits recht.
Die meisten Frauen sind tatsächlich sogar kleiner als ich.
Ich selbst finde aber auch aus objektiv Dritter Sicht es nicht so attraktiv, wenn eine Frau schon 1,80 groß ist, sieht nicht so sexy aus.

Aber wie gesagt, mal schauen, bin gespannt, ob ich noch was raushole, ich bin bei so was ohnehin schon neugierig.

Wie groß bist du denn ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute mal eine Story, die mich wieder umgehauen hat:

Auf meine Uni geht ein 1,65 Typ zur Schule. Er sieht echt Durchschnitt aus, maximal HG6. Er hat die dünnsten Arme der Schule, hat echt 0 Muskeln und sieht wirklich so ganz okay aus. Grieche, also Südländer, aber absolut kein Macho oder sonstwas, eher so ein typischer NiceGuy der selten welche abkriegt, ein wirklicher Lauch. Ich wollt mich grad in eine Vorlesung setzen, da seh ich ihn wild rumknutschen mit seiner neuen Flamme, die ca. 1,80 m groß ist und die sind schon, laut Kumpel ca 2-3 Monate glücklich zusammen. Da denk ich mir auch, kranker Shit. Und das HB ist echt intelligent, keine Granate , aber menschlich und optisch in Ordnung, also ca HB7, also das nette Mädel von nebenan.

Das Beispiel hat mir gezeigt: Egal wie groß du bist, du kannst sie bekommen. Du wirst vielleicht nicht jede Nacht eine abschleppen, aber du wirst jemanden finden, mit dem du glücklich bist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die sieht auch nicht gut aus, […]

Ich finde diese Frau kein bisschen attraktiv, ich möchte als kleiner Mann eine Frau mit Rundungen sprich Arsch und wohlgeformten Brüsten und einem schönen Gesicht, die Wahrheit ist gerade solche Frauen wollen nur Männer die wiederum athletisch und groß sind und diese Frauen sind meistens eher klein.

Die meisten großen Frauen sind nicht schön und würden mich nicht antörnen, außerdem sieht es lächerlich aus wenn meine Freundin einen Kopf größer wäre als ich.

Ob Sophie Dahl jetzt die persönliche HB10 ist, ist natürlich Geschmackssache. Aber wer sie als "nicht gutaussehend" bezeichnet hat entweder einer sehr merkwürdigen Geschmack oder ein völlig verschobenes Bild von Frauen, weil er im echten Leben keine kennen lernt.

Aber wenn natürlich keine Frau gut genug ist, dann verstehe ich, warum du nie eine abkriegst, die dir gefällt – Denn ja k(aum)eine es überhaupt schafft, deine Ansprüche zu erfüllen…

Ich bin 1,78 m groß, hab mir vorgestern von einem Kollegen erzählen lassen, dass er jetzt ein paar Übungen morgens und / oder vor und nach dem Training absolviert.

Was meint ihr ?

'ne Mütze Schlaf bringt wahrscheinlich mehr. Ansonsten hilft auch ein Trip ins All – In der Schwerelosigkeit wachsen Astronauten bis zu 5 cm. Bleibt allerdings nicht lange bestehen, sobald sie wieder auf der Erde sind. Gravity ist halt 'ne Bitch!

Also, was ich jetzt mache, ist jeden Tag Klimmzüge und dabei bewusstes Strecken und sich dabei schön hängen lassen.

Das führt wohl höchstens zu langen Armen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

https://twitter.com/heightismwatch

"heightism" kannte ich auch noch nicht.

Das ist eine Unterkategorie von Look(s)ism.

Und das ist der Grund, warum ich mit 181cm bereits als Zwerg gelte. Frauen schauen durch mich durch wie Luft, u.A. wegen meinem Kleinwuchs. Realistisch/Statistisch gesehen bin ich nicht klein, aber Frauen leben in einer Schwarz/Weiß-Welt, alles ab 185cm ist "groß" und alles darunter gilt für sie als Kleinwüchsig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und das ist der Grund, warum ich mit 181cm bereits als Zwerg gelte. Frauen schauen durch mich durch wie Luft, u.A. wegen meinem Kleinwuchs. Realistisch/Statistisch gesehen bin ich nicht klein, aber Frauen leben in einer Schwarz/Weiß-Welt, alles ab 185cm ist "groß" und alles darunter gilt für sie als Kleinwüchsig.

Du hast mein allergrößtes Mitleid. Wenn ich das lese, weiß ich, wie glücklich ich mich schätzen kann, nicht in deiner Welt leben zu müssen.

bearbeitet von Cycle
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Du hast mein allergrößtes Mitleid. Wenn ich das lese, weiß ich, wie glücklich ich mich schätzen kann, nicht in deiner Welt leben zu müssen.

1,88m WIN !

Ne aber echt, die einstellung ist ja mal super grottig, kenne das von frauen auch nur aus dem OG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenigstens hast du die 1,80 geknackt, noch Schuhe dazu und du bist 6' oder 1,83.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol, verarscht mich mal nicht.

hab mich grade gemessen: 1,79 m. Juhu ! :-D

Ich werde weiter hart arbeiten in puncto Stretching usw.

Ich wette, ich knacke die 1,80 m !

Und ganz ehrlich, 1,80 sind absolut geil und für einen Mann schon sehr gut ! :-)

Zufriedenheit, mehr Zufriedenheit für dieses Land ! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ganz ehrlich, 1,80 sind absolut geil und für einen Mann schon sehr gut ! :-)

Berichte mal über deine Gains und ob sich dieser riesen Aufwand lohnt. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Betreibst du Jelqing :D ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Betreibst du Jelqing :D ?

Ne, die einzigste Stelle wo ich zufrieden bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

https://twitter.com/heightismwatch

"heightism" kannte ich auch noch nicht.

Das ist eine Unterkategorie von Look(s)ism.

Ja, du bist auf jeden Fall körperlich behindert, genauso wie der dauergeil oder wer das war. Keine Chance bei den Mädels, aber kannste wenigstens umsonst Bus fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach ich ! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast energy.

Du tust mir echt Leid...ich bin 1,74m groß und habe damit absolut kein Problem und die HBs ganz offensichtlich auch nicht.

Lies dich mal ein was Limiting Beliefs angeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.