6608 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1,74 bei Frauen als Schnitt ? Wo lebt ihr ? Statistisch haben Bruder & Schwester einen Größenunterschied von 13 cm.

Bei ner durchschnittsgröße von 182 cm bei 18-24 jährigen sind das 169 cm.

So far.

Ich habe doch denke ich eine Quelle geliefert, oder nicht?

Ich erhebe keinen Anspruch darauf, dass diese Quelle die letzte Wahrheit ist, aber dann beziehe dich doch zumindest auf diese und gebe ggf. eine eigene Quelle an - danke!

Trotzdem sind deine 1,74 m bei Frauen im Durchschnitt unrealistisch. Obwohl ich sehr klein bin, bin ich größer als 70 bis 80% der Frauen in Deutschland, die wollen mich aber größtenteils trotzdem nicht wegen meiner Körpergröße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem sind deine 1,74 m bei Frauen im Durchschnitt unrealistisch. Obwohl ich sehr klein bin, bin ich größer als 70 bis 80% der Frauen in Deutschland, die wollen mich aber größtenteils trotzdem nicht wegen meiner Körpergröße.

Auch mit 1,80 oder 1,85 würdest du dich noch zu klein fühlen, kenn ich doch von mir selbst.

Außerdem bringt dir mehr Körpergröße nichts, wenn du ne Gesichtsgrätsche bist.

Ich wäre lieber kleiner aber dafür hübsch.

bearbeitet von steeringwheel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich erhebe keinen Anspruch darauf, dass diese Quelle die letzte Wahrheit ist, aber dann beziehe dich doch zumindest auf diese und gebe ggf. eine eigene Quelle an - danke!

Statistisches Bundesamt, Mikrozensus 2009, durchschnittliche Körpergröße:

  • Männer, 18–25 Jahre: 181 cm
  • Frauen: 18–25 Jahre: 168 cm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich erhebe keinen Anspruch darauf, dass diese Quelle die letzte Wahrheit ist, aber dann beziehe dich doch zumindest auf diese und gebe ggf. eine eigene Quelle an - danke!

Statistisches Bundesamt, Mikrozensus 2009, durchschnittliche Körpergröße:

  • Männer, 18–25 Jahre: 181 cm
  • Frauen: 18–25 Jahre: 168 cm

Man beachte, dass es jeweils eine Selbstauskunft ist. Wie bei der Penisgröße ist der Wert wohl leicht verfälscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man beachte, dass es jeweils eine Selbstauskunft ist. Wie bei der Penisgröße ist der Wert wohl leicht verfälscht.

Nein. Zum einen ist die Messung der Penisgröße schwieriger und weniger intuitiv und zum anderen steht die nicht im Personalausweis. Und ja, die messen nach auf dem Amt. Fieldtested. Ich habe es zwar versucht aber leider nicht geschafft, sie zu überzeugen, die 1,80 m bei mir einzutragen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön. Mikrozensus wird aber nicht dein Ausweis angeschaut. Da kommt ein Fragebogen ins Haus und man füllt ihn aus. Hast du überhaupt deine Quelle selbst gelesen ? Da steht die Methodik nämlich drin. Der Ausweis wird mit 16 beantragt und da befinden sich manche noch im Wachstum. Das taugt überhaupt nicht für die Datenerhebung im Rahmen des Mikrozensus. So viel Unsinn...

Übrigens messen sie beim Amt nicht nach. Meinst du der Sachbearbeiter holt da ein Lineal raus ?

PS: Von nicht überzeugt zu "sie messen nach" ist ein ziemlich großer Unterschied. Zu viel Kopfkino?

bearbeitet von uincom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön. Mikrozensus wird aber nicht dein Ausweis angeschaut. Da kommt ein Fragebogen ins Haus und man füllt ihn aus. Hast du überhaupt deine Quelle selbst gelesen ? Da steht die Methodik nämlich drin. Der Ausweis wird mit 16 beantragt und da befinden sich manche noch im Wachstum. Das taugt überhaupt nicht für die Datenerhebung im Rahmen des Mikrozensus. So viel Unsinn...

Nein, aber das bedeutet dass die meisten Menschen ihre Körpergröße sehr viel besser kennen als ihre Penisgröße. Vor allem, weil es deutlich schwerer ist, sich selber damit zu belügen, weil man sich täglich im Vergleich mit anderen Menschen sieht. Die Schwänze andere Männer bekommt man ja normalerweise nicht so häufig zu Gesicht.

Und dein Ausweis wird zwar mit 16 beantragt, aber wenn du ihn erneuerst, wird auch geguckt, ob die Angaben noch aktuell sind.

Übrigens messen sie beim Amt nicht nach.

Doch, tun sie. Wie gesagt, „fieldtested“.

Meinst du der Sachbearbeiter holt da ein Lineal raus ?

Nein, dafür ist die Messlatte an der Wand da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Größe ist sehr wichtig, aber bei weitem nicht das Wichtigste.

Es gab Studien, die besagen, dass Frauen sogar charakterliche Mängel des Mannes hinnehmen würden, um nur einen großen Mann zu haben.

Das heißt: Großer Mann=Vorteil

Kleiner Mann=Haben es eine Spur schwerer, aber es ist durchaus gut machbar

Ist im Prinzip die selbe Diskussion wie die Wichtigkeit von Aussehen in PU...klar ist es sehr wichtig! Aber eben auch nicht alles...

Noch was theroretisches:

Hab mal vor kurzem irgnedwo gelesen, dass Wissenschaftler davon ausgehen (an die Gründe kann ich mich nicht mehr erinnern), dass für Frauen (im Schnitt) die Männer Idealgröße haben, die ca. 10 com größer sind als Sie (also ca. 1 Kopf).

In D ist die durchschnittliche Frau 172cm groß, jedoch fleißen hier alle Erwachsenen mit hinein (also auch ältere Generationen).

Vermutlich ist die heutige deutsche Frau unserer Generation eher um die 175cm groß.

Das würde auch das Ideal in D von 185cm erklären (wird zumind in Fragebögen von Frauen im Schnitt bzgl. der Körpergröße ihres Traummannes am häufigstem wiedergegenen).

In Ländern, in denen die heutige Frau zb. im Schnitt 165cm misst, wäre dann zb. 175cm "ideal" bzw. die 185 cm von Deutschland...

Daher an alle, die ihre LBs wirklich nicht ablegen können -> Auswandern!

Aber ernsthaft,

nochmal: ja es ist ein Nachteil in Deutschland als Mann zb. 175cm groß zusein, aber es ist nur 1 Punkt von vielen und daher vielleicht nicht immer, aber locker oft genug (wieviel Frauen gibt es in D um die 20-30? 10 Mio+?) zu neutraliseren, wenn viele andere Punkt passen und das gute ist, dass man als Mann an vielen anderen Punkten arbeiten kann:

IG, ggf. PU, Psychologie

und zur Optik:

Mode, Frisur, Körperhaltung etc... und eben nicht zu vergessen: Gain and get shredded!

Denn genau hier hat nun in der tat der kleinere mann Vorteile, also warum nicht nutzen?

Speziell,weilseinfach ein geiler Sport ist und ein top Ausgleich zur Arbeit/Stress/LTR/und allem Anderem...

Dein Posting macht Sinn. Aber die Durchschnittsgrösse einer deutschen Frau (in der heutigen Generation) wird kaum bei 1.75 m liegen.

http://www.neuropool.com/berichte/gesellschaft/wie-gross-ist-ein-mensch-im-durchschnitt.html

Da hat die deutsche Frau 171 cm als Schnitt.

Vermutlich muss man für die heutige Generation schon noch einmal 2-3cm draufpacken, um einen realistischen Wert zu erhalten. (wäre dann 173-174cm, also ja knapp unter 175cm...)

Für die Schweiz scheinst du zumnd. gem. dieser Quelle recht zu haben

Ich kann nur von der Schweiz reden, da rechne ich mit einer durchschnittlichen Körpergrösse von 1.65 m bei den Mädels. Die meisten Frauen sind zwischen 1.60 und 1.70 m.

Mit meinen 1.78 m bin ich sehr oft (fast) einen Kopf grösser als die Frau.

Seid ihr deutschen wirklich so gross? ;)

Hey,

dann interessehalber noch eine Frage an dich:

Hier in D wird die "ideale Männergröße" (von Frauen bei Umfragen) im Schnitt so bei 185cm angegeben...

Wie ist es denn in der Schweiz?

Kann es sein, dass hier dieses "magische Ideal" eher mit 180cm bereits im Schnitt am häufigstem angeben wird - würde mich eifnach mal interessieren, wie in der Schweiz das sog. Ideal bzgl. Körpergröße aussieht...

Kann man durchaus so sagen, wenn man von der "optimalen" Körpergrösse spricht.

Aber eben, die Wichtigkeit der Körpergrösse wird in diesem Thread auch extrem überschätzt. Klar kann ich mir vorstellen, dass ein Mann, welcher 1.65 m ist, es schwieriger hat, aber auch dieser kann seine Erfolge haben.

Ich bin sowieso der Meinung, dass du ab einer gewissen Körpergrösse (Schweiz ca. 1.75) sowieso bei den allermeisten Frauen "dabei" bist. Dass das Gesicht viel wichtiger ist, sollte jedem klar sein.

Dein Link ist interessant, wahrscheinlich liegt die durchschnittliche Körpergrösse bei den jungen Schweizer Männer ein bisschen höher, sagen wir 1.77 - 1.80 m.

Ich muss ehrlich sagen, bevor ich diesen Thread öffnete, war mir nicht bewusst, dass die Körpergrösse in Deutschland so hohe Wellen schlägt. Wenn du hier liest, bekommst du bereits mit 1.78 m Komplexe ;) Die Realität zeigt dann aber ein deutlich anderes Bild. Dass halt die Körpergrösse nur ein Faktor unter vielen ist und das Aussehen halt schon viel wichtiger ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Al, das erklärt nun endlich mal deinen Misserfolg bei Frau, ein 1,7m langer Penis macht einfach Angst und verstecken kann man so nen Schlengel nun auch nicht wirklich....

Jungs, lasst das Lineal mal ne Woche in der Ecke und hört auf, euch im Internet Statistiken zu suchen, die eurem Weltbild entsprechen. Ehrlich, welche Frau guckt dich an und sagt dir, sorry dude, mit deinen 1,81 bist du mir 2,43 cm zu klein??? Klar, wenn euer Game ausschließlich aus nem Onlineprofil besteht und sich eure RL Kontakte auf "Hi, ficken" begrenzen, dann fallt ihr bei 99% der Frauen durch. Eine Verführung besteht aus mehr als nem Opener und Defizite hier führen zum Rausschmiss, ist man aber eine Interessante Persönlichkeit mit Charme läuft es zwar nicht bei jeder Frau, aber genug, um regelmäßig zu ficken und um Beziehungen zu führen. Das größte Problem hier imForum ist, dass die meisten leider weder zu klein noch zu schlechtaussehend sind, sondern einfach soziale Monks und sich das nicht eingestehen wollen. Eine Frau zu verführen, die in jeder RTL2 Sendung mitmachen könnte, ist im wahren Leben keine Herausforderung (denn spätestens seit Schwiegertochter gesucht weiß doch jeder, dass es genug verzweifelte gibt, die selbst nen jahrelang unbehandelten Dammbruch geil finden). Eine Frau mit Intelligenz und einem Anspruch verführt man zwar nicht ausschließlich mit seinem Guccirtel, aber mit Persönlichkeit. Auch solche Frauen wollen einen Mann. Aber halt keinen Versuchsmacho mit Komplexen wegen kleiner Hände, langen Hälsen oder einer Körpergröße < fiktiver Frauenwunschstatistik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kumpel von mir ist 1,67 und kriegt jede ab - was sagt uns das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kumpel von mir ist 1,67 und kriegt jede ab - was sagt uns das?

Sorry glaube ich nicht.Ich kenne aus dem stehgreif 4-5 Frauen wo 1,67(ist ja schon echt klein) ein absolutes no go wäre.Alles unter 1,75 halte ich schon für schwierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin knappe 2m groß und ca. 110kg schwer bei guter Figur. Habe bis jetzt nicht gemerkt, dass mir das bei Frauen einen super Vorteil verschafft hätte. Im Gegenteil, oft komme ich ihnen anscheinend zu "mächtig" rüber. Habe schon oft gehört "wenn du mich nicht angesprochen hättest dann hätte ich mich das bei dir nie getraut!".

Bitte darüber nachdenken, was sie dir damit sagen wollte. Nicht dass sie Angst davor hatten, du würdest sie aufessen.

Die dachten, du bist zu gut für sie und sie hätten eh keine Chance bei dir, weil du sowieso nur 1,80 Models bumst.

Deine Statur ist ein gigantischer Vorteil. Dass du nichts daraus machst, ist ja dein Bier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kumpel von mir ist 1,67 und kriegt jede ab - was sagt uns das?

Sorry glaube ich nicht.Ich kenne aus dem stehgreif 4-5 Frauen wo 1,67(ist ja schon echt klein) ein absolutes no go wäre.Alles unter 1,75 halte ich schon für schwierig.

Juckt doch keinen? Ich hab ihn noch nie mit jemanden gesehen , der größer als er selbst ist..

1.70 ist für nen Südländer echt nicht so sonderbar und in dieser Größenklasse gibt's genug Auswahl.

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kumpel von mir ist 1,67 und kriegt jede ab - was sagt uns das?

Sorry glaube ich nicht.Ich kenne aus dem stehgreif 4-5 Frauen wo 1,67(ist ja schon echt klein) ein absolutes no go wäre.Alles unter 1,75 halte ich schon für schwierig.

Juckt doch keinen? Ich hab ihn noch nie mit jemanden gesehen , der größer als er selbst ist..

1.70 ist für nen Südländer echt nicht so sonderbar und in dieser Größenklasse gibt's genug Auswahl.

Entspricht aber nicht der Realität was du schreibst. Es wird genug Frauen geben die ihn ablehnen werden aufgrund seiner Körpergröße, bei anderen Männern sind es eben dann andere Dinge, weshalb die Frauen die Männer ablehnen.

Er wird halt eine Vielzahl an Frauen haben, aber das bedeutet sicher nicht dass er jede abkriegen wird, die er auch will.

bearbeitet von Al-Bundyfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was ist, wenn er nur 1,65 m große Mädels will? Dann stimmt meine Aussage in der Tat.

Erklär mir bitte jetzt, was nicht der Realität entsprechen soll ..

Die Durchschnittsfrau ist 1,68 m groß. Also ca so groß wie HG. Vielen Frauen ist nur wichtig , dass sie größer sind als sie selbst. Also ist logisch zu resultieren, dass er bei sehr vielen eine Chance hat, vorausgesetzt die Frau ist nicht 1,75 groß und die Größe ist ein Ausschlusslkriterium..

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.70 ist für nen Südländer echt nicht so sonderbar und in dieser Größenklasse gibt's genug Auswahl.

Stimmt, aber Südländer haben unabhängig ihrer Größe einen Vorteil in DE, da deutsche Frauen sehr südländeraffin sind.

Ein 1,67 großer Asiate z.b hat den nicht.

bearbeitet von steeringwheel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was ist, wenn er nur 1,65 m große Mädels will? Dann stimmt meine Aussage in der Tat.

Erklär mir bitte jetzt, was nicht der Realität entsprechen soll ..

Selbst da gibt es genügend Frauen die nur Männer wollen die groß sind, umgekehrt wird sicher wenige Frauen über 1,70 m geben die kein Problem damit haben, wenn ihr Partner kleiner als sie ist.

Du wirst ihn halt oft mit Frauen sehen und dann sieht es für dich so aus als ob er so ziemlich jede die er will auch kriegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Absolut richtig. Er kriegt halt jede ab, die er will. Wenn er nur HBs mit 1,65 will, dann gibt's an der Aussage nichts zu rütteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.